PDA

View Full Version : "Du wurdest getötet von [...]"



Rookie-Doo
14-03-06, 13:32
...wozu diese Meldung?

Damit jetzt auch jeder 100% weiß, wen er ggf. zuflamen kann?

Versteht mich nicht falsch, will hier nicht anfangen wieder etwas schlecht zu machen, was KK implementiert hat, aber... ich finde einfach, es macht Atmosphäre kaputt. Vor allem für die Sniper - die leben davon unerkannt zu bleiben.

Was meint ihr dazu?

commerzgandalf
14-03-06, 13:37
hab auch schon einge flames bekommen weil ich böse war
eingetlich unerkannt
aber danke der meldung doch recht schnell enttarnt ^^

najaich finde es relativ gut vor allem bei afk kills oder sonstigem micht stört es nicht finde es ehr ganz witzig im opfight oder im nf

mfg
CG

canuma100
14-03-06, 13:37
ist doch egal in 90% der fälle wirds nicht angezeigt durch fatals bugs usw

Sheltem
14-03-06, 13:39
Damit du weisst, das dich Alexander Millory gesniped hat. :D

angakok
14-03-06, 13:40
Ok, also ich als Sniper bin zwiegespalten. Auf der einen Seite hast du natürlich recht die RP mässige Assassination geht natürlich vor die Hunde. Andererseits ist es auch mal nett zu wissen, das der andere weiß warum er nun mit dem Gesicht im Schlamm liegt. ;)

Flames kommen deswegen auch ned mehr als vorher. Mich persönlich störts nicht. Allerdings bin ich auch ned so der "große" RPler.

Zefrian
14-03-06, 13:42
also ich finde es okay, auch wenn es eigentlich nicht ganz realistisch ist.

Flame-Angriffe kann man ja technisch leicht abwehren -> Ignore-Funktion

Drin Rewane
14-03-06, 13:47
Ich versuch ja immernoch "Du wurdest getötet von 0" zuzuflamen aber es will nicht werden. ;)

Ich weiß zwar nicht wie lange es gedauert hat diese Meldung zu implementieren, aber macht auch nix es interessiert mich einfach nicht.

Ob ich den Namen sehe oder nicht ist mir ziemlich egal.
Die Flames nerven dann etwas aber was solls.

Und zum Thema afk kills bin ich der Meinung wer in ner nonsave zoone afk geht ist selber schuld man könnte ja auch fix *esc* drücken und jut ist.

Wenn ich nicht da bin seh ich auch nicht wer mich killt und fertig aber wenn KK meint wir brauchen das dann machen wir die Ignoreliste etwas voller auch schön.

Nur irgendwie schade um die Zeit.

Out of Controll
14-03-06, 13:58
soweit ich das hier schonmal gelesen habe brauchste nen Droner zum unerkannt killen dann steht da nur du wurdest getötet von (null) :)

mehirc
14-03-06, 14:00
Die Meldung find ich super (nur bei Mobs muss ich das nun wirklich nicht wissen), denn bisher war oft das Problem du wirst gekillt aber hast absolut keine Ahnung wer das war. Als Noob bekommt man immer gesagt, du kannst dir doch Leute suchen und dich rächen oder CM's anheuern, aber an WEM wenn man es nicht weiss? Man stirbt nunmal gerade als Noob so schnell, dass man das einfach nicht sehen kann.

Auch wenn das jetzt nicht sehr realistisch ist, das sind die Infos in der Hitbox auch nicht und es kommt in einem Spiel auch nicht wirklich darauf an wie realistisch es ist, sondern wie spielbar es ist und solche Sachen sind gut für den Spielfluss.

Gegen Geflame gibts genug Mittel. Die notorischen Flamer, flamen dann einfach gegen Unbekannt in den öffentlichen Channels. Aber schonmal daran gedacht, dass man so auch mal jemandem zu einem Kill gratulieren kann? :)

SanguisEtCinis
14-03-06, 14:16
Von mir aus kann die Anzeige wieder raus. Letzendlich zeigt es eh nur an, wer den final hit gelandet hat und es wirkt einfach recht shooter mässig finde ich.

Ist zwar doof wenn ma nicht weis wer es war, aber letztendlich bringt einem die info doch eh recht wenig auser, dass man sich vornimmt den namen zu merken.

Nach 1 tag eh wieder vergessen :p

theFiend
14-03-06, 14:18
Also ich hatte schon früher nette gespräche mit leuten die mich gekillt haben und umgekehrt, und find die Meldung wirklich gut.

Vorallem auch weil man ja oft genug von hinten gelegt wird während man grad mit high-level mops fightet, und da interessiert mich schon mit wem ich das künftig genauso machen kann.
Mir hilft die stillosen "ich fragge alles" leute von denjenigen zu unterscheiden die da differenzieren können oder tatsächlich pvp machen wollen.

Also selbst als RP´ler halte ich die Meldung für einen Gewinn.

SanguisEtCinis
14-03-06, 14:23
@ fiend: Da hast schon recht aber aus erfahrung hab ich gemerkt das man von solchen leuten doch einige Helden findet und man sich die letzendlich dann doch nicht merkt. Also lieber gleich kein kopf um die Typen machen

edit:freund=fantiker stimmt da ist ein kleiner unterschied zu entdecken^^

hajoan
14-03-06, 14:24
Nach 1 tag eh wieder vergessen :p
Die Logs vergessen bei mir gar nichts :p

Die Funktion könnte (ich sage könnte) dazu führen, das
- Mercs endlich mal etwas zu tun bekommen
- Weniger Runner mit LE rumrennen, weil sie wissen wer sie getötet hat

Übrigens: Diese Funktion war mal im Brainport gefordert und es gab mal einen Thread dazu hier im deutschem Forum.

Da nicht jeder NC als RP spielt ist es nur eine zusätzliche Freiheit, welche man den Spielern gibt.
Und das ist gut so.

Cadgar
14-03-06, 14:28
Body of A killed by B an der Leiche stehen zu haben wäre viel toller als die langweilige Message nur an den toten zu richten

hajoan
14-03-06, 14:31
Du möchtest den Eintrag also aufs Dogtag?
Ich befürchte fast das sind zu viele Daten für die Datenbank.
Cool wäre es aber schon :lol:

slith
14-03-06, 14:37
Die Funktion könnte (ich sage könnte) dazu führen, das
- Mercs endlich mal etwas zu tun bekommen

Du hast in der letzen Zeit keinen Merc gespielt, oder? :D
Die taugen als Kopfjäger zur Zeit weniger wie nen PE mit APU-Skillung

Robert [GS]
14-03-06, 14:38
@ Zefrian: was ist in NC denn schon realistich ;) ?

Nunja, finde die Message ganz brauchbar. Aber wie bereits schon gesagt, wird diese schnell verschwinden durch Chat Text usw. Ach ja, beim Drohner kommt die Message: "Du wurdest getötet von [null]".

Entspricht auch der Wahrheit. Drohner sind für mich Nullen - Nein, war ein scherz :) Haben jedenfalls mehr Skill als ein APU ;) <- nicht so ernst nehmen!

jenne
14-03-06, 14:42
ich finde die message ganz OK so wie sie ist, könnte noch ne statistik hinten drangehängt werden nach der ART: runner of the week CArunner xyz hat diese woche die meisten feinde gelegt. oder so was in der Art. warum net?

und wie schon einer gesagt hat es steht eh bloss drin wer den finalen schuss gegeben hat ob der nun vorher 80% des schadens gemacht hat oder net ist dabei egal oder irre ich mich da???

gleiche gilt doch auch für die -fraksymp oder??

beim SL blicke ich dagegen noch net so richtig durch -->
kann es sein das mann nicht mal einen killen muss um +SL zu bekommen sondern das mann nur einen gewissen schaden bei dem gegner machen muss?? ist mir jetzt aufgefallen bin von 98 auf 100 gestiegen aber kann mich net erinnern das ich in der zeit einen gekilled hätte es, war eigentlich nur damage halt. :confused:

theFiend
14-03-06, 14:47
@ friend: Da hast schon recht aber aus erfahrung hab ich gemerkt das man von solchen leuten doch einige Helden findet und man sich die letzendlich dann doch nicht merkt. Also lieber gleich kein kopf um die Typen machen

1. ich bin ein Fiend, kein Friend, schlag das bitte mal in nem wörterbuch (engl.->deutsch) nach, dann wirst du feststellen das da ein gewaltiger unterschied herrscht :lol:

2. im prinzip hast du natürlich recht, wie halt einige hier schon wissen bin ich Fullhacker und da begegnet man nicht SOO oft leuten (ok seit dem patch schon) als das ich mir die fiesen säcke nicht alle merken könnte...

3. und BITTE keine statistiken oder son dreck... das dauert 4 wochen dann finden sich einige die nur noch nc spielen um da auf platz eins zu stehen...
die meldung ist kurz und knapp und sagt mir was ich wissen muss. Wenn einer nen fairen kampf wollte brauch ich nicht nachschauen wers war, dann weis ichs eh, aber um sich die ganzen unfairen synclamer ect. mal einzuprägen ist es ganz nett ;)

Apshai
14-03-06, 15:13
eigentlich ist es mir egal. (es passt halt einfach nicht zu nc finde ich)

ich hoffe nur das ich nicht eines tages in meinem blackhawk über malstrond kreisen muss bis die fahne wechselt.

oder ich im votr die stats aller doyler nachlesen oder mir die orden von runner xy ansehen kann.

ich verstehe halt nicht für was diese funktion gut sein soll ausser für die einführung von stats. (naja hoffentlich täusche ich mich)

Zefrian
14-03-06, 15:23
ich verstehe halt nicht für was diese funktion gut sein soll ausser für die einführung von stats. (naja hoffentlich täusche ich mich)
Stell dir vor, du bist sellenruhig am Mobse jagen, dann plötzlich kommt eine dreier-Gruppe an "Roten" hinter Dir über den Berg gehuscht, "disch-disch-disch" .. du bist tot, bevor du auch nur die Chance hattest, eine der Hitboxen zu erkennen oder daran zu denken, schnell in die "local list" zu schauen.

*Jetzt* weisst Du wenigstens, wer's war ...

jenne
14-03-06, 15:29
aber nen sniper z.B lebt doch davon nicht gesehen oder erkannt zu werden oder auf den richtigen augenblick zu warten um zu schiessen. also ich sehe zumindest den sniper so.

angakok
14-03-06, 15:32
jo jenne und bis zum moment des Todes deines Opfers bleibst du auch unerkannt. wenn er tot ist kann er ruhig wissen wer dafür verantwortlich ist.

Apshai
14-03-06, 15:34
Stell dir vor, du bist sellenruhig am Mobse jagen, dann plötzlich kommt eine dreier-Gruppe an "Roten" hinter Dir über den Berg gehuscht, "disch-disch-disch" .. du bist tot, bevor du auch nur die Chance hattest, eine der Hitboxen zu erkennen oder daran zu denken, schnell in die "local list" zu schauen.

*Jetzt* weisst Du wenigstens, wer's war ...

stimmt.

nur will ich das ?

Maruso
14-03-06, 15:35
stimmt.

nur will ich das ?

lol... dann schau halt nicht hin, wer dich getötet hat... ^^

Apshai
14-03-06, 15:37
lol... dann schau halt nicht hin, wer dich getötet hat... ^^


hehe ok ist ein argument :)

Zefrian
14-03-06, 15:46
*smile*

man könnte aber auch - ähnlich wie in WoW - ein "Standard-Skelet-Skin" am Ort liegen lassen. Jemand mit "detective skill" (Details müsste man dann ausbauen) könnte daran innerhalb von einer Stunde erkennen, wer der Mörder war.
*Das* wäre wohl realistischer, aber die Nachteile sind sofort erkennbar: FPS-Einbuße bei Groß-Schlachten und wesentlich aufwändigeres Coding.

Also ist es ganz okay so, wie es jetzt ist. :)

H00ver
14-03-06, 15:51
Also ich finde so eine Message viel wichtiger als ein fix am system der z.b. FATALS vermindert.... Nun bleibt kein Sniperspy mehr ungetarnt und das ganze spiel kommt CS ein bisschen näher!


THUMBS UP!

wtf O_o

Miss.Seth
14-03-06, 16:41
das stimmt das RP für sniper und droner ist fürnarsch nun da sollten sie lieber ne tabelleeinführen wo angezeigt wird was man schon alles gekillt hat das wäre nicht schlächt.
da wollten sie mal was gut machen und haben nicht weiter gedacht. keiner kommt mehr zu mir und sagt kill den ... wenn ich den Mr.johnsen selber schon ein paar mal gelegt habe. kk ändert das bitte.

Zefrian
14-03-06, 17:27
btw.: Dieser Thread ist ein weiterer Beweis für die Tatsache, dass man es *nie* allen recht machen kann.

YA5
14-03-06, 17:37
ich finde die Message sehr wichtig... mein Droner (CM) war am Warbotjagen und lag plötzlich.. PPU+MeleeTank sah ich noch bevor ich auf meinen PE zum Rächen umloggen wollte ... dass die zwei (der tank nun als SPY zum Belthacken) munter durch J_01 spazierten konnte ich nicht ahnen. so kann man nun wenigstens den Clan ausmachen und eben diese ann wenigstens am/beim Belthacken hindern/töten ... mit nem Trike geht das bei nem Spy recht fix ... hätt für den PPU auch nen Panzer gunnern können ;-)

Rookie-Doo
14-03-06, 18:27
Also ich finde so eine Message viel wichtiger als ein fix am system der z.b. FATALS vermindert.... Nun bleibt kein Sniperspy mehr ungetarnt und das ganze spiel kommt CS ein bisschen näher!


THUMBS UP!

wtf O_o

Jetzt wo ich ne' Weile drüber nachgedacht habe...

Die Message macht das einzige kaputt, was Neocron ausgezeichnet hat: Die Möglichkeit Intrigen zu spinnen, jetzt ist nichts mehr mit Alliierte umlegen (lassen) - aber, ich vergaß, das ehemals schöne Fraktionssystem, in dem jeder irgendwie aufpassen musste, mit wem er sich anlegt, war ja schon mit NC2 hinfällig.

Diese Message ist absoluter WoW-Kindershice! Statt endlich mal sowas leichtes wie nen' "/sit"-Befehl einzubauen, wird so'n Rotz implementiert, den im Grunde nie einer wollte.

Wieso vergeht mit immer mehr die Lust, jedes bißchen Motivation wird immer wieder auf die Probe gestellt.. :(

Cuthullu
14-03-06, 18:30
Damit du weisst, das dich Alexander Millory gesniped hat. :D

Das heißt Millori, aber danke das du mich in diesem Zusammenhang nennst als Sniper *stolz ist*

Also ich bin dagegen, das kann gerne wieder raus. Demnächst kommt dann auch noch die benutzte Waffe dazu zu dieser Meldung, CS ick hör dir trapsen, aber ganz gewaltig.

Nene raus damit, ich mag es unerkannt zu killen, so kennt einen keiner und was man drauf und nicht drauf hat.

theFiend
14-03-06, 18:37
Meine güte, was man sich an soner msg. aufhängen kann...

Ich finds doch spannend, wenn ich weis wer mich gekillt hat kann ich auch ein Kopfgeld auf ihn aussetzen. Ein anderer kann ihn jagen und sich das geld verdienen und spannedes pvp mit dem Killer haben...

Ehrlich wer sich an soner msg aufhängt ist zu richtigem RP sowieso nicht in der lage...

mehirc
14-03-06, 18:46
Jetzt wo ich ne' Weile drüber nachgedacht habe...

Die Message macht das einzige kaputt, was Neocron ausgezeichnet hat: Die Möglichkeit Intrigen zu spinnen, jetzt ist nichts mehr mit Alliierte umlegen (lassen) - aber, ich vergaß, das ehemals schöne Fraktionssystem, in dem jeder irgendwie aufpassen musste, mit wem er sich anlegt, war ja schon mit NC2 hinfällig.

Diese Message ist absoluter WoW-Kindershice! Statt endlich mal sowas leichtes wie nen' "/sit"-Befehl einzubauen, wird so'n Rotz implementiert, den im Grunde nie einer wollte.

Wieso vergeht mit immer mehr die Lust, jedes bißchen Motivation wird immer wieder auf die Probe gestellt.. :(

Verstehe nicht ganz, warum das nicht mehr gehen soll. Bisher konnte man doch nie sicher gehen, dass das Opfer einen nicht doch bemerkt.

Umlegen lassen kannst du auch nachwievor jemanden, das hinterlässt genau die gleiche Spur wie wenn derjenige ohne diese Meldung sehen würde wer ihn gekillt hat. Das liegt nachwievor an dem Auftragskiller den Namen seines Auftraggebers nicht preiszugeben.

Was bringt es denn einem Opfer RP-technisch, wenn er gar keine Ahnung hat wer ihn umgebracht hat? Da sagt man sich doch, mal wieder ein PKer das ist Risiko, aber unternehmen kann man dagegen gar nichts ausser das nächste mal besser aufzupassen. Wenn man aber einen Namen hat, kann man Nachforschungen anstellen wenn man möchte.

Aber vielleicht kann KK das ja unter F11 abschaltbar machen, für diejenigen die damit ein Problem haben.

theFiend
14-03-06, 19:06
Aber vielleicht kann KK das ja unter F11 abschaltbar machen, für diejenigen die damit ein Problem haben.

Fänd ich auch gut, auch wenn ich wetten würde das es dann doch keiner abschaltet...
Übrigens ist RP auch in onlinegames eine Sache der Phantasie, und die kann von soner Meldung kaum gestört werden, oder etwa doch?

Emmerax
14-03-06, 19:18
Ich finde die Nachricht eigentlich nicht so schlecht. So weiß man zumindest immer recht schnell, wer alles die Genrep-Killer oder ähnliche Helden sind.

Außerdem finde ich es auch immer gut, wenn ich weiß, ob mich gerade ein "Roter", ein City Merc oder jemand anderes gelegt hat. Jetzt kann man rausfinden, warum man gelegt wurde und wer es war.
Jeder, der selbst unerkannt bleiben möchte, darf gerne mich oder einen City Merc anheuern. Dann steht auch ein anderer Name auf der Nachricht.

Ich habe diese Nachricht zum Beispiel einmal bekommen, als ich leveln war, und plötzlich besonders viel Schaden gezogen habe. Was habe ich daraus gelernt?
Ich sollte immer darauf achten, dass nicht jeder Tod durch einen anderen Runner kommt, da ich durch einen Mob umgebracht wurde, den ich vorher übersehen habe.

Vorallem ist diese Message gut für alle Neulinge. Ich wurde beispielsweise schon mal im Pepper Park als xx/16 umgelegt, weil ich nicht wusste, dass der PP so gefährlich ist. Ich finde es immernoch schade nicht zu wissen, wer mich damals gelegt hat, ansonsten wäre der ein oder andere Kopfgeldjäger um einen stolzen Betrag reicher...

Allerdings muss ich schon zugeben, dass es für alle Sniper unter uns eine Sache ist, die durchaus einen Nachteil hat. Aber wer andere umbringt muss auch mit den Folgen leben können.

Für alle, die meinen, dass in einer solchen Zeit, wo nahezu alles andere möglich ist, es unmöglich ist nachzuvollziehen, wer der Mörder war, für den wäre eine Option, mit der man dies für sich abstellen kann, nicht schlecht.

Gruß,
Emmerax

Zefrian
14-03-06, 19:21
[...] den im Grunde nie einer wollte.sorry, das ist eine unzulässige Verallgemeinerung. *Ich* z.B. begrüße die Meldung.

Wollten wir in dieser Hinsicht konsequent sein, müssten wir auch zumindest die Fraktionszugehörigkeits-Anzeige und die Einfärbung des Zielrahmens um eine Figur entfernen, denn: Wer sein Opfer namentlich kennt, weiss auch, wohin dieser in der Regel gehört (Fraktionswechel und daraus resultierende Probleme müssten separat betrachtet werden).

H00ver
14-03-06, 19:22
sorry, das ist eine unzulässige Verallgemeinerung. *Ich* z.B. begrüße die Meldung.

Wer wollte es? Wer hat danach gefragt? Zeigs mir -.-

Wir wollen Balancing, weniger Sync, Fatals etc

Zefrian
14-03-06, 19:28
Wer wollte es? Wer hat danach gefragt? Zeigs mir -.-

Wir wollen Balancing, weniger Sync, Fatals etc
ich wünschte es mir schon seit langem, aber ich schreie hier im Forum nicht ständig "ICH WILL ..." o.ä.

Und die Aussage "Wir wollen ..." ist in den meisten Fällen falsch. Es gibt meistens immer andere Meinungen.

btw: "ich möchte" ist die höflichere Form von "ich will"

YA5
14-03-06, 19:52
Wer wollte es? Wer hat danach gefragt? Zeigs mir -.-

Wir wollen Balancing, weniger Sync, Fatals etc
Es gab vor einiger Zeit .. noch nicht lang zurück ... einen Thread in dem so etwas gefordert wurde. :rolleyes:
bemühe mal selber die Suchfunktion ich bin grad zu faul!

Rookie-Doo
14-03-06, 20:03
Okay, habe verallgemeinert, aber es gibt wirklich wichtigeres, in das man Programmierarbeit investieren kann, ich denke da sind wir uns einig.


Für alle, die meinen, dass in einer solchen Zeit, wo nahezu alles andere möglich ist, es unmöglich ist nachzuvollziehen, wer der Mörder war, für den wäre eine Option, mit der man dies für sich abstellen kann, nicht schlecht.

Gruß,
Emmerax

DAS wäre ein gutes Entgegekommen!

Xaru
14-03-06, 23:48
Ich finde auch, dass Sniper darunter zu leiden haben. Vielleicht könnte man die Message nur dann anzeigen, wenn der Tötende innerhalb einer bestimmten reichweite ist. Dann kann der Sniper unerkannt davonkommen beim snipen.

Fände ich zumindest fair.

Gruß
Xaru

Terror_Nonne
15-03-06, 00:49
du bist gestorben, weil du den th-mainframe betreten wolltest... wäre doch auch mal nett. :D :rolleyes: ansonsten, bin ich für das reichweiten dings da, im pvp-bereich...

Sgt. Pepper
15-03-06, 01:09
also ehrlich gesagt begrüße ich die einführung der Meldung.

Im Bezug auf Sniper oder Drohner ist es aber vielleicht doch einen Hauch zuviel Transparenz.
Wie wäre es, wenn diese Meldung nur dann erscheint, wenn der Täter in Einzugsbereich der Localliste war?
Soll heißen, ein Sniper der ewig weit weg ist, wird nicht angezeigt, aber wenn er wärend des Kills bei mir in der Localliste stand (ich es also ohnehin hätte merken können) erscheint diese Meldung.

Terminator
15-03-06, 01:49
ist eine feine sache diese meldung aber spassig wird es wenn sich leute chars machen mit folgenen namen:

- Mir
- deine(r) mudda

toll ist auch dieser bug:
OOC> Greyfox : Du wurdest getöten von (null)!
eigentlich sollte dort baracuda stehen aber anscheind gibs nen bug beim droner

nostramo
15-03-06, 02:35
Jup, Drohner werden irgendwie nicht korrekt angezeigt.

Warum sollte es eigentlich einen Sniper/Drohner stören, wenn sein Opfer weiß, wer es getötet hat?

Und wie Mehirc schon gesagt hatten, sollten wir RPtechnisch auch die rot-grün Unterscheidung im HUD nicht haben und auch den CR nicht wissen, der uns die Stärke des Gegners verrät - den Kohl macht diese Meldung nun auch nicht mehr fett.

Sargas
15-03-06, 03:00
Jup, Drohner werden irgendwie nicht korrekt angezeigt.

Warum sollte es eigentlich einen Sniper/Drohner stören, wenn sein Opfer weiß, wer es getötet hat?

Und wie Mehirc schon gesagt hatten, sollten wir RPtechnisch auch die rot-grün Unterscheidung im HUD nicht haben und auch den CR nicht wissen, der uns die Stärke des Gegners verrät - den Kohl macht diese Meldung nun auch nicht mehr fett.

Weil ein Sniper vielleicht deshalb aus der Entfernung tötet, um eben NICHT erkannt zu werden?
Ich werde diese Meldung in Zukunft zumindest ignorieren, wenn ich weiß, dass es sich um RP handelt. Denn wie schon gesagt wurde: Mit dieser Meldung werden Intrigen und Verrat schwerer.

canuma100
15-03-06, 03:00
ich kann eh nichtmehr Snipen :(

scheiss evo hat meinen PC gekillt

Fights sind nur noch in manchen OPs und non Worldsektoren möglich alles andere lagt zu stark

Terror_Nonne
15-03-06, 03:08
das beim drohner 0 steht, ist sicherlich ein bug... dort wird mit sicherheit die drohne als killer und nicht der spieler verwendet... entweder kommt das nur bei manchen drohnen vor, oder bei allen, was wohl recht übel wäre... da hat wohl wer nen fehler gemacht. *hust* rigger sind nicht wichtig... :p weiter machen da :D

was die reichweite und local liste angeht... noja die liste arbeitet noch immer nicht richtig... und das eigentlich ein wichtiger part des games, vorallem da es immer angezeigt wird.... aber vielleicht wird das nicht mehr gefixt, vielleicht erst mitm neuen interface... wenn das mal käme... ob das nun was damit zu tun hätte, sei ma dahin gestellt.

nabbl
15-03-06, 03:36
ich kann eh nichtmehr Snipen :(

scheiss evo hat meinen PC gekillt

Fights sind nur noch in manchen OPs und non Worldsektoren möglich alles andere lagt zu stark

das hatte ich nuelich auch..

lade dir mal den nigelnagelneuen nc clienten der shcon patched ist runter und install den.

wenn das nicht hilft schalte bei deiner graka alles auf maximale leistung ..

mittlerweile kann ich einigermassen spielen :)

jenne
15-03-06, 08:36
ich finds gut. Vor allem können sich jetzt einige Genreb-hocker nicht mehr verstecken.

und im nahkampf bekommt mann es eh mit und wenn da mehrere sind dann ist es eh egal wer dich killt in der message kommt ja eh der,welcher dir den finalen schuss gegeben hat.

also ich finds lustig, auch wenn bei mir in der message immer die gleichen stehen, damig nochmal --> kann sich trace und john net mal nen anderen platz aussuchen ;).

wir als CA sind ja dazu verpflichtet euch im PP3 festzuhalten (aufzuhalten wäre wohl etwas viel verlangt :lol: ), um euch von unseren wohlschaffenden Bürgern fernzuhalten. O_o

Zoe Blank
22-03-06, 19:01
Und wie Mehirc schon gesagt hatten, sollten wir RPtechnisch auch die rot-grün Unterscheidung im HUD nicht haben und auch den CR nicht wissen, der uns die Stärke des Gegners verrät

ja, das stört mich rp-mässig allerdings viel viel mehr ;)
ich sag sowieso zu jedem char zuerst mal hi, wenn er dann auf mich schießt weiß ich dass er entweder ein exfreund oder ein roter ist; oder beides;)

das wärs:
alles weg und die namen nur mehr auf der jacke und daneben ein fraktionsabzeichen *lach*
und dann hätten wir tausend gleichaussehende chars und keiner weiß mehr wer wer ist..*lach*

FuXx
30-03-06, 14:32
Ich finds guT

Und DaS iS auCh GuT s0!!!

Sheltem
30-03-06, 15:04
Also...das "Du wurdest getötet von..." treibt recht eigenartige Blüten

Auf Merc gibt es einen Spy der sich "Warbot" nennt.
Spezialität: Leute beim WB hacken umknallen.

Da taucht natürlich mal die Frage auf: "Wars der dicke da hinten oder Warbot?"

commerzgandalf
30-03-06, 15:09
Also...das "Du wurdest getötet von..." treibt recht eigenartige Blüten

Auf Merc gibt es einen Spy der sich "Warbot" nennt.
Spezialität: Leute beim WB hacken umknallen.

Da taucht natürlich mal die Frage auf: "Wars der dicke da hinten oder Warbot?"


wer sich dann fragt wer es nen player oder nen npc muss schon ziehmlich unclever sein tbh

Sheltem
30-03-06, 15:13
Na dann.
Mein verdammter PE kann eben nur Pistole.
Da knallt man sich nen Wb raus, lässt den 30 Meter weiter erstmal stehen und hackt. Woher sollich denn da wissen ob die Sau sich nun mal umgedreht und mich gelatsch hat, oder ob es Warbot war, welcher die Situation super ausgenutzt hat.

commerzgandalf
30-03-06, 15:15
Dogtag ?

hmm es sei denn er nimmt ihn schnell mit .....

najo ok vielleicht doch net ganz so einfach

*sorry*

Cuthullu
30-03-06, 16:06
Isses wirklich so wichtig wer einen gekillt hat und obs ein NSC oder Player war?
Beim Player läßt man sowieso das Dogtag fallen.

Aber ist das wirklich so wichtig zu wissen? War halt jemand andres besser im Hinterhalt legen, so ist das Leben nunmal, hart, aber ungerecht.

Rookie-Doo
31-03-06, 01:13
Ich finds guT

Und DaS iS auCh GuT s0!!!

Glücklicherweise zeigt ja der geistig tiefgreifende Inhalt Deiner Sig schon eindeutig genug, wie intensiv Du Dir wahrscheinlich Gedanken über das Thema gemacht hast... :rolleyes:

v0id
31-03-06, 04:27
ich hab da son screen wie das ca aussehen sollte :

http://img211.imageshack.us/img211/9186/rushpwns8gy.jpg (http://imageshack.us)

Kaldera
31-03-06, 11:38
ich hab da son screen wie das ca aussehen sollte :




Du solltest mal deine MailBox aufräumen :D

Zefrian
31-03-06, 11:47
Du solltest mal deine MailBox aufräumen :D
oh ja ... und da beschweren sich einige Leute, dass sie einige Events verpassen ... obwohl entsprechende Ankündigungen eventuell im Ingame-Briefkasten liegen können.

Terror_Nonne
31-03-06, 12:25
der tank hat sich doch echt mühe gegeben! das lob ich mir. :D

Rookie-Doo
02-04-06, 16:39
Du wurdest getötet von...

...Next Combat HoverTech.

...Next Quad.

Ich finde die Meldung schon so deprimierend, aber dann auch noch eine Meldung zu bekommen, die einen erst recht rasend macht, weil sie absolut NICHTS sagt, ist frustrierend.

DEVs, könnt ihr bitte wenigstens eine Option einbauen, die einem erlaubt selbst zu bestimmen, ob man an dieser Art Meldung beteiligt sein möchte (ja = man slebst bekommt Meldung, andere bekommen Meldung. Nein = man selbst bekommt keine Meldung, andere bekommen keine Meldung.)?