PDA

View Full Version : Eine fixe Idee[ops]



SanguisEtCinis
19-03-06, 14:55
So da bin ich mal wieder mit na fixen Idee. Ich wolt sie ja eigentlich in mein eigenes Mmorpg einbauen, doch leider kann ich nicht programmieren. :D
Clans können keine Ops mehr einnehmen

Allianzen können von einem oder mehreren clan gebildet werden

Nur noch Allianzen können Ops übernehmen

Um so mehr Clan einer Allianz angehören desto mehr Ops dürfen sie besitzen



bsp:
Allianz (1 clan) darf 2 ops haben
Allianz (2 clan)darf 4 ops haben

Wenn man es umstäzen könnte wer es sicher net schlecht hrhr

Dark Dre@m
19-03-06, 15:00
klappt nich.

Cadgar
19-03-06, 15:02
klapt nich.

agree

Dr.Fallout
19-03-06, 15:04
Da würde ich doch jetzt einfach mal, so fies wie ich bin, meinen Clan auf 6 Clans aufteilen, und getrost 12 OPs einnehmen

Also:

Klappt nicht ;)

SanguisEtCinis
19-03-06, 15:15
finde meine Idee trozdem klasse :lol:
(ps min member anzahl müst rein:15chars)

nabbl
19-03-06, 15:22
spielen so viele leute überhaupt ?

Sheltem
19-03-06, 15:29
Klappt nicht.

Denk dir was neues aus.

Sir_Tommy
19-03-06, 15:31
spielen so viele leute überhaupt ?

bei 15 membern pro clan, wären es dann 510 Member die man für alle ops braucht^^

Dr.Fallout
19-03-06, 15:52
(ps min member anzahl müst rein:15chars)

Dann mache ich mir trial Accs und fülle so meine meberzahlen auf. Ist ja egal ob die aktiv sind oder nicht, hauptsache 15 Chars...

Dark Dre@m
19-03-06, 16:09
bei 15 membern pro clan, wären es dann 510 Member die man für alle ops braucht^^

na kk is doch markt führend.... is doch kein ding, es müsseten dann doch min. hälfte der wow kunden da sein :p

Sir_Tommy
19-03-06, 16:13
Naja das Markführend beschränkt sich wohl auf Hannover ;)

Dark Dre@m
19-03-06, 16:23
Naja das Markführend beschränkt sich wohl auf Hannover ;)


:lol: :lol: :lol:

SanguisEtCinis
19-03-06, 16:52
bei 15 membern pro clan, wären es dann 510 Member die man für alle ops braucht^^
mal ein bissel mathe

15 Mann = 1 Clan = 2 Ops

510 Mann = 34 Clans = 68 Ops

Es gibt doch keine 68 ops :eek:

Cadgar
19-03-06, 17:03
510 Mann = 34 Clans = 68 Ops


Inwiefern verträgt sich diese these mitdeiner einführenden Idee?

Es gibt 34 Ops. Wenn man nach deiner Idee geht braucht man 68 Clans und 1050 Member um die Karte zu halten und nciht anders herum.

Du weisst offenbar selbst nichteinmal was du wirklich willst und wirfst trotzdem halb durchdachte ideen in den Raum O_o

Angel2002
19-03-06, 18:16
Die Idee ist trotzdem gut !!!

SanguisEtCinis
19-03-06, 18:38
Inwiefern verträgt sich diese these mitdeiner einführenden Idee?
Es gibt 34 Ops. Wenn man nach deiner Idee geht braucht man 68 Clans und 1050 Member um die Karte zu halten und nciht anders herum.
Du weisst offenbar selbst nichteinmal was du wirklich willst und wirfst trotzdem halb durchdachte ideen in den Raum O_o

anfangs these:
Allianz (1 clan) darf 2 ops haben
Allianz (2 clan)darf 4 ops haben
heist pro clan 2 op möglich

Ich wolte damit nur zeigen das die Rechung die hier jemand sagte nicht stimmt.

Wenn ein Clan min aus 15 Mann bestehen müste, dann könnte man bei 510 Leuten 34 Clans aufmachen die an einer Allianz teilnehmen können.
Da Pro Clan in einer allianz 2 ops eingenommen werden dürften, könnten 34 Clans 64 Ops einnehmen.
Daher breucht man für das system aufkeinfall so viele leute um die Karte einzunehmen.

Wenn ich mich verrechnet habt dann: sagt mir wo ?

Max Hawk
19-03-06, 19:54
laut deinem Startpost und der weiterführenden Posts bräuchte man für die 34 OPs dann 17 Clans á 15 Member ... macht bei mir 255 member ... Soviele leute gibt es in NC doch gar nicht O_o :lol:

Cadgar
19-03-06, 20:16
Wenn ich mich verrechnet habt dann: sagt mir wo ?

is ok so :angel:

SanguisEtCinis
19-03-06, 21:10
fine hab schon wieder an mir gezweifelt :p

Terminator
20-03-06, 07:07
wat soll das überhaupt bringen? das kleine gruppen total ausgegrenzt werden und nur noch masse zählt? oO

Bluevirus
20-03-06, 07:16
Inwiefern verträgt sich diese these mitdeiner einführenden Idee?

Es gibt 34 Ops. Wenn man nach deiner Idee geht braucht man 68 Clans und 1050 Member um die Karte zu halten und nciht anders herum.

Du weisst offenbar selbst nichteinmal was du wirklich willst und wirfst trotzdem halb durchdachte ideen in den Raum O_o

Aber Hauptsache, du kannst mla beweißen, wie schlecht die Idee von jemand anders ist, wenn du selber keine hast.

Das auch jeder zu jedem Thema eine Meinung haben muss....

Bluevirus
20-03-06, 07:18
-Bittte löschen-

Cadgar
20-03-06, 13:47
Aber Hauptsache, du kannst mla beweißen, wie schlecht die Idee von jemand anders ist, wenn du selber keine hast.

Das auch jeder zu jedem Thema eine Meinung haben muss....

warum sollte ich denn eine haben wenn ich es ok finde wie es jetzt ist ?

oder darf man das mittlerweile nicht mehr?

wer nicht meckert über alles und jeden und verbesserungen fordert ist ein idiot?


puh...

SanguisEtCinis
20-03-06, 16:13
wat soll das überhaupt bringen? das kleine gruppen total ausgegrenzt werden und nur noch masse zählt? oO

Also eigentlich solte es eher das Gegenteil bewirken. Grosse Clans sollen dazu gebracht werden andere clans an Ihren Ops und dem geschehen darum teilzuhaben.
Bis jetzt ist es ja oft so, dass es nur ein paar Clans gibt, welche wirklich Ops halten können, der Rest mus zuschauen und auf nen offen gr hoffen.^^ Diese Clans haben es dann meisten auch nicht nötig andere Leute mit an Bord zu nehmen und machmal auch kein intresse daran.

Mit dem System was ich vorschlag hät man einige neue Möglich, die mehr zusammen spiel erfordern. Nicht nur wie im Team, sondern auch unter Clans.

*Eine Möglichkeit wer 2 Kleine Clans können sich zusammen tun und Durch allianz besser zusammen fighten. Beide Kriegen Op nachricht vieleicht extra channel.


*Eine andere Möglichkeit wer das sich ein grosser Clan der nur intresse an den Op kämpfen hat sich mit einem Trader clan zusammen tut. DIese können nun mit vollen bonus dort Produzieren, während der Grosse clan nun 4 Ops einnehmen kann.

@Hoernerice fals du hier zufällig reinschaust :D
*Cm Clans könnten für geld kurzzeitig einer Allianz beitreten. Sie können dann gegen die Feinde der Allianz kämpfen, ohne Sl oder fc verlust solang sie in der Allianz sind.
(Doy-/Nc Allianz)
Könnte noch ne menge Beispiele geben. Dem Rp wirde es sicher auch nicht schaden, da es neue Themen gäbe mit denen man sich auseinder setzen müste.