PDA

View Full Version : Ein Jahr Pause, Bitte um Info !



Cevantes
22-03-06, 12:43
Hallo,

ich habe seid einem Jahr nicht mehr gespielt und nun doch mal meinen Account reaktiviert.

Könntet ihr mich kurz auf den neusten Stand bringen?

- Ceres Waffen, im Spiel ?
- PPU abgeschwächt ?
- Fraktionswechsel von Next zu TG möglich? Falls möglich was muss getan werden, da das normale Symp leveln ja nicht mehr funktioniert.


Sonst noch etwas was ich wissen müsste ?

Habt vielen Dank schon mal im Voraus!!


mfg
Cevantes/Ramires

NH Horus
22-03-06, 13:02
Welcome back! :)

Q: Ceres Waffen, im Spiel?
A: Ja.

Q: PPU abgeschwächt?
A: Balancing ist gerade ein brandaktuelles Thema zwischen KK und der Spielergemeinschaft. In den internen Foren erfährst Du mehr.

Q: Fraktionswechsel von Next zu TG möglich? Falls möglich was muss getan werden, da das normale Symp leveln ja nicht mehr funktioniert.
A: Ja, allerdings wurde es SEHR erschwert (was auch einige Gemüter hier im Forum sehr aufregt): Es gibt spezielle Symph-Missionen in TechHaven.

Q: Sonst noch etwas was ich wissen müsste?
A: Achte immer auf die Angaben im offiziellen Launcher und im offiziellen Ankündigungsforum.

Viel Spass in Neocron.

Horus

Cevantes
22-03-06, 13:08
Ich möchte gerne meine Frage bezüglich der Ceres Waffen erweitern!

Welche gibt es den, gibt es schon eine Seite wo einige aufgeführt sind und gleich dazu wie man sie bekommt ?


mfg

theFiend
22-03-06, 13:09
Welcome back! :)


Q: Fraktionswechsel von Next zu TG möglich? Falls möglich was muss getan werden, da das normale Symp leveln ja nicht mehr funktioniert.
A: Ja, allerdings wurde es SEHR erschwert (was auch einige Gemüter hier im Forum sehr aufregt): Es gibt spezielle Symph-Missionen in TechHaven.


Was natürlich nur dann schwierig ist, wenn du bereits -symp hast. Sollte das nicht der fall sein ist es wirklich leicht...

Viel Spass in Neocron.

theFiend
22-03-06, 13:11
Ich möchte gerne meine Frage bezüglich der Ceres Waffen erweitern!

Welche gibt es den, gibt es schon eine Seite wo einige aufgeführt sind und gleich dazu wie man sie bekommt ?


mfg

Es gibt, eine Beretta, eine AK47 und Xbow sowie einen überflüssigen Schlagring.
Hoffe ich schmeiss da jetzt nichts durcheinander ;)

http://www.sheriff-hardy.de/NC2oF.htm

Da sind sie aufgeführt, eine seite auf der steht wie man sie bekommt gibt es (hoffentlich) nicht ;)

Hicks(DerEchte)
22-03-06, 13:20
Ich möchte gerne meine Frage bezüglich der Ceres Waffen erweitern!

Welche gibt es den, gibt es schon eine Seite wo einige aufgeführt sind und gleich dazu wie man sie bekommt ?


mfg


es gibt nen crossbow (ionpistol mit wooki bogen aussehen) für nen pistol spy
es gibt nen brassknuckle fürn mc tank
es gibt ne AK47 rifle und noch ne pistol bei der ich netmal weis ob die woc sind :p
hab ich was vergessen mmmhh glaub net wenn ja plz verbessern

du bekommst den kram so:
crossbow: ne missi in den wastes annehmen dann in die warbot fabrig und so teile sammeln danach in die gaya mine uswusw
brassknuckle: ebenfalls missi in den wastes annehmen paar zutaten sammeln und nen fetten 127/127 hurler mitn paar spiesgesellen killn
Ak47 / die andere pistol auch ne missi wo ich netma weis wos diegibt andere sollten dir das aber sagen können

voraussetzung für die benutzung der waffen ist woc lvl 1 dieses bekommst du wenn du den entsprechenden Skill auf cap bringst und dann noch weiter xp machst am ende brauchst 260mio xp in dem skill 2mio credits und ne woc disk damit kannst dann den woc lvl 1 aktivieren lassen


mfg

Hicks(DerEchte)
22-03-06, 13:22
Es gibt, eine Beretta, eine AK47 und Xbow sowie einen überflüssigen Schlagring.



he der knuckle is besser als der dentist damit zerlegst WBs in der halben zeit als mc tank das teil is klasse zum mobse kloppen und pvp relevant sollten die woc items ja eh nicht werden wurde ja mal so gesagt, obwohl der xbow schon deftich reinhaut

mfg

Cevantes
22-03-06, 13:40
Viel Dank für Info`s und die schnellen Antworten.

Falls jetzt das mit den Fehlcasts gefixt wurde und das mit dem Movement, bin ich ab heute wieder Gast bei dem abendlichen Opfight geschehen.

Letzte Frage :) Wie kann man den DS und den Gayaglove vom Preis her einstufen auf dem Server Mars ?


mfg

theFiend
22-03-06, 13:48
Das ist wie immer im Handel, wert ist er was er einem anderen Wert ist ;)

Für Geld geht fast nix mehr auf Mars (money expl...) für den Glove werden meistens ziemlich viele Sachen geboten. DS ist so ähnlich...

angakok
22-03-06, 13:51
Den gaya Glove bekommst du "recht günstig" der DS ist nach wie vor einer der Topseller und sehr sehr teuer.

Mit Credits kannst du sowas nicht bezahlen (die meisten nehmen eh kein geld für solche items). Am besten in UGs oder anderen Rare Items löhnen.

Cuthullu
22-03-06, 14:33
Im Forum Spieler Guides & Fragen gibt es noch ein Unterforum namens Spielerguides, steht ganz oben, wems nochtn icht aufgefallen ist.

Da findet ihr ein paar Walktroughs zu div. Runs.

angakok
22-03-06, 15:37
Manche Spieler ingame wissen nicht einmal das dieses Forum hier existier... wobei ich mir teilweise nicht sicher bin, ob das nun gut oder schlecht ist.

Halomonk
22-03-06, 16:48
Manche Spieler ingame wissen nicht einmal das dieses Forum hier existier... wobei ich mir teilweise nicht sicher bin, ob das nun gut oder schlecht ist.

hab mal ca. ne woche nich so oft reingeschaut. muss sagen man spielt besser gelaunt^^