PDA

View Full Version : Wann kann man auf Mercury wieder Synchen?



Drin Rewane
23-03-06, 15:35
Liebe KKler wir stehen nun auf Mercury seit 8 Uhr morgens (in etwa) in permanenten Synchs. Es wurden auch schon Tickets geschrieben, aber irgendwie ist es bald 15 Uhr und es ist nichts passiert. Nun nicht ganz mittlerweile dauert das einloggen länger als der Synch der dann folgt.

Wäre es vielleicht möglich dieses Problem zu beheben?

Und wäre es generell möglich wenn ihr schon davon erfahrt das ihr dann mal ein kurzes Statement ins Forum stellt, damit man sich das einloggen gleich erspart und seine Zeit sinnvoller nutzen kann?

gamefreak
23-03-06, 15:45
mach dir nen char auf terra


testserver kommt, testserver kommt, testserver kommt...

Zefrian
23-03-06, 15:56
mach dir nen char auf terra nö, MARS bitteschön :D *scherz*

@Drin: Das Support Team wird es sicherlich schon bemerkt haben und an einer Lösung arbeiten. Gedulde Dich einfach noch ein wenig.

Sheltem
23-03-06, 16:25
Wie? Merc geht nicht mehr?
Das kann man doch nicht machen...
Ich muß noch 9M Credits für den SA zurückzahlen.

theFiend
23-03-06, 16:26
Juhu, der Testserver kommt :D :lol:

Barter/Devona
23-03-06, 16:36
Also ich hatte letzterzeit keine probleme mit den syncs auf merc.
Mir hat mal jemand gesagt das der Server die maps ausschaltet wenn ne Zeit niemand drauf ist. Ka obs stimmt jedenfalls muss er die dann wohl hochladen und deshalb die syncs.
Glaube irgendwie nicht so ganz daran ist aber das einzigste was ich bisher als
grund gehört habe

Drin Rewane
23-03-06, 16:38
rofl wieso kommt das ist er doch schon seit einigen Monaten.

Geduld zu haben ist an sich ja kein Problem es wäre nur schön wenn der Support auch mal ne Rückmeldung gibt das sie das Problem bearbeiten, so hängt man in der Schwebe und Syncht und Syncht und Syncht...

1 1/2 Stunden von DRT nach J13 ist schon lustitsch :wtf:

@Devona ich vermute eher das der Hamster der den Server antreibt in seinem Laufrad verhungert ist ;)

Zefrian
23-03-06, 17:03
1 1/2 Stunden von DRT nach J13 ist schon lustitsch :wtf: 8| :wtf:
bist Du schon mal auf die Idee gekommen, mal auf ESC zu
drücken und dann auf [RESUME], anstatt 1,5 Stunden im
Sync zu stehen?? :rolleyes:

Ich löse damit fast jedes länger-als-normal-Sync-Problem,
schnell und effizient.

Atreides
23-03-06, 17:38
Und wäre es generell möglich wenn ihr schon davon erfahrt das ihr dann mal ein kurzes Statement ins Forum stellt, damit man sich das einloggen gleich erspart und seine Zeit sinnvoller nutzen kann?
Das wäre doch mal ein annauncment:
Liebe Runner, Neocron ist total verbugged. Bitte sucht Euch doch eine sinnvollere Beschäftigung, Häkeln z. B. :o

MD-NC
23-03-06, 17:45
Das wäre doch mal ein annauncment:
Liebe Runner, Neocron ist total verbugged. Bitte sucht Euch doch eine sinnvollere Beschäftigung, Häkeln z. B. :o


nice 1 :D

+1