PDA

View Full Version : [OT] Reakktor auf der Cebit...



Ronin-X
12-03-06, 16:35
Hey Leute,

ich weiss nicht ob es vielleicht schon bekannt ist ( kann ja nicht in General Forum schauen....) aber: Mir ist gestern auf der Cebit ein Stand von Northstar Developers in der Digital Living Halle ( Halle 27, Stand C29) aufgefallen. Und dort gab es doch tatsächlich ein paar Werbeflyer von Reakktor zu bestaunen. Die verschiedenen Neocron Versionen standen dort auch noch in einer Glasvitrine.

Ob dort auch jemand von Reakktor anwesend ist kann ich nicht sagen. Ich habe jedenfalls keinen gesehen oder konnte die Mikroskopischen Namensschildchen nicht lesen.

Tja falls ihr also noch kurzfristig dort hin wollt, könnt ihr euch das ja mal angucken.

Cindy Dawn
12-03-06, 20:25
Oh, ich bin am Di zur Cebit eingeladen.
Sollte ich es schaffen auch hinzufahren
seh ich mir das mal genauer an ;)

tHe JeLo15
13-03-06, 23:04
na hoffen wir mal das der stand nicht zusammen bricht und KK weningstens top handwerker hatte ;)

theFiend
14-03-06, 00:11
Der hatte auf der Cebit sicher nur nen fehlsync :p

Thor
14-03-06, 01:04
Moved + [OT]

Sgt. Pepper
14-03-06, 02:40
Moved + [OT]

find ich nicht ganz fair dem Threadstarter den Einblick in seinen Thread zu verwehren.
War doch ganz klar erwähnt warum der thread da war, wo er war.

Thor
14-03-06, 02:46
Ups, naja ok. Einmal lass ich das durchgehen

Ronin-X
14-03-06, 16:17
Ups, naja ok. Einmal lass ich das durchgehen

Danke ;)

aber mal ne Frage: Warum hab ihr den OT Bereich nicht in den öffentlichen Foren Bereich gepackt? - find ich persönlich sinnvoll.
cool wäre natürlich auch - Leserechte im General Forum für alle ( muss ja nicht gleich auch Schreibrechte sein... aber so können sich "Ehemalige" Runner auch auf dem Laufenden halten und überlegen sich dann vielleicht auch mal zurück zu kommen...)

angakok
14-03-06, 18:28
Ehemalige Runner haben immer noch ihren Forenaccs. Die werden ned gesperrt, wie die ingame accs. :wtf: ;)

Lt. Drunken
14-03-06, 19:01
Danke ;)

aber mal ne Frage: Warum hab ihr den OT Bereich nicht in den öffentlichen Foren Bereich gepackt?den haben sie nicht im öffentlichen bereich weils kein OT Forum gibt

ercamber
15-03-06, 11:00
Ähmm .. ich bin zeimlich neu hier .. im Forum wie im Spiel .. bin grad dabei mir hier ein paar Tipps zu besorgen. Und jetzt bin ich hierüber gestolpert.
Das hat bei mir zu einer Frage geführt :
Gibt es hier noch mehr Foren als die drei deutschen und englischen ?
Ich seh und hab nähmlich nur auf die drei Zugriff .. egal ob eingeloggt oder nicht.
Muss ich mich da noch irgendwo anders registrieren ?
Oder irgendwie anders ? ( z.B. mit account Name und pw )

angakok
15-03-06, 11:13
ja mußt du.

und zwar hier einloggen: click meh (https://ssl.neocron.com/launcher/auth.php?LANG=&IP=&PORT=&VERSION=&file=accountinfo.php)

Und dann auf Forum Access gehen und registrieren.

ercamber
15-03-06, 12:02
Danke :-)

angakok
15-03-06, 12:24
büdde - welcome in neocron. :cool:

Miss.Seth
15-03-06, 12:26
Ups, naja ok. Einmal lass ich das durchgehen

tu mal nicht so großzügig ... knurrr....

was denkst du meinst du die lassen sich da lynchen die haben sich hinter den großen versteckt und oder können die blamage nicht ertrage wenn sie zu den anderen firmen schauen was die im stande sind zu leisten.....

kk mal ein tipp schließt NC und baut das spiel mal neu auf das konzeppt ist geil und ich spiele es auch von anbeginn der zeit *fg*.... doch wäre mal ne frische frischzellenkur angebracht... und nicht nur den evo zeug....
im alten forum standen viele machbare vorschläge doch null wurde übernommen nada nichts ihr seid es selber schult....... es ist nur traurig wenn man sieht das sie nur da sind wenn es was zu verkaufen gibt.... tz tz tz

sich so langsam mal von kk abwendet... und den knopf sucht für acc schließen...

angakok
15-03-06, 12:49
baba :)

Ronin-X
15-03-06, 14:28
tu mal nicht so großzügig ... knurrr....

was denkst du meinst du die lassen sich da lynchen die haben sich hinter den großen versteckt und oder können die blamage nicht ertrage wenn sie zu den anderen firmen schauen was die im stande sind zu leisten.....

kk mal ein tipp schließt NC und baut das spiel mal neu auf das konzeppt ist geil und ich spiele es auch von anbeginn der zeit *fg*.... doch wäre mal ne frische frischzellenkur angebracht... und nicht nur den evo zeug....
im alten forum standen viele machbare vorschläge doch null wurde übernommen nada nichts ihr seid es selber schult....... es ist nur traurig wenn man sieht das sie nur da sind wenn es was zu verkaufen gibt.... tz tz tz

sich so langsam mal von kk abwendet... und den knopf sucht für acc schließen...


was ich recht interessant fand ist auch die Tatsache das Reakktor nebenbei wohl Handy Games produziert ( laut Werbezettel). Ich konnte mir eh nie vorstellen wie Reakktor alleine von NC lebt.

NC nochmal komplett mit neuer Engine und Content das wäre super ... aber wahrscheinlich wartet man lieber bis man völlig von Twillight War oder Fallen Earth abgelöst wird und selbst der letzte Unverbesserliche sich abgewendet hat. Hoffen wir einfach mal das KK sich dann dazu entschließt zu kapieren das NC einfach zu eingefahren ist um es mit "Erweiterungen" zum richtigen Erfolg zu bringen.

Mensch KK ihr habt da ein echt geiles Spielprinzip - verschenkt das nicht einfach so, die Konkurenz steht schon in den Startlöchern!

Es wird Zeit an NC3 zu denken oder es komplett auf Eis zu legen. Wen auch kein zweites World of Warcraft, dann aber zumindest ein Anarchy Online Erfolg wäre mit einer vernüftigen NC3 Umsetzung möglich.

Naja... aber das sind nur Träume eines schon lange gegangenen Fanboys.


PS: Irgendwann klau ich euch das Spielprinzip und bring mein eigenes MMORPG raus :p

Emmerax
15-03-06, 17:41
PS: Irgendwann klau ich euch das Spielprinzip und bring mein eigenes MMORPG raus :p

So lange du damit genügend Geld verdienst, dass du ReaKKtor vernünftig auszahlen kannst, da du ohne Lizens von ihnen geklaut hast ;)
Ich habe nämlich vor weiter NC zu zocken.

Aber wie sieht es jetzt egientlich mit dem Stand aus, was gibt es da? Leider kann nicht jeder zur CeBit fahren, auch wenn er es gerne würde.

theFiend
15-03-06, 17:53
Naja machst es dann wie KK mit ihrer Vorlage Shadowrun. Kopierst einfach nur 80% und tarnst den Rest ein bischen, das geht scho :lol:

Bullenbeisser
15-03-06, 18:25
PS: Irgendwann klau ich euch das Spielprinzip und bring mein eigenes MMORPG raus :p

Ronin-X ?????
Du lebst noch ???
WOOW

Die idee hattest du schon zu NC1 zeiten.
Mach es doch mal. Wenn es gut wird schaue ich es mir auch an.
Vieleicht gibt es dann eine Outlaw-X Fraktion. :p
Der vorstand dieser Fraktion übernimmt der alte Outlaw-X Rat. :D


Hau mal Xcion wieder an und schaut mal wieder in NC rein. Oder habt ihr keine zeit ? Was zockt ihr zur zeit?

Ronin-X
15-03-06, 23:49
Ronin-X ?????
Du lebst noch ???
WOOW

Die idee hattest du schon zu NC1 zeiten.
Mach es doch mal. Wenn es gut wird schaue ich es mir auch an.
Vieleicht gibt es dann eine Outlaw-X Fraktion. :p
Der vorstand dieser Fraktion übernimmt der alte Outlaw-X Rat. :D


Hau mal Xcion wieder an und schaut mal wieder in NC rein. Oder habt ihr keine zeit ? Was zockt ihr zur zeit?

Erstmal damit es nicht zu sehr OT ist: Cebit kann ich allen diese Jahr empfehlen - man sollte sich allerdings die wirklich interessanten Stände wie z.B. vom Frauenhofer Institut angucken.

Bei Northstar Developers gibt es eig. nicht viel zu sehen. Ein paar Leute, alle samt in schwarzen T-Shirt gekleidet mit zu kleinen Namensschildern. Dazu 4 Rechner auf denen alles läuft... nur kein Neocron.

@Bullenbeisser:
1. Ja lebe noch... frag mich allerdings grade wie lange noch ( Kopfschmerzen usw.). Hab mir auf der CeBit wohl irgendeine asiatische Grippe eingefangen.

2. WooooW
3. Die Idee besteht schon seit ich mal ganz ganz früher Cyberpunk gespielt habe... wollte davon immer eine PC Umsetzung machen... dann kam NC und ich dachte SUPI! Bis mir irgendwann die Fehler zu sehr auf den Sack gingen...

4. Wir haben sogar mal mit ner Grafik Engine angefangen und hatten nen Storyboard usw....

5. Xcion arbeitet viel und ich bin mit meinem Studium beschäftigt... atm warten wir eig. auf ein gutes MMORPG ( z.B. Twillight War). Und nebenbei zocken wir ein wenig Battlefield 2, allerdings nur weil wir vorhaben demnächst mal auf eine LAN zu fahren.

PS: Was machst du atm so!?

Larkin
31-03-06, 00:58
Ehemalige Runner haben immer noch ihren Forenaccs. Die werden ned gesperrt, wie die ingame accs. :wtf: ;)


Falsch.

Mein Forenacc wurde geschlossen nachdem ich seit mehr als einem Jahr nicht mehr NC gespielt hatte.
Vieleicht sogar schade aber wer keine Kundenreaktivierung will der hat schon.

elGringo
31-03-06, 01:27
Falsch.

Mein Forenacc wurde geschlossen nachdem ich seit mehr als einem Jahr nicht mehr NC gespielt hatte.
Vieleicht sogar schade aber wer keine Kundenreaktivierung will der hat schon.

Wenn dein Forenacc dicht ist.. womit postest du dann gerade? :rolleyes:
Es wurden einige Foren umgestellt, so dass sich dort nur Leute mit derzeit aktivem Account beteiligen können. Die Forenaccounts wurden nicht angerührt. Ich persönlich hätte es auch bevorzugt, wenn man diese Umstellung lediglich in Bezug auf die Postrechte (nicht aber die Leserechte) vorgenommen hätte.. aber is nunmal so wie es ist - hat vor- und nachteile.

Kaldera
31-03-06, 09:55
Ist die Cebit nicht vorbei??:confused:

WaRü
31-03-06, 17:31
Es ist niemals vorbei!