PDA

View Full Version : Wann fährt KK die NC1 server wieder hoch?



NeoTrace
11-03-06, 22:59
Langsam geht mir das alles auf den Kranz....

Die Classic Server waren damals versprochen für Leute die NC2 nicht zocken, danach wurden wir dahin getrieben....

Den ganzen Tag ist der Server nicht über 16% gekommen, DoYler machen schon gegeneinander 1on1 an der MB...

Früher hatte ich mir gesagt "Juhuu ein neuer Patch... vllt neuer Content" heute sag ich mir "Omg.. nochn patch, mal sehen was diesmal schrott geht".

Wenn ihr kein bock mehr auf Neocron habt und derweil an einem anderen Projekt hängt, dann seit so ehrlich und last es uns wissen.

Zefrian
11-03-06, 23:14
Soviel ich weis, blieb ein NC1-Server übrig; für diejenigen, welche noch einen activen NC1-Account hatten. Neuanmeldungen für NC1 wurden aber nicht mehr entgegengenommen. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

Cronite
12-03-06, 00:52
Dem ist nichts hinzuzufügen. So hieß es auch von offizieler Seite.

Manchmal wünsche ich mir auch mal wieder NC1 zu spielen :(

Hicks(DerEchte)
12-03-06, 01:05
jo soweit ich weis gibts(gabs) den server als ich das allerletzte mal auf jupi eingeloggt habe war aber echt keine sau da "0" player :)
Hab da nurn paar feuermobs gekillt bischen rumgerannt aber das wars dann auch allein wars dann doch zu lahm :lol:

mfg

Sheltem
12-03-06, 02:42
Der letzte NC1 Server wurde geschlossen, da NC2 gebannte weiterhin kostenlos NC1 zoggen konnten.Mittlerweile dürfte diese Hardware zum Testserver mutieren.
NC1 ist tot. :o

MD-NC
12-03-06, 05:08
Dann ist der testserver ja besser als der retailserver .... denn NC 1 lief ja lang genug drauf :P

ICE98
12-03-06, 09:12
nc1 server gibts noch nur kein nc2er acc kann mehr mit den alten einlogen wer noch ein nc1 acc hat der aktive ist kommt also noch drauf habs aber seit 3 monaten nicht mehr versucht kann doch gut sein das der offline gegangen ist.

das kein nc2 acc mehr in nc1 einlogen kann hat kk extra gemacht weil mit der zeit immer mehr aus nc2 in nc1 rüberkammen p.s. nur der uranus server war noch online und das das so kekommen ist haben wir hier ein paar zu verdanken die das rumposten musten :( deswegen dicht für nc2ler war bis zum bittern schluss in der alten heimat ^^

Hicks(DerEchte)
12-03-06, 12:43
nen classic server wärs doch aber oder :) was denkts ihr wie schnell ich da wieder spieln würde :lol:

Terror_Nonne
13-03-06, 05:24
hmm ob man seinen nc2 account in einen nc1 account umwandeln kann? :D :lol:
*hust* neptune bietet platz... nc1 als pvp-server.... auch interessant :wtf:

Kaldera
13-03-06, 13:39
Gibt doch schon projekte von nen NC1 Server Privat aufgemacht worden ist...
So wie die ganzen WOW, Linage 2 Server usw...

Zefrian
13-03-06, 13:40
nen classic server wärs doch aber oder :) was denkts ihr wie schnell ich da wieder spieln würde :lol: ... erinnert mich an den Hype um einen PvP-Server, ... aber schau Dir doch Neptune heutzutage an ....

Sheltem
13-03-06, 14:12
Schau dir den PvP Server mal an.
Und dann sind da noch die Trottel die Merc wegen Erfolglosigkeit dicht machen wollen.
Zumindest postet einer dieser Typen nicht mehr. :lol:

Hicks(DerEchte)
13-03-06, 14:14
... erinnert mich an den Hype um einen PvP-Server, ... aber schau Dir doch Neptune heutzutage an ....

nur das aufm pvp server alle mitn LE rumrennen was se aufn classic net machen würden
nc1 auf patch lvl 200 is mir dreima lieber als nc2 auf 155 ;)
schon alleine wegen den models der geilen kapfhaltung und des frak systems würd ichs spielen...
warum kann man eigentlich mit seinem alten nc1 acc nimma auf die server drauf nachdem man diesen tranzferiert hat?
Habs gestern probiert mit nc1 acc namen und altem passwort (dieser acc heist in nc2 genauso und ist aktiv) und es kamm die meldung das er abgelaufen ist und reaktivieren geht ja net :p

Robert [GS]
13-03-06, 14:19
[Edit]

Sheltem
13-03-06, 14:22
[Edit]

Zefrian
13-03-06, 14:50
nur das aufm pvp server alle mitn LE rumrennen<sarkasmus> ach? </sarkasmus>

Ich würd auch einen LE dort tragen, wenn ich alle 10 minuten von einem
HighLevel umgebrotet werde mit dem Kommentar "is'n PvP-Server!"