PDA

View Full Version : Prototyp X38A5 -grausame Vergangenheit



Jessica Gaban
22-03-06, 12:09
Schau nicht zurück...


Es war wieder mal ein Abend und Jessi verbrachte die Zeit damit vor ihrem Kleiderschrank in ihrem Haven Appartment zu stehen und nachzusehen was sie für heute Abend anzieht.
Auf ihrem Bett lag bereits ihre knappe Unterwäsche und ein schwarzes Top das sie schon öfters anhatte und wo den Gästen gefiel.
Sie war grade dabei einen Minirock aus dem unterem Schrankfach zu holen als ein piependes Geräusch eine eingehende Nachricht auf ihrem Com bekannt gab.
Vermutlich war es nur mal wieder ein weiterer Kunde der ihre Dienste in Anspruch nehmen wollte, sie entschied sich einfach mal nicht dran zu gehen, denn schliesslich muss sie sich für den Club fertig machen.
Als aber das piepen nicht aufhörte wurde sie stutzig und nahm ihr Com um nachzusehen wer so sturr sein konnte.
Sie aktivierte den Channel.
"Hallo?"
"Guten Tag Misses Gaban, ich störe doch hoffentlich nicht?"
Jessica schmunzelte, natürlich störte er aber das konnte sie unmöglich zugeben.Sie kicherte leise.
"Hihi,nein was kann ich für dich tun Süsser?"
"Du schweigst ganz einfach und hörst genau zu was ich zu sagen habe, denn ich werde es nur ein einziges mal sagen"
Ihr kichern verstummte als sie das hörte und verzog das Gesicht.
"Wer bist du? Was willst du denn?"
Eine beängstigend lange Pause.
"Ich will die Pläne, ich will das was dein Vater dir gab um es vor uns geheim zu halten!"
Auf den Tod ihres Vaters war sie nie gut zu sprechen.Er war ein guter Mann und ein Angestellter bei Tangent Technologies, genau gesagt ein Ingeneur für Waffentechnik auf Plasmaebene.Sie wusste das er bei einer Testphase einer neuen Waffe ums Leben kam , nach Berichten der NCPD überlastete der Plasmakern und die Waffe explodierte.
Ihr Vater hatte nur die Aufgabe die Waffe mit anderen Ingeneuren zusammen zu entwickeln nicht aber sie zu testen, jedoch wollte er beim ersten Test dabei sein um zu sehen ob sie funktioniert.
Der Plasmakern beruhte auf einem neuartigem Konzept.Es sollte bei Kontakt zu mehrfach Schäden führen indem sich die Ladung bei Kontakt expotenziell ausbreitet und starke Energie frei setzt.
"Was? ....Was willst du von meinem Vater?!ER ist Tod, ich habe nichts!Verdammte Scheisse, lass den Bullshit und verarsch mich nicht!"
Die Stimme am anderen Ende war gelassen und Ruhig, selbst nach diesem Gefühlsausbruch von Jessia.
"Prototyp X38A5,wir wissen das dein Vater an ihm gearbeitet hat und wir haben leider nicht alle Aufzeichnungen.Wir sind uns sicher das du weisst wo er den 1 Datacube deponierte.Sag es uns"
"Ich habe keine Ahnung und wenn würde ich es nicht sagen!Vermutlich bist du ein Detekiv der CA was?"
"Wenn es so wäre?Deine Mutter haben wir auch schon befragt. Sie bestreitet ebenfalls was davon zu wissen."
"Fick dich!"
"Wir kriegen dich Jessica.....du hast Neocron verraten und arbeitest nun beim Tsunami Syndikate, bei der Satsujinsha Gumi. Glaubst du wir wissen nicht was Verräter treiben?Pass nur auf...."
Damit beendete der fremde den Comlink.
Jessica sackte auf die Knie und schniefte leise.
Damals, als ihr Vater gestorben war bekam er kein anständiges Begräbniss wie es sich hätte gehört.Er wurde wie sie kurze Zeit später als sie im Dome ankam nach ihrer Flucht aus Neocron erfahren das man ihn im Industrie Sector entsorgte.
Vermutlich als Strafe an die Familie das sie übergelaufen ist.
Grausam, abscheulich und noch vieles mehr kam ihr in den Kopf und verachtete die CA bis aufs tiefste.
Die Kunden die sie hatte und zur CA gehörten nahm sie hin mit einem Zähne knirschen.
Das Leben müsse weitergehen machte sie sich immer wieder klar.
Bis heute, nun zog sie sich lustlos an und ihre Kleidung passte nun gar nicht zu ihrer Stimmung. Wie konnte sie einen Kunden befriedigen wenn sie doch an andere Dinge hätte denken müssen.
Als sie kurze Zeit daraufhin im Club ankam , wandte sie sich an ihre Oyabun Evillyn Conner und an deren Mann Kirk und erzählte ihnen die Geschichte.
Eine Lösung zu finden für diese Sache würde schwer werden denn nun ist Jessica bedroht durch eine Fraktion in NC, vermutlich die CA und sogar Tangent denn diese würden bestimmt auch diese Daten haben wollen die sie jedoch nicht besass.

Sie dachte an sich un ihre Sicherheit da sihr nichts passierte jedoch an ihren Bruder Leon Axom Gaban, er ist 4 Jahre Jünger als sie, also 16 und in manchen Dingen noch recht unbeholfen. Trotzallem schloss er sich ihrer Familie an, ihrer einzigen Familie, der Satsujinsha Gumi.


Währendessen machte sich die fremde Persaon auf zum CA HQ um die Geheimdienst Akten über die Satsujinsha und Jessica Gaban zu erhalten.Ein selbstsicheres Grinsen zeigte sich langsam auf seinem Gesicht als die Daten vor seinem Gesicht auftauchen an einem Term.....


(Ihr dürft gerne die Geschichte weiterführen und auch darauf eingehen da sie auch ig ausgelebt wird.Ich hoffe das was nettes draus wird ;) )