PDA

View Full Version : Das Ende naht...



RuNmAN
16-03-06, 22:18
... scheint zumindest so, wenn man sich die aktuelle Website von KK mal genauer ansieht.

Jeder sollte sich dort mal durchlesen und sich ein Bild der Lage machen => www.reakktor.com

Wenn man die ganzen Texte mal mit dem zügigen Patch Intervall vergleicht, was fällt einem da dann auf?

Aber sollten die Server down gehen können wir ja immer noch Neocron's Vorgänger spielen:

http://www.quake.spb.ru/pics/3daction/typherra/scrn03_b.jpg

Das Bild ist zwar sicher ein alter Hut, aber hey passt grad zum Thema.

DER_julu
16-03-06, 22:21
worauf genau spielst du an ?

Dr.Fallout
16-03-06, 22:23
Oh mein gott, die welt geht unter! o_O

Da wird ne neue HP hochgeladen (die alte war ja eh etwas... ;) )

Kein grund zur panik!

theFiend
16-03-06, 22:30
Hehe es wimmelt mal wieder von Marketingsprüchen ich zittiere:

"An führender Position in den Bereichen Online Entertainment und 3D Technologie erschafft Reakktor atemberaubende virtuelle Welten die von tausenden von Kunden genutzt werden können."

Man beachte hier das können :D

Aber geiler Sound, gut gemachte Webseite. Wenn marketing nicht gekonntes Lügen wäre, müsste man jedefalls daran glaube das wir bald NC Stage 3 erreichen und mindestens mit Anarchy Online konkurrieren.
Ich jedenfalls wünsche KK viel Glück und Erfolg dabei :angel:

Robert [GS]
16-03-06, 22:30
Also ich finde die neue Webseite sehr gelungen.

Vorallem die Sounds kommen einen bekannt vor ;)

Sir_Tommy
16-03-06, 22:56
Kundenzufriedenheit ist ein entscheidender Faktor für wirtschaftlichen Erfolg. Wir leisten professionellen Email Support für Ihre Produkte wenn gewünscht zusätzlich auch in Form einer telefonischen Hotline. Dabei beschränken wir uns nicht auf die Beantwortung von Kundenfragen, sondern helfen Ihnen Optimierungspotentiale aufzuspüren.

Da sollten sie mal eher bei sich selber aushelfen, anstatt es anderen anzubieten. Kann ja nicht sein das man auf eine Mail beantwortung mehrere Tage warten muss.

Pestilence
16-03-06, 22:59
Kundenzufriedenheit ist ein entscheidender Faktor für wirtschaftlichen Erfolg.

Richtig. Wenn man jetzt überlegt, dass so wenig Spieler in Neocron sind, zu welchem Schluss kommt man?

Chipmonk
16-03-06, 23:00
Auf mich haben die ganzen Informationen jetzt teilweise fast so gewirkt als würde Reakktor gar kein Onlinerollenspiel selbst betreiben, sondern als würden sie jemanden anbieten für ihn ein Onlinerollenspiel oder ähnliches zu produzieren. :p Aber ansonsten ist die Seite wirklich schön gemacht für meinen Geschmack.

Sir_Tommy
16-03-06, 23:05
Man könnte mal weiter überlegen, und nachforschen wieviele kunden KK schon ,außerhalb von NC, hat. Sie werben ja dafür, das sie einen die ganze Arbeit abnehmen. Wenn sie jetzt schon Kunden in der sache haben, dann frage ich mich ob KK NC nur noch als "Hobby" betreibt.

bombay
16-03-06, 23:10
vorallem warum läd man ne halbfertige seite hoch mit haufenweise fehlern oder buttons die für nix sind??
is das ne anspielung auf die arbeitweise bei neocron? o_O :rolleyes:

DayWalker
16-03-06, 23:31
Die Seite von KK ist nun wie eine Satire auf die Firma selbst.

Satty
17-03-06, 00:32
Die Zunft der Propheten ist einfach nicht mehr das was es früher einmal war.

Die haben früher zwar auch nur den Weltuntergang prophezeit, aber das kam dann wenigstens so rüber, daß man Angst bekommen hat ;)

Lt. Drunken
17-03-06, 00:44
man beachte bitte das erstellungsdatum
http://www.reakktorweb.com/fileadmin/kk_website/css/footer.jpg

ganz nebenbei möchte ich erwähnen dass frames einer der größen fehler überhaupt ist
achja ... waagerechte scrollbars kommen auch nicht gut
und wenn man eine seite in deutsch verfasst sollte man auch darauf achten dass alle inhalte in deutsch sind Games -> Projekte (http://www.reakktorweb.com/index.php?id=233&type=3)

ansonsten alles in allem eine gute seite

Garry
17-03-06, 01:18
Die Zunft der Propheten ist einfach nicht mehr das was es früher einmal war.

Die haben früher zwar auch nur den Weltuntergang prophezeit, aber das kam dann wenigstens so rüber, daß man Angst bekommen hat ;)
Vielleicht haben sich die meisten mit dem Weltuntergang abgefunden?! Man weiß es nicht... oder man ist ein Prophet. Verwirrend ist nur oder auch nicht, dass der Untergang gefeiert wird?! Oder gibt es doch keinen Untergang und alles wird gut? Und wenn alles gut wird, ist es das, was die Mehrheit will? Will die Mehrheit überhaupt erlöst werden oder ist der Weg das Ziel? Wenn der Weg das Ziel ist, wir eine neue Homepage ein weiterer Schritt in die Richtung auf dem Weg zum Ziel sein? Und wie viele Schritte vorm Abgrund stehen wir überhaupt, so dass es überhaupt noch Sinn macht, ein Ziel anzuvisiern und den Abgrund zu vergessen? Ist der Abgrund näher als das Ziel? Haben sich die meisten schon mit dem Abgrund/Weltuntergang abgefunden?

Mir wird schwindlig... :rolleyes:

wintah
17-03-06, 01:46
Reakktor Media GmbH ist ja nicht nur für Neocron zuständig,sondern betreut auch weitere Games von 10TACLE,so wie ich das aus dem Support herauslesen konnte bei GT Legends z.B. oder auch Elveon ;)
Falls ich mich irren sollte,wäre das menschlich :angel:

*edith:
sieht zumindestens positiv aus und passt eher in ein Gesamtkonzept,welches so eine Firma wie 10TACLE sicherlich im Sinn hat.

Tolots
17-03-06, 02:42
An führender Position in Online Entertainment und 3D Technologie erschafft Reakktor atemberaubende virtuelle Welten wie unsere Flagschiff-Produktreihe Neocron.

Wo bitte führt Reakktor im Bereich Online Entertainment und 3D Technologie?
Die Engine ist Steinzeit, die Führung in Sience Fiction online Entertainment hat Project Entropia mit 2 Einträgen ins Guinnesbuch der Rekorde und Zeitungreportagen darüber. Selbst bei Arte kann man demnächst in Tracks eine ganze Sendung dazu sehen und ständig kommen Reporter aufs forum und fragen nach Intervievs. Ich glaube auch kaum das 160 Millionen USD durch Nc Zirkuliert sind letzes jahr, um sie zum Marktführer zu machen. Wenn sie so dezidiert sind warum ist der netcode so schlecht und die pvp balance fürn *beep* ? :angel:

Sir_Tommy
17-03-06, 02:56
Es ist halt eine Internet Seite von einer Firma die neue kunden für sich gewinnen will. Aber iich bezweifel das es legal ist lügen zu verbreiten. Und KK ist sicherlich nicht Marktführer in dem berreich. Und wenn ich mir die Engine mal angucke, gibt es da auch schon weitaus bessere auf dem markt.

Also KK sollte da schon bissel bei der wahrheit bleiben.

DER_julu
17-03-06, 03:03
sagt mal, habt ihr sie eigentlich noch alle ?

die website ist dazu gedacht, neukunden an land zu ziehen, neue publisher und neue auftraggeber. was sollten sie denn stattdessen schreiben ? "wir sind eine kleine deutsche firma, die gerne die nächsten jahre überleben würde. bitte gebt uns einen auftrag, wir sind bestimmt nicht übel...?"

argl, leute bitte. dieses ewige herumgehacke auf kk kann einem aber echt beim hals raushängen. ich sag das sehr ungern, aber machts besser, dann meckert weiter...

hrmpf.

elGringo
17-03-06, 03:05
ui .. kindergarten party.

Website ist grafisch gut gelungen und entspricht inhaltlich dem was man von der Selbstdarstellung eines Dienstleisters erwartet. Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen.

p.s: wenn ihr schon derart belnaglose themen für rants heranzieht, machts wenigstens richtig. rieke hätte hier zu ihren Glanzzeiten 4 Seiten lang aufgeführt wie miserabel KK in jeder Hinsicht auftritt. So ists ja noch nichtmal lustig zum lesen.

Sir_Tommy
17-03-06, 03:08
Von mir aus können sie gerne schreiben was sie wollen.

Nur wenn ich zb Support in sachen MMO oder sonstwas von KK wollen würde, und ich komme auf sie wegen ihrer anscheinend so tollen Referenzen und ihr technisches könnnen. Wenn ich dann aber rausfinde das die Sachen die sie von sich sagen nicht der Wahrheit entsprechen, könnte es mir schon übel aufstoßen.


Und dagegen das die Seite gut aussieht sage ich auch nichts.

canuma100
17-03-06, 08:51
schöne seite mit bekannter musik^^

allerdings sind deutsch<->englisch dreher auf einigen plätzen in der seite

Satty
17-03-06, 10:04
Freie Meinungsäusserung wird hier doch von der Community so geschätzt. ReaKKtor erläutert die Position Ihrer Firma innerhalb der Branche... Wenn KK keine Studie in Auftrag gegeben hat, ist das eine Meinungsäusserung :p

Btw:

Wenn man eine Firma beschuldigt, gegen den §16 UWG zu verstossen, sollte man sich das genau überlegen.

Es gibt ja schon ganze Anwaltskanzleien, die sich mit Abmahnungen und Unterlassungsklagen ihr Geld verdienen. Rufschädigung wird auch nicht billig.

Also man kann sagen was man will, aber man sollte auf die Formulierung achten.

angakok
17-03-06, 10:31
and the whine goes on...

Scheinbar ist das hier das Forum eines Mädcheninternats für schwererziehbare Backfische.

Tut mir leid wenn ich das jetzt mal so in aller Deutlichkeit sagen muss, aber ihr seid peinlich! Geht und spielt woanders.

Nach mehreren Jahren des Heulens habt ihr genau was erreicht? Na? ... Nichts! KK zieht ihr Ding durch, mit oder ohne whine. Die Leute mögen vielleicht unterbesetzt sein, aber zumind. haben sie schon mal etwas auf die Beine gestellt. Mich würde interessieren, wieviele hier das Gleiche von sich behaupten können.

Und nun: Business as usual - flame on!

Q_HAL
17-03-06, 12:37
and the whine goes on...

Scheinbar ist das hier das Forum eines Mädcheninternats für schwererziehbare Backfische.

Tut mir leid wenn ich das jetzt mal so in aller Deutlichkeit sagen muss, aber ihr seid peinlich! Geht und spielt woanders.

Nach mehreren Jahren des Heulens habt ihr genau was erreicht? Na? ... Nichts! KK zieht ihr Ding durch, mit oder ohne whine. Die Leute mögen vielleicht unterbesetzt sein, aber zumind. haben sie schon mal etwas auf die Beine gestellt. Mich würde interessieren, wieviele hier das Gleiche von sich behaupten können.

Und nun: Business as usual - flame on!


Jop, da muß ich dir mal Recht geben, obwohl ich selber auch wirtschaflich
etwas auf die Beine gestellt habe :p

Alles Weinen bringt nix, aber ich denke das dies die Frust des einzelnen
Kunden besänftigt.

HAL

Rabiator
19-03-06, 00:39
vorallem warum läd man ne halbfertige seite hoch mit haufenweise fehlern oder buttons die für nix sind??
is das ne anspielung auf die arbeitweise bei neocron? o_O :rolleyes:
Und wer Flash nicht installiert hat, sieht eh nicht viel (siehe Anhang).
Super "gutes" Webdesign - es soll noch Leute geben, die den Flashplayer nicht ausstehen können... diese haben dann einen ganz besonderen Eindruck von der Seite ;)

elGringo
19-03-06, 01:05
Und wer Flash nicht installiert hat, sieht eh nicht viel (siehe Anhang).
Super "gutes" Webdesign - es soll noch Leute geben, die den Flashplayer nicht ausstehen können... diese haben dann einen ganz besonderen Eindruck von der Seite ;)

a)
Wer auch nur entfernt etwas mit Medien zu tun hat, ist in der Lage diese Hürde zu meistern - wer allerdings mit Medien nix am Hut hat und aus ideologischen Gründen noch mit Lynx unterwegs ist gehört wohl kaum zu der Zielgruppe von Reakktor Media.

b)
Wer von "gutem Webdesign" und Flash spricht sollte zumindest auch die Zielgruppe berücksichtigen ...ansonsten ist das nur rezitierte Schwätzerei ohne tatsächlichem Bezug.

wintah
19-03-06, 01:23
Glaub die Jungs und Mädels von KK amüsieren sich prächtig mit welcher Naivität wir hier ihre Firma analysieren :lol: :lol:

elGringo
19-03-06, 01:59
Glaub die Jungs und Mädels von KK amüsieren sich prächtig mit welcher Naivität wir hier ihre Firma analysieren :lol: :lol:

Für irgend etwas muss dieser Thread ja noch zu gebrauchen sein :p

..abgesehen davon, verlinke ich mal zum Thema "Naivität" auf dieses Interview (http://home.arcor.de/editor-area/gc/interview.htm) :D

DayWalker
19-03-06, 07:36
Cooles Interview.
Wenn KK jetzt anfängt, das zu berherzigen was jener Mitarbeiter dort sagt... :lol:

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Deicide
19-03-06, 10:03
Glaub die Jungs und Mädels von KK amüsieren sich prächtig mit welcher Naivität wir hier ihre Firma analysieren :lol: :lol:


Möchte mal wissen wie oft schon das Ende vorhergesagt wurde ....

Atreides
19-03-06, 11:46
Möchte mal wissen wie oft schon das Ende vorhergesagt wurde ....
Die Zeugen Jehovas machen das immer mal wieder, der Unterschied ist nur, die verdienen damit Geld.

BTW: Gab es in NCs jahrelanger Geschichte denn schonmal derart schlechte Serverauslastungen wie jetzt?

elGringo
19-03-06, 11:50
BTW: Gab es in NCs jahrelanger Geschichte denn schonmal derart schlechte Serverauslastungen wie jetzt?

Nein.

Miss.Seth
19-03-06, 12:31
... scheint zumindest so, wenn man sich die aktuelle Website von KK mal genauer ansieht.

Jeder sollte sich dort mal durchlesen und sich ein Bild der Lage machen => www.reakktor.com

Wenn man die ganzen Texte mal mit dem zügigen Patch Intervall vergleicht, was fällt einem da dann auf?

Aber sollten die Server down gehen können wir ja immer noch Neocron's Vorgänger spielen:

http://www.quake.spb.ru/pics/3daction/typherra/scrn03_b.jpg

Das Bild ist zwar sicher ein alter Hut, aber hey passt grad zum Thema.


geile hud haben will lol

Jeremy Morton
19-03-06, 14:32
Ich denke mal es geht da weniger um die schöne Beschreibung die sich KK da selbst gibt, viel spannender finde ich den Zusammenhang zwischen dem dort dargestellten Tätigkeitsbereich und dem "Zustand" von Neocron.
Es hört sich in gewisser Weise danach an, als wäre Neocron in der Zukunft von KK nicht mehr vorgesehen.

elGringo
19-03-06, 14:50
Ich denke mal es geht da weniger um die schöne Beschreibung die sich KK da selbst gibt, viel spannender finde ich den Zusammenhang zwischen dem dort dargestellten Tätigkeitsbereich und dem "Zustand" von Neocron.
Es hört sich in gewisser Weise danach an, als wäre Neocron in der Zukunft von KK nicht mehr vorgesehen.


Die Neocron Reihe wird noch immer als Flaggschiff der KK Produkte präsentiert... sehe da keinen Grund zur Sorge. Das KK sich auch anderen Dingen öffnet ist imo verständlich, insbesondere in Anbetracht des kommenden Sommerlochs - dennoch dürften die meisten Mitarbeiter bei KK nach wie vor zum grössten Teil mit NC2 ausgelastet sein.

Rabiator
19-03-06, 17:27
a)
Wer auch nur entfernt etwas mit Medien zu tun hat, ist in der Lage diese Hürde zu meistern - wer allerdings mit Medien nix am Hut hat und aus ideologischen Gründen noch mit Lynx unterwegs ist gehört wohl kaum zu der Zielgruppe von Reakktor Media.

b)
Wer von "gutem Webdesign" und Flash spricht sollte zumindest auch die Zielgruppe berücksichtigen ...ansonsten ist das nur rezitierte Schwätzerei ohne tatsächlichem Bezug.
Zu a) Hatte ich durchaus schon ein Flash-Plugin auf meinem Mozilla, aber die nervig zappelnde Flash-Werbung, die viele Seiten einblenden, hat mir eine Installation dieses Features erstmal verleidet. Leider bietet Mozilla noch keine Option, Plugins analog zu Cookies für einzelne Webseiten zu sperren.

Angel2002
19-03-06, 18:11
DIe neue site ist echt gut geworden :)


Für irgend etwas muss dieser Thread ja noch zu gebrauchen sein :p

..abgesehen davon, verlinke ich mal zum Thema "Naivität" auf dieses Interview (http://home.arcor.de/editor-area/gc/interview.htm) :D


Geil :rolleyes:
Die leveldesigner sollten sich mal manche Levels ankucken wie verbuggt die sind und die Testuren keinen halben stimme.Und Lichter da sind wo weit und breit keine Lampe ist.Über Amateure herziehen , aber selbst ein NooB sein :lol:

Jeremy Morton
19-03-06, 20:00
Die Neocron Reihe wird noch immer als Flaggschiff der KK Produkte präsentiert... sehe da keinen Grund zur Sorge. Das KK sich auch anderen Dingen öffnet ist imo verständlich, insbesondere in Anbetracht des kommenden Sommerlochs - dennoch dürften die meisten Mitarbeiter bei KK nach wie vor zum grössten Teil mit NC2 ausgelastet sein.

Natürlich wird es das. Und zwar aus einem sehr simplen Grund: Es gibt nichts anderes zu nennen.

Was ich meine ist, dass die Darstellung von KK dort sehr deutlich ein Unternehmen zeigt, welches seinen Kunden verschiedene Leistungen anbietet aber selber kein größeres komplettes Projekt, wie zum Beispiel ein MMORPG, hat.

Den Bezug auf Neocron als Flaggschiff sehe ich eher als Erfahrungsnachweis nach dem Motto: "Seht her wir sind die richtigen, wir haben sogar schon mal ein MMORPG gemacht."

Dass dieses Flaggschiff zukünftig fest eingeplant ist kann ich daraus nicht erkennen.

H00ver
19-03-06, 20:12
Neocron is ne Referenz :p

Firehell
21-03-06, 04:33
Das beste habt ihr wiedermal überlesen oder wie ?


-----------------------------------------------
Payment Solutions

Basierend auf einer langjährigen Zusammenarbeit mit weltweit führenden Anbietern realisieren wir die Integration von netzbasierten, vertrauenswürdigen Zahlungslösungen. Reakktor Media entwickelt dabei für Sie die komplette Schnittstelle zwischen Ihnen, Ihren Kunden und dem Payment Provider. Die von uns gewählten Plattformen bieten dabei ein Höchstmass an Kontrolle und Transparenz.

-----------------------------------------------

Ja ne is klar ich versuche seit 2 monaten meinen account zu reaktvieren ;)

Vasquez
21-03-06, 11:38
sagt mal, habt ihr sie eigentlich noch alle ?

die website ist dazu gedacht, neukunden an land zu ziehen, neue publisher und neue auftraggeber. was sollten sie denn stattdessen schreiben ? "wir sind eine kleine deutsche firma, die gerne die nächsten jahre überleben würde. bitte gebt uns einen auftrag, wir sind bestimmt nicht übel...?"

Jupp. Freund von mir hat so ne zwei Mann Werbeagentur im Keller. Seine Homepage sieht aus, als obs ein 200 Mann Weltkonzern wäre. Das ist normal.

Hat aber auch funktioniert. Hat nun einige Premium Kunden aus dem Bereich Automobil-, Bekleidungs- und Nahrungsmittelindustrie.

Hätte wohl nicht gefunzt wenn sie sich nicht kräftig aufgeplusterst hätten. Business as usual.

angakok
21-03-06, 11:42
Jupp. Freund von mir hat so ne zwei Mann Werbeagentur im Keller. Seine Homepage sieht aus, als obs ein 200 Mann Weltkonzern wäre. Das ist normal.

Hat aber auch funktioniert. Hat nun einige Premium Kunden aus dem Bereich Automobil-, Bekleidungs- und Nahrungsmittelindustrie.

Hätte wohl nicht gefunzt wenn sie sich nicht kräftig aufgeplusterst hätten. Business as usual.
Poste mal den Link oder PM halt.

Vasquez
21-03-06, 12:00
Gebe ich ungerne weiter. Man weiss ja nie..

Aber eben nochmal drauf gewesen. Hehe. Neuerdings kann man seine Bewerbung (für Praktika oder so) an eine Abteilung "Human Ressources" senden *g* Muss ihn mal wieder besuchen und gucken in welcher Abstellkammer nun die neue Personalabteilung ist :D

angakok
21-03-06, 13:18
Gebe ich ungerne weiter. Man weiss ja nie..

Aber eben nochmal drauf gewesen. Hehe. Neuerdings kann man seine Bewerbung (für Praktika oder so) an eine Abteilung "Human Ressources" senden *g* Muss ihn mal wieder besuchen und gucken in welcher Abstellkammer nun die neue Personalabteilung ist :D
Wir reden von einer öffentlich verfügbaren Webseite eines real existierenden Unternehmens, oder? Wieso kannst du da den Link ned posten oder mir zumind. per PM schicken? Ich möchte mich nur einmal von der Qualität deiner Aussagen überzeugen, das ist alles.

Satei_Harakiri
21-03-06, 13:23
Ich find die Seite soweit ganz gut, das man übertreibt ist normal.
Was mich ganz massiv stört ist diese verdammte Musik. Auch wenn man sie abstellen kann.
Medienseite hin oder her.

Sidor
21-03-06, 14:07
Wir reden von einer öffentlich verfügbaren Webseite eines real existierenden Unternehmens, oder? Wieso kannst du da den Link ned posten oder mir zumind. per PM schicken? Ich möchte mich nur einmal von der Qualität deiner Aussagen überzeugen, das ist alles.


Weil es um die real existierende Homepage eines Unternehmens geht über das er gerade aus dem Nähkästchen geplaudert hat. Und wahrscheinlich weil ein ein Bekannter/Freund ist über den er das erzählt hat.


Gruß

Alex

Hicks(DerEchte)
21-03-06, 14:28
Weil es um die real existierende Homepage eines Unternehmens geht über das er gerade aus dem Nähkästchen geplaudert hat. Und wahrscheinlich weil ein ein Bekannter/Freund ist über den er das erzählt hat.


Gruß

Alex


ja aber viel labern kann ich auch den ganzen tag aber ohne beweise für seine aussage taugt die mal garnix

angakok
21-03-06, 14:51
ja aber viel labern kann ich auch den ganzen tag aber ohne beweise für seine aussage taugt die mal garnix
Einer hat es verstanden.

Vasquez
21-03-06, 15:01
ihr habt probleme :lol:

Satei_Harakiri
21-03-06, 15:06
Einer hat es verstanden.
Gibts da irgendwas zu verstehen?
Damit jede Firma übertreibt bei ihrem Webauftritt sollte langsam bekannt sein.
Ist ja Werbung und da wird immer etwas übertrieben oder nur die positiven Aspekte dargelegt.
Nur bei KK fällt uns das halt etwas arg auf.

Vasquez
21-03-06, 15:33
Ach bestes Beispiel ist eigentlich die Firma in der ich arbeite (Und Nein. Link poste ich auch hier nicht).

Sind in Deutschland marktführend in "unserem" Bereich. Obwohl es kein Inovativer Bereich ist. Reine Vertriebsgeschichte.
Dabei sind wir eigentlich eine Hans-Wurst Firma. Geschäftsführer lebt abgeschottet wie der Kaiser von China (manche kennen den nichtmal und wir sind gerademal Mittelstand).
Haben weder Vertriebleiter noch Verkaufsleiter noch irgendwas. Nur einen GF und mittlerweile 120 Hansel.

Keine Arbeitsanweisungen. Jeder wuselt vor sich hin. Man bekommt hin und wieder saftig eins aufn Deckel (von der Chefsekretärin) wenn man im Nachhinein zum dem Schluß gekommen ist, das etwas nicht so gemacht wurde, wie sichs der GF vielleicht denken tut.

Haben aber die beste Homepage aufm Markt im Vergleich zur Konkurrenz (alles über ne Werbeagentur versteht sich) und schöne Prospekte. Schöne corporate identity eben.

KKs HP und Auftretensweise sind absolut normal. Die sind Mauerblümchen gegen uns. Muss schon immer schmunzeln wenn ich bei uns lese, wie besonders qualifiziert :confused: all unser Personal sei und ständig weitergebildet :wtf: und auf dem neuesten Stand *gg* :lol:

Sidor
21-03-06, 16:57
Und genau sowas meinte ich. Sowas kann man nicht zusammen mit nem Link posten... das bringt einen in Teufels Küche. Als Angestellter ist sowas (mit Firmenname) ggf. ein Kündigungsgrund. Daher auch durchaus verständlich das man sowas freiwillig bei Freunden nicht macht. Ist schließlich ein recht mieser Ruf der da entsteht.


Gruß

Alex

Jeremy Morton
21-03-06, 17:49
So lange das nur die eigenen Mitarbeiter merken ist das ja auch alles noch vertretbar. Aber wenn schon die eigenen Kunden um den wahren Zustand hinter der Werbung wissen ist doch wohl irgendwas falsch ...

Vasquez
21-03-06, 18:03
So lange das nur die eigenen Mitarbeiter merken ist das ja auch alles noch vertretbar. Aber wenn schon die eigenen Kunden um den wahren Zustand hinter der Werbung wissen ist doch wohl irgendwas falsch ...

naja. Gewisser Teil unserer Kunden merkt das auch. Aber erst im Nachhinein halt. Aber egal. Solange alle wie die Lemminge zu uns strömen um bei einem 100,- Euro Artikel 5,- Euro zu sparen.. E-Commerce ist ja soo modern.

Dabei kochen wir auch nur mit Wasser. Schön billig reimporte ausm Ausland verkloppen. Lang lebe die Globalisierung. Die anderen machens auch alle... nur wir haben die beste HP :o

Satty
21-03-06, 18:06
Ich muss eigendlich auch immer lachen, wenn ich höre, daß manche einen Rechner haben, mit dem man Neocron keine 2 Stunden ohne Fatal spielen kann :angel:

Ich hatte noch kein Vesper, Hunger macht zynisch?

Jeremy Morton
21-03-06, 21:24
Oder Rechner mit denen man die Antwort-Mails von KK nicht empfangen kann ...