PDA

View Full Version : (Holy) Catharsis nach HH nerf



Tessler
11-03-06, 18:51
Ich hab mal über den Catharsis nachgedacht. im moment nutzt ja kaum jemand (niemand) den spell, weil die anforderungen hoch, die frequenz niedrig und der mana verbrauch hoch ist.
könnte man jetzt nicht nach dem holy heal nerf den holy catharsis verbessern, um die benötigte "spellvielfalt" eines ppus zu vermindern (anti dmg, stun, poison für high level ppus nicht mehr nötig) und die auswirkungen des hh nerf etwas abzuschwächen ?
außerdem würde es die benötigte ppu anzahl z.b. im op fight leicht reduzieren.
dies scheint ja auch das ziel von kk zu sein, da group spells nicht generved wurden und somit attraktiver geworden sind. als folge lassen sich ja auch mehr runner leichter supporten.

das hiesse also für den catharsis: anforderungen so lassen, frequenz und schaden rauf (runcast), mana verbrauch runter.

MD-NC
11-03-06, 20:09
Wie wärs mit dem Holy Catharsis Sanctum ? gabs ja schonmal .. funktionierte auch Oo

Cadgar
11-03-06, 20:38
Wenn Ich dann den Pesti wiederbekomme gern :>

Tessler
11-03-06, 21:50
könnt ich mir gut vorstellen, dass kk das wieder reinpatcht und dann als woc item. mir scheint es ja so, dass kk kein wirkliches konzept für woc hatte bzw. keine ideen was es für woc items geben soll. also wäre es da nur logisch auf was alt hergebrachtes zurück zu greifen.

Durandal|AI
12-03-06, 02:02
Wie wärs mit dem Holy Catharsis Sanctum ? gabs ja schonmal .. funktionierte auch Oo


jo war im op fight der einfachste weg stun gift dmg boost loszuwerden

einfach ins sanctum des gegner noobs laufen und gut ist

MD-NC
12-03-06, 05:03
jo war im op fight der einfachste weg stun gift dmg boost loszuwerden

einfach ins sanctum des gegner noobs laufen und gut ist


alles noobs ausser mutti ? man man

Durandal|AI
12-03-06, 05:57
alles noobs ausser mutti ? man man

kann mich an keinen top ppu aus der zeit erinnern der das ding benutzt hat

Terror_Nonne
12-03-06, 06:10
kann mich an keinen top ppu aus der zeit erinnern der das ding benutzt hat
ich schon... die lag am ende immer im dreck :D :lol:
wie gut das mein spy tarntool hatte...

YA5
12-03-06, 08:44
kann mich an keinen top ppu aus der zeit erinnern der das ding benutzt hat
Klar hab ich das benutzt!
Vor allem beim Leveln in der GiftCave ... im OP - Fight hat man den manchmal am Anfang gecastet wenn alles schrie: 'Da kommen sie' - 'Wo?' - 'na DAAA!!!' - 'Na von wo denn???' *gg* dann flog der in den Gogu ...

Hazuki
12-03-06, 10:14
für gift-caves war der anti poison sanctum bei weitem effizienter :wtf:

der catha sanctum war ein segen für alle, die nicht ständig einen ppu hinter sich hatten -> einfach zum gegnerischen ppu rennen und man hatte ein paar sorgen weniger.
eher kontraproduktiv einzuordnen der spell

mehirc
12-03-06, 12:07
Also angesichts des schnellen Antibuffs, der Heal, Shelter und Deflector wegmacht wäre es eigentlich nur gerecht, wenn der PPU ein Äquivalent dazu hätte. Module die niemand benutzt, sind eh sinnlos.

Dass es die Sanctums nicht mehr gibt, find ich aber schon gut, die haben das dann doch etwas zu einfach gemacht.

Kaldera
13-03-06, 13:52
Wenn Ich dann den Pesti wiederbekomme gern :>

Ist der nicht mehr InGame?

angakok
13-03-06, 13:59
Doch isser, aber nur als Mitbringsel aus NC1. :lol:

Robert [GS]
13-03-06, 14:01
Nerf? Wo bitte wurde der Heal generft?
Soein scheiss gelaber immer von wegen nerf!

Der Heal wurde / wird angepasst, genau wie bald das gesammte Balancing angepasst wird!

Kaldera
13-03-06, 14:06
Doch isser, aber nur als Mitbringsel aus NC1. :lol:

Ach so... Dachte schon ich hab was wertvolles im Schrank Liegen. Und das 2 oder 3 mal.