PDA

View Full Version : Ionic Waffen



Spiro
09-03-06, 22:20
Tjoa hier sind sie, sind stylisch machen aber kaum schaden :/

Sir_Tommy
09-03-06, 22:23
Gbits die immer in 5 Slots, oder war das zufall das du beide mit 5 slots hast?

Spiro
09-03-06, 22:24
Tjo guter 'illegaler' Conster :P

Nainko
09-03-06, 22:24
Sind doch baubar.....

Terror_Nonne
09-03-06, 22:31
hmm interessant, waffen für hacker ;p

Workaholic
09-03-06, 22:34
hab ich mich jetzt verkuckt oder sind ddie waffen nur für hacker nutzbar ?
fehler oder so gewollt ???

patri9999
09-03-06, 22:47
nice spiro

Cortash Auromnt
09-03-06, 23:06
Um an die BPs zu kommen muss man doch zur Phoenix-DB, richtig?
Und dafür braucht man den Mark7-Codebreaker, richtig?

Aber wo bekommt man die Parts für den Mark7?
Weiss das einer?

LeXX
09-03-06, 23:06
Wer mal genau hinschaut, wird eine sehr interessante Sache feststellen. Der Char, der uns diese Waffen zeigt, ist offenbar ein Rifle Spy. Diese Waffen haben als Anforderung Hacken, sonst nichts. Aber schaut euch mal an, was in den Capanzeigen bei der Pistole steht und dann bei der Rifle. Genau!
Der Riflespy hat die Shotgunrifle beinahe capped, wärend das bei der Pistole nicht ansatzweise der Fall ist.
Daraus kann man schlussfolgern, dass ein Fullhacker mit diesen Waffen weniger Schaden machen wird, als mit einem Stiletto.

Nainko
09-03-06, 23:06
Gibts die auch als Cannon?

LeXX
09-03-06, 23:16
Selbst wenn, wäre die höchstens für H-C PEs interessant.

Terror_Nonne
09-03-06, 23:30
Um an die BPs zu kommen muss man doch zur Phoenix-DB, richtig?
Und dafür braucht man den Mark7-Codebreaker, richtig?

Aber wo bekommt man die Parts für den Mark7?
Weiss das einer?

wie er das so fix rausbekommen hat, ist in der tat nen wunder... will ja jetzt nicht sagen, das man in dateien geschaut hat... aber die speed ist schon erstaunlich.. respekt, wenns auf normalem wege geschehen ist... besonders, da die 100er mobs jetzt gut reinhauen, sprich aufm boden langlaufen... hauen einen mal wieder um.. lol auch das hat kk leider mal wieder in sand gesetzt, aber gut..

aber kommen wir zu deinen infos:

den tl 100 datacube bekommst jetzt beim Faction Supply Manager.
damit bekommst du die software aus der phoenix.nc database. die ja bekanntlich fürs hacknet ist... die parts für codebreaker mark-7 findest in mobsen die in dem / der high security login / database. ob man diese jetzt für die waffen braucht, weiss ich leider noch nicht. auf jeden fall wirst du wohl die parts aus den th-containern brauchen, um überhaupt erstmal den zugang von fergy bekommen zu haben... (steht in th rum) damit kannst dann auf die datenbanken in den security logins zugreifen. was bei mir leider nicht klappte, ausser er findet keine dateien... aber vielleicht erklärt er uns ja noch, wie er das schaffte :)

jedenfalls vermute ich braucht man teile aus diesen databases (high security login), codebreaker mark-7 und phoenix.nc database mal völlig aussen vor... als ich zuletzt das script mir näher anschaute, waren da nur hacknetwaffen drinne... also software. ergo nix waffen draussen... als bauteil wird dann wohl noch ein part von der phoenix cpu gebraucht. ebenfalls wohl die parts aus tech haven vgpx... vielleicht sogar für die geheimen datenbanken...
wirkt vielleicht jetzt etwas durcheinander, aber das war dein post leider auch... beides ein wenig angeschnitten :D http://worldofhacknet.de dürfte dir wohl auch weiterhelfen...

Sgt. Pepper
09-03-06, 23:34
so schenll war das gar nicht, laut englischem forum, ist der ferguson schon seit dem letzten patch (wieder) da. Wer also schon ein bisschen Vorarbeit geleistet hat, konnte diese mission, bis zu dem Punkt wo amn die TL 100 Datacubes braucht schonmal machen, und einiges an Zeit sparen.

@Nonne, es gibt einige "Dummy_DBs" in den Logins. Sprich nicht jede Datenbank, die so ausschaut, hat auch codefragments. Wirst da ein bissl rumsuchen müssen.

Terror_Nonne
09-03-06, 23:42
so schenll war das gar nicht, laut englischem forum, ist der ferguson schon seit dem letzten patch (wieder) da. Wer also schon ein bisschen Vorarbeit geleistet hat, konnte diese mission, bis zu dem Punkt wo amn die TL 100 Datacubes braucht schonmal machen, und einiges an Zeit sparen.

@Nonne, es gibt einige "Dummy_DBs" in den Logins. Sprich nicht jede Datenbank, die so ausschaut, hat auch codefragments. Wirst da ein bissl rumsuchen müssen.

stimmt sagte mir vorhin einer, das fergy doch schon seit dem letzten patch ingame war... schade das kk mal wieder den mund nicht aufbekommen hat, sonst wäre ich wohl mal wieder eingeloggt... wie ja schon bekannt sein dürfte, vergnüge ich mich in nem anderem mmo :) aber da man sie ja jetzt wohl bauen kann... werde ich mich mal fürn guide daran setzen, bevor ich meine nc-zeit an den nagel hänge.

nabbl
09-03-06, 23:57
ich hab bei meinem glück 2x das C02 part gefunden ... naja weiter gehts ;-)

/e mittlerweile das 3.

gibts da auch noch andere ? Oo

theFiend
09-03-06, 23:58
Der Fergy vergibt jetzt eine andere Quest als früher...

Man muss da inzwischen nur noch 5 teile abgeben die jeder Fullhacker eh in irgendeinem "staubschrank" liegen hatte...

Dr.Fallout
10-03-06, 00:33
Interessante Waffe!

Aber glaubt ihr, dass man damit wirklich was anfangen kann? Schönes neues modell, aber wäre das nicht traurig, wenn die Wumme von niemanden genutzt wird?

Ich meine ne Shotgun, die Hacken braucht...

theFiend
10-03-06, 00:36
Ist ne Waffe für hacker, zumal die Munition nur ein Hacknet-Mop droppt das auch nur Fullhacker legen können...

Wir Fullhacker freuen uns drüber, auch wenn wir sie nicht cappen können...

Dr.Fallout
10-03-06, 00:41
Wie ist denn die Waffe im PvP. Konnte die da schon getestet werden? Müssen sich jetzt nicht HN Runner von HN Runnern in den Wastes in Acht nehmen?

Terror_Nonne
10-03-06, 00:55
ich glaube das hck ist nen bug... kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen, wäre aber sicherlich schön, wenn hacker sich draussen auch mal wehren könnten, wenn man schon so viel skill fürs hacknet aufbringen muss und sonst nix damit tun kann... hacknet ist ja nun auch nicht mehr gerade der hammer in neocron. stellt sich nur noch die frage, ob hck dann auch alleine reicht, sprich wep....

LeXX
10-03-06, 00:56
Wie ist denn die Waffe im PvP. Konnte die da schon getestet werden? Müssen sich jetzt nicht HN Runner von HN Runnern in den Wastes in Acht nehmen?
Es hilft den ganzen Thread zu lesen, ehe man Fragen stellt, deren Antwort sich in einem relativ kurzen Thread bereits findet. Ein HN Hacker hat 175 Hacken Base, etwa 130 T-C und den rest in AGL oder vielleicht noch Recycle. Ein solcher Hacker hat diese Waffen ungefähr so nahm am Cap, wie Tanks einen HL. Von welchem PvP außerhalb des Hacknets kann da die Rede sein?

nabbl
10-03-06, 01:03
mein tank hat seinen hl auf 601% und seinen Holy shelter auf 541% ..

also ma besser ruhe auf den billigen plätzen ;-)

aber ich will trotzdem wissen wie ich an die waffen komme !

Terror_Nonne
10-03-06, 01:06
was? nur 601% ? das jetzt aber mager :D

theFiend
10-03-06, 01:19
Es hilft den ganzen Thread zu lesen, ehe man Fragen stellt, deren Antwort sich in einem relativ kurzen Thread bereits findet. Ein HN Hacker hat 175 Hacken Base, etwa 130 T-C und den rest in AGL oder vielleicht noch Recycle. Ein solcher Hacker hat diese Waffen ungefähr so nahm am Cap, wie Tanks einen HL. Von welchem PvP außerhalb des Hacknets kann da die Rede sein?

Ja irgendwie kapier ich den Sinn der Waffe auch noch nicht. Ich denke wirklich lohnen wird die nur für PE´s mit hohen Hackwerten.
Es wäre zwar nett gewesen als Fullhacker auch mal ne Waffe tragen zu dürfen, um sich z.b. durch den aggi keller zu schlagen ohne dabei von der hackerskillung abweichen zu müssen.

Da man ja relativ wenig Wep braucht um gut zielen zu können würden da auch imps reichen, nur wenn die waffe wie anfangs vermutet doch r-c oder p-c braucht um gecappt zu werden, ist das ding irgendwie sinnbefreit für fullhacker...

Dr.Fallout
10-03-06, 02:20
Es hilft den ganzen Thread zu lesen, ehe man Fragen stellt, deren Antwort sich in einem relativ kurzen Thread bereits findet.

Hey, ich sage dir nicht wie du dieses Forum zu benutzen hast, also erspare du mir doch bitte auch einen solchen vortrag :D

Also gehe ich recht in der Annahme, dass ein Spy, welcher ernsthaft versucht mit der Waffe jemanden anzugreifen, einen qualvollen tod sterben wird?

Warum dann diese Waffe?

Es gibt ja schließlich auch kein Imp Tool mit dem man Reppen kann ;)

LeXX
10-03-06, 03:31
Warum dann diese Waffe?

Es gibt ja schließlich auch kein Imp Tool mit dem man Reppen kann ;)

Warum gibt es einen Catharsis?
Warum gibt es einen Holy Catharsis?
Warum gibt es einen Provoke Enemy?
Warum gibt es einen Blessed Provoke Enemy?
Warum gibt es einen Holy Provoke Enemy?
Warum gibt es ein PSI Shield?
Warum gibt es ein Blessed PSI Shield?
Warum gibt es ein Holy PSI Shield?
Warum gibt es die "Blast" Spells?
Warum gibt es zehn mal mehr APU-Spells, als man zum Leveln oder irgendwas anderes braucht?
Warum gibt es eine Unlabeled Chill Freezer Pistol?
Warum gibt es eine IC-E-4453 Freezer Pistol?
Warum gibt es eine Ryker Pocketblizzard FP_v224?
Warum gibt es einen Unlabeled Mini Rocketlauncher?
Warum gibt es einen Mini Rocketlauncher?
Warum gibt es einen Tangent Mini Rocketlauncher?
Warum gibt es eine Ceres Handgun BHG-9?
Warum gibt es einen A&W Snowflake Freezer?
Warum gibt es einen Arctic Winter Freezer?
Warum gibt es einen Ice Age FZ-31b Freezer?
Warum gibt es eine Thunderstorm (Rifle)?
Warum gibt es eine Ceres Assault Rifle CAR-47?
Warum gibt es eine Unlabeled Freezer Cannon?
Warum gibt es eine Enhanced Freezer Cannon?
Warum gibt es den WoC-Schlagring, dessen Namen ich nicht finden kann?
Warum gibt es eine Leather Armorvest 1?
Warum gibt es eine Metal-Plated Armorvest 1?
Warum gibt es eine Wiremesh Armorvest 1?
Warum gibts den Mist nochmal in einer 2er und 3er Ausführung, obwohl manche highlevel Chars, die nichtmal unbedingt schnell gelevelt haben, noch nichtmal vermuten, dass soetwas existiert?
Warum gibt es Dinge wie Rewriteable Books und ähnlichen Scheiss, der nur vom hörensagen irgendwann mal funktioniert haben könnte?

Möchtest du immernoch andeuten, das Dinge, die in diesem Game existieren, auch einen Sinn ergeben?
Die einzige Frage, die man sich da überhaupt noch stellen kann, ist:
"Warum denn eigentlich nicht?"

Terror_Nonne
10-03-06, 04:17
noja also mal ehrlich leute, das darf ja nicht angehen, das hacker draussen was tun dürfen im pvp-bereich. :p wäre ja noch schöner. die schlampen sollen die waffen ranschaffen und uns mal machen lassen...

theFiend
10-03-06, 04:56
Mir als Hacker würds ja schon reichen wenn die Waffe draussen im Pve halbwegs brauchbar ist.
Das man damit der PvP held wird soll glaub ich so auch nicht sein, und es ist auch ganz gut so das KK nicht noch irgendwelche Killerwaffen einführt...

Blixxa
10-03-06, 07:26
Also wenn mein Drohner/Hacker wenigstens etwas zur minimalen Selbstverteidigung tragen könnte, wäre ich schon recht zufrieden.
Dafür wäre so eine Waffe ideal.
Mal sehen wie sich das in der Praxis bewährt als nicht Rifle/Hacker.

Cadgar
10-03-06, 08:02
Warum gibt es den WoC-Schlagring, dessen Namen ich nicht finden kann?


Hurler King Knuckles.

Und der Holy Catharsis hat mir schon manchmal das Leben gerettet als Ich Freeze DB und nen Devou Tank am Arsch hatte :angel:

Spiro
10-03-06, 09:14
wie er das so fix rausbekommen hat, ist in der tat nen wunder... will ja jetzt nicht sagen, das man in dateien geschaut hat... aber die speed ist schon erstaunlich.. respekt, wenns auf normalem wege geschehen ist... besonders, da die 100er mobs jetzt gut reinhauen, sprich aufm boden langlaufen... hauen einen mal wieder um.. lol auch das hat kk leider mal wieder in sand gesetzt, aber gut..

aber kommen wir zu deinen infos:


1. Ich hatte den Feurgusson Run schon gemacht.
2. Ich war somit 30 Mins nach Serverup schon in der TH Datenbank und hatte schon die erste Highlvl Software. Durch Zufall hab ich den entdeckt und die restlichen Hacker konnten den Run machen. Die Parts hab ich Monate vorher schon gesammelt --> kein Problem.
3. Danach waren 3 Hacker von uns unterwegs und haben die Parts gesucht
4. (Die Phoenix CPU ist richitg Uber nun, mit Freeze)
5. Nachdem die ersten Sätze komplett waren sind wir zum Bauen
--> 4,5 Stunden Arbeit

Und ja es gibt noch eine Cannon, aber bisher fehlen uns noch ein paar Parts

edit: Und nein das Hacknet ist perfekt nun, dank der neuen Software sind die 100er Mobs kein Problem mehr für Full-Combat Hacker, Intruder PPUs übers Hackterm haben keine Chance mehr, so ist das richtig

edit2: An die Leute die mich PMt haben:
Lest einfach was Fergusson erzählt, nicht nur wegklicken, wer schon mit ihm gesprochen und einfach weggeklickt hat: Pech gehabt :P

Spy XX
10-03-06, 09:17
vielleicht sollte kk sie einfach wieder rauspatchen, ich meine da kommt mal was neues und gleich geht das gemecker los, diesmal nicht "wann kommt was neues" sondern "das neue ist mist". Ich meine ich kann ja verstehen dass die (im moment) nicht so der bringer sind (und ich hoffe auch nie werden, wenn dann lieber so in den mid level bereich, muss ja nicht immer alles high end sein), und dass da evtl was dran getan werden muss aber schön ist sie trotzdem (und wenn mans nur sammelt weils nen neues model hat ;) )

Invi
10-03-06, 12:11
Möchtest du immernoch andeuten, das Dinge, die in diesem Game existieren, auch einen Sinn ergeben?
Die einzige Frage, die man sich da überhaupt noch stellen kann, ist:
"Warum denn eigentlich nicht?"

sag mir doch plz ein mmog in dem jedes item einen 100% sinn im pvp hat..
zb guildwars.. über 400verschiedene fertigkeiten und es gibt ca 2-3 builds die public gespielt werden... :rolleyes: da stören mich ein paar sinnlose items nicht die bohne.. vorallem würd ich mir nicht die zeit machen alle auch noch hinzuschreiben :wtf:


ot:
hm schiesst die waffe nun mehrere kugeln ab oder wie sieht das aus??
die sehen als item ja schonmal superfett aus ich hoffe die ziehen bei monks richtig viel dmg :D
und ein tank kann ja easy sein psi wegloomen und auf hacken skillen.
ppus gibts ja genug :D

nabbl
10-03-06, 12:21
1. als tank kommst du nicht auf 110 hacken um so was zu benutzen (bei nem req von 110 hacken Oo)
aber dirus hatte gepostet: http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1960523&postcount=13 ...

2. ist deine sig zu lang invi...

LeoPump
10-03-06, 12:27
Ich glaub es ist relativ wurscht, ob du nun 120 hck hast oder 220 oO

Die Waffen werden durch den Subskill "hacken" lediglich benutzbar gemacht, jedoch wirst du diese mit reinen Hack-Skills nicht cappen können, dafür benötigst du andere Subskills, wie z.B. rifle-, pistol-combat...


SoLoNg...
Leo

nabbl
10-03-06, 12:28
jo hat ja niemand was anderes behauptet...

btw erklärt bombay ja schön wie er alles gesammelt hat nur.. erwähnt er mit keinem ton woher er das rezept mit den benötigten parts hat.

weil das erzählt einem fergy nämlich nicht...

angakok
10-03-06, 12:31
Also ich bin etwas verwirrt wegen der Waffen. Für mich schaut das so aus, als wäre Hacking zwar Pflicht um die Waffe zu usen, aber zusätzlich muss man wohl (je nachdem welche Waffe man nutzen möchte) den entsprechenden Primärskill in ausreichender Menge haben.

Sprich:
Ion Shotgun (RC Version) -> Subskill Rifle
Ion Shotgun (PC Version) -> Subskill Pistol
Ion Shotgun (HC Version)* -> Subskill HeavyCombat

* keine Ahnung ob es die wirklich gibt.

LeoPump
10-03-06, 12:38
Also ich bin etwas verwirrt wegen der Waffen. Für mich schaut das so aus, als wäre Hacking zwar Pflicht um die Waffe zu usen, aber zusätzlich muss man wohl (je nachdem welche Waffe man nutzen möchte) den entsprechenden Primärskill in ausreichender Menge haben.

Sprich:
Ion Shotgun (RC Version) -> Subskill Rifle
Ion Shotgun (PC Version) -> Subskill Pistol
Ion Shotgun (HC Version)* -> Subskill HeavyCombat

* keine Ahnung ob es die wirklich gibt.

korrekt! So wird es zumindest auch im engl. Forum gesagt..

War das nicht auch so beim X-Bow? ..Das er augenscheinlich nur WoC, oder so brauchte, aber zum cappen musste man diverse andere Subskills geskillt haben?!


SoLoNg...
Leo

commerzgandalf
10-03-06, 12:40
für xbow is req = woc dex 1 und 83 tc

wenn du das hat kann sogar ein obliriggerspy nen crossbow usen echt witzig ^^

Cadgar
10-03-06, 12:43
War das nicht auch so beim X-Bow? ..Das er augenscheinlich nur WoC, oder so brauchte, aber zum cappen musste man diverse andere Subskills geskillt haben?!


diverse Subskills nicht, Feste Vorraussetzugnen für die XBow sind der TC Wert und WOC 1 je nach Schadenswert braucht man aber noch um die 180 PC und 120 Weapon Lore um sie zu cappen.....was btw auch sehr gut so ist denn sonst könnte jeder Rifle Spy sie nutzen um auf entfernung die SH zu nutzen und wenns in den Nahkampf geht auf Crossbow switchen

nabbl
10-03-06, 12:44
jo und das is bei den hn waffen ja auch OO

was is jetzt so schwer daran das zu kapieren ?

Squish
10-03-06, 12:49
Warum gibt es einen Catharsis?
> kann man mal brauchen

Warum gibt es einen Holy Catharsis?
> ebenso

Warum gibt es einen Provoke Enemy?
> wenn er funzt, dann gut für PvM

Warum gibt es einen Blessed Provoke Enemy?
> same here

Warum gibt es einen Holy Provoke Enemy?
> same here

Warum gibt es ein PSI Shield?
> weil er PSI statt HLT abzieht

Warum gibt es ein Blessed PSI Shield?
> same here

Warum gibt es ein Holy PSI Shield?
> same here

Warum gibt es die "Blast" Spells?
> kein Plan

Warum gibt es zehn mal mehr APU-Spells, als man zum Leveln oder irgendwas anderes braucht?
> bringt Abwechslung ;)

Warum gibt es eine Unlabeled Chill Freezer Pistol?
> style

Warum gibt es eine IC-E-4453 Freezer Pistol?
> same here

Warum gibt es eine Ryker Pocketblizzard FP_v224?
> same here

Warum gibt es einen Unlabeled Mini Rocketlauncher?
> same here

Warum gibt es einen Mini Rocketlauncher?
> same here

Warum gibt es einen Tangent Mini Rocketlauncher?
> same here (ich liebe dieses Teil)

Warum gibt es eine Ceres Handgun BHG-9?
> WoC 1 Pistole ?

Warum gibt es einen A&W Snowflake Freezer?
> s.o.

Warum gibt es einen Arctic Winter Freezer?
> s.o.

Warum gibt es einen Ice Age FZ-31b Freezer?
> s.o.

Warum gibt es eine Thunderstorm (Rifle)?
> s.o.

Warum gibt es eine Ceres Assault Rifle CAR-47?
> WoC 1 Rifle

Warum gibt es eine Unlabeled Freezer Cannon?
> s.o.

Warum gibt es eine Enhanced Freezer Cannon?
> s.o.

Warum gibt es den WoC-Schlagring, dessen Namen ich nicht finden kann?
> WoC 1 Meelee Waffe, heisst übrigens "Hurlerking Knuckle"

Warum gibt es eine Leather Armorvest 1?
> recyclebar und bringt bissel feuer-resi

Warum gibt es eine Metal-Plated Armorvest 1?
> recyclebar und bringt etwas mehr hieb/stich resi (?)

Warum gibt es eine Wiremesh Armorvest 1?
> recyclebar und bringt bissel energy-resi

Warum gibts den Mist nochmal in einer 2er und 3er Ausführung, obwohl manche highlevel Chars, die nichtmal unbedingt schnell gelevelt haben, noch nichtmal vermuten, dass soetwas existiert?
> die Rezepte standen neben ein paar Noob-Waffen sogar mal im Patch, wenns den Noobs keiner sagt, werdens die auch nicht finden. Ich finds übrigens witzig, die recyclebaren Waffen sogar mit Slots zu recyclen ;)

Warum gibt es Dinge wie Rewriteable Books und ähnlichen Scheiss, der nur vom hörensagen irgendwann mal funktioniert haben könnte?
> Writable Books und Discs gibts doch ... und finden reichlich Einsatz bei der RP-Fraktion.

Möchtest du immernoch andeuten, das Dinge, die in diesem Game existieren, auch einen Sinn ergeben?
> Ich für meinen Teil ja ;)

Die einzige Frage, die man sich da überhaupt noch stellen kann, ist:
"Warum denn eigentlich nicht?"
Sie ergeben Sinn. Als Ingame Arzt habe ich Blut- und Gewebeanalysen "schriftlich" festgehalten, einige Rezepte, es gab "Datenmaterial" beim Projekt Anaxagoras etc etc etc. Waffen und einige andere aufgezählte Waffen/Module ebenso, sowie weitere "RP-Items", die man sich teilweise aus Loot oder gewissen "Runs" zusammengesammelt hat. Zugegeben, nicht alles ist für den PvP-Spieler sinnvoll, aber es gibt ja nicht nur PvP in Neocron ;)

nabbl
10-03-06, 12:54
Warum gibt es Dinge wie Rewriteable Books und ähnlichen Scheiss, der nur vom hörensagen irgendwann mal funktioniert haben könnte?

wenn du btw nen ablassbrief von mir kaufst dann bekommst du son writable book mit bissel text :)

angakok
10-03-06, 12:58
wenn du btw nen ablassbrief von mir kaufst dann bekommst du son writable book mit bissel text :)
cool, was genau steht denn da drin?

Ich glaub ich kauf mal einen (sammeltrieb) :D ;)

nabbl
10-03-06, 13:01
wäre ja doof das jetzt vorweg zu nehmen ...

aber zurück zum thema..

wo is das recycle rezept um den BP zu erstellen ?!!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!!!

Squish
10-03-06, 13:02
http://www.sheriff-hardy.de/recycling.htm

angakok
10-03-06, 13:04
http://www.sheriff-hardy.de/recycling.htm
Ich glaube nabbl meinte da Rezept für die Ion Shotguns (siehe Thread Thema). Verbesser mich, sollte ich mich täuschen.

Squish
10-03-06, 13:06
Hmm... okay ... das steht da im Moment noch nicht drin (aber wie ich Hardy kenne wird's da bald drin stehen ;) )

angakok
10-03-06, 13:07
Wäre ja ganz leicht, Spiro braucht es ja nur mal zu posten. Immer diese Geheimniskrämerei.

P.S.: 2x 5 Slot finde ich trotzdem "etwas merkwürdig". :eek:

nabbl
10-03-06, 13:20
ne is nich merkwürdig ... die kannste mit slottis bauen...

grr meine illegalen sind alle schon für die hn waffen draufgegangen.

angakok
10-03-06, 13:29
achwas? na das ja mal spannend! danke. :)

Powerpunsh
10-03-06, 13:56
Hmmmmm, wenn ich mal drüber nachdenke, stelle ichs mir fürn tank schwer vor ne waffe zu usen die 120 hck brauch. Bzw wie soll man als Tank an eine solche Waffe kommen? Der kann nicht einmal ins HN. Also is dies nur mit traden möglich. Los grenzt den Tank aus! :(

angakok
10-03-06, 13:59
Hmmmmm, wenn ich mal drüber nachdenke, stelle ichs mir fürn tank schwer vor ne waffe zu usen die 120 hck brauch. Bzw wie soll man als Tank an eine solche Waffe kommen? Der kann nicht einmal ins HN. Also is dies nur mit traden möglich. Los grenzt den Tank aus! :(
Lol?! CIh kann als Spy mit 120 Hacken nicht mal die Mission annehmen, weil ich (laut Fergusson) nicht qualifiziert genug bin.

Achja, die HC Variante wird STR und HC als Anforderung benötigen. Steht im englischsprachigen Teil des Forums. o_O

nabbl
10-03-06, 14:08
ne man braucht 150 hck .. (base) zum annehmen der missi..

und die cannon brauch keine hackanforderung

und alles andere brauch 110 hacken als anforderung :)

tHe JeLo15
10-03-06, 14:13
Huhu eine frage wie sind die waffen im PVP konnte das schon jemand testen?

commerzgandalf
10-03-06, 14:22
reiner stich dmg und davon net viel

also mehr oder weniger nutzlos denke ich mal
wie ceres handgun

shotgun macht pro kugel wohl so etwa 200 stich dmg x 4 also etwa 800 stich dmg

ceres handgun macht glaube ich 600 stich etwa

Spiro
10-03-06, 15:03
Mhm ich konnte die Missi mit 124 auch annehmen, evtl hatte ich noch nen spy 3 drauf wodurch in dann 144 gehabt hätte...

5 Slot wegen illegalen Slotenhancern wie bereits direkt nach dem Ausgangspost beschrieben

Wer die hohen Parts findet, kriegt die Rezepte ganz einfach raus... sind nicht sehr kreativ :)

*edit* ca. 28 Dmg an nem Apu mit sd und dmg boost, pro schuss

nabbl
10-03-06, 15:05
was für hohe parts ? Oo

hab nur C02 C03 C04 und C05 :)

Hoschi
10-03-06, 15:05
blub

http://www.tonnion.de/recipe.txt

blub

nabbl
10-03-06, 15:06
dankö :)

theFiend
10-03-06, 17:20
So wer als erstes Postet was die ION-Waffen nach dem hotfix für anforderungen haben kriegt 20x syntethik whine von mir :D

angakok
10-03-06, 17:25
Ich halte mit und erweitere das Angebot um 20 Coco Bars. :D

nabbl
10-03-06, 17:33
97 dex und 110 hck ...

warum sollte das geändert werden? Oo

theFiend
10-03-06, 17:37
Ich finds wirklich bedauerlich @Nabbl

Hab heute mal rumgerechnet, um als Fullhacker die neue Soft zu cappen (die 100 int) muss man wirklich ALLES in Hack und T-C setzen. D.h. ich kann dann nichtmal mehr ne tl 40 knarre halten um mühsam aggis zu killen. Die waffe unter den alten Anforderungen wäre wirklich nen netter ersatz gewesen...

Aber egal, ich muss meine frak ja nicht mehr wechseln...

angakok
10-03-06, 17:41
97 dex und 110 hck ...

warum sollte das geändert werden? Oo
Weils in den patchnotes steht und ich noch nie irgendeinen sinn darin finden konnte durch meine (Un-)Fähigkeit hacken zu können, eine Schrottflinte abzufeuern. ;)

Ihr habt doch schicke neue Software bekommen die, wie du gestern abend selber sagtest, sehr geil ist. :)

nabbl
10-03-06, 17:42
is doch alles schmu ... ganz ganz grosser sogar ...

angakok
10-03-06, 17:43
is doch alles schmu ... ganz ganz grosser sogar ...
och nu... *nabbl tröstet* ich kauf dir auch ne ION Shotgun ab ;)

Spiro
10-03-06, 17:46
Dex 97 und rc 113 für die rifle, pistol hab ich grad net zur hand :P

angakok
10-03-06, 17:47
Dex 97 und rc 113 für die rifle, pistol hab ich grad net zur hand :P
schaut recht moderat aus. nun wäre ein dmg test angebracht.

/€ Btw, danke für die schnelle reaktion. ;)

Terror_Nonne
10-03-06, 20:38
und wo bekommt man jetzt die parts ? und was ist mit dem zeugs aus th ? (vgpx... fergy sprach von bauteilen... oder doch nur fürs quest?; phoenix.cpu...)

irgendwie gebe ich gleich entnerft auf, stehe jetzt vor database nr. 5 entweder wollen sie garnix machen, ne nette fehlermeldung 001 ausgeben und nutzlose datenbestand aufzeigen, oder nach 20 min mal (1) part (4/5) ausspucken, wenn man glück hat.... also ich hab nicht soviel zeit, geschweige denn möchte die noch aufbringen...

Spiro
10-03-06, 20:42
Ein Tipp gebe ich, den Rest müsst ihr selbst machen:

- Wenn die Datenbanken nicht mit euch sprechen wollen liegt das daran, dass sie agro auf ecuh ist --> relog hilft.

- NC > DoY auch wenn ich FA bin und NC nicht mag, so nu müsst ihr selbst machen

nabbl
10-03-06, 20:42
terror nonne ... ich muss mal sagen

du bist einfach der größte vollidiot den ich jemals gesehen hab.

du warst derjenige der andauernd 24/7 nach hn content geschrien hat. jetzt isser da und du willst nach ca. einem tag aufgeben ?

echt komm mal klar ...

John Bushido
10-03-06, 21:00
Tjo, das die jugend heuzutage, erst nach content schreien und dann jammern das er nicht wow like für 6 jährige aufbereitet wurde und man OMGOMGOMGOMG vielleicht doch länger als eine halbe stunde braucht um die gewünschten Items in den händen zu halten........

Terror_Nonne
10-03-06, 21:41
terror nonne ... ich muss mal sagen

du bist einfach der größte vollidiot den ich jemals gesehen hab.

du warst derjenige der andauernd 24/7 nach hn content geschrien hat. jetzt isser da und du willst nach ca. einem tag aufgeben ?

echt komm mal klar ...
tjo liegt wohl daran, das ich für nc keine zeit mehr übrig habe? schonmal daran gedacht? und die wenige zeit, die mir momentan bleibt... jaja, soll ja leute geben, die einer beschäftigung nachgehen :p muss ich nicht unbedingt mit diesem produkt zubringen. die zeit ist leider, und ich sage leider vorbei... ich wünsche mir auch, ich hätte mehr zeit... und es hätte sich bereits vor nem jahr hier ma was getan... aber muss man wohl mit leben..

warum ich es fix wissen möchte? grund1 wenig zeit verfügbar... grund2 ich will meine arbeit bei WoH beenden. ;) der rest ist mittlerweile leider egal, und es gibt wohl niemanden, der das mehr bedauert als ich. und mit dem vollidiot & namesfake kann leben... ich vergebe dir :p

Terror_Nonne
10-03-06, 21:47
Ein Tipp gebe ich, den Rest müsst ihr selbst machen:

- Wenn die Datenbanken nicht mit euch sprechen wollen liegt das daran, dass sie agro auf ecuh ist --> relog hilft.

- NC > DoY auch wenn ich FA bin und NC nicht mag, so nu müsst ihr selbst machen
wenigstens gibt es noch nette leute innerhalb der com, die einem helfen. :)
dankeschön.

nabbl
11-03-06, 03:35
bye terror nonne ... ich hoffe ich seh dich nich mehr ingame..

Trep
11-03-06, 20:22
wenigstens gibt es noch nette leute innerhalb der com, die einem helfen. :)
dankeschön.

Falsch.
Das ist nicht nett.
Die "mühseelige" Arbeit von KK-Mitarbeitern wird durch solche Leute versaut.
Manch einer wär vll wochenlang beschäftigt gewesen bevor er, wieder einen Grund zum rumheulen findet.

Spiro
11-03-06, 21:03
Falsch.
Das ist nicht nett.
Die "mühseelige" Arbeit von KK-Mitarbeitern wird durch solche Leute versaut.
Manch einer wär vll wochenlang beschäftigt gewesen bevor er, wieder einen Grund zum rumheulen findet.

*g* Ich sag mal nix dazu...

$ir Mafia
11-03-06, 21:24
Nope, Trep hatt vollkommen recht.

Der Patch war 10 mins da, schon schrieh JEDER (me too ^^) nach den neuen Waffen bzw. neuem Content.
(Is nur so das ich mich zurückgeschraubt hab als mir das aufgefallen is)

Wenn KK zeugs einbaut das die 3/4 Com. nach 2 stunden schon fertig hat und es in 3 Tagen wieder Contentgejammer gibt is das wohl voll am Ziel vorbei.

Irgendwo im Englischen Forum stand das die zur Zeit nur 1 (einen!) Coder haben der n bisserl was machen kann, das is für ne Truppe die ein MMORPG am laufen hatt zwar eigentlich ein Armutszeugnis aber der Typ MACHT WAS.
Und das es ewig dauert bis irgendwas neues reingemacht wird is bei der besetzung nu echt kein Wunder.

Angel2002
11-03-06, 21:31
Ich bin zu blöd für den run.
Ich komm nicht mehr weiter.
Bin in den Highlevel dingern und will Parts downloaden , aber der sagt dann immer "ERROR" :(

Spiro
11-03-06, 21:49
Mhm wir haben 3-6 Full Combathacker, wie lange werden die wohl brauchen die neuen Sachen zu finden, wenn alle danach suchen? Zudem muss man einfach nur logisch denken und kann schon ein paar Möglichkeiten ausschließen...

@Angel: Du brauchst TL 100 Cubes und du musst die richtigen Teile anklicken

nabbl
11-03-06, 21:57
hab jetzt alle parts von C01 - C09 und werde nachher bauen :)

Terror_Nonne
11-03-06, 22:14
Falsch.
Das ist nicht nett.
Die "mühseelige" Arbeit von KK-Mitarbeitern wird durch solche Leute versaut.
Manch einer wär vll wochenlang beschäftigt gewesen bevor er, wieder einen Grund zum rumheulen findet.
man muss es sich ja nicht durchlesen... oder wird hier wieder wer zu was gezwungen? :wtf: achja, nicht jeder hat zeit, das alles über wochen austesten zu wollen... oder die sachen für einen wert zu kaufen, den sie nicht wert sind... weil manche dafür dann wieder hmm sagen 30 mio haben wollen ? :lol: die münze hat bekanntlich zwei seiten. aber seid versichert, gibt bald nen guide. und es wird auch keiner zum lesen gezwungen, oder zum überhetzten durchführen... ;) :p

nabbl
11-03-06, 23:25
soo hab die 2 waffen gebaut .. die rifle 3 slot und die pistol 5 slot ...

für die cannon fehlt mir nochn part .. kann sich nur um stunden handeln :)

was mich allerdings wundert. warum brauchen die normale shotgun riot shells wenn das ionen waffen sind ?! gabs nich mal ion shotgun shells ingame ?

theFiend
11-03-06, 23:25
Also der Aufwand DIESE waffe herzustellen würd 30 mio sogar rechtfertigen.
Dank freundlicher Teamunterstützung (echt ein riesenspass mit dir @*sagichnicht*) hab ich wenigstens einen Teil davon, und ich finds richtig gut wie KK das gemacht hat. Es ist anspruchsvoll, ohne Fullhacker gehts definitiv nicht, und es ist Zeitaufwendig.

Ich hab nix gegen dich persönlich Terrornonne, aber all das gehört einfach zu nem MMO. In anderen brauchste wochen um ein seltenes Teil zu besorgen, hier brüllen alle rum, wenn es nicht ein Tag nach einführung auf dem Markt ist, und dann am besten noch zu Yos Pawnshoppreisen...

Oxygen
11-03-06, 23:37
Irgendwo im Englischen Forum stand das die zur Zeit nur 1 (einen!) Coder haben der n bisserl was machen kann, das is für ne Truppe die ein MMORPG am laufen hatt zwar eigentlich ein Armutszeugnis aber der Typ MACHT WAS.

Ne, es hieß sie haben im Moment einen Main Coder, also kannst du davon ausgehen das sie mehrere Coder haben ;)

Spiro
11-03-06, 23:44
soo hab die 2 waffen gebaut .. die rifle 3 slot und die pistol 5 slot ...

für die cannon fehlt mir nochn part .. kann sich nur um stunden handeln :)

was mich allerdings wundert. warum brauchen die normale shotgun riot shells wenn das ionen waffen sind ?! gabs nich mal ion shotgun shells ingame ?

Lass mich raten: Das 6er Part? ^^

theFiend
11-03-06, 23:46
Ist die HC waffe nu ingame oder nicht?

Hiess es nicht die kommt später? Spiros post lässt mich ja schon fast wieder vermuten das es die c06er parts noch nicht ingame gibt *g*

*fragen über fragen*

Spiro
11-03-06, 23:53
Ist die HC waffe nu ingame oder nicht?

Hiess es nicht die kommt später? Spiros post lässt mich ja schon fast wieder vermuten das es die c06er parts noch nicht ingame gibt *g*

*fragen über fragen*

Ich hatte ziemlich Pech schon mit dem 9er Part, hab bisher immer noch keins, wurde aber bestätigt dass es die gibt, evtl gibts das 6er auch da wos die anderen gibt. Mal schauen ich hab jetzt erstmal kein Bock mehr ^^

nabbl
12-03-06, 00:12
ich hab das 6er ...

nur das 9er fehlt mir noch :) werd ich aber heute nacht noch in meinen händen halten !

nabbl
12-03-06, 02:19
hab die ion cannon ... screens folgen..

Powerpunsh
12-03-06, 02:31
poste mal screenes, hophop
und will dmg wissen. :p
Hoffentlich is das n größerer clip, dann muss man net immer reloaden. :D

theFiend
12-03-06, 03:24
Gibts eigentich nen Char mit dem du kein -sl hast? :lol: :D

Aber gratz natürlich, die Waffe sieht nett aus, hoffentlich macht sie auch bald passenden dmg im verhältnis zum aufwand der beschaffung ;)

nabbl
12-03-06, 03:29
he das liegt am wolfsclan ... die sterben immer so schnell und so oft.

ich hab auhc mal schon ne mail an mr. carnage geschrieben und gefragt wann die muni kommt und ob sie überhaupt kommt :)

hab btw noch niemand mit der ak47 rumballern sehn :)

theFiend
12-03-06, 03:31
Ja der Wolfsclan muss sich auch in jeden Schuss schmeissen :D

*sorry für OT*

Out of Controll
12-03-06, 11:47
gib mir ne Woc-Disk und ich baller mit der AK rum :) munition hab ich ja nu endlich :rolleyes:

Cuthullu
12-03-06, 12:12
Nabbl ich hab gestern Abend mit meiner AK rumgeballert.

Terror_Nonne
12-03-06, 12:14
die waffe ist wohl schon länger einsatzfähig.. war das nicht schon vor paar wochen möglich ? btw nettes hud. :rolleyes:

nabbl
12-03-06, 12:54
die ak war nicht einsatzfähig ... bzw nur im neofrag. jetzt droppen die Teeth, die man für die muniherstellung benötigt.

dann wird sich dex woc 1 mal wieder lohnen :)

ThrillHousE
12-03-06, 14:17
btw. hud, wie kann man das so modifizieren, will auch mehr sehen! Und ich meine nicht die Farbe!

Sheltem
13-03-06, 14:30
Hud modifications are forbidden.

Obwohl es jeder macht: Änder lieber nur die Farbe.

Invi
13-03-06, 16:48
uh uh uh *cannonhabenwill*
aber irgendwie stresst es eh nicht weil man erstmal abartig lange munni jagen gehen muss :(

billi_joe
13-03-06, 19:48
he das liegt am wolfsclan ... die sterben immer so schnell und so oft.

ich hab auhc mal schon ne mail an mr. carnage geschrieben und gefragt wann die muni kommt und ob sie überhaupt kommt :)

hab btw noch niemand mit der ak47 rumballern sehn :)


-12 sl durch wolfsclan? ich kenne da welche, die verlassen den fight erst wenn die wachen schießen :D

angakok
15-03-06, 10:59
/me hat die Ion Shotgun Rifle.

(siehe Attachment)

Noch eine Frage, hat jemand Informationen über entsprechende Mun-Mods? Atm verschießt zumind. die Rifle normale Shotgun Shells. Wird es da eine modifizierte Ion Variante geben?

Spiro
15-03-06, 12:18
Mittlerweile hab ich die Cannon auch... verdammt schwer zu kriegen die Parts dafür ...

Btw: Der Muell für die Ceres Waffen droppt nun in vernünftigem Maße, sehe also keinen Grund das zu ändern.

Cuthullu
15-03-06, 12:44
/me hat die Ion Shotgun Rifle.

(siehe Attachment)

Noch eine Frage, hat jemand Informationen über entsprechende Mun-Mods? Atm verschießt zumind. die Rifle normale Shotgun Shells. Wird es da eine modifizierte Ion Variante geben?

Nimm eine Factory, ihr habt ja eine und versuch einfach mal nen andren Shotgunmunimod reinzutun. Falls es klappen sollte kannste das ja imemr noch abbrechen.
So hab ich gestestet was in meine AK reingeht und was nicht.

angakok
15-03-06, 12:47
Das Problem ist, ich möchte dort gern einen eigenen Muntyp, z.B. Ionshells. ;)

Aber ich werds trotzdem mal antesten - denke aber es werden alle "normalen" Shotgun Mods gehen.

Carnage
15-03-06, 13:01
Das Problem ist, ich möchte dort gern einen eigenen Muntyp, z.B. Ionshells. ;)


Das Verfahren, auf welche Weise die Geschosse der neuen Shotgunwaffen beschleunigt werden, beruht auf der Ionentechnologie. Die dabei verschossenen Geschosse bleiben weiterhin normale Shotgun Patronen.

Cuthullu
15-03-06, 13:05
Problem bei diesen neuen Waffen, egal ob Ionen, Beretta oder AK, ist folgendes:

Bei Beretta und AK funzen alle Mods außer Munimods.
Aber ohne den legendären Larentbarel ist es unmöglich die auf Schaden 120 zu bringen. Ich denke die Ionenwaffen werden das gleiche Problem haben.

Bei meiner AK z.b. ist ein Riflebarrel drin. Ob Energybarrel geht weiß ich nicht, ich werds testen , glaubs aber nicht. D.h. ich hab Schaden 101% was bei 180 RC einen Damage von 150% ausmacht. die AK liegt zwar jetzt schon über einer gecappten Tsunami, aber da is noch mehr drin. Naja ein Slot is noch frei, ich schau mal ob ein energybarrel reingeht.

angakok
15-03-06, 13:06
Das Verfahren, auf welche Weise die Geschosse der neuen Shotgunwaffen beschleunigt werden, beruht auf der Ionentechnologie. Die dabei verschossenen Geschosse bleiben weiterhin normale Shotgun Patronen.
Oha, cool diese schnelle Reaktion! :)

Schade trotzdem, das es keinen eigenen Muntyp geben wird. Dann werd ich mal überlegen was ich da reinmodde. :D

angakok
15-03-06, 13:12
Problem bei diesen neuen Waffen, egal ob Ionen, Beretta oder AK, ist folgendes:

Bei Beretta und AK funzen alle Mods außer Munimods.
Aber ohne den legendären Larentbarel ist es unmöglich die auf Schaden 120 zu bringen. Ich denke die Ionenwaffen werden das gleiche Problem haben.

Bei meiner AK z.b. ist ein Riflebarrel drin. Ob Energybarrel geht weiß ich nicht, ich werds testen , glaubs aber nicht. D.h. ich hab Schaden 101% was bei 180 RC einen Damage von 150% ausmacht. die AK liegt zwar jetzt schon über einer gecappten Tsunami, aber da is noch mehr drin. Naja ein Slot is noch frei, ich schau mal ob ein energybarrel reingeht.
Stimmt leider. Aber die Ion-Shotgun ist TL97 mit 3er Rifle und 3er PA ist die auch ohne Mods fast caped. Der dmg liegt so bei 50-60 Hieb/Stich. Die frequenz erscheint mir etwas besser als bei der Termi.

theFiend
15-03-06, 13:43
Sehr schade das keine passende Mun dazu kommt.
Ich besorge jetzt als Fullhacker seit dem Patch diese Ionenwaffen, der Aufwand ist dabei wesentlich grösser als bei JEDER rare waffe, und dann muss ich hier erfahren das es nichtmal mun gibt, die dieser Waffe dmg mässig entspricht?

Ich finds wirklich schön KK das ihr sowas endlich mal eingeführt habt, aber genau wie mit den Hacknet-Mods habt ihr das irgendwie nicht richtig zuende durchdacht...

nabbl
15-03-06, 14:18
soo ich hab jetzt ne ultimated Ion Shotgun Cannon mit Laserpointer...
muni mods sind phosphor + uranium. das teil macht praktisch keinen schaden :(

wenns wenigstens in termi nähe gehen würde. tuts aber nicht

Sheltem
15-03-06, 14:20
und ich hatte gehofft, das mit den Ion Waffen nun X-Ray als Schadensbasis zur Verfügung steht.

angakok
15-03-06, 15:01
Ich finds auch schade das die neuen Waffen, die sehr fett ausschauen, so eine geringe Wirkung haben. Damit bleiben sie etwas für Liebhaber und Sammler. Eine PvP Relevanz haben sie ned.

Der dmg soll auf keinen Fall an den XBow ranreichen, aber zumind. auf dem Niveau zwischen Termi und PainEaser liegen. Und dann reiner XRay Schaden.

Was die Ionentechnologie beim Abfeuern der Projektile für eine Rolle spielen soll, bleibt mir schleierhaft. Eine solche Waffe würde auf EM Basis funktionieren und wäre dann eine Railgun mit supersonic Geschossen und extremer Durchschlagskraft.

Das Ionshell stell ich mir eher wie eine Kapsel mit einer Ladung vor, die beim Aufprall zerstört wird und die Energie freisetzt.

/me votes for Ionshell Mod.

commerzgandalf
15-03-06, 15:06
Ich finde das die Muni für die Ceres Waffen einheitlich sein sollte entweder alle aus mobs looten also für xbow ceres handgun und ak47 ODER alle im shop
die neuen ionenwaffen brauchen ja auch nur standart muni und man muss net dauernd ins HN um neue zu hohlen


btw regent ist nun nicht mehr so einfach als das man zb als spy einfach reinrennen kann und 3 100/100 killen kann

man braucht nen team nu und das ist somit mit ganz schön krassen aufwand verbunden wenn mann bedenkt das es nur müll ist für munition ist

so doll ist der dmg der ceres rifle/pistol nun auch net das der aufwand sich lohnen würde

bei der xbow sieht das schon anders aus


MFG CG

theFiend
15-03-06, 15:21
Da die Waffe im PvP kaum relevanz haben wird, stirbt damit der "content" den man so eh kaum nennen kann für Fullhacker auch wieder...

Da tritt wie an so viele Stellen mal wieder das alte KK problem ein:
Geniale Idee gehabt, halbherzig umgesetzt, folgen nicht bedacht.

Irgendwie beschleicht mich immer der Eindruck, KK spielt sein eigenes Spiel nicht um sich auch mal einen Eindruck von den vorherrschen Realitäten zu schaffen.
Anders sind mir halbfertige Ideen wie die ION-Waffen und Hacknet-Mod-Unmöglichmachung nicht zu erklären...

angakok
15-03-06, 16:36
Die Ionshotgun ist schon was feines. Und ich möchte auch nicht die Mutter aller Kanonen haben, aber es muss sich nunmal alles an der PvP Tauglichkeit messen und da ist leider atm tote Hose im Ionenwaffenbereich. An einem voll gebufften Ziel geht der Damage gegen NULL.

Und mal ehrlich, PvM mach ich ned mit einer Schrottflinte. ;)

Macht sie etwas stärker und gebt ihr den XRay dmg Typ. Dann hat das Teil Sinn und die Hacker ordentlich was zu tun.

Spiro
15-03-06, 17:05
Das Verfahren, auf welche Weise die Geschosse der neuen Shotgunwaffen beschleunigt werden, beruht auf der Ionentechnologie. Die dabei verschossenen Geschosse bleiben weiterhin normale Shotgun Patronen.

Wie gut dass niemand weiß...

Ich mein, wenn das Verfahren ein neuartiges ist, dann sollte der Schaden auch dementsprechend sein, ansonsten hätte Tangent sich die Einführung sparen können, da andere Konventionelle Waffen besser sind.

Edit:

Jetzt will ich mal Klugscheißen: Was spielen denn Ionen für eine Rolle, wenn es sich um konventionelle Munition handelt? Da das Ding keine Engergie benötigt sondern die Ammo auf normale Art und Weise verschießt, kann ich mir das Ionic nicht erklären, vielleicht war das ja anders gedacht aber wie schon gesagt...

Ach wie gut dass niemand weiß...

nabbl
15-03-06, 17:26
ich hab von jemand gehört dass ion shotgun ammunition mal ingame war...

es gab anscheinend trader die die verkauft haben. glaube KK ist einfach zu faul...

theFiend
15-03-06, 17:57
Schon nen Witz irgendwie, da macht man schöne neue Waffenmodels, führt ne quest ein, lässt hacker tagelang nach den teilen fahnden, um dann am Ende eine waffe zu haben die irgendwie null relevanz haben wird und spätestens in 2-3 Wochen keine Sau mehr interessiert...

Da beraubt sich KK ja sogar der eigenen Arbeit. Es sei dann man führt irgendwann mal Glasvitrinen fürs Appa ein... :lol:

Wenn das so bleiben soll KK dann führt wenigstens wieder Hacken als vorraussetzung für die Waffe ein, damit wenigstens die Hacker selbst was davon haben...

angakok
15-03-06, 18:05
Wenn das so bleiben soll KK dann führt wenigstens wieder Hacken als vorraussetzung für die Waffe ein, damit wenigstens die Hacker selbst was davon haben...
Bring sie ned auf dumme gedanken. :p

@nabbl: stimmt, jetzt wo du es sagst - ich meine mich auch erinnern zu können das es mal mun ingame gab. oder war die für den xbow? :confused:

Spiro
15-03-06, 18:07
Bring sie ned auf dumme gedanken. :p

@nabbl: stimmt, jetzt wo du es sagst - ich meine mich auch erinnern zu können das es mal mun ingame gab. oder war die für den xbow? :confused:

Nein passend für diese Waffen...

angakok
15-03-06, 18:12
hm, dann sollte es doch recht einfach sein...

vielleicht so 60-70% der Xbow dmg.

Was ich mir auch gut vorstellen könnte, wären Toxinkapseln die Posiondmg machen. Gibt noch gar keine Projektilwaffen für diese Schadensart.

Alles recht einfach zu realisieren.

theFiend
15-03-06, 18:32
tja... wollen...

Ich würd mich halt freuen wenn der Nutzen der Waffe irgendwann im Verhältnis zur Beschaffung liegt...
Und fullhacker weiterhin an diesem bischen Minimalcontent spass haben können...

Terror_Nonne
15-03-06, 19:22
Schon nen Witz irgendwie, da macht man schöne neue Waffenmodels, führt ne quest ein, lässt hacker tagelang nach den teilen fahnden, um dann am Ende eine waffe zu haben die irgendwie null relevanz haben wird und spätestens in 2-3 Wochen keine Sau mehr interessiert...

Da beraubt sich KK ja sogar der eigenen Arbeit. Es sei dann man führt irgendwann mal Glasvitrinen fürs Appa ein... :lol:

Wenn das so bleiben soll KK dann führt wenigstens wieder Hacken als vorraussetzung für die Waffe ein, damit wenigstens die Hacker selbst was davon haben...
sehe ich auch so. der aufwand ist es nicht wert... vorallem wegen th.. & weils keiner wirklich brauchen tut... wenns erstmal alle raus haben ;)

hätte die waffen sinnvoller gemacht und mit weniger aufwand beschaffbar... z.b. durch mobse selbst in den highlogins... die low könnten dann parts fürn mark6 neben der faction dns, und middle fürn mark-7 droppen.. und die achso geheinem phoenix-db mit sachen für hacker füllen... und ich mein nicht nur die 3 softwarearten, die es bisher gibt.

theFiend
15-03-06, 23:38
Ich will nicht das sie leichter zu beschaffen ist, sondern einfach nur einen im zum Aufwand verhältnissmässigen Wert hat.
Und der misst sich eben einfach am Nutzwert im PvP.

Als Fullhacker leidet man ja eh nicht gerade an Contentüberfluss, oder wirklicher Relevanz für das Gesamtspiel, da wäre es halt nett und motivierend gewesen, wenn diese Waffe in der Aussenwelt wirklich begehrt gewesen währe weil einfach ne gute Waffe.

In den letzten Tagen war ich als doch relativ bekannter Hacker gefragt wie nie, dementsprechend spass hat das Spiel gemacht, war motivierend und nicht wenige konnte von der Erfahrung die ich durch den Hackermainchar hab profitieren. Es hat einfach spass gemacht wie nie, weil man endlich etwas konnte das für alle interessant war.
Darüber hinaus war im Hacknet verkehr wie nie, es gab kaume Lame-Playeraktionen, einfach weil jeder bock auf diesen PvE kontent hatte.

Ich organisier sone Waffe gern über 2-3 Tage wenn sie halt weiterhin gefragt ist...

Vorallem da wohl zu erwarten ist, das diese Sache wieder für längere Zeit das letzte HN-Content-update ist...

yuuki
16-03-06, 00:01
ja war eigentlich super mal n paar andere hacker zu sehen, nur schade wenn manche einen von hinten ummackeln (oda man zu schlecht is sich danach zu raechen :mad: )
aber hat seit langem mal wieder spass gemacht so als fullhacker, und gefragt war man echt auf einmal :p

nabbl
16-03-06, 00:28
ATF Hacker > all :)

jo hn macht wieder spass .. und nicht mehr lange und ich kann die tl 100 software usen :)