PDA

View Full Version : Trophys und ihre Mobse



Death Angel
25-03-06, 11:44
Hallo an alle Neocraner
Hab da mal so ein paar Nachfragen bezueglich der Trophys.Denke mal dies wird auch einige Neue und die Trophyjaeger interessieren.Wenn wir also alle zusammenarbeiten werden wir dies bestimmt hinbekommen.Ich moechte gerne mal eine Liste zusammenbekommen wo man die Mobse fuer die jeweilige Trophy anzutreffen haben um sie dann erledigen zu koennen.Denke mal das schaffen wir oder?Dabei sollte aber auch genau gesagt werden wo die Viecher anzutreffen sind und nicht kurz : im Sewer...sondern sollte schon stehen in welchem Sector der Sewer anzutreffen ist zum Beispiel...sowohl in Doy als auch in NC.Hoffe das schaffen wir alle.Fehlende Sachen doch bitte einfach dahinter schreiben.

Grim Chaser Trophy - Grim Chaser - Wastelands Sector F12,F13,H12

Grim Persecutor Trophy - Grim Persecutor - Wastelands Sector F12,F13,H12

Warbot Trophy - Warbot,Warbot Titan - Wastelands J02,J06,I06,I10,K02

Mutant Bat Trophy - Giant Raptor -

Chaos Creeper Trophy,Chaos Lieutnant Trophy - Chaos Minion,Chaos Lieutnant,Chaos Soldier - Wastelands Sector F12 Chaos Cave,E13 Tg-Cave

Terror Raptor Trophy - Terror Raptor - Wastelands Sector F12,F13,H12

Cockroach Trophy - Big Black Roach -

Fierce Glider Trophy - Fierce Glider -

Floating Jelly Trophy - Flierce Floating Jelly -

Decayed Brute Trophy - Decayed Brute -

Hooverbot Trophy - Giant Hooverbot -

Cavespider Trophy - Poisionous Spider Queen -

Longneck Mutant Trophy - Scary Terrormauler -

Reaperspider Trophy - Big Reaperspider - Wastelands Sector F12,F13,H12

Decayed Horror Trophy - Decayed Horror -

Giant Black Scorpion Trophy - Giant Black Scorpion - Wastelands Sector J10-El Farid Cave

Spider Trophy - Spider Queen -

Marsh Saurus Trophy - Marsh Saurus Bull -

Wolf Trophy - Alpha Wolf -

Giant Sewer Rat Trophy - Giant Deseased Rat -

Swamprider Trophy - Swamprider -

Drom Trophy - Drom -

Lizard Trophy - Big Lizard -

Marsh Hippo Trophy - Marsh Hippo Bull -

?? - Swamp Warrior -



So,wie ihr seht ist noch vieles zu ergaenzen.Ich hoffe mit eurer Hilfe bekommen wir diese Liste volstaendig und wissen bald alle wo wir jagen gehen koennen :-) Interessant waere auch noch zu wissen wo man die Master Hunter Trophy 1-3 herbekommt.Wenn dies einer weiss waere es nett auch hier reinzuschreiben.


Dank schon mal im Voraus fuer eure Mitarbeit.

ThrillHousE
25-03-06, 12:40
Die Master Hunter Trophy kannst du als NC'ler im VIA3 eintauschen, steht schräg gegenüber NCPD HQ.

Was die Liste angeht, da gabs schon mal ein Anfang im Englischen Forum, auf Synergy wurde auch mal einen Zonen Map gestartet in der man sehen kann was sich in der Zone befindet.

Death Angel
25-03-06, 13:10
Die Master Hunter Trophy kannst du als NC'ler im VIA3 eintauschen, steht schräg gegenüber NCPD HQ.

Was die Liste angeht, da gabs schon mal ein Anfang im Englischen Forum, auf Synergy wurde auch mal einen Zonen Map gestartet in der man sehen kann was sich in der Zone befindet.
Hab auf Synergy nichts gefunden..wenn du mal den Link hast waere ich dir dankbar..poste ihn doch mal bitte fuer alle.

Barter/Devona
25-03-06, 13:40
http://www.sheriff-hardy.de/NC2mF.htm

Hier gibts jede menge Recycling Rezepte unter anderm auch Trophys
nur nicht die Sektoren wo die Mobs anzutreffen sind

Death Angel
25-03-06, 13:58
http://www.sheriff-hardy.de/NC2mF.htm

Hier gibts jede menge Recycling Rezepte unter anderm auch Trophys
nur nicht die Sektoren wo die Mobs anzutreffen sind
Das kenn ich ja alles...mag aber wissen wo man die Mobse jagen kann :-)

Cadgar
25-03-06, 20:22
decayed horror und brute gibts gut in umgebung der gaba mine.
swamp dinger auf dem weg von regant fortressnach regant legacy.
alpha wölfe in simmons (ggf. alle "normalen" wölfe und oder hairy spiders killen damit alpha wölfe spawnen)
hoverbot auch gaba mine.
drom i09 beim ceres lab (aber wehe ich erwische dich da wie du harmlose droms tötest dann gibts aber kos ;) )

yuuki
27-03-06, 08:22
fuer doyler gibs nen masterhunter im tiki tornado

tommy
27-03-06, 11:50
ich fand folgende trophäen um jankins lab (i02/03, h03) swamprider, marsh hippo, marsh saurus, swamp warrior und floating jelly.
den wolf fand ich damals in b09/10
und die roach im sewer lvl2 plaza1

Out of Controll
27-03-06, 12:29
es ist zwar nett Info`s an die Leute zu geben aber das ist schlecht fürs Geschäft finde ich ( für die Runner die wochenlang Trophy`s jagen/suchen )

MfG Ich

ThrillHousE
27-03-06, 14:13
Hmm... den Zoneguide gibt es wohl nicht mehr bei synergy.

Die Rat Trophy hatte ich im Mainsewer gelootet.

Honey
27-03-06, 16:23
es ist zwar nett Info`s an die Leute zu geben aber das ist schlecht fürs Geschäft finde ich ( für die Runner die wochenlang Trophy`s jagen/suchen )

MfG Ich

Sehe ich ähnlich, so nimmt man sich doch ne menge Spaß beim suchen ;)

Death Angel
27-03-06, 23:36
Sehe ich ähnlich, so nimmt man sich doch ne menge Spaß beim suchen ;)

Auch so hat man es noch schwer bei der droprate...wird auch ne weile dauern eh da was draus wird :-)

Death Angel
27-03-06, 23:40
Mal eine bescheidene Nachfrage:
Laut Liste sollte man fuer die 1.Trophy eine Giant Raptor Trophy brauchen.Von vielen Runnern weiss ich aber das es diese nicht gibt.Auf der Rezeptenliste ist aber eine Mutant Bat Trophy vermerkt.Kann es sein das diese Trophy dafuer benoetigt wird?Weil eine Giant Raptor Trophy find ich auf keiner Liste.
Das gleiche mit der Master Hunter Trophy2: dort ist eine GrimPersecutor Trophy vermerkt aber die scheint es auch nicht zu geben.Dafuer aber die GrimChaserTrophy.
Haette diesbezueglich mal bitte ien paar Infos wenn schon wer die Master Hunter Trophys hat.
Danke

dodgefahrer
28-03-06, 00:57
Also ne Persi-Trophy gibts (hängt an meiner Wohnzimmerwand^^):)

Cadgar
28-03-06, 01:00
Also ne Persi-Trophy gibts (hängt an meiner Wohnzimmerwand^^):)

von wem du die wohl hast ? ;)

grim persi habe ich sowohl vor evo als auch danach (vor 1-2 wochen) aus nem persi gelootet und auch das stimmige recycling rezept an agent hardy geschickt. es gibt sie also definitiv.

mfg

Nevs
28-03-06, 03:40
Die Giant Raptor Trophy`s gibts auch.
*Seine 2 mal wieder staubwischen muss*

Zu jagen in den Gebieten in denen du selbst auch schon warts :P

Ansonsten schließe ich mich der Meinung derjenigen an, die die Sammelplätze lieber "geheim" halten wollen....

Das macht mehr Spass....

ThrillHousE
28-03-06, 08:28
Naja selbst wenn man die Plätze kennt ist es noch ein ganzes stück arbeit die trophies zu looten. Weiss net wieviele Jelly, Hippos, wolf ich schon gelegt habe und keine trophy bis jetzt. von horrors, brutes, terrors, grims oder wbs kann ich mich zudecken.
giant raptor hat bei mir auch noch nix gedroppt, und der big lizzard gehört ja wohl auch zu den raren objekten, meist hab ich einen zu hohen cr wenn ich mal einem begegne!

Out of Controll
28-03-06, 09:30
hab da mal was gelesen ... schaust du auf Terra Militär Base Barrack 3 PW = Steve Black oder Mercury Militär Base Barrack 3 PW = Tiger da sind einige ausgestellt

MfG Ich

Ps: falls du da keine chars hast erstell dir einfach nen noobchar bei CM :)

Kaldera
30-03-06, 10:54
Naja selbst wenn man die Plätze kennt ist es noch ein ganzes stück arbeit die trophies zu looten. Weiss net wieviele Jelly, Hippos, wolf ich schon gelegt habe und keine trophy bis jetzt. von horrors, brutes, terrors, grims oder wbs kann ich mich zudecken.
giant raptor hat bei mir auch noch nix gedroppt, und der big lizzard gehört ja wohl auch zu den raren objekten, meist hab ich einen zu hohen cr wenn ich mal einem begegne!


Killst du die Mobse mit nen High Lvl Char also Hippos Wölf etc? Wenn ich mich nicht irre ist nämlich der Combat Rang entscheident ob die Trophys gedropt werden. Weil als 70/65 bekomme ich nur ein Stück Fleisch aus nen Wolf aber als 12/65 Laserpointer Weapon Parts und vieles mehr.

MFG Kaldera

Cadgar
30-03-06, 11:11
so wurde es mir mal von einem gm gesagt und ich kann das so auch annähernd bestötigen, solange der combatrang eines monsters für dich rot oder grau ist (also nicht weiss) droppen sie trophys

ICE98
02-04-06, 02:04
nur kommich das keiner eine spider gefunden hat ?? oder momentan findet ich kill die mit 10/10 char in massen alle 3 arten ABER NICHTS fals mal ein KK mitarbeiter was dazu sagen könnte wäre das mal ganz gut sind die jetzt nun ingame ?
kann doch nicht sein das ich 1 bis 3 gims am tag bekomme aber nie ne spinne :(

Jagrfelm
02-04-06, 09:45
Die droppen aber, ICE, die Droprate von denen ist einfach BE********. :D
Und JA, wenn dein CR höher ist als der CR des gejagten Mobs, kannst du Trophys meist vergessen.

Nagaraja
02-04-06, 20:03
Als kleinen Tip für die "Giant Raptor" Trophy, die wurde früher in denen gefunden, heutzutage nicht mehr. Ist eigentlich die Mutant Bat Trophy und wird immer noch von etwas gedroppt, aber ich verrate mal lieber nicht von was (auch nicht von Giant Mutant Bats).
Wenn du mal welche suchst, schreib doch ne ingame mail an Naga mit Angebot in rare parts, dann schau ich mal, dass ich wieder ein paar auftreibe.
Oder falls du sie lieber selbst jagen willst, kannst su auch gerne ein Angebot für den drop Platz machen.
MfG
Der "Wucher" Naga

Pestilence
02-04-06, 21:05
Weiss net wieviele Jelly, Hippos, wolf ich schon gelegt habe und keine trophy bis jetzt.

Also mit Hippos kann ich dich zuschmeißen, die droppen am häufigsten in meinen Augen.

Nur Spinnen, an denen beiß ich mir die Zähne aus :(