PDA

View Full Version : zielanzeige



Miss.Seth
19-03-06, 12:32
gibt es ne möglichkeit das hud zu ändern wenn ja welche ?

Luzilia
19-03-06, 13:24
Wieso??? Das HUD ist doch okay....
Ich finde es sogar sehr gelungen.... Nur schade das MOnks kein HUD haben ( Wie auch immer man das umsetzen mag???!!! ))))

slith
19-03-06, 13:28
Es gibt Möglichkeiten, die jedoch (leider) verboten sind.
Und "sehr gelungen"? Naja, mich nervt der Pokeball da mitten im Bild schon...

DER_julu
19-03-06, 14:49
farblich kannst das hud mit satty's tool ändern, detailierter als via /set gfx_hudcolor=x; alles andere ist eine veränderung des clients, da gibts eine aufs dach...

Emmerax
19-03-06, 16:04
Die Farben kannst du ändern mit:

/set gfx_hudcolors 0
/set gfx_hudcolors 1
/set gfx_hudcolors 2
...
/set gfx_hudcolors 8
/set gfx_hudcolors 9

Noch genauer kannst du die Farben mit einem Tool ändern, dass es hier irgendwo gibt. Aber lass dich bloß nicht verleiten einfach mal alle farben ein bisschen zu ändern. Am Ende erkennst du die Beschreibung von Items nicht mehr *pfeif*

Cronite
19-03-06, 22:42
Ach, es gilt als Veränderung des/am Clients, wenn man Dateien hinzufügt aber nicht ersetzt bzw überschreibt?

slith
20-03-06, 00:09
Ach, es gilt als Veränderung des/am Clients, wenn man Dateien hinzufügt aber nicht ersetzt bzw überschreibt?Jupp. Nichts mit neuem HUD oder alten Waffenmodellen :(
Das hinzugefügte wird ja statt dem im Package benutzt nehm ich jetzt ma an.

Kaldera
20-03-06, 14:38
Jupp. Nichts mit neuem HUD oder alten Waffenmodellen :(
Das hinzugefügte wird ja statt dem im Package benutzt nehm ich jetzt ma an.


Nur ich denke mal, rein technisch ist es sehr schwer das raus zu bekommen. Was dich jetzt aber nicht dazu treiben soll dir ein Hub zu modden oder ähnliche böse Sachen zu machen. Und ja ich habe das normale Hud. Auch wenn ich gerne das NC1 Hud hätte.

Gruss Kaldera

angakok
20-03-06, 15:04
Prinzipiell tauscht man nur ein paar Bmp's aus. Wenn KK es mir erlaubt, progge ich auch gern ein Skintool. ;)

Kaldera
20-03-06, 15:25
Prinzipiell tauscht man nur ein paar Bmp's aus. Wenn KK es mir erlaubt, progge ich auch gern ein Skintool. ;)


Ich denke mal der Grund warum die Player Huds verboten sind ist der Grund das dadurch Exploits ermöglicht werden. (Nur ne Vermutung) Aber sonst hast du Prinzipiell recht ;)

Durandal|AI
20-03-06, 15:48
ajo und hätte KK genug arsch in der hose würde man die dies machen bannen

beweise? diverse videos die voller stolz gezeigt werden (pvp vids z.b.)

angakok
20-03-06, 15:56
*putzt avi die nase und nascht seinen käse*

slith
20-03-06, 16:11
Nur ich denke mal, rein technisch ist es sehr schwer das raus zu bekommen.Gleiches System wie zB Valves Steam benutzt. Bin mir sogar ziemlich sicher dass es so funktioniert, guck dir nur mal genauer die Dateien in deinem Neocronordner an :)
Packages für Sounds, Modelle usw, aber immernoch Unterordner in denen zB die neuen Modelle als einzelne Files drinliegen.
In den Packages gibts dann die selben Ordner, da könnt ich drauf wetten ;)

€: Schwer rauszubekommen ist es, btw, nicht. Es gibt da ne Menge Tools mit denen man *.pak öffnen kann.
€2: Wie gern würd ich den Pulselaser-Sound (€: oder die verdammte MB-Musik) "nullen", also unhörbar machen, aber das ist ja leider auch verboten :(

Klar, nem Spieler Spikedmodels zu verpassen ist fies, aber dass HUD-Änderungen verboten sind, ergibt für mich immernoch keinen Sinn...

John Bushido
20-03-06, 16:41
ajo und hätte KK genug arsch in der hose würde man die dies machen bannen

beweise? diverse videos die voller stolz gezeigt werden (pvp vids z.b.)


hm, ich hab verständniss mit den leuten die das Augenkrebsfördernde und meiner meinung nach viel viel viel viel zu geschnörkelte HUD von KK gegen ein anderes einzutauschen, nicht jeder der sein Spielerlebniss in dieser hinsicht modifiziert ist gleich ein exploiter, und es wäre wohl die grösste lachnummer die es je in einem MMO gegeben hätte würde KK anfangen deswegen Leute zu bannen^^