PDA

View Full Version : Wir sulen uns in Scheinesulze - HALLO



RaoulDuke
23-03-06, 03:43
Guten Abend, öhm Nacht liebe NC Gemeinde.

Na alles Fit bei euch, ihr die ihr in einer Welt voller Bugs und Fatal Runtime Errors lebt :D

Wie isn die Situation atm so auf den Servern=? Auslastungen ect?
Brauch mal wieder ein Game zum zoggen bzw. geht mir das DOYler broten einwenig ab ;)
Bin am überlegen ob ich vielleicht meinen Acc reaktiviere und dachte mir Frag ich zuerst mal die aktive Comm was die so zu berichten hat.

So long,
Casper Knox

canuma100
23-03-06, 04:24
auslastung könnte besser sein.

die community könnte es auch.

Und zum broten braucht man nur noch PL1 zu PL2 syncen also nicht weit zu laufen :D

Fatals sind aber irgendwie zurückgegangen....allerdings kann man in World sektoren (also draussen) "dank" dem evo patch kaum noch vernünftig fighten wenn man nicht nen Modernen PC sein eigen nennt.

Aber wie sagt man so schön? Probieren geht über Emanzipieren (oder so :D ) also machst am besten ersmal nen Trial und überzeugst dich selber

Blausiegel
23-03-06, 08:43
Ayo, ein Casper.. :)
Nett, dass du mal wieder reinguckst. Ich kann nur sagen, beweg deinen Arsch nach Terra. Einige deiner alten Amigos laufen da auch noch rum. ;)

Auslastung schwankt son bisschen, kann je nach Tagesform so 19% - 30% sein.
Leute findet man auf jedenfall.

Hicks(DerEchte)
23-03-06, 11:26
was zum teufel ist "scheinesulze" ???? 8| :confused:

bzw: auch ein wb von mir =)

mfg

mOrTifEruS
23-03-06, 12:25
Huhu wb wer auch immer du bist =)

Komm Mars .. lass dich von den Terrianern bloß nicht einlullen :D

John Bushido
23-03-06, 14:00
uh ein knoxi, wäbäh

NONpk
23-03-06, 15:49
wie wärs mal mit nem sammeltread für serverauslastungsfragen? geht langsam auf die nerven.

Necro Phil
23-03-06, 17:52
auf der Neocron homepage wär ne serverauslastunganzeige nett.... könnt aber natürlich neueinsteiger abschrecken... ui ganze 200 leute ;) spieln

Atreides
23-03-06, 17:55
Was mal wirklich nett wäre, wären die Weltkarten der Server auf der Homepage. Dann könnte man auf der Arbeit live die Offlinehacks auf dem Server mitbekommen, die Wutausbrüche dann schon bekommen und sich bis abends zum Spielen wieder beruigen. :p

RaoulDuke
23-03-06, 19:46
Ach was sagt man dazu :D

Sind ja doch noch einige am zocken die ich kenne, was mich um so mehr freud.

@Hicks(DerEchte): soll natürlich SChweinesulze heißen, und frag mich nicht was das heißen soll, den es hat keine Bedeutung ;)

@Blausiegel: Freud mich das es dich noch gibt, und du bist nach wie vor am zocken? Irgendwie hätte ich schon wieder Lust zu spielen und 19-30% hören sich doch ganz ok an. Joa, ich weiß das da noch welche am zocken sind, aber ich wollt mal so die Meineing der Allgemeinheit einholen.

@Finne: Bist auch wieder dabei, oder nur hier im Forum?

@mOrTifEruS: Tut mir leid aber Mars ist sicher keine Option - 1 Slot Server nein danke, vorallem ist die Comm dort doch nicht ganz mein Ding.


Und was haltet ihr so von der entwicklung, sprich evo ect.? Hab ja schon einige sachen gehört, SL system ect.?

So long

John Bushido
23-03-06, 19:49
joa, ich bin eigentlich schon lange wieder dabei, wollt mir eigentlich zuerst mal mars anschauen und dann terra, bin aber irgendwie auf mars gleich von son paar spinnern shanghait worden und dort geblieben, passt schon :D

RaoulDuke
23-03-06, 20:32
Das du wieder zoggst freud mich, aber auf Mars?? Och komm Finne das kann doch nicht die erfüllung deiner Handelsträume sein :D

Naja, ich denke werd mal einen Acc reaktivieren und dann mal schaun wies so ausschaut, wobei ich wohl eher nicht glaube auf Mars nen Char zu machen, aber naja man sollte niemals nie sagen ;)

Blausiegel
23-03-06, 21:21
@Blausiegel: Freud mich das es dich noch gibt, und du bist nach wie vor am zocken? Irgendwie hätte ich schon wieder Lust zu spielen und 19-30% hören sich doch ganz ok an. Joa, ich weiß das da noch welche am zocken sind, aber ich wollt mal so die Meineing der Allgemeinheit einholen.

So long

Jo, ich bin nach wie vor noch dabei...allerdings nur solo unterwegs. Die einzige Verbindung zu Muh sind jetzt die Dogtags in meinem Schrank. ;)
Sollteste also auf Terra nen Char machen, dann komm bloss in den Dome, wir müssen mal zusammen rumziehen.

RaoulDuke
23-03-06, 21:47
Joa das müssen wir echt machen falls ich zurückkomme :D
Hab ja schon chars auf Terra, soweit ich weiß aber leider bei NC. Naja, sollte aber nicht so das Problem sein nach Doy zu kommen, hoffe ich zuminderst.
Wollt schon immer mal der "böse" sein :rolleyes:

Und wer ist sonst noch so am zocken auf Terra von den alten Merc Leuten?
Spielst jetzt ganz alleine oda wie? Nichmal mehr in nem Clan ?

cheers

Nainko
23-03-06, 22:48
Wenn du nen guten Rat haben willst. Spar die Kohle.....

Blausiegel
23-03-06, 23:05
Torq und Tee sind auch aktiv dort eigentlich, scheinen aber im Moment
nicht ganz soviel Lust zu haben.
Die beiden haben nen Clan bei TG, das wäre schonmal ne nette Fraktion. :angel:
Ich selber bin bisschen unregelmäßig da wegen Abi und dem ganzen Scheiss.^^
Bin zZ noch absoluter Freelancer und mach bei jeder Action mit, wollt aber schon
seit geraumer Zeit meine Chars auch zu TG bringen...doch ich bin immer zu faul für die Missis.

Edit: Ach ja, Biz spielt auch noch (CA) bei den neuen JMs oder wasweissich. Nur falls das für dich ne Option sein sollte. :D

slith
23-03-06, 23:06
Wenn du nen guten Rat haben willst. Spar die Kohle.....Ja verscheuch die anderen auch noch, mach es uns kaputt.
Nur weil du nich mehr NC zocken willst, musst es anderen nicht verderben.

nabbl
23-03-06, 23:31
Wenn du nen guten Rat haben willst. Spar die Kohle.....

und genau wegen so ner scheisse, will dich ATF nicht haben und will dich keiner haben in NC...

willst du mal nen guten rat von mir haben? lass dich in nc nicht mehr blicken du pfeife..

btw. WB casper.. mars is aber schöner als terra :)

RaoulDuke
24-03-06, 02:34
hehe, ich hab schon lang genug gespielt um solchen aussagen keine bedeutung bei zu messen ;)

jeder flucht über die bugs und was weiß ich alles, aber spielen tun sie trozdem noch oda wieder. und warum? weil es einfach ein geiles game ist!!

@nabbl: Naja, es hatten zwar einige leute auf mars gezockt, die ich kannte bzw. kenne, aber ich bin irgendwie nie dazu gekommen nen char da zu machen =) mal schaun, soweit ich weiß spielt Biz auch viel auf mars.

@Blausiegel: joa TG hört sich recht nett an, war schon immer eine meiner lieblings Fraktionen, schon in NC1.
Hab gesehen das LR jetzt auch auf Terra nen CA clan hat, meinst das Biz dort zockt? naja mal schaun, morgen öhm heute wird bezahlt, dann wird der acc wohl im laufe der nächsten woche freigeschaltet...alles weitere seh ich dann, erst mal wieder ingame kommen :D
Joa dann schau erst mal das du abi und so über die bühne bringst, is wohl mal wichtiger als zocken. dann hast eh wieder mehr zeit :D

John Bushido
24-03-06, 02:58
wenn du auf mars was brauchst meld dich einfach bei einem der chars die in der sig stehen, bin momentan recht viel on :)

Durandal|AI
24-03-06, 09:52
und genau wegen so ner scheisse, will dich ATF nicht haben und will dich keiner haben in NC...

willst du mal nen guten rat von mir haben? lass dich in nc nicht mehr blicken du pfeife..

btw. WB casper.. mars is aber schöner als terra :)


muhahahaha

du hast nur angst das nainko dir das wasser abgräbt weil er der bessere PvPler ist

ich sag nur "ich hab pe gespielt und was gekillt da gabs noch kein stealth" <-- rofl, ist noch immer der running gag im ts

Blausiegel
24-03-06, 11:03
Biz war mal bei LR, ist jetzt aber bei den neuen JMlern.

John Bushido
24-03-06, 14:32
muhahahaha

du hast nur angst das nainko dir das wasser abgräbt weil er der bessere PvPler ist

ich sag nur "ich hab pe gespielt und was gekillt da gabs noch kein stealth" <-- rofl, ist noch immer der running gag im ts

oO Ich würd nen Pfurz darauf geben was nainko sagt bzw würd ich seine aussagen nicht für bare münze nehmen, jemand der als trial in nem clan beim opfight als erstes fällt und dann im ts befehle rümbrüllt verfügt über ein ziemlich grosses ego, zu gross meiner meinung nach um sich ordentlich innen clan einzufügen wo nicht grad er der leader ist.....

Ausserdem isser sicher noch immer sauer das er der erste in der geschichte ATFs war der nach der trial durch abstimmung wieder aus dem clan geworfen wurde, wenn wunderts, jeder der ihn im ts erlebt hat weiss wohl ganz genau welche pänetrante nervensäge er doch ist......

angakok
24-03-06, 14:42
Das unterschreib ich mal John. :angel:

Dark Dre@m
24-03-06, 15:37
du hast nur angst das nainko dir das wasser abgräbt weil er der bessere PvPler ist


hohohohoooo :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Durandal|AI
24-03-06, 15:46
nainko ist im TS entspannend wenn man mal leff, sayoko oder yekta erlebt hat ^^

Honey
24-03-06, 15:54
Nu lasst doch mal Nainko in ruhe! Der isn ganz lieber und man kann sich wunderbar vernünftig mit ihm unterhalten, was man von manch anderem hier nicht behaupten kann :angel:

RaoulDuke
24-03-06, 15:58
Es wäre vollbracht, heute hab ich die kohle überwiesen, ich hoffe es war kein fehler ;) Ab nächster woche habt ihr wieder so nen komischen Knox am Hals :angel:

@Finne: joa das ist doch schon mal ein sehr nettes angebot von dir, vielleicht komm ich mal darauf zurück. Muß mal schaun was noch über ist an items, chars ect ^^ Hoffe das nicht alles im Daten Nirvana verschwunden ist.

@Blau: Neuen JMler? ^^ wer is da aller noch am zocken?? Naja, wir sehn uns eh mitte nächster woche ingame dann, muß ich mal schaun was ich wo machen :cool:

So long

Blausiegel
24-03-06, 16:07
Joa, also da spielen noch so Leute wie Fake, Warhammer und so weiter...wenn dir der Sinn nach Opfights steht wäre das sicherlich ne Alternative.
Aber mittlerweile hab ich sie lieber im Fadenkreuz als im TS... :angel:

RaoulDuke
24-03-06, 16:17
Versteh :lol:

Nene, also mir würd doch eher sowas wie ne kleine Terror Gruppe zusagen, die rein auf PK, unruhestiften usw. aus ist als nen schlagkräftige Op fight Truppe...hab keine Lust auf Monks, will lieber wieder Spy zocken.

Aber so grundsätlich hört sich TG clan von torqu und Tee sehr nett an.
Wie gesagt seh ich dann wenn ich wieder on bin, muß mal schaun ob noch items auf dem acc sind oda ob alles futsch ist

Blausiegel
24-03-06, 20:02
Wenn du nen Riflespy machst und noch Waffen suchst, kann ich dir wohl mit einigen bis dex 70 aushelfen...pm mir einfach deine Chars, bin noch bisschen inkognito auf Terra. :angel:

RaoulDuke
24-03-06, 21:05
Hrhr, naja soweit ich mich erinnere hab ich einen fast capped rifel spy, nen capped PE nen monk und nen conster auf terra, zuminderst auf dem acc den ich reaktiviert habe. Schau mir das ganze mal an, vielleicht reaktiviere ich auch noch den 2ten.

Wie gesagt muß mal schaun ob die ganzen items weg sind oda ob noch was über ist :confused:

Falls ich nix mehr habe, denke ich das ich von Tee und Torqu sicher auch das eine oda andere bekomme *hoff*