PDA

View Full Version : **Top Secret** PVP PE Skillung



patri9999
17-03-06, 15:15
Auf meinen 400 post möchte ich mal was vernünftiges machen

So hier ist mal eine 100% Fight Pe skillung für die noobs ich hoffe es hilft jemand
verbeserungsvorschläge werden gern zur kenntnis genommen und können ja gepostet werden

ist getestet und für gut befunden worden von mir

100% crossbow skilled PVP Pe mit eigenbuff und Drogen

Skill Base/Buff &Drogs

INT
Hacken 90/107
PSI 52/114
Wep 77/107

STR
Tra 50/64
For rest

CON
ATL 50/55
HTL 75/102
Fir 73/98
Enr 0/25
Xrr 46/101
Por 28/63

Dex
PC 113/128
PC 113/128
TC 86/86
AGL 75/105

PSI find ich leider gerade nicht

Kopf Imps

Move on/PP Resi/kleine resi chip/Def Psi procesor2 oder sa je nach spieler
Pistol Combat Eye3/Filter Heat2/Gaya Glove/Harden Backbone3

Armor

Duranium Helm 1
Titan Armor King
Medium Energy Protecorbelt
Duranit Trausers4
Medium Duranium Boots

Drugs

Beast/Xstrongs/Dolinstin/Nightspieder/Blue Fairy/Destroson forte

Buffs Head oder Hazard die restlichen buffs kann man ja im shop sehen

MFG Patri9999

PLZ no sparm

Angel2002
17-03-06, 15:17
Das Sinnvolle hättest du in "." und "," investieren können. :lol:

John Bushido
17-03-06, 15:20
hm, ich hab da jez leider keinen Kryptologen (und ggf auch einen psychiater :D ) zur hand um da ordentlich durchzusteigen........

Bugs Gunny
17-03-06, 15:29
THIS is a Mars PVP PE setup i would make.

Character Overview for Gunnar Aegirson judge

Character Class: Private Eye
Sex: Male
Server: None
Ranking: 46/67

None

-----------Intelligence-----------
Max Skill: 60
Current: 72 12
Skill: Hacking = 98 25
Skill: Barter = 0 0
Skill: PSI Use = 80 25
Skill: Weapon Lore = 90 56
Skill: Construction = 0 0
Skill: Research = 0 0
Skill: Implant = 100 20
Skill: Willpower = 15 15

-----------Strength-----------
Max Skill: 60
Current: 63 3
Skill: Melee Combat = 4 4
Skill: Heavy Combat = 6 6
Skill: Transport = 87 6
Skill: Resist Force = 114 8

-----------Constitution-----------
Max Skill: 65
Current: 63 -2
Skill: Athletics = 75 20
Skill: Body Health = 117 38
Skill: Endurance = 8 8
Skill: Resist Fire = 44 15
Skill: Resist Energy = 55 15
Skill: Resist X-Ray = 61 10
Skill: Resist Poison = 42 15

-----------Dexterity-----------
Max Skill: 80
Current: 100 20
Skill: Pistol Combat = 168 38
Skill: Rifle Combat = 0 -20
Skill: HighTech Combat = 87 22
Skill: Vehicle Use = 0 0
Skill: Agility = 102 48
Skill: Repair = 0 0
Skill: Recycle = 0 0
Skill: Remote Control = 0 0

-----------PSI-----------
Max Skill: 35
Current: 40 5
Skill: Passive PSI Use = 74 0
Skill: Agressive PSI Use = 0 0
Skill: Mental Steadiness = 48 0
Skill: PSI Power = 26 0
Skill: Resist PSI = 0 0

-------Character Inventory-------
Slot: Helmet - Inquisition Helmet 2
Influences: FIR: 33 PRC: 14 FOR: 12

Slot: Vest - Viper King Armor
Influences: PRC: 37 POR: 37 FOR: 18

Slot: Belt - Medium Energy Protection Belt
Influences: ENR: 48 FOR: 20

Slot: Trousers - Inquisition Trousers 2
Influences: FOR: 12 PRC: 14 FIR: 32

Slot: Boots - Crahn Holy Shelter Boots
Influences: FOR: 3 PRC: 3 FIR: 7 ENR: 14 XRR: 7

Slot: Brain Chip - Targeting Computer 3
Influences: WEP: 15 P-C: 8 T-C: 8 R-C: -20

Slot: Brain Chip - BioTech (M.O.V.E.O.N) CPU
Influences: STR: 3 CON: 3 M-C: 6 H-C: 6 TRA: 6 FOR: 8 HLT: 18

Slot: Brain Chip - Special Forces CPU
Influences: INT: 5 DEX: 5 HCK: 10 WEP: 10 P-C: 5 R-C: 5 T-C: 5

Slot: Brain Chip - MC5 Synaptic Accelerator CPU
Influences: INT: 5 DEX: 6 HCK: 10 WEP: 10 P-C: 5 R-C: 5 T-C: 5

Slot: Eye - Pistol CombatEye 3
Influences: P-C: 15 WEP: 10 M-C: -10 R-C: -10

Slot: Heart - Filter Heart 2
Influences: POR: 15 XRR: 10 CON: -5

Slot: Glove - Gaya Tacholytium Gauntlet
Influences: PSU: 20 PSI Energy: 50 PSI Cap: 50

Slot: Spine - ReflexBooster 4
Influences: AGL: 15 ATL: 5 DEX: 4 INT: -3 WEP: -10

Slot: Headbone - Biotech AntiGamma Headbone
Influences: XRR: 17 PRC: 10

Slot: Chest - Biotech AntiGamma Chest Enforcement
Influences: XRR: 10 END: 8

Slot: Arm - Biotech AntiGamma Arm Enforcement
Influences: M-C: 8 XRR: 9

Slot: Leg - Biotech AntiGamma Leg Enforcement
Influences: XRR: 10 ATL: 8

Slot: Foot - Biotech AntiGamma Foot Enforcement
Influences: AGL: 8 XRR: 4

Slot: Shelter - Shelter
Influences: SHEL: 35

Slot: Deflector - Blessed Deflector
Influences: DEFL: 45

Slot: Combat - Pistol Combat Booster 1
Influences: P-C: 5 T-C: 4 WEP: 3

Slot: Support - Spy Booster 1
Influences: HCK: 5 IMP: 4 AGL: 3

Slot: Resist - Basic Resist Booster 3
Influences: HLT: 20 FOR: 15 FIR: 15 ENR: 15

Slot: Drug - Nightspider
Influences: PSI: 5 PSU: 20 IMP: 16 FOR: -15

Slot: Drug - Redflash
Influences: DEX: 5 AGL: 22 ATL: 17 PSU: -15

Slot: Drug - Blue Fairy
Influences: INT: 5 WEP: 18 WPW: 15 ATL: -10
---------------------------------

HEALTH : 458
RUNSPEED : 83.8
JUMPHEIGHT : 90.3
FORCE : 184
PIERCE : 197
FIRE : 112
ENERGY : 112
XRAY : 112
POISON : 75

HACKS 110 with dolinskin, pokes 115 with glove.

canuma100
17-03-06, 15:57
wenn ihr schon dabei seit mein CON setup braucht etwas überarbeitung

Dissi PE 2 drogen

Blausiegel
17-03-06, 16:12
Meine Empfehlungen:
Hardenbackbone raus - Str Booster rein
Filter Herz raus - Str heart 2 rein
Titan raus - Viperking rein
Boots raus - Holy shelter boots rein
Helm raus - inqui helm rein

Buff: Basic resist 3 und con entsprechend anpassen um auf ca 115 überall zu kommen (0 poison base).

Generell würd ich versuchen "ein wenig" mehr PC zu bekommen als die 128 die du momentan auf diesem Setup hast, das reicht nie und nimmer um die Xbow auf kampffähige Prozente zu bringen.

Bugs Gunny
17-03-06, 16:15
I can't believe people actualy call that first setup a pure pvp setup for the noobs to use.....

And then to claim it's a xbow pe.....

A GOOD xbow with 101 freq takes 114wpl and 179pc to cap.

I'm so comming to mars once i'm done with some business i have to take care of on terra (movie etc).

Thor
17-03-06, 16:48
Moved

John Bushido
17-03-06, 16:54
@bugs, on first sight, get rid of targeting 3 for an pp resi and use whiteflash for the loss of runspeed u get for the PC points...

oh, and dont skill in poison, with tl 10 heal, good movement and some medkits devourer is not the big problem.....

Bugs Gunny
17-03-06, 16:59
Lol, i'll NEVER use a ppr in a pe.
It's not for the devtanks i use the poison, it's for the apus using it, you know the ones you can't outrange.
Besides it helps against pob too.

On my daily xbow pe i tend to lom some poison in and put fh2 in , then the other week i'll go change it to exp heart 2 and lom all poison out, so people never know if poison will work or not.

The setup i posted here is what i would be on a 1 char slot server. My other character would be a 114 barter, 125 cst 185 res , 165 rep, 50 rec pilot.
With those two i can pretty much selfsufficient.
Use a tl92 for warbothunting and a judge for pvp.

John Bushido
17-03-06, 17:11
hhhm kay, this seems not a good pvp setup, but ur free to prove it to me when ur char on mars is ready, just dm one of the chars in my signature

with kindly regards
John

billi_joe
17-03-06, 18:00
sorry aber die skillungen kann ich als tank/ppu net nachvollziehen.
ich würde eine viel geilere skillung machen ^^

Sheltem
17-03-06, 18:04
Mal sehen ob ich was ohne MOVEON, dafür aber mit PPresi hin bekomme. :wtf:

patri9999
17-03-06, 18:21
schön das sich so viele beteiligen

zum schaden für das ist der sa der in der schwebe hängt denn kann man mit dem defensiv tauschen das man mehr an das waffen cap kommt

Barter/Devona
17-03-06, 21:30
Zur oben genannten Skillung sag ich mal

zu viel Hlt mehr auf Resis

und

Resist Force wird nicht so viel benötigt denke ich

ansonsten gehts schon in die richtige richtung (soll ja für anfänger sein
und nicht für hardcore pvp fanatiker)

Blausiegel
17-03-06, 22:29
Naja, aber ein Defensiv Psi Prozessor bzw SA ist meiner Meinung nach schon für Fortgeschrittene.
Das Psichip Setup an sich ist ziemlich anspruchsvoll und sollte gut ausgearbeitet sein...und ein SA ist für nen Neuling schon schwer zu beschaffen.

Sheltem
18-03-06, 01:12
Naja...ich habe nun mal keinen Moveon mehr über...dafür abern PPresi.
Nun mal angenommen ich bau mir nen 2Dope Judge PE der weniger PSI Kämpfer ist als als die Rul0r.
Könnte doch was werden...oder?

MD-NC
18-03-06, 05:28
versuchs doch einfach :) PE is schnell capped und schnell umgelomt und wieder gecapped

Hazuki
18-03-06, 10:44
bugs setup is alot better.. but i'd like more psu. should be over 100 for my playstyle

i think drugs on a xbow-pe are just a way to powerful. he got anyway the dmg output of an exec and a lil' less defence than a judge pe. what ya want more?
it's enough for the most player on the servers.

Bugs Gunny
18-03-06, 11:21
The setup i posted is NOT a xbow setup, you'll havea xbow without capped dammage and wiht VERY shitty frequency with those pc and wpl values.

Hazuki
18-03-06, 11:37
ah k. didn't see that.

i've just given a short look over the stats ;)

Powerpunsh
18-03-06, 16:02
Patri, switsch mal die Dura Armor zur Inqui Armor. Dura bringt nur 25 energy inqui aber 40 fire.
Da kannste das was du auf Fire geskillt hast auf Energy packen und solltest sogar noch punkte haben. ;)
Ansonste, wenn man mit so wenig pc ne crossbow capped OK. :)

giga191
19-03-06, 01:11
hhhm kay, this seems not a good pvp setup Compared to 99.9% of setups that I ever get to see, it is a good pvp setup.

trace
19-03-06, 01:41
Mit sowenig P-C cappst du nie einen xBow. der Wert liegt an die 170 bis 180 (P-C), abhängig vom WEP.

(Hm, hast du nen All Arti Bow :D)

Workaholic
19-03-06, 05:12
kleiner zwischen ruf ich lese hier was von anfänger skillung für WOC PE
mm denkt mal nach was daran passt nicht zusammen ? O_o

Terminator
19-03-06, 13:52
Mit sowenig P-C cappst du nie einen xBow. der Wert liegt an die 170 bis 180 (P-C), abhängig vom WEP.

(Hm, hast du nen All Arti Bow :D)

trace =] endlich mal jmd mit ahnung

PC 113/128
PC 113/128
samma, willst du den xbow nur inner hand halt oder damit auch schaden machen? oO

nabbl
19-03-06, 15:45
rofl bugs bunny hat 112 112 112 resis Oo

der fällt wie ne fliege.. *wusch*

slith
19-03-06, 16:13
Aber dafür hat er viel HP *husthust*
Glaub eh das Resis von Server zu Server verschieden wirken, also auf Terra bringt mir mehr HP mehr wie viele Resists...

patri9999
19-03-06, 16:37
trace =] endlich mal jmd mit ahnung

PC 113/128
samma, willst du den xbow nur inner hand halt oder damit auch schaden machen? oO

nein wer aim hatt braucht nicht viel schaden machen das ist auch das gutem am pe er hält lange aus und macht wenig schaden stirbt aber nicht ist wie beim hybried und die meisten sterben bei so was weil sie immer denken ja ja ja eine schuss geht noch und dann sind sie im dreck

mfg Patri9999

P.S ist wie mit meinem spy die ray of god macht nicht viel schaden so aber wenn man oft trifft haut sie einen um und das weiß ich und können woll die meisten bestädigen die nicht immer wie die meisten die waffe nemen die am meisten schaden macht aim ist das geheimnis in diesem spiel

Bugs Gunny
19-03-06, 17:17
Ask some people on terra if it works :D

Cadgar
19-03-06, 17:29
nein wer aim hatt braucht nicht viel schaden machen das ist auch das gutem am pe er hält lange aus und macht wenig schaden stirbt aber nicht ist wie beim hybried und die meisten sterben bei so was weil sie immer denken ja ja ja eine schuss geht noch und dann sind sie im dreck

mfg Patri9999

P.S ist wie mit meinem spy die ray of god macht nicht viel schaden so aber wenn man oft trifft haut sie einen um und das weiß ich und können woll die meisten bestädigen die nicht immer wie die meisten die waffe nemen die am meisten schaden macht aim ist das geheimnis in diesem spiel

so nen bullshit hab ich selten gehört O_o

ein soulcluster oder tl1 knuckles machen auch schaden und auf dauer summiert sich das genauso.
was ist das denn für ein argument?

Angel2002
19-03-06, 18:33
so nen bullshit hab ich selten gehört O_o

ein soulcluster oder tl1 knuckles machen auch schaden und auf dauer summiert sich das genauso.
was ist das denn für ein argument?


Je besser der aim und resi desto bescheuerterte werte braucht die Waffe, weil irgendwann fällt jeder um :D :lol:

slith
19-03-06, 19:28
Je besser der aim und resi desto bescheuerterte werte braucht die Waffe, weil irgendwann fällt jeder um :D :lol:Danke das du den unlesbaren Post zusammengefasst hast ;)
Aber stimmt schon, wenn man gutes aim hat reichen sogar die meisten unraren (ohne DB so ab TL 70, mit DB ab TL50, Enhanced Plasma Rifle ist hier mein Favourit :) ).
Gibt halt sehr viele Leute die nur ab und zu treffen...
Aber wenn dann auf nen Guten oder nen APU :rolleyes: triffst wirds halt kritisch.

Alles ab TL 70 darf man aber auf keinen Fall unterschätzen im PvP.
Und die RoG macht meiner Meinung nach alles andere als wenig Schaden...
Besonders als PE mit DB ist die ulkig.

patri9999
20-03-06, 00:39
so nen bullshit hab ich selten gehört O_o

ein soulcluster oder tl1 knuckles machen auch schaden und auf dauer summiert sich das genauso.
was ist das denn für ein argument?

das ist das argument *Kleinvieh macht auch Mist* und der crossbow macht ohne cap werte schon viel dam besonders da ein guter pe sich immer wieder hoch gehealt beckommt

Terminator
20-03-06, 08:34
na sicher bringen kleine waffen auch etwas aber es lohnt sich z.b. mehr eine nonrare zu cappen als den xbow auf 50schuss/min zu haben

ich will mal behaupten ein xbow pe (mit sowenig pc) schaffe ich als spy sehr locker im 1on1...
allein der def2 lohnt sich nicht wirklich, ich würde vorschlagen das ding auszutauschen

renember:
xbow =! lowtech

Cadgar
20-03-06, 14:00
das ist das argument *Kleinvieh macht auch Mist* und der crossbow macht ohne cap werte schon viel dam besonders da ein guter pe sich immer wieder hoch gehealt beckommt

natürlich hast du recht dass auch kleinere waffen damage machen nur was ich meine ist, dass ich nciht ganz nachvollziehen kann warum du von vorneherein waffen nimmst wohlwissentlich dass sie weniger damage machen und dann damit argumentierst du hättest gutes aim und das gleiche sich aus....

wenn du gutes aim hast triffst du auch mit einer waffe die ein höhere tl hat und von vorneherein mehr schaden macht... also warum versuchst du dann ncit diese zu cappen bzw auf ein niveau zu bringen wo sie mehr damage macht als die mit dem niedrigen tl?

das ist der gedankengang den ich nicht nachvollziehen konnte. denn ich persönlich versuche im pvp durch waffen skillung etc. immer das meiste herauszuholen

Bugs Gunny
20-03-06, 14:26
I'll guarantee you i'll kill that xbow pe in the first setup within 2 minutes using a tl92 pulselaser.
He won't be able to hit me, and if he does i'll just laugh and outheal it.

slith
20-03-06, 16:16
I'll guarantee you i'll kill that xbow pe in the first setup within 2 minutes using a tl92 pulselaser.
He won't be able to hit me, and if he does i'll just laugh and outheal it.Not that hard if playerskill equals setup-pvp-viability. But now try it with a tl 2X pulselaser, you can do it, but it will be a funny and more balanced fight :p

Bugs Gunny
20-03-06, 16:33
I've done tl83 fusion pistols, the lowest i've ever gone against a capped char was tl75 tangent epic pistol, but that was pushing it.

onero S
21-03-06, 19:10
I've done a psi atack 2 with no armor or buffs against a capt tank, but his aim wasn't great :P

SorkZmok
22-03-06, 01:53
I've done tl83 fusion pistols, the lowest i've ever gone against a capped char was tl75 tangent epic pistol, but that was pushing it.
And don't you forget our nailgun pwnage in plaza 2. Hilarious. :lol:

Bugs Gunny
22-03-06, 02:11
killing ppus with 3 nailguns.... now that was something i had never expected.

Cuthullu
22-03-06, 11:07
Danke das du den unlesbaren Post zusammengefasst hast ;)
Aber stimmt schon, wenn man gutes aim hat reichen sogar die meisten unraren (ohne DB so ab TL 70, mit DB ab TL50, Enhanced Plasma Rifle ist hier mein Favourit :) ).
Gibt halt sehr viele Leute die nur ab und zu treffen...
Aber wenn dann auf nen Guten oder nen APU :rolleyes: triffst wirds halt kritisch.

Alles ab TL 70 darf man aber auf keinen Fall unterschätzen im PvP.
Und die RoG macht meiner Meinung nach alles andere als wenig Schaden...
Besonders als PE mit DB ist die ulkig.

Sehe ich genauso. Waffen ab Tl70/75 sind tödlich im PvP, allerdings nur wenn derjenige der sie nutzt gutes Aim hat. Es kommt auf die Trefferrate an, ich merk das immer wieder.
Verkack ich fast ein ganzes Magazin FL nützt mir der Schaden der FL recht wenig, ich geh zu Boden. Treff ich aber fast ein ganzes Magazin FL wird der Gegenüber bleich. Bei ner Highlvl non rare kommt er dann zumindest ins schwitzen.
Alleine die Fähigkeit viel Damage dealen zu können ist schön, aber wenn der Damage nicht ins Ziel kommt?
Ein RL Kumpel von mir ist PE, TC Pistol PE. Mit den Standard PvP Waffen wie Slasher die nun wirklich rasend schnell HP frassen sieht der kein Land, er trifft einfach nicht. Nimmt er aber jetzt die langsamere Exe, dann erhöt sich sein Schadensoutput pro Minute gewaltig im PvP, und das obwohl rein technisch die Slasher besser ist.
Never underestimate the influence of the human factor.

RaoulDuke
23-03-06, 02:40
Ich spiel zwar schon ne zeit nimma nc aber das soll ein gutes pvp xbow setup sein???? :wtf:

Selbst mit einer guten xbow kommst bei weitem nicht ans cap und die imps sind auch komisch in der combi mit den drogen...aber naja jedem das seine

Viel Glück im PvP mit dieser Skillung ;)

Erstens die imps:
SA? ja genau mit welchen DEX? :lol:
2 resi chips und moveon? :lol:

Für nen guten non Pa würd ich empfehlen:
Exp Ballistic 3
PP Resi
SF
Targenting 3

Restliche Imps: Wieso in Gottes nahmen ein Harden Backbone 3?? das is ja nur kacke... -10 AGL / und die TRA und HC brauchst du ja wohl überhaupt nicht!!
Besser nur ein Str Booster 3

Dann nimm statt Filter Herz 2 ein Strengthen Heart2(verlierst zwar 10 xray ressi, bekommst aber mehr HLT, die -15 Gift sind egal, weil normal ne VK ausreichen sollte)
skill nix in Gift und verwende ne VK statt der Titans

Bone imps: Anti Gamma; Exp Foot

Armor:
Duranium Helm1 bringt auch sogut wie nix -> besser Inquisition Helmet 3
Titans -> VK
Belt passt
Duranit Trausers4 bringt auch nicht viel -> besser Inqui 3 auch
Boots sind ok
(Besser sind die Inqui sachen weil sie dir viel mehr Feuer Ressi geben als Duranim Energy; 37 energy(Helm+Hose) von ressis gegenüber 81 feuer (Helm+Hose)) dadurch ersparst du dir die Punkte in Feuer Ressi und kannst die in Energy setzen.

Btw um ne gute XBow zu cappen brauchst du um die ~170 PC und ~150 WEP;
Drogen mässig würd ich Beast, Nightspider und Redflash nehmen, maximal vielleicht noch Paratemol Forte um die -10HLT von Beast auszugleichen.
Aus erfahrung ist es nie gut mehrer kleine drogen zu nehmen, weil es höchstwahrscheinlich ist das dir die im Fight auslaufen.