PDA

View Full Version : OMG! Etwas schreckliches ist passiert!!!!11eins



Terminator
22-03-06, 14:45
tach auch

als ich heute nach th gekommen bin musste ich mit entsetzen feststellen das jimmy und snapper verschwunden sind! (siehe screenshot)

hinweise auf den täter bzw ein geständnis habe ich auch schon eingeholt:

03-22-2006 13:36:19 > wo sind eigentlich jimmy und snapper?
03-22-2006 13:36:34 > Cain Storm : aufgegessen
03-22-2006 13:36:37 > waaaaaas?
03-22-2006 13:36:42 > ich ess dich gleich auf
03-22-2006 13:36:43 > Cain Storm : sry
03-22-2006 13:37:00 > Cain Storm : aber mein clan leader gibt mir nie was zu essen

ich fordere das dieser cain storm für diese äusserst hinterhältige und brutale handelung bestrafft wird !!!

server-2000
22-03-06, 14:52
abscheuliches verbrechen

theFiend
22-03-06, 14:56
Wicked, du wolltest doch nur versuchen alle "pro" wörter in einen titel zu bringen :p

Ich hoffe Cain leidet jetzt an den selben blähungen wie jimmy und snapper :D

Sir_Tommy
22-03-06, 15:04
Ich hoffe die beiden verderben ihn den magen!

Ich will sie weider haben :(

Hoschi
22-03-06, 15:30
Also ich habe gehört die beiden befinden sich in Wicked seinem Appa…..
Ist aber nur ein Gerücht …. :eek:

Terminator
22-03-06, 15:31
noey hat der wicked nich, der wollte schon immer welche haben bzw eine hätte dem gereicht

Dr.Fallout
22-03-06, 15:33
OMG!

wenn nicht die beiden innerhalb von 24 stunden wieder da sind, wo sie hingehören, werde ich ... ja ... ich werde ... tja ... also wehe!

angakok
22-03-06, 15:34
Schrecklich! Augenzeugenberichten zufolge soll sich der Täter (der überaus charmant, gutaussehend und hilfsbereit ist) gleich nach der Tat in einem Zustand schwerer Reue und Depression befunden haben.

Er wird zur Stunde noch psychologisch betreut und gab in einer ersten Befragung zu die Krabben tatsächlich verspeist zu haben.

Dies geschah, wie wir aus glaubwürdiger Quelle erfuhren, aus Protest gegen die schlechte Versorgung durch den Clan Leader Wicked Clown, der schon oft durch verschlagenes und pöses Verhalten negativ aufgefallen ist.

Mr. Clown ist in Neocron kein unbeschriebenes Blatt und wird wegen diverser Verstösse gegen das Drogen und Prostitutionsgesetz strafrechtlich gesucht.

Wir bleiben dran.

Die Redaktion "Sieh voll durch!"

Zoe Blank
22-03-06, 15:40
ich will jimmy und snapper zurück!*petition aufsetz*

theFiend
22-03-06, 15:57
Wie wärs wenn Zoe und Solima ingame mal eine kleine Operation an mr. Charmant und gutaussehend durchführen?

Sicher haben Jimmy und Snapper im bauch vom bösen W... eh cain überlebt :D

Zoe Blank
22-03-06, 16:00
da pack ich sogar mein krankenschwesterkostüm aus *harhar*
*skalpellwetz*

theFiend
22-03-06, 16:09
Also heute 19.30 in TH ?

Lass uns mal sehen was wir noch so alles finden in Mr. Cains Magengegend... :D

mOrTifEruS
22-03-06, 16:54
*flüstert*

Ist euch schon mal aufgefallen wie lang und oft Cain Storm in Tech Haven sitzt/steht?
Da kanns schon sein dass er Hunger gehabt hat...


Auch wenn ich die Viecher gemocht hab, Cain storm pokt mich immer ganz lieb. Achja sie haben gut geschmeckt! http://ugly.skicu.net/ugly/ulgy_satan.gif

Cadgar
22-03-06, 17:07
omg cain ist sowas von kos, das geht garnicht mehr

DER_julu
22-03-06, 17:40
Wie wärs wenn Zoe und Solima ingame mal eine kleine Operation an mr. Charmant und gutaussehend durchführen?

Sicher haben Jimmy und Snapper im bauch vom bösen W... eh cain überlebt :D

unter einer bedingung - lonny will den anästhesisten machen ;)

Cuthullu
22-03-06, 18:29
*schnief*
Wie ungerecht ist doch diese Welt. Die beiden waren echt süß.

Zoe Blank
22-03-06, 18:44
unter einer bedingung - lonny will den anästhesisten machen ;)

der ist ein zäher bursche, der braucht keinen anästhesisten *lächelt*

angakok
22-03-06, 19:01
+++ NEWSFLASH +++

Hallo Runner,

wie wir gerade erfahren haben, handelte es sich um einen üblen streich eines noch nicht näher bekannt gewordenen Runners. Diese setzte Mr. Storm (der sich übrigens erholt hat und wieder ganz hervorragend ausschaut) einen Krabbencocktail vor, den er angeblich in der Sushi Bar um die Ecke gekauft hatte.

Die erschreckende Wahrheit kam ans Licht, als wir den dortigen Angestellten befragten und dieser angab nur die üblichen Katzen und Kleinnager verarbeitet zu haben, jedoch keine Krabben.

Weitere Recherchen ergaben das besagter Runner einer militanten Pro-Krabben-Gruppe angehörte (in eingeweihten Kreisen als Krabbelgruppe bekannt), die unsere beiden kleinen Freunde entführte und in der Nähe von Northstar aussetze.

Wir hoffen damit den überaus charmanten Mr. Storm entlasten zukönnen und die Augen der Öffentlichkeit auf den wahren Täter zu lenken, der immer noch unbekannt ist.

Die Redaktion "Sieh voll durch!"

theFiend
22-03-06, 19:06
Was lernen wir daraus?

Mr. Charmbolzen Storm isst dinge deren inhalt ihm unbekannt ist, die ihm von Runnern gebracht werden die ihm unbekannt sind und nachdem sich rausstellt worin der inhalt des ihm unbekannten coctails besteht behauptet er weiterhin keine ahung zu haben wer besagter unbekannter runner ist...

So wie ich das sehe muss die Operation doch in ganz anderen gegenden seines Körpers stattfinden...
Eine gewaltsame vorab-schädelöffnung seitens Mr. Lonny Blank würde ich da präferieren, Zoe und meine wenigkeit werden dann etwas ratlos in einem uns unbekannten gehirn rumstochern...

Obs hilft? Egal weniger als vorher kann er auch nicht wissen :D

Zoe Blank
22-03-06, 19:06
meine güte! immer diese militanten tierschützer - jimmy und snapper sind hauskrabben,die überleben doch in der freien wildbahn keinen tag!
wir müssen sie retten!

angakok
22-03-06, 19:17
+++ BREAKING NEWS +++

Wie wir gerade erfahren haben hat Mr. Storm (der augenblicklich einfach nur zum anbeissen aussieht) von der geplannten "OP" erfahren und ist den beiden "Ärzten" zuvorgekommen.

Die ausgestopften Trophäen einer gewissen Hackerin und eines Tanks können demnächst in der Residenz Mr. Storms im Canyon besichtig werden.

Anm.d.R.: Da auch ich eingeladen wurde, ist dies der letzte Beitrag der Redaktion "Sieh voll durch!" - ich brauche unbedingt noch etwas neues zum anziehen (Gott sieht der Kerl geil aus...).


Die Redaktion "Sieh voll durch!"

Zoe Blank
22-03-06, 19:37
was lernen wir daraus? mich hat wieder keiner erwischt *harhar*

theFiend
22-03-06, 19:52
Wie der unglaublich, übermäßig eingebildete Rilfespy MICH ausstopfen will ist mir auch ein rätsel. Im hacknet sind sogar die zwei toten Krabben angriffslustiger...

Aber egal, die Operation hätte eh nicht gelingen können, denn sie wäre wie die suche nach der nadel im heuhaufen verlaufen...

Terror_Nonne
22-03-06, 21:52
na endlich sind sie weg... der ganze krabbendreck immer auf meinem tisch..

H00ver
22-03-06, 22:24
Leute, es waren blos 2 gebilde aus Vertex, ein paar Polygonen mit Animationsmodel, kurz 2 animierte Meshs :p....

elGringo
22-03-06, 22:27
Leute, es waren blos 2 gebilde aus Vertex, ein paar Polygonen mit Animationsmodel, kurz 2 animierte Meshs :p....

blödsinn ... da waren auch noch sfx!! :p

Krabben haben halt keine so hohe Lebenserwartung... gerade bei der beschleunigten Zeit in NC geht so ein Krabbenlebben fix zu Ende. :)

Atreides
22-03-06, 22:35
Leute, es waren blos 2 gebilde aus Vertex, ein paar Polygonen mit Animationsmodel, kurz 2 animierte Meshs :p....
Die Trauerfeier wird in den nächsten Tagen in der Crahkirche in der Outzone abgehalten.

theFiend
22-03-06, 22:59
Die Trauerfeier wird in den nächsten Tagen in der Crahkirche in der Outzone abgehalten.

Ich komme... :cool:

Dura
23-03-06, 09:36
Die Trauerfeier wird in den nächsten Tagen in der Crahkirche in der Outzone abgehalten.

Jeah,vorher machen noch ein paar NCler den NCPD-Run und killen die mobs ned,dann wird das ein richtig spassiger abend. :p

mOrTifEruS
23-03-06, 10:34
Ahjo vielleicht komm ich auch ... ich mochte vor allem snapper, weil den wiederum keiner mochte :(

Zoe Blank
23-03-06, 13:46
Ahjo vielleicht komm ich auch ... ich mochte vor allem snapper, weil den wiederum keiner mochte :(

siehst du, genau deshalb war ich auch ein erklärter snapper-fan ;)

Atreides
23-03-06, 13:51
Warum mochte denn keiner Snapper?

DER_julu
23-03-06, 13:55
jimmy und snapper waren nicht einfach nur meshes - die beiden waren ikonen, symbole für den widerstand gegen krieg und verwüstung, ein zeichen für gleichmut und gerechtigkeit, quasi sowas wie der buddha im tierreich. mitten auf dem präsentierteller ihres daseins haben sie uns alle ertragen, unser gequatsche, das rumgehüpfe auf ihrem kopf, wenns mal wieder wer eilig hatte.

jimmy und snapper, ihr werdet in unseren herzen weiterleben. und in cain's magen.