PDA

View Full Version : ACC-Frage



Chris_Redfield
26-03-06, 09:58
Wollte grad einen von meinen Acc reaktivieren (sind alle wegen Zahlungsänderung gecancelt), kann mich aber über den Launcher nicht anmelden. Geb Name und PW ein - click auf Anmelden und dann "nix kommt".

Die Felder zur Eingabe sind wieder leer.

Da ich mir ein Mail an den helpdesk heute sparen kann, wollt ich hier mal anfragen ob noch jemand das Problem und eventuell eine Lösung weiss.

DayWalker
26-03-06, 10:04
Moin,
Habs eben mal getestet, geschildertes Problem tritt auch bei mir auf.
Das Problem scheint neu zu sein, und existierte unter der Woche nicht, da konnte ich noch einloggen.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Chris_Redfield
26-03-06, 10:07
Danke für die rasche Antwort - zumindest hab ich das Prob nicht alleine. :(

Nur Mist ist, dass alle 3 Acc´s momentan gecancelt sind und ich nu mit keinem spielen kann. :mad:

mileto
26-03-06, 11:46
Ich habe es gerade auch ausprobiert und bei mir funktioniert das NICHT...offensichtlich ein technisches Problem auf der Loginseite

Durandal|AI
26-03-06, 12:13
kundenbindung mal anders :lol:

wollt gestern meinen acc kündigen und nen anderen aktivieren :-/ leider hats da auch schon nicht funktioniert

Chenoa
26-03-06, 12:31
Bitte derzeit alle Anfragen diesbezüglich an account@neocron.de.
Das o.g. Problem ist bereits gemeldet und sollte baldmöglichst behoben sein.

Chris_Redfield
26-03-06, 15:08
Naja - wenn das Problem bereits bekannt ist - und hoffentlich auch bald behoben wird, hats wohl wenig Sinn heute ne Mail zu schicken - oder ?

Ich nehme mal an, wenn es sich um ein allgemeines Prob handelt, dass die bei KK nicht wissen müssen, wer jetzt seinen Acc aktivieren oder canceln wollen.

€: Chen - kannst mir nen acc leihen - brauchst ja nicht alle oder :cool: