PDA

View Full Version : Recycling aufwerten ?



Cadgar
17-03-06, 12:40
Fast jeder kann sich seine Munition/Drogen mit Glove und PPU Buff selbst herstellen.

Das wertet den Beruf des Recyclers irgendwie ab meiner Meinung nach. Warum nicht einfach höhere Anforderungen an Recycling setzen und einmal pro Woche mit zig hundert Armorparts und sonstigem Müll zu einem Recycler gehen? Das würde meiner Meinung nach zum einen den Handel aufwerten und einen wieder abhängiger von anderen machen.

desweiteren sind die Recycling Rezepte für Trophys sehr einfallslos. Wenn man eine bauen will muss man nur Metalplates Wood und ab und an mal Pipes dabeihaben. Könnte man das nicht auch ein wenig interessanter gestalten? Von mir aus auch gerne nur mit Parts recyclen lassen die es in irgendwelchen High Level Mobsen oder Special Runs gibt.

Ideen/Vorschläge ?

theFiend
17-03-06, 12:46
Die Genotexic mun braucht 60 reccen, die neuen ion waffen brauchen 100 reccen und es gibt noch diverse andere sachen (drogen) denen ein hoher reccen wert zugute kommt.

Das viele leute durch items und buffs beim offenen NC skillsystem fähigkeiten wie mun-reccen erreichen ist im grossen und ganzen auch gut so. Viele beschweren sich eh ständig über geldmangel, wenn die jetzt nichmal mehr ihre mun reccen könnten will ich das gewhine hier garned lesen wollen :D

canuma100
17-03-06, 12:55
also fast jeder mneiner chars kann mit mine buff und glove tl80 recyceln wenn mal einer einen für die FA epic braucht. und mehr ist eigentlich sinnlos (ausser man ist full recycler und recct rhinokeys

mileto
17-03-06, 12:58
Eine Erhöhung der Recyclenwerten für Muni und Booster wird das, sowieso durch den schwächeren Holy Heal, erschwerte Leveln noch mehr schwerer machen...

Satty
17-03-06, 13:14
Wie man es verbessern könnte, fällt mir auch nicht ein. Dafür hab' ich ein paar Nachteile, die dem Skill schaden.

PSI-Booster/Munni recyclen ist teurer, als wenn man den Loot verkauft und mit dem Geld dann baut
Salvagen von Bauserien (die 0 Slotter z.B.) ist ein Verlustgeschäft (man verkauft das besser bei YO's).
Das hochrecyclen von Bauparts bringt nicht's als Verluste (1x10 = 2x9 = Kein Gewinn = Verlust an Gel)
Die Missionen für Recycle sind nicht wirklich durch recycle ergonomisch machbar (die sehr leichten Recyle-Missionen macht man besser durch kaufen der Chems)
Abgesehen von den Trophy's und vieleicht der FA-Epic gibt es nicht viel exclusives. Fast alles lässt sich durch Nachbauen besser machen (z.B. Junkknife)


Vieleicht kann man durch Abbauen der Nachteile im Umkehrschuss für Recycle ein paar Vorteile herauskitzeln.

Recycle ist halt ein Nebenskill, wie Impen, TC...

jenne
17-03-06, 13:28
mann könnte es doch so machen, das mann mit höherem recycle skill einfach mehr rausbekommt.

es geht ja auch beim barter, um so höher um so mehr geld bekommt mann.

sozusagen aus 1 x armorpart10 bekommt mann bei recycle skill 25 nur eine droge mit 50 2 stk. mit 100 4 stk. usw.

dann würde der recycler beruf auch aufgewertet werden.

Cadgar
17-03-06, 13:46
Die Genotexic mun braucht 60 reccen, die neuen ion waffen brauchen 100 reccen und es gibt noch diverse andere sachen (drogen) denen ein hoher reccen wert zugute kommt.

naja, wie oft recyclet man ion waffen um zu sagen recycler werden im spiel benötigt ?
und die höhste droge hat tl 45 und das sind stealthbraker und damage blocker, die man am besten eh mit barter kauft.



Eine Erhöhung der Recyclenwerten für Muni und Booster wird das, sowieso durch den schwächeren Holy Heal, erschwerte Leveln noch mehr schwerer machen...

und das ist schlimm dass nicht jeder char nach einer woche capped ist ?

angakok
17-03-06, 13:53
stealthbraker und damage blocker kann man recyclen? das wäre mir neu... :confused:

mileto
17-03-06, 14:12
mann könnte es doch so machen, das mann mit höherem recycle skill einfach mehr rausbekommt.
es geht ja auch beim barter, um so höher um so mehr geld bekommt mann.

sozusagen aus 1 x armorpart10 bekommt mann bei recycle skill 25 nur eine droge mit 50 2 stk. mit 100 4 stk. usw.

Bin absolut dafür! Guter Vorschlag Jenne...

Cadgar
17-03-06, 14:16
stealthbraker und damage blocker kann man recyclen? das wäre mir neu... :confused:

kann man, mit den dingern dies bei protopharm gibt aber habs nie getestet, vermutlich zu kosten/zeit intensiv

angakok
17-03-06, 14:53
achso, du meinst die medical substances? hm, mal testen heute abend.

theFiend
17-03-06, 15:02
mann könnte es doch so machen, das mann mit höherem recycle skill einfach mehr rausbekommt.


Auch dafür, das hätte auch ne gewisse logik, und würde high-reccen als verkaufsbasis interessant machen...
Wobei man dann auch die Ergebnisse in den unteren leveln senken müsste. Teilweise kommt jetzt im verhältnis zum skill extrem viel muni beim reccen raus...

nabbl
17-03-06, 15:03
um die ionen waffen bps herzustellen brauch man bis zu 112 recyceln..

Cuthullu
17-03-06, 15:21
Die Genotexic mun braucht 60 reccen, die neuen ion waffen brauchen 100 reccen und es gibt noch diverse andere sachen (drogen) denen ein hoher reccen wert zugute kommt.

Das viele leute durch items und buffs beim offenen NC skillsystem fähigkeiten wie mun-reccen erreichen ist im grossen und ganzen auch gut so. Viele beschweren sich eh ständig über geldmangel, wenn die jetzt nichmal mehr ihre mun reccen könnten will ich das gewhine hier garned lesen wollen :D

Muß ich dich enttäuschen, der TL der Genotoxic Mun ist 9 bzw 12.

theFiend
17-03-06, 15:50
ok, das ist hart ;)
Habs nur abgelesen, nicht getestet... da find ich die Anforderungen einfach zu niedrig, gerade weil sichs ja auch um woc munni handelt...

mehirc
17-03-06, 16:16
Es wäre toll, wenn das Rarewaffen zerlegen wieder Rareparts ergeben würde, zumindest eines pro zerlegter Waffe müsste doch drin sein. Bei dem TL der Rarewaffen braucht man schonmal ein guten Recycler und so würde man auch gleichzeitig den geringer gewordenen Drop der Rareparts ausgleichen.

jenne
17-03-06, 16:18
naja ich finde es schon ok, da mann sich ja die stoffe auch noch hart erarbeiten muss und nicht einfach in den shop gehen kan.

was macht nun eigentlich die AK für nen schaden, so im vergleich xbow oder HL?? weil es müsste sich ja schon lohnen, wenn mann so einen Aufwand machen muss nur um an die MUNI zu kommen.

obwohl ich die dahinter gut finde.

Nadja [Mars]
17-03-06, 17:11
Warum nicht einfach höhere Anforderungen an Recycling setzen und einmal pro Woche mit zig hundert Armorparts und sonstigem Müll zu einem Recycler gehen?

Weil ich dann doch lieber die Skillpunkte in agl packe und die Muni im Laden kaufe.

Gruß

Blixxa
17-03-06, 21:10
Warum nicht einfach höhere Anforderungen an Recycling setzen und einmal pro Woche mit zig hundert Armorparts und sonstigem Müll zu einem Recycler gehen?

Mein Hauptproblem dabei wäre offen gestanden das Gewicht.
Fast alle meine Chars können Recyclen, weil ich meistens gar nicht soviel Muni/Drogen/PsiBooster mitschleppen kann wie ich für einen langen Run gebrauchen könnte.

Da bietet es sich einfach an seine Muni unterwegs zu recyclen.

Bei Fahrzeugen ist es noch viel extremer.
Selbst wenn ich zum Recycler gehe, dann habe ich 10 Stacks Reveller Muni. kann aber nicht mal einen viertel Stack tragen^^, das fände ich persönlich einfach zu unpraktisch.
Da nehme ich mir lieber ein paar 8er, oder 9er Armorparts mit, und konvertiere diese unterwegs.

Sheltem
18-03-06, 00:05
Wär natürlich gut wenn der recykle Skill in höheren Belangen etwas mehr Sinn machen würde.
ATM isses doch ein wenig Witzlos.

Terror_Nonne
18-03-06, 08:35
ohje.. war ja klar.. ion guns herstellbar mit rec...

YA5
18-03-06, 10:59
Da hatte ich viele Sachen eingeschrieben:
+ Salvagen skillabhängig machen wie das Bauen von Sachen (also geschwindigkeismäßig)
+ Receycling von Waffen mit 5 Slots ermöglichen - Skillabhängig
+ Die Receycelwaffen nicht erforsch-/baubar machen
+ Statt der TL20 Rüstungen Schuhe - Gürtel - Hosen - Helm TL3 bis 12 einführen
+ Billigdrogenreceycelrezepte ... Sonderdrogenreceycelrezepte (z.B. INT+2 & DEX+2 in einer Droge)

Hatte damals noch mehr .. das is, was mir noch einfiel ...

Cuthullu
19-03-06, 11:24
@Jenne:

die AK liegt bei 150% Damage etwas über einer gecappten Tsunami. Sprich full capped liegt sie deutlich über Tsunami und PE.

Terminator
20-03-06, 08:41
kann es sein das ich es überlesen habe oder das es keinen kümmert?


die recycling exp ist unter aller sau!

angakok
20-03-06, 10:03
@Jenne:

die AK liegt bei 150% Damage etwas über einer gecappten Tsunami. Sprich full capped liegt sie deutlich über Tsunami und PE.
Unglaublich, geht es nur mir so oder sind die Rifle-Spies mal wieder in den Popo... öhm, egal.

Macht schon Spass stundenlang mit PPU in Regant zu grinden für ein paar Teile Müll um sich dann Mun für eine Waffe zu reccen deren Damage von jeder besseren Rare übertroffen wird. Nein ich sag jetzt absichtlich nix übern XBow. :)

Klar als Pistol PE, Spy ist es ja auch völlig ok sich seine ub0rMun im Shop zu kaufen, man will ja die Leute nicht überanstregen. :D
Macht sich ja eh keiner der halbwegs normal ist noch 'nen Rifler. ;)
Vielleicht kann man uns mal irgendwann im Museum bestaunen Cuthullu. ;)

Sry, aber ich wollte das mal loswerden. :cool:

Terminator
20-03-06, 10:12
Unglaublich, geht es nur mir so oder sind die Rifle-Spies mal wieder in den Popo... öhm, egal.

Macht schon Spass stundenlang mit PPU in Regant zu grinden für ein paar Teile Müll um sich dann Mun für eine Waffe zu reccen deren Damage von jeder besseren Rare übertroffen wird. Nein ich sag jetzt absichtlich nix übern XBow. :)

Klar als Pistol PE, Spy ist es ja auch völlig ok sich seine ub0rMun im Shop zu kaufen, man will ja die Leute nicht überanstregen. :D
Macht sich ja eh keiner der halbwegs normal ist noch 'nen Rifler. ;)
Vielleicht kann man uns mal irgendwann im Museum bestaunen Cuthullu. ;)

Sry, aber ich wollte das mal loswerden. :cool:

ähh die ak ist fürn anus... aber hey wenn du eine schöne 4 oder 5slot + das zeug zum recyclen haben willst, weisst du hoffentlich mit wem du reden musst :p

angakok
20-03-06, 10:20
weiss ich wicked ;)

schon komisch das die AK mehr von tradern auf dem Rücken als im Fight getragen wird. Aber hey, wir haben zumind. ein schönes RP Item. :D

vote4more WoC RP Items! :lol:

Durandal|AI
20-03-06, 11:16
kann es sein das ich es überlesen habe oder das es keinen kümmert?


die recycling exp ist unter aller sau!


ajo das hat man nach einer weile geändert weil man sonst als neumonk halt mal n paar stunden recyclet hat um dex zu cappen.


was wollt ihr eig. alle? früher war rec ein unbrauchbarer skill. heute ist er genau richtig wie ich finde

Terminator
20-03-06, 11:19
schon klar avatar..

aber als lowlvl bekommt man nichmehr soviel exp wie früher
früher hat man auch seinen neuen spy/pe erstmal innen op geschickt, nen paar medis oder psibooster geresst und danach im andern op gebaut
das kannste nun auch total vergessen weil du dadurch noch weniger exp bekommst als beim spinnen verhauen

Durandal|AI
20-03-06, 11:29
meiner meinung nach ist rec ein "nebenbeiskill" und dafür gibts genug exp.

früher... du meinst das früher wo man nicht waffencap usw in den arsch geschoben bekommen hat?

Terminator
20-03-06, 11:33
ja genau früher weisst du ^^
wo alles besser war..zumindest einiges

Durandal|AI
20-03-06, 11:41
ja genau früher weisst du ^^
wo alles besser war..zumindest einiges


das meiste und nur einiges nicht ;-)

YA5
20-03-06, 21:02
besonders beliebt war die Sehenscheiden endzündung bei Constern .... :lol:
Receycling ist trotzdem besonders ausbaufähig!
und das gabs früher nicht!