PDA

View Full Version : Warum ist DoY eigentlich so hübsch ?



Taylos
22-03-06, 16:07
Welche RP Relevanz steht denn hinter der fast kompletten Zerstörung von DoY... und das nach Jahren. Wie kann es sein, dass es Fallen Angelns usw in DoY gibt, aber niemand ein sauberes, schoenes Appa ohne Ratten hat? Die einzelnen Sektoren sind ne Katastrophe usw.
Sind DoYler arbeitsfaul ??

Also ich waere dafuer, dass ihr anstatt Evolution 95.2 irgendwann raus zu bringen, welches Dinge veraendern wird, die wirklich keinen interessieren. Oder das Spiel in Grund und Boden ballanced, was dafuer sorgen wird, dass sich jeder ne Alternatvie sucht, doch lieber mal etwas an der Optik aendert. Da DoY im RP nach all den Jahren aber unter absoluter Garantie nicht mehr so aussehen wuerde.

elGringo
22-03-06, 16:11
Da DoY im RP nach all den Jahren aber unter absoluter Garantie nicht mehr so aussehen wuerde.

Das sehe ich entschieden anders ... der Dome ist der einzige Bereich in NC der richtig post-apokalyptisches cyberpunk Flair verbreitet.
Wo ich dir aber zustimmen würde, wären Appartments - da gibt es keinen Grund wieso es mittlerweile nicht auch Viarosso ähnliche Appartments geben sollte... entsprechend kostspielig natürlich.

theFiend
22-03-06, 16:13
Was mich an Doy eher stört ist das nichts los ist, weil die Doy Bevölkerung lieber in Massen um 3 Tische in TH rumsteht...

Es ist nicht die Stadt die den flair vermissen lässt (ok die appas sind echt ätzend) sondern ihre bewohner ;)

Miss.Seth
22-03-06, 16:15
Was mich an Doy eher stört ist das nichts los ist, weil die Doy Bevölkerung lieber in Massen um 3 Tische in TH rumsteht...

Es ist nicht die Stadt die den flair vermissen lässt (ok die appas sind echt ätzend) sondern ihre bewohner ;)


nun wir tun was für unser geld und holen uns die ops nicht wie ihr die euch nur verstecken und warten das sie was geschenkt bekommen ... fg

theFiend
22-03-06, 16:29
nun wir tun was für unser geld und holen uns die ops nicht wie ihr die euch nur verstecken und warten das sie was geschenkt bekommen ... fg

Da ich in einem ein mann clan spiele kann ich auch keine ops holen. Und was haben ops mit der entvölkerten Stadt Doy zu tun? Leben alle Doy bürger jetzt in Op´s ?
Und woher kommen dann die vielen Roten in TH?

John Bushido
22-03-06, 16:36
Das liegt an der völlig verkorksten planung des domes, der is zwar Sprawlmässig aufgebaut aber bei solch serverauslastungen ist das natürlich shice, wäre nc auch so würds dort auch nicht anders aussehen....

theFiend
22-03-06, 16:43
Da hast du recht...

Irgendwie fänd ich´s ja auch geiler wenn alle fraktionen wieder in NC leben (mercs natürlich ausgenommen) und DOY sowas wie ne high-level-mops-area wird, weil sich da die Anarchy Breed angesiedelt haben :D

Aber das muss wohl bis NC3 warten :lol:

Halomonk
22-03-06, 16:43
tja tylos das weißt du ja nicht erst seit gestern dass der dome zerstört ist durch massenvernichtungswaffen die reza drauf feuern lassen hat. :lol:

doy versucht nc einzunehmen mit allen resourcen die sie haben, wärend nc irgendwo auf verteidigungslinie fährt (wollen den dome zwar auch schaden aber garantiert nicht einnehmen ganz im gegensatz zu den crahnichen die in nc wieder an die macht kommen wollen). das erklärt warum es bei euch so beschissen aussieht^^

DayWalker
22-03-06, 16:44
Wie kann es sein, dass es Fallen Angelns usw in DoY gibt, aber niemand ein sauberes, schoenes Appa ohne Ratten hat?
Ich bin ein Fallen Angels, und ih bin nicht freiwillig im Dome. Weder OOC- noch RP-Technisch bin ich dort freiwillig. Ich wurde, wie viele andere Angels auch, unfreiwillig von der Story freiwillig dort hin zitiert.

(Achtung, RP)
Ich bin wieder nach TH gezogen, bin Gast in meiner Heimat.
Mir ist der Dome scheiß egal, mich interessiert nicht nicht wie die Apps aussehen, was für Tiere da rumkriechen, wo was für Löcher sind, wie groß und leer der Dome ist, oder was weis ich.
Mich interessiert der Dome nicht, er ist mir egal.
(Achtung, RP)

Eigentlich könnte man dem Dome sogar die Schuld an vielen Problemen Neocrons (das Game mein ich, nciht die Stadt) geben.
Bevor es den Dome gab hatten wir zumindest ein besseren F6-System, was viel mehr Spaß macht.

Vote 4 Abschaffung des Domes.

Achja, da fällt mir ein, wollte KK nicht mit Evo 2.1 beginnen ein neues, besseres und vielfältigeres F6-System bringen? :rolleyes:

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Halomonk
22-03-06, 16:46
Da hast du recht...

Irgendwie fänd ich´s ja auch geiler wenn alle fraktionen wieder in NC leben (mercs natürlich ausgenommen) und DOY sowas wie ne high-level-mops-area wird, weil sich da die Anarchy Breed angesiedelt haben :D

Aber das muss wohl bis NC3 warten :lol:

so ein schwachsinn. hat gereicht dass man jahrelang mit den leuten die einen in des wastes, im pp oder an der mb angegriffen haben, gemütlich am plaza rumstehen mußte. in der richtung war nc1 ein bisschen unrealistisch.

Cadgar
22-03-06, 17:05
Ich mag die Ratten in meinem Crahn Appa. Dann bin Ich nicht immer so allein beim Consten

John Bushido
22-03-06, 17:11
eine lösung hierzu wäre die Fraktionssektoren einfach zusammenzulegen und die abandoned sektoren ähnlich wie die OZ und die indie sektoren einfach irgendwo dranzuhängen, würde sicher helfen anlaufstellen ausserhalb der savezones wie zb plaza 2 zu schaffen (auch in bezugnahme auf raids etc)

theFiend
22-03-06, 17:13
so ein schwachsinn. hat gereicht dass man jahrelang mit den leuten die einen in des wastes, im pp oder an der mb angegriffen haben, gemütlich am plaza rumstehen mußte. in der richtung war nc1 ein bisschen unrealistisch.

Naja nu steht man gemeinsam in TH, wo ist der unterschied?
Man Handelt ja auch mit dem Feind...

Ok ich träume halt von einem F6 in dem jede Fraktion für sich steht, es keine lästigen "allianzen" gibt und sich Next und CA bekämpfen können wenn sie das meinen.
Das sie hinterher scheinheilig nebeneinander stehen ist ja ganz klar, denn ich seh das ganze eher als Konzernkrieg, da muss auch nicht jeder jederzeit sehen was hinter den kulissen so abläuft...

Aber jedesmal wenn ich als NC´ler durch doy läuft überkommt mich die grosse langeweile. Keine Spieler dort und die Stadt ist sowas von weitläufig...
Das optische Setting finde ich dabei nichtmal schlecht...

Atreides
22-03-06, 17:59
Ich bin ein Fallen Angels, und ih bin nicht freiwillig im Dome. Weder OOC- noch RP-Technisch bin ich dort freiwillig. Ich wurde, wie viele andere Angels auch, unfreiwillig von der Story freiwillig dort hin zitiert.

(Achtung, RP)
Ich bin wieder nach TH gezogen, bin Gast in meiner Heimat.
Mir ist der Dome scheiß egal, mich interessiert nicht nicht wie die Apps aussehen, was für Tiere da rumkriechen, wo was für Löcher sind, wie groß und leer der Dome ist, oder was weis ich.
Mich interessiert der Dome nicht, er ist mir egal.
(Achtung, RP)

Eigentlich könnte man dem Dome sogar die Schuld an vielen Problemen Neocrons (das Game mein ich, nciht die Stadt) geben.
Bevor es den Dome gab hatten wir zumindest ein besseren F6-System, was viel mehr Spaß macht.

Vote 4 Abschaffung des Domes.

Achja, da fällt mir ein, wollte KK nicht mit Evo 2.1 beginnen ein neues, besseres und vielfältigeres F6-System bringen? :rolleyes:

SoLoNg
Meca aka Adam W.
Worüber beschwerst Du dich denn? Das einzige, was Du in TH als FA nicht mehr hast, genau so wie die TG im Canyon, sind Clanappartments. sonst ist doch alles da.

Ansonsten würde ich auch sagen, dass der Dome einfach zu groß ist für derzeitige Spielerzahlen.

Max Hawk
22-03-06, 18:06
Der Grund weshalb York immernoch in Trümmern liegt ist vielmehr auf den Kampf gegen Neocron zurückzuführen als den mangelndem Interesse York wieder aufzubauen. Es werden lieber sämtliche Ressourcen in diesen Krieg gesteckt um Neocron zu befreien/erobern als zu sehen welche Chancen einem York bietet. Statt wie bisher zu versuchen Anderen das wegzunehmen was Sie geschaffen haben sollte man sich eher an dem orientieren was man selber bereits hat. Nämlich York. Die Fraktionen der York Allianz hätten die Chance sich aus York ihr eigenes Utopia aufzubauen. Stattdessen wird aber krampfhaft versucht sich in ein gemachtes Nest zu setzen. Das lässt doch auch Schlussfolgerungen bezüglich der Führung von York zu. Anstatt erstmal dafür zu sorgen, dass es den eigenen Leuten gutgeht stellen die Führer dieser Allianz lieber ihre eigenen Motive über das Wohlergehen des Ganzen.

Halomonk
22-03-06, 18:09
jap is einzig und allein das problem spielerzahlen. und angemerkt ich stelle mich nicht in th neben doyler, aus dem grund dass mein char doyler hasst und nur bis auf wenige ausnahmen nichts mit denen zu tun haben will.
ich frag mich aber wo das problem mit nc vs doy ist. gibts das nich irgendwie in jedem game eine seite gegen die andere? warum sollte es krieg innerhalb einer despotisch regierten stadt wie nc geben? warum sollten sich die konzerne offen und direkt bekämpfen wo doch jeder irgendwie mit irgendwem zusammenarbeitet und jeder auf die aufträge der cityadmin angewiesen ist? versteh das nich dass hier immer nach anderen f6 geschrien wird. was wollt ihr? soll eure fraktion jede woche umziehen weil sie sich mal mit dem und mal mit dem nicht verträgt? mir persönlich kommt es ganz recht feste feindbilder ingame zu haben (das hat ja nix mit den menschen hinter dem char zu tun - wäre auch schlimm in so nem game). ich hab meine freunde da wo ich lebe, in meinem clan und in nc und das reicht

cHoBo
22-03-06, 18:20
gibts das nich irgendwie in jedem game eine seite gegen die andere?


ist das nicht totlangweilig wenn man ein spiel spiel das genauso ist, wie alle anderen auch?



warum sollte es krieg innerhalb einer despotisch regierten stadt wie nc geben?


weil es auch dort leute gibt, die sich nicht leiden können?



warum sollten sich die konzerne offen und direkt bekämpfen wo doch jeder irgendwie mit irgendwem zusammenarbeitet und jeder auf die aufträge der cityadmin angewiesen ist?


machtkampf?



versteh das nich dass hier immer nach anderen f6 geschrien wird. was wollt ihr?

du spielst noch nicht lange, oder?



soll eure fraktion jede woche umziehen weil sie sich mal mit dem und mal mit dem nicht verträgt?


wieso umziehen? deine fraktion hat ein festes hq und fertig, du solltest halt sehr schnell durch sektoren durchrennen, in denen ein feindliches hq ist ;)



mir persönlich kommt es ganz recht feste feindbilder ingame zu haben


du hast ja feste feindbilder, nur sind die nicht alle in doy ;)



ich hab meine freunde da wo ich lebe, in meinem clan und in nc und das reicht

neutrale != freunde

Cuthullu
22-03-06, 18:33
warum sollten sich die konzerne offen und direkt bekämpfen wo doch jeder irgendwie mit irgendwem zusammenarbeitet und jeder auf die aufträge der cityadmin angewiesen ist?

Es gibt neben der CA noch eine Privatwirtschaft.

Zu der Frage direkt: lies mal ein, zwei Shadowrun Romane.
Vornerum händeschüttelnd ein Joit Venture vereinbaren, hintenrum den Prototypen klauen, warum sollte man auch den Profit teilen? Ich hab wenig Lust das Tangent Technologies erfolgreicher ist als mein Brötchengeber, schon alleine deswegen weil die beiden Konzerne im Wettstreit liegen. Wer von den beiden Brüdern gewinnt kriegt beide, also den ganzen Kuchen und nicht nur die Krümel.

Chipmonk
22-03-06, 18:34
Dass der Dome zerstört ist mit seinem Aussehen, etc. finde ich persönlich auch recht hübsch. Dass er sich nicht weiterentwickelt, sprich Wiederaufbau, naja, das ist wohl doch etwas schwer umsetzbar für KK, denn dann müsste man ja alle paar Monate die Level und Grafiken verändern.
Dass der Dome keinen zentralen Anlaufpunkt wie NC hat liegt meiner Meinung nach zum einen an den Spielerzahlen und etwas an der Planung. Plaza 1 hat sich damals als Handelsplatz eingebürgert weil man dort alles erreichen konnte (Shops, etc.). Zwar wurde mit NC2 einiges verlagert, jedoch ist Plaza 1 aus Gewohnheit sozusagen doch immernoch ein zentraler Anlaufpunkt. Denn wenn meinetwegen 10 Runner einen festen Platz zum Handeln haben in einer Stadt, dann sehen das auch andere und beginnen auch dort zu Handeln. Doch damit so etwas passiert, da fehlt es NC gerade Spielern.

DayWalker
22-03-06, 18:38
Worüber beschwerst Du dich denn? Das einzige, was Du in TH als FA nicht mehr hast, genau so wie die TG im Canyon, sind Clanappartments. sonst ist doch alles da.
Spieler mit einem Sinn für's Rollenspiel könnten seitenweise Antworten schreiben, aber ich lass es jetzt mal im Raum stehen, ist glaube ich eh fast schon zu Offtopic. ;)

SoLoNg
Meca aka Adam W.

trace
22-03-06, 18:45
Alle die kein Fallen Angel sind, raus aus'm TH!!
Gebt uns ein Event in dem die Fallen Angels den TH zurückerobern (vllt. mit Hilfe von TG) und der TH eine Kriegszone wird. Von mir aus mit einer Savezone die aber nur Doyler betreten werden da dort Turrets, etc stehen^^
Die Fraktion der Fallen Angels hat für die meisten Runner keine Reize, es sind fast nur noch " die Alten" da die schon immer FA waren, Zuwachs liegt irgendwo zwischen 0 und 1.

theFiend
22-03-06, 18:49
Es gibt neben der CA noch eine Privatwirtschaft.

Zu der Frage direkt: lies mal ein, zwei Shadowrun Romane.
Vornerum händeschüttelnd ein Joit Venture vereinbaren, hintenrum den Prototypen klauen, warum sollte man auch den Profit teilen? Ich hab wenig Lust das Tangent Technologies erfolgreicher ist als mein Brötchengeber, schon alleine deswegen weil die beiden Konzerne im Wettstreit liegen. Wer von den beiden Brüdern gewinnt kriegt beide, also den ganzen Kuchen und nicht nur die Krümel.

Yeah das meine ich. Es wäre doch auch viel spannender wenn die Fraktionen beschliessen können es käme ihren wirtschaftlichen interessen entgegen wenn sie diese und diese Fraktion jetzt bekämpfen oder frieden schliessen oder ignorieren ect.

Im moment ist das NC vs Doy schema einfach 0815, passt auch nicht zu den opfights die ja auch nicht nur nach dem schema ablaufen und die verteilung der eh schon geringen Userzahlen über zwei städte kommt der Stimmung überhaupt nicht entgegen...

Wenn ich mir die Positionierung der alten HQ´s in NC so betrachte und sehe wo z.b. BD jetzt rumhängen kommen mir die tränen. Eine Fraktion die mit Drogen dealt, das aber in NC eigentlich nicht kann weil sie dort der Feind ist?
Crahns jünger die immer nach Macht strebten, als 0815 fraktion in Doy ?

Irgendwie passt das schema einfach nicht nach NC (dem spiel)

angakok
22-03-06, 18:50
Gute Idee, aber vielleicht könnte man das Canyon Event in der Richtung wiederholen, das man den Dome renoviert?

Die Fraktionssektoren näher an den Kern der Stadt heranziehen, die Verlassenen Sektoren nach aussen hin mit echten Killermaschinen (Breed, Mutanten) bevölkern.

Wäre ein cooles Setting. Die Überlebenden ziehen sich in den Stadtkern zurück, errichten Barrikaden und bauen den bewohnbaren Teil wieder auf.

John Bushido
22-03-06, 18:54
@Trace....Quatsch, habt doch die tage n ganzen clan dazubekommen..... :D

Ne im Ernst, Man könnte Storytechnisch die 2 mit Bdoy aus der taufe gehobenen FA Fraktionen auch mal ingame ordentlich umsetzen...

"In addition, the radical faction of the Fallen Angels also moves in, leaving the Techhaven once again to the remaining scientists and their plan to convert it into a peaceful trading center. Although the scientists still keep in touch with their brothers and sisters now living in the Dome of York, they do want to improve relations with Neocron"

D.h. Eine FA fraktion die in th sitzt und die sich seit der zerstörung des domes als Freie Handelsstation etabliert hat (mit berücksichtigung ans F6, zb Freundlich zu NEXT, neutral zu BT, aber CA und vielleicht auch Crahn noch feindlich gesinnt, so in etwa)

Die andere Fraktion noch immer im dome sitzend die mehr oder weniger auf den Krieg gegen NC eingeschwenkt ist....

Auch könnte man diese beiden Fraktionen neutral zueinander setzen, in den gut 30 jahren die seit der Zerstörung des domes vergangen sind haben sich richtung und ziele beider Organisation (obwohl gleichen namens) ja doch zunehmend differenziert

DayWalker
22-03-06, 19:17
D.h. Eine FA fraktion die in th sitzt und die sich seit der zerstörung des domes als Freie Handelsstation etabliert hat (mit berücksichtigung ans F6, zb Freundlich zu NEXT, neutral zu BT, aber CA und vielleicht auch Crahn noch feindlich gesinnt, so in etwa)
Interessante Idee.
Wobei mir ja mehr gefallen würde, wenn FA mit Unterstützung des Guardians in den Haven einmaschiert, das ganze CityAdmin- und Tangentgesocks rausschmeißt und die verräterischen 'TechHavenGuides' hinrichtet.
Dann wieder Turrets hin da, und nurnoch die ausgewählte Neocron und York Fraktionen reinlassen.
Und dann werden Schilder am Eingang aufgestellt:
"Hunde, CityAdmins, Tangents, Crahns und Dragons müssen draußen bleiben!"
Wobei, nein... Hunde dürfen rein.

Ich schweife ab... ich will meinen Haven wieder. :(

SoLoNg
Meca aka Adam W.

John Bushido
22-03-06, 19:23
Du wärst dann wohl eher einer der FA's die aufgrund ihrer Gesinnung im Dome bleiben müssten :D

Emmerax
22-03-06, 19:23
Ich sehe ein großes Problem mit dem Dome:

Für viele Neulinge ist der Dome uninteressant. Er ist unübersichtlich, dreckig und es scheint, dass man in Neocron alleine wäre.
Spielt man erst mal einige Zeit, dann hat man einen Clan gefunden und ist ihm treu ergeben. Dann wechselt man auch nicht die Fraktion.

Der Dome ist leer. Viele alte Spieler werden abgeschreckt in den Dome zu gehen, da dort eh nichts ist. Selbst die Dome-Bewohner sind lieber in Techhaven oder in der Military Base. Dadurch wird der Dome leerer und leerer. Dadurch, dass er so leer ist, will aber auch niemand hin. Er wird also nicht voller.

Es ist also das große Problem, dass niemand in den Dome kommt, weil er so leer ist. Es muss also irgendein Ereignis her, weshalb viele Leute in den Dome kommen und ihn weiter bevölkern, wodurch im Dome leben entsteht.

Eins steht fest: Es ist nicht in Ordnung in den Dome zu gehen und dort außerhalb des CC mehr als eine Stunde nach einem Runner suchen zu müssen.

John Bushido
22-03-06, 19:38
Eins steht fest: Es ist nicht in Ordnung in den Dome zu gehen und dort außerhalb des CC mehr als eine Stunde nach einem Runner suchen zu müssen.

jep das stimmt wohl, und noch schlimmer ist das eine stunde wohl eher untertrieben ist, hab vor einiger zeit manche abende damit verbracht im dome rumzulaufen, einmal hab ich einen völlig unbewaffneten monk im BD sektor getroffen (war am möbelrücken der gute) und ein anderesmal bin ich innem Abandoned sektor über spys gestolpert, das wirklich dürftig

Cuthullu
22-03-06, 19:49
Hast du ein Glück. Wenn die Wachen nicht wären könnte ich ganz normal einkaufen gehen (Inqui Rüstungen) als wärs NC, meine Heimat.

theFiend
22-03-06, 19:54
Jap, die wachen müssen weg :D

Jeremy Morton
22-03-06, 20:56
... Ok ich träume halt von einem F6 in dem jede Fraktion für sich steht, es keine lästigen "allianzen" gibt und sich Next und CA bekämpfen können wenn sie das meinen. ...
Oja, die ganzen ZTL-Vernichtungsaktionen haben immer so viel SL und CA-Symp gekostet, dass man zwischendurch immer 150er machen musste.


Aber warum bin ich überhaupt CA? Tja, weil mir nämlich der Dome zu hässlich ist. Was soll ich in dem zerbombten Loch? NC ist viel schöner und da liegt bei mir eigentlich der einzige Grund warum ich niemals einer DoY-Fraktion joinen würde.

theFiend
22-03-06, 23:10
Bei mir liegt das Hindernis eher darin das in Doy einfach nichts los ist.
Ich kenne viele Doy spieler die mir in ihrer Art einfach näher liegen als so manches NC-gesindel ;) aber ich will nicht allabendlich in TH rumstehen oder durch den leeren Dome latschen.

Neocron city hat einfach ausstrahlung weil man leute trifft, weil ich auch durch manche stadtzonen im stealth laufen muss weil sich da besonders häufig spieler von fraktionen aufhalten die mich ned mögen ect.
Das ist was ich von einer "cyberpunk" stadt erwarte. Sichere und weniger sichere und ganz wichtig gefährliche Bezirke, rotlicht genauso wie "bonzen" gegenden usw. usf.
Es ist einfach nett zufällig mal jemanden zu treffen, nen kurzen ratsch zu halten, andere beim einkaufen zu beobachten einfach LEBEN zu sehen.

Und genau das fehlt dem DOME. Er ist relativ weitläufig und irgendwie sieht fast alles gleich aus (kann mir nur im stealth bewegen, vielleicht hab ich auch was übersehen) und man trifft einfach keine Sau...

Dazu kommt noch das die Spielerzahlen einfach keinen "epischen" Krieg hergeben, da fehlen massenschlachten, da fehlt das echte gut/böse szenario usw.
Dann lieber ein offenes Fraktionssystem, in der die Haltung der Fraktion/Clans von spielern bestimmt wird, bei der es "politik" gibt und die auch davon abhängig ist ob sich die jeweiligen clanleader riechen können, wie gut innerhalb einer Fraktion zusammengearbeitet wird ect. pp.
Das gibt viel mehr stoff, integriert auch rollenspiel viel besser in das in NC ja unzweifelhaft wichtige pvp und lässt wesentlich mehr abwechslung zu als dieses öde NC vs Doy getue.

Terror_Nonne
23-03-06, 01:50
das problem am dome ist die grösse und das spieler nichts daraus machen. aber auch, das dort nichts geboten wird... was man machen könnte... von spielerhand, wie von entwicklerhand. vielleicht sollten die spieler mal selbst was in die hand nehmen... kleine sektor events.. oder was auch immer...

ebenso könnte kk endlich mal neue lvlzonen dort erschaffen... oder verlassene sektoren aufrüsten mit neuen geschäften.. z.b. von abtrünnigen firmen aus nc... *hust* next wäre da wohl ganz passend :D

auch ein gutes beispiel, das dort nix passiert ist der ts-sektor... da wollte kk doch mal glücksspielmöglichkeiten umsetzen... und ich mein jetzt nicht diesen npc mit dem dollen dialog da... :wtf:

aber bevor sowas angegangen wird, wird jetzt erstmal nen jahr am balanced nc gearbeitet, viel spass beim warten, wenn diesbezüglich überhaupt noch was geplant ist... siehe playershops und co... ;P und ob so neue spieler kommen, wage ich mal zu bezweifeln, wenn weniger content kommt...

cHoBo
23-03-06, 10:21
ah btw:

Tsunamis zurück in den PP!

wir erblickten im PP das licht der welt, im PP machten wir unsere Geschäfte und im PP hatten wir unseren ersten Sex (natürlich bei unseren Nutten).

Wir Tsunamis wollen nicht im Dome wohnen, zusammen mit diesen schmierigen Drogenhändlern und den Sektenspinnern!

TS in den PP und altes F6 4tw

Aaron
07-04-06, 23:25
Warum ist DoY eigentlich so hübsch?

Ich denke weil Reakktor Neocron einfach vielseitiger machen wollte und attraktiver für Leute die hald auf etwas, ich sag jetzt mal, "abgefucktere" Städte stehen.

Ich für meinen Teil würde aber ehr mal gerne eine zweite große Stadt wie Neocron kennenlernen, ich find Neocron ziehmlich geil, die Stadt is für mich der Grund warum ich Neocron spiele. Die Stadt ist das Sci-Fi Universum was mir gefällt.

Die liebsten Grüße, euch eine tolle Zeit!