PDA

View Full Version : PayByCash



Bluevirus
17-03-06, 21:05
Kann man bei PayByCash irgendwie per lastschrift bezahlen??
Laut einem post von KK im Februar 2005 soll das "Bald" möglich sein.

wintah
18-03-06, 00:55
Soweit mir bekannt geht das atm nur mit Überweisung.

SanguisEtCinis
18-03-06, 03:03
Sonst probiere es doch mal mit click2pay.com

Damit hat es neulich noch ganz normal funktioniert, mit lastschrift.

Sheltem
18-03-06, 03:27
Sehr nett fand ich die Möglichkeit, Eve über eine GametimeCard zu zahlen. Das kann dann sogar jeder Nerd.

/ Voll OT...
Ich hab grad mal so nachgezählt.
Ich kann hier OS 7, 9 und 10.4 fahren. Dazu noch Recher mit Linux, 98se, 2k,Win CE und XP (und der muss sich das mitm OSX leider teilen).
Der Atari hat auch noch irgeneine TOS Version...zählt mein C64 da auch mit?
Krank...irgenwie.

H00ver
18-03-06, 04:19
Sehr nett fand ich die Möglichkeit, Eve über eine GametimeCard zu zahlen. Das kann dann sogar jeder Nerd.

/ Voll OT...
Ich hab grad mal so nachgezählt.
Ich kann hier OS 7, 9 und 10.4 fahren. Dazu noch Recher mit Linux, 98se, 2k,Win CE und XP (und der muss sich das mitm OSX leider teilen).
Der Atari hat auch noch irgeneine TOS Version...zählt mein C64 da auch mit?
Krank...irgenwie.

TOS isn GEM Fake :P

Tramiel OS :P

Atari ST rulez ;D

Sheltem
18-03-06, 11:15
Mir schon klar.
Daunter müsste auch das GEOS meines Commodore fallen. :rolleyes:
ach...ich hab grad noch ne OS2 CD gefunden. Mit 2.11 und 3 kann ich ja auch dienen.
Ich muss echt malwas wegschmeissen bevor ich den anderen Quatsch auch noch finde.

bombay
18-03-06, 13:46
DOS und GW Basic sind auch GEM fakes
eigentlich is alles aus der zeit aus der IBM schmiede

Powerpunsh
18-03-06, 15:58
Du musst überweise, leider. Wegen dem scheiss is mein acc immer 3 tage expired, da ich immer vergesse zu überweisen...
Er is imo sowieso wieder expired. Kann teilweise ne woche dauern, bis er wieder geht. (Wochenende arbeiten die banken irgendwie net)
Naja, abwarten und was anderes zocken.

Da gibts sone Methode wo dus überweisen kannst, kostet aber n euro oder so mehr. (stand damals in klammern dahinter)

Bluevirus
18-03-06, 18:01
Du musst überweise, leider. Wegen dem scheiss is mein acc immer 3 tage expired, da ich immer vergesse zu überweisen...
Er is imo sowieso wieder expired. Kann teilweise ne woche dauern, bis er wieder geht. (Wochenende arbeiten die banken irgendwie net)
Naja, abwarten und was anderes zocken.

Da gibts sone Methode wo dus überweisen kannst, kostet aber n euro oder so mehr. (stand damals in klammern dahinter)

Naja, ich hab gestern ne mail an KK geschickt, ob die mich wieder auf c2p zurücksetzen können.
Dauert aber auch etwas, denn am Wochenende arbeitet der support irgendwie nicht.