PDA

View Full Version : Entschuldigt die Nachfrage, aber wann geht es weiter?



Blixxa
27-03-06, 18:09
Sehr geehrtes Mod Team,

Nachdem der Login server Thread heute Vormittag geschlossen wurde (das Thema hatte sich wohl erledigt) muss ich nun doch nachfragen ob sich eine Aussage treffen lässt wann der Server wieder online kommt.

Falls der Server läuft und ich der einzige bin der sich nicht einloggen kann, so bitte ich diesen Post einfach zu ignorieren, löschen oder sonstwie de Vernichtung preiszugeben :D
Jedenfalls komme ich seit heute Morgen nicht ins Spiel, und der Launcher hat auch keinerlei Verbindung.
Falls allerdings jemand gerade Online ist/war, würde ich mich freuen das kurz mitzuteilen, denn dann kann ich den Fehler bei mir suchen gehen.

Vielen Dank!

angakok
27-03-06, 18:11
Hi Blixxa,

also man kann online gehen. Zumind. auf Mars. :)

Blixxa
27-03-06, 18:14
Danke Dir für die schnelle Antwort, bei mir ist genau der gleiche Zustand wie heute Morgen (während der Login Server Thread entstand).
Daher auch meine Verwunderung das nichts mehr hinterherkam.

Hm, eventuell ein Routingproblem oder ähnliches....

Nunja, dann weiss ich ja (hoffentlich) was ich zu tun habe. ;)

angakok
27-03-06, 18:18
Viel Erfolg! :)

Blixxa
27-03-06, 18:20
Okay, Das Problem ist eingekreist, genau während des Serverdowns muss sich bei mir irgendetwas verändert haben das mir den Zugriff verwehrt, über einen Laptop den ich mir eben holen konnte lässt sich die Verbindung herstellen....

Also nichts für Ungut, und äh, wenn ein freundlicher Mod vorbeischaut, kann er den Thread bitte Sprengen :cool:

Danke!

Chenoa
27-03-06, 18:41
Aber gerne doch =)

und
/close