PDA

View Full Version : Termi Quad Teile bzw. Fehler ?



Out of Controll
26-03-06, 19:20
Moin Moin

Ich jage nun seit 3 Tagen Hoverbomber und der gleichen jedenfalls ist mir aufgefallen das es einen Big Hoverbot 100/100 und einen Big Hoverbot 106/106 gibt ist das ein Fehler? Im übrigen haben die 113/113 Hoverbomber meist nur Müll drin ( Kabel,Glas,Tiberal,Elektric Motor usw. ) selten mal ein Teil das zur Reparatur einen Terminator Quads gebraucht wird und in den 3 Tagen hab ich nicht ein Advanced Hybrid Energy Capacitor x-15 und Advanced Sensor System v1.05 gefunden dafür massig anderen Teile die zur Reparatur eines Terminator Quad benötigt werden jedoch wird’s nix mit der Reparatur ohne die 2 besagten Teile

MfG Ich

nabbl
26-03-06, 20:04
ähm die teile gibts doch nich bei den hoverbombers oder? Oo

glaub eher du musst da 2 so npcs anquatschen die die dir dann geben.

Cuthullu
27-03-06, 08:24
Wenn Quad kaputt dann muß man die Teile so besorgen nabbl.

Out of Controll
28-03-06, 09:56
jo hab mir gestern mit meinen non pvp Trader nen neues geholt via Run (war recht lustig die Thug`s zu killen mit Heavy Assault Scorpion Trike) auf jedenfall wars so schneller als 20 - 40 Hoverbomber/Big Hoberbomber zu schiessen und dann trotzdem nicht alle Teile zu haben

Miss.Seth
28-03-06, 13:42
Wenn Quad kaputt dann muß man die Teile so besorgen nabbl.


cuthullu sag mal woher bekommt man das quad

angakok
28-03-06, 14:21
Ist ein Run, den man einen Sektor östlich von McPhearson annehmen kann. Da ist ein verfallenes Labor mit 'nem durchgeknallten Nextler drin (nein, nicht wergon ;) ).
Das Labor ist im Norden des Sektors.

Miss.Seth
28-03-06, 21:06
Ist ein Run, den man einen Sektor östlich von McPhearson annehmen kann. Da ist ein verfallenes Labor mit 'nem durchgeknallten Nextler drin (nein, nicht wergon ;) ).
Das Labor ist im Norden des Sektors.

kanst du mir einmal sagen was man da ca. machen muß um an das teil zu kommen denn brauch ich unter umständen garnicht anfangen damit

theFiend
28-03-06, 21:38
Da ist ein verfallenes Labor mit 'nem durchgeknallten Nextler drin (nein, nicht wergon ;) ).
.

Weglach... :lol:

Sylow
03-07-06, 00:35
@OOC: hast du die Teile inzwischen zusammen bekommen?

Ich arbeite an der gleichen Sache und haben den genau gleichen Effekt, Sensor und Capaciator lassen sich nicht finden... falls sie wo anders als im Hoverbomber aufzutreiben sind, würde ich gerne wissen, wo. (Ich habe einen Teil der NPCs inzwischen besucht, war aber nichts. Werde wohl in nächster Zeit die anderen auch abklappern... )

Out of Controll
03-07-06, 17:49
öhm sorry ich hab keine weiteren Teile gefunden und auch irgendwie die Lust verloren (nach Massenvernichtung immer die selben Teile nur)....hab dann mal eben mit anderen Char den Run gemacht und nun pass ich besser auf meine Karre auf :rolleyes:

Sylow
03-07-06, 18:05
Yo... ich sitze inzwischen auf einer Halde von Teilen, aber immer nur die ersten drei. Die letzten beiden gibt's einfach nicht. :(

Stellt sich die Frage, Bug oder etwas übersehen... ? *seufz*

Carnage
07-07-06, 08:55
Derzeit ist die Doprwahrscheinlichkeit bei 2 der Items relativ gering.
Wir werden dies mit dem nächsten Patch überarbeiten, sodas diese Ersatzteile des Quads besser zu finden sein werden.

Sylow
07-07-06, 09:46
Ah, yo! Gute Nachrichten, danke! :)

ICE98
07-07-06, 12:59
die teile braucht man also nur wen es ganz kaput ist ??

kann mich sondern noch dran erinnern das man die normal reppen konnte oder hat sich da was geändert mit ein patch ?

p.s. ist noch nie ganz zerstort worden bei mir also solange das noch ganz ist kann man es normal reppen oder ?

Sylow
07-07-06, 13:21
Aye, die Teile braucht man nur, wenn's komplett zerstört wurde.

ICE98
07-07-06, 13:39
ah ok danke dachte schon jetzt kommts auf jeden % punkt an :rolleyes: