PDA

View Full Version : Nostalgie



vanpan
09-03-06, 20:27
habe heute meinen festplatten aufgeräumt und dieses hier gefunden.

ach waren das noch schöne zeiten :-)

NONpk
09-03-06, 21:01
is doch garnichts ich hab rank 98 ;).

gab es nicht mal gm clans? davon gibts sicher keinen mehr oder?

DayWalker
09-03-06, 21:26
Immer wenn ich das gute alte Hud sehe, kommen mir die Tränen. :(

Satty
09-03-06, 21:28
Ich hab' mal durch einen unbedachten Klick rund 1000 NC1 Shoot's ins Nirvana gekickt :(

Aber dank unstrukturierter und völlig chaotischer Ordner finde ich immer wieder mal das ein oder andere "Bildchen" wieder. :)

btw... wenn das einer von GBU liest...wo seid ihr alle?

€: Noch eines von Eastgate OP-Fight Vorbereitung auf Saturn reingequetscht ;)

Lt. Drunken
09-03-06, 21:47
da hat eine nen bild aus nc1 und labert was von nostalgie ... witzig

vllt erinnert sich ja noch einer an diesen panzer

Satty
09-03-06, 21:53
Keine Ahnung von wem die sind (vieleicht erinnert sich jemand)...

Aber beim Suchen nach alten Bildern d'rauf gestossen.

Sir_Tommy
09-03-06, 22:19
Der erste Comic ist genial :D

Dr.Fallout
10-03-06, 00:36
ins Nirvana gekickt

Erinnert sich einer noch an den Nirvana Run? ;)

commerzgandalf
10-03-06, 11:18
ich erinnere mich noch an den comic wo der tank haustiere haben will

und dann auf einem warbot mit eschocker sitzt und sagt "Tu was ich sage!!!"

hat den noch wer irgendwo wenn ja plz posten der is urgeil

Jason Parker
10-03-06, 11:26
Erinnert sich einer noch an den Nirvana Run? ;)

Jep bis zu der Stelle wo's nicht weiter ging fand ich den gut, hätte gern gewußt, was am Ende passiert.

Hicks(DerEchte)
10-03-06, 13:51
satty die comics sind ja ma wat geil :lol:

und dein bild von eastgate ja ich hab fast geheult

god saves the good old times!

mfg

Bullenbeisser
10-03-06, 16:47
Hier noch ein paar bilder aus NC1.

Pic1: Party in meiner alten Stammkneipe. (Die es nicht mehr gibt :( )

Pic2: Die Getränkeliste der Party :p

Pic3: Noch ein Bild der Party

Pic4: NExT Party in Plaza 4 nach Medallienvergabe.

Pic5: Bild vom NC1 Testserver als die Glider eingeführt wurden. :D

Mondino
10-03-06, 17:10
ja, an die Party erinner ich mich. das war im PP, da wo jetzt der Tempel ist... ich hatte noch am nächsten Tag 2 Stunden lang Probleme zu laufen...lol

BlackIvory
10-03-06, 18:07
BlackIvory[AGM]? :eek:
Wie goil, dass jemand noch so einen Screenshot hat! :D

Das waren die gute alte Zeiten... ;)

Cuthullu
10-03-06, 18:29
Iviiiiiiiii an mein Herz, dich gibts noch?

Pestilence
10-03-06, 19:07
So ein paar von mir, sind aber nicht die ganz ganz alten, die müsste ich erst suchen.

BlackIvory
10-03-06, 19:15
Iviiiiiiiii an mein Herz, dich gibts noch?
Ist das eine Fangfrage? :wtf:

Klar, ich bin doch Inventar! Und so ein paar BT-Schurken oder Crahnler kriegen mich gleich gar nicht klein :p

Tolots
10-03-06, 20:46
Hm lol auf den Pics ist ja auch TermalGlobal :D
Oh mann nostalgie pur *CS streichelt*

Cuthullu
10-03-06, 23:35
Das Freut mich Ivory, ich hab ja langen ichts mehr von dir gehört.

Und wieso soll ich ein Schurke sein? :angel:
Hey ich arbeite als Konzernagent in der Sicherheitsabteilung meines Arbeitgebers, da muß man halt ab und an dreckige Arbeit machen zum wohle der Neocron Bevölkerung. Denn wenn Biotech Implantate zu Sicherheitsrisiken werden würden doch die Menschen nur noch auf ihre angeborenen Kräfte vertrauen können und in dieser brutalen Umwelt in der wir leben? Nicht doch
:angel:

BlackIvory
11-03-06, 11:06
:lol:
interessant, dass Du Dich bei BT-Schurke gleich angesprochen fühlst, Cuthullu, das läßt tief blicken :D
Bis jetzt habe ich Dich ja nur für einen der üblichen Mangager gehalten, welche ihre Aufgaben dirigieren.. aber hey, getroffene Hunde bellen ;)

uh! 8|
Hat da wirklich wer "Termalglobal" gesagt? :wtf:
*ein paar richtig böse Waffen verteil*

MACHO MAN
11-03-06, 15:08
Hab mal das Video vom Destruction Derby hochgeladen.
Evtl können sich noch paar erinnern hat mir damals aufjedenfall ne menge spass gemacht.
Weiß leider nimmer genau wann es stattfand

Download (http://rapidshare.de/files/15231589/Neocron_Destruction_Derby.avi.html)
ca 40mb gross (wer rapidshare nich kennt - unten einfach auf free klicken dann paar sekunden warten und dann die 3 sicherheits buchstaben eingeben dann startet der download :p)

Rookie-Doo
11-03-06, 16:38
vllt erinnert sich ja noch einer an diesen panzer

Den konnte man auch in diesem alpha-Video sehen, sehr schade, dass es den nicht mehr gibt.. sieht sehr stylisch aus.

Und TH inner Wüste ist auch nicht übel! :D

Hicks(DerEchte)
12-03-06, 01:01
Hab mal das Video vom Destruction Derby hochgeladen.
Evtl können sich noch paar erinnern hat mir damals aufjedenfall ne menge spass gemacht.
Weiß leider nimmer genau wann es stattfand

Download (http://rapidshare.de/files/15231589/Neocron_Destruction_Derby.avi.html)
ca 40mb gross (wer rapidshare nich kennt - unten einfach auf free klicken dann paar sekunden warten und dann die 3 sicherheits buchstaben eingeben dann startet der download :p)


mir fehlt da nen codec für die video wiedergabe hab nur den sound :( hast du vielleicht nen link oder so?

Out of Controll
12-03-06, 11:42
hier nen Player ---------->>>
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002142.html
hier nen Codecpack ----->>>
http://www.codec-download.de/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=786

ich hoffe ich konnte helfen :)

Hicks(DerEchte)
12-03-06, 12:39
danke die codecs funzn supi und das vid is auch klasse ich hät damals vielleicht doch öffters an den events teilnehmen sollen da wo noch was abging net so wie heutzutage

mfg

Lt. Drunken
12-03-06, 17:42
Den konnte man auch in diesem alpha-Video sehen, sehr schade, dass es den nicht mehr gibt.. sieht sehr stylisch aus.

Und TH inner Wüste ist auch nicht übel! :D

für alle die sich noch an diese zeit erinnern hab ich noch ein paar andere bilder rausgekramt :)
leider wie die bilder vom panzer nicht besonders schön anzusehen

Spiro
12-03-06, 18:42
Ach da errinner ich mich auch gern zurück :) A propos AGM ^^

Hier auch noch ein paar, das Forum war so nett mich darauf hinzuweisen das ich ein paar Screen schonmal hochgeladen habe:
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=104691&page=9&pp=15

Deicide
12-03-06, 19:30
gott wie ich dieses spiel vermisse :(

Pestilence
13-03-06, 00:46
nicht nur du Hatzer :(

Terror_Nonne
13-03-06, 01:13
hmm lassiter als frau :p :lol:

Lt. Drunken
13-03-06, 01:44
extra für unsere omi ...
den lassiter als mann

Razzor
13-03-06, 08:22
Ach, schau an, mein Bild von Lassi is noch immer im Net *gg* Na das nenn ich mal gut aufgehoben

Ach wie geht das mit den Attachments?

Razzor
13-03-06, 08:28
Ach da ham wa ja noch eine

*yum yum* *sabber*, na wer hat sie in NC2.1 schon ohne pa gesichtet? :D

Tjaa und die geliebten mega gemeinten Spawns von vieeel zu vieeeeelen GrimCheat0rn und so 8|

Thor
13-03-06, 08:31
Nette Bilder, da steuer ich auch mal eins bei: The Mistress of our server-hamster squad

Ach und erm... Das Bild an der Bar, erm ja... DAS hat es nicht gegeben... *murmelt was von schlechter kontrolle der NCPD*

Lt. Drunken
13-03-06, 12:36
na denn will ich mal die sammlung der gms erweitern
Taranis muss leider draußen bleiben ... passt leider nich mehr in die attachments
vllt in einem späteren post ^^

Razzor
13-03-06, 13:04
Heya alle meine GM-Bilder :) macht mal eigene ^.^

Deicide
13-03-06, 15:57
http://www.fa-gaming.com/pics/g/1114023015-4266a4677f7fd-f.jpg
http://www.fa-gaming.com/pics/g/1114036349-4266d87d7f55d-f.jpg
http://www.fa-gaming.com/pics/g/1114089375-4267a79fcc0c1-f.jpg
http://www.fa-gaming.com/pics/g/1114089238-4267a71668f50-f.jpg
http://www.fa-gaming.com/pics/g/1114078143-42677bbfb9acd-f.jpg
http://www.fa-gaming.com/pics/g/1114109303-4267f577c62fa-f.jpg

Rookie-Doo
13-03-06, 18:18
Also wenn ich mir die Bilder von FAnG ansehe, düngt es mir, was den heutigen OP-Fights fehlt: Der gewisse "style". :rolleyes:

Oder warum hattet ihr nen Rhino dabei oder habt son fettes "Hölle von Verdun"-Artilleriefeuer veranstaltet? :D

Ach und das letzte... :lol: ...zeugt wohl von allgemeiner Unterforderung. :D

Deicide
13-03-06, 18:32
Also wenn ich mir die Bilder von FAnG ansehe, düngt es mir, was den heutigen OP-Fights fehlt: Der gewisse "style". :rolleyes:

Oder warum hattet ihr nen Rhino dabei oder habt son fettes "Hölle von Verdun"-Artilleriefeuer veranstaltet? :D

Ach und das letzte... :lol: ...zeugt wohl von allgemeiner Unterforderung. :D

Ganz ehrlich, mit "style" hatte das Moonstrikerfeuer nix zu tun.

Bei offenen ops hatten wir einfach so lange reingeballert bis wir die ersten rezstrahlen gesehn ham und sind dann gerusht(hört hört, HC-Tanks sind sehr wohl opfighttauglich und auch immer gewesen).
Und der Rhino soll nur dem style dienen? Ich bin bei diversen opfights mit meinem hc pe im rhino vorgefahren und hab turret gespielt, was sich als äußerst effektiv erwiesen hat.

Zum letzen screen ... ja, ich war unterfordert... geistig.

Tolots
13-03-06, 18:48
Nette Bilder, da steuer ich auch mal eins bei: The Mistress of our server-hamster squad

Ach und erm... Das Bild an der Bar, erm ja... DAS hat es nicht gegeben... *murmelt was von schlechter kontrolle der NCPD*

*flüstert zu Thor*
Hmm sei mir nicht böse, aber damals sah sie besser aus, als mit dieser Blechbüchsen Rüstung von heute :D Ihh du hast ja auch so eine ... ups

*räusper*
Hab ich das böse T wort gesagt, gibts jemanden von damals der ihn NICHT gekillt hat. Das gehörte doch zum guten Ton :lol: Jaja die guten alten Massenfights die es heut so nicht mehr gibt. Komisch die Ops waren voll trotz beltdrop und heute ... *schnüff*

Terror_Nonne
13-03-06, 18:58
sie ist vielleicht mittlerweile das einzige, was rare is :D
aber gut, lassiter sein ruf ist wiederhergestellt.. :cool:

Rookie-Doo
13-03-06, 21:03
Ganz ehrlich, mit "style" hatte das Moonstrikerfeuer nix zu tun.

Bei offenen ops hatten wir einfach so lange reingeballert bis wir die ersten rezstrahlen gesehn ham und sind dann gerusht(hört hört, HC-Tanks sind sehr wohl opfighttauglich und auch immer gewesen).
Und der Rhino soll nur dem style dienen? Ich bin bei diversen opfights mit meinem hc pe im rhino vorgefahren und hab turret gespielt, was sich als äußerst effektiv erwiesen hat.

Zum letzen screen ... ja, ich war unterfordert... geistig.

Gut, aber ihr hättet es auch auf die "Monk-Gezerge"-Variante tun können, warum habt ihr es nicht? Ich denke es hat schon ein wenig was mit "Idealismus" zu tun..

Deicide
13-03-06, 23:27
Gut, aber ihr hättet es auch auf die "Monk-Gezerge"-Variante tun können, warum habt ihr es nicht? Ich denke es hat schon ein wenig was mit "Idealismus" zu tun..


eigentlich net, mit der richtigen menge an tanks kann man die anzahl von benötigten ppus gut runterdrücken. ausserdem hat man MASSIG range damage machen können.

Viele Tanks, wenige apus, ppus machen das beste team.

slith
13-03-06, 23:50
Güte, diese Screens bringen mich dazu meinen Tank nicht mehr auslaufen lassen zu wollen. :(


Viele Tanks, wenige apus, ppus machen das beste team.
Wenn auch nur die Hälfte des Servers so denken würde. :lol:

Deicide
13-03-06, 23:54
Güte, diese Screens bringen mich dazu meinen Tank nicht mehr auslaufen lassen zu wollen. :(


Wenn auch nur die Hälfte des Servers so denken würde. :lol:


Tjo würde FAnG für nen monat reaktivieren würde der server wohl so denken ;)

Durandal|AI
14-03-06, 01:11
Tjo würde FAnG für nen monat reaktivieren würde der server wohl so denken ;)


*flüstert* los tut es

nabbl
14-03-06, 03:05
würde fang komplett reaktivieren, würden se erstmal von nem 4 mann monk team auseinandergenommen werden ;-)

Durandal|AI
14-03-06, 09:44
würde fang komplett reaktivieren, würden se erstmal von nem 4 mann monk team auseinandergenommen werden ;-)

net zufällig von der exploitrezzenden bande von gestern?

die FAnGler sollte man nie unterschätzen

Doggy
14-03-06, 10:45
Hab mal das Video vom Destruction Derby hochgeladen.
Evtl können sich noch paar erinnern hat mir damals aufjedenfall ne menge spass gemacht.
Weiß leider nimmer genau wann es stattfand

Download (http://rapidshare.de/files/15231589/Neocron_Destruction_Derby.avi.html)
ca 40mb gross (wer rapidshare nich kennt - unten einfach auf free klicken dann paar sekunden warten und dann die 3 sicherheits buchstaben eingeben dann startet der download :p)

wow, wusste nicht, dass jemand davon nen video gedreht hat! für mich als gewinner (arkos) ists natürlich das schönste nen vid davon zu haben :) danke

Halomonk
14-03-06, 16:53
würde mich ja auch über fang freuen auch wenn sie fast immer feinde waren, aber soweit ich mich erinnere hatte fang auch ne menge monks.

Deicide
14-03-06, 17:17
würde mich ja auch über fang freuen auch wenn sie fast immer feinde waren, aber soweit ich mich erinnere hatte fang auch ne menge monks.


Wir hatten auch ne menge member ;)

John Bushido
14-03-06, 17:31
Wir hatten auch ne menge member ;)


zergen is inzwischen Verpöhnt :D

angakok
14-03-06, 18:16
Muhaha!! :D

Darz
14-03-06, 19:35
Waaah Satty, der 2. Screen im 1. Post, mein halber Clan beim Opfight das es davon Bilder gibt, *schnief* war auf jeden Fall ne schöne Zeit ;)

Durandal|AI
15-03-06, 12:12
ich durchwühl mal meine platte daheim, ein paar screenshots sollte ich auch noch haben

mavor
15-03-06, 17:30
eigentlich net, mit der richtigen menge an tanks kann man die anzahl von benötigten ppus gut runterdrücken. ausserdem hat man MASSIG range damage machen können.

Viele Tanks, wenige apus, ppus machen das beste team.

..und heute bestehen die teams aus wenigen tanks, wenigen apus und wenigen ppus...

Atreides
15-03-06, 18:10
DAS kann ich so nicht stehen lassen:
Manchmal, aber nur manchmal, wurde von kleinen, zappelnden, blauen Wolken berichtet, die kurz am Hackterm zu einem Spy materealisierten und hackten.

Tjoa, wir spielen ein totes Spiel und die meisten von unshabens noch nciht gemerkt...

Tolots
19-03-06, 22:26
Habe das beim Aufräumen gefunden. Einige alte Tgs und ex LP und ex oder noch Fangs dürften darüber schmunzeln :)

Alles unzensiert inklusive einiger peinlichkeiten :o
Wollte erst wegen der leserlichkeit das Datum/Zeit Stamp wegmachen aber das wurde mir nacher zuviel.

Und noch eine Persönliche Anmerkung zu der Sache

ICH , KAIN , habe damals grant aufgemacht! Allerdings nicht in Absprache mit CM oder FAng sondern schon einen Tag davor um Julius zu treffen der ein paar Rares für mich hatte und keinen Bock hatte von NC zu laufen. Danach habe ich vergessen das wieder umzustellen. Entweder lief der CM Attack über Sophie die das mit Razor mitbekommen hat oder was Wahrscheinlicher ist Razor oder Jekta hatten damals bei Fang angefragt ob sie nicht den Canyon raiden können weil die Rebels sich grad alle rotes Sl eingefangen haben. Das ganz CM nach Grant konnte und dort nach einem kill respawnen um sich zu impen ist natürlich dumm gelaufen war aber keine Absicht :o

Eventuell klärt razor oder Yekta uns mal auf :) Das ist jahre her und alles kalter kaffe und damals war NC halt auch noch viel besser und hatte spaß gemacht. Grade solche aktionen bleiben in Erinnerung auch wenn man damals nicht darüber gelacht hat hrhr
gute alte Zeit

ach ja der Link

http://leatherrebels.pilgerer.org/wbb2/thread.php?postid=8782#post8782

Durandal|AI
20-03-06, 11:06
man dafür liebe ich dich kain ;-)

man kann deutlich sehen das manche personen auch früher schon machtgeil waren und alles und jeden für dumm gehalten haben

und ich vermisse diese zeit.. :-/

Terminator
20-03-06, 11:09
http://leatherrebels.pilgerer.org/w...d=8782#post8782

muha
da hab ich sogar noch meinen altern opfer tank ^^


edit:

bissel ma provozieren =]
fang hat doch nur angst zu reaktivieren weil sie in der ganzen wow zeit das aimen verlernt haben :P
nun kommt wieder und beweisst das gegenteil :)

Tolots
20-03-06, 15:35
Hmm who the F*** war eigentlich Knüppeljunge ? Ich glaube den hatte ich zum Ersten mal den Tag im Frakchat gesehen mitreden konnte der aber wie ein großer :D

@Dura

Wenn es in Nc noch immer so abgehen würde wie damals dann würde mich nichts davon halten können wieder einzusteigen. Da war Action da war Politik, halt großes Kino

Deicide
20-03-06, 16:47
bissel ma provozieren =]
fang hat doch nur angst zu reaktivieren weil sie in der ganzen wow zeit das aimen verlernt haben :P
nun kommt wieder und beweisst das gegenteil :)


nicht alle FAnGs spielen wow ... m8.

*Verweist auf die sig*

Und obwohl ich mit FAnG Planetside nix mehr zu tun habe, muss ich sagen das die durchaus dazu in der lage sind stumpf kills abzustauben
*rennt vor leff und leffs restlicher Foren-family davon *

Durandal|AI
20-03-06, 17:17
Und obwohl ich mit FAnG Planetside nix mehr zu tun habe, muss ich sagen das die durchaus dazu in der lage sind stumpf kills abzustauben
*rennt vor leff und leffs restlicher Foren-family davon *

jo als vanoob ^^

Deicide
20-03-06, 17:32
jo als vanoob ^^


Mal schaun was passiert wenn ich mim aurora im 2ndary in die tür baller.

Wow ich kann ja leute instagibben.

Cool.



:o

Zefrian
20-03-06, 17:44
... isntagibben. äh .. wie bitte? :confused:
Man gewöhnt sich ja an einige "Spezialbegriffe" hier im Forum .. aber irgendwie ... ist das ein sehr komisches Wort.

Deicide
20-03-06, 18:11
äh .. wie bitte? :confused:
Man gewöhnt sich ja an einige "Spezialbegriffe" hier im Forum .. aber irgendwie ... ist das ein sehr komisches Wort.


instagib, war ein typo von mir.

Instagib = sofort killen, oneshotten(kommt aus der ut szene der begriff) .

Durandal|AI
20-03-06, 18:44
ach wie schön waren die zeiten..

Durandal|AI
20-03-06, 18:46
und noch ein satz

Terminator
20-03-06, 21:51
Knüppeljunge war glaube ich bes0 oder auch bes0rnat0r

Tolots
21-03-06, 02:24
Knüppeljunge war glaube ich bes0 oder auch bes0rnat0r

Ah thx :)
Der Avi da kann damals noch nicht alt gewesen sein

Hazer dreht durch, Prügel am Stammtisch , Canyon raid
Fehlt noch Wayne der sich mit 9 prügelt, ein Jack leber der allein die Anstürmenden CM Horden niedermacht. Seader Krupp als Fa die noch wegräumen was über ist und der standard spruch im Fang Ts, Leff braucht heal leff braucht sd leff braucht ganz dringend heal .... hmm ok ist nicht mehr so eilig ... :angel:

Grmbl warum kann es nicht mehr so sein wie damals. Wir waren jung wir hatten keinen Skill aber jede Menge spaß.

Rookie-Doo
21-03-06, 02:42
ein Jack leber der allein die Anstürmenden CM Horden niedermacht.

Das scheint ja schon ein Mythos zu sein... gibt's von dem Videos und was war er fürne Klasse?

Terminator
21-03-06, 02:52
der war tank und das eigentlich die ganze zeit über
ja es gibt nen video (fang_promo.avi) jack ist der tank welcher zuletzt noch steht

btw: *proll mode 1* ich wurde mit jack leber verglichen :lol: :lol: muha =)

Tolots
21-03-06, 08:05
Ja Jack Leber war Tank und neben Dunkelzahn, Swork, Avi/Qwulf, LR, Fluffy und ein paar anderen so ziemlich das letze was du als Gegner haben wolltest :D Damals hatte der HL noch 115 Frequenz/s und die Meele Waffen waren eigentlich der letze Dreck. Aber im 1vs1 hat er alles platt bekommen bis auf die Ppus. Er war auch eine ganze Zeit nacher Meele Tank als die Meele waffen noch nicht so toll waren wie heute und hat alles weggeschnetzelt..... lol meele rofl ... argh need rezzer :)

Hicks(DerEchte)
21-03-06, 08:42
hehe ja ja ich weis auch noch wie ich ausgelacht wurde als ich in der caos cave die damal damals noch gelbe devils grace ausgepackt hab und damit die mobse bearbeitet hab und der hc tank der nach dem run unbedingt nen duell gegen mich machen wollte hat dann nach seinem rezz auch dumm ausser wäsche geguckt :lol:

mfg

Raphsoaty
22-03-06, 06:28
uh uh uh! hab hier ein paar bilder aus meiner newbie zeit auf uranus gefunden ;) ich glaub da war ich erst knapp 2 wochen bei nc dabei.

Raphsoaty
22-03-06, 08:42
hab eben noch was nettes gefunden.

Durandal|AI
22-03-06, 15:23
jaja früher hats öfter mal geschlumpft

Striker Alsom
24-03-06, 17:25
hach vermiss ich die zeit *sniff*

CoreKeeper
24-03-06, 22:38
Huh, den gibts ja auch noch. Geht nicht nur dir so :)

Striker Alsom
24-03-06, 23:59
ja ich hab auch vor ner weile schoma wieder in nc reingeguggt, aber mich kennt ja keine sau mehr und nc2 sieht einfach mal nur zum kotzen hässlich aus :P

Lineage hab ich ja nun nach fast 1 1/2 jahr auch aufgehört und zock nu erstmal wieder ne runde EVE ONLINE bis dann irgendwann mal huxley rauskommt wo ich dann mal wieder mmofps check :P

Pestilence
25-03-06, 00:44
Und auf meine Mails und PMs haste nie geantwortet Stalin :(

vanpan
25-03-06, 02:13
ich finde es schön das doch noch viele bekannte/alte nc spieler regelmässig das forum besuchen.
Villeicht wird ja doch mal das grosse comeback wieder eintreffen.

mfg Van

Tolots
25-03-06, 03:25
Das wir hier sind ist, weil wir suchen was wir hier verloren haben und woanders nicht wiederfanden ohne chance es hier erneut zu finden gleichwohl suchen wir es immer wieder und verzweifeln an der Hoffnungslosigkeit unseres tuns.

Doch die stirbt bekanntlich nie :)

Rookie-Doo
25-03-06, 08:37
hab eben noch was nettes gefunden.

http://forum.neocron.com/attachment.php?attachmentid=10488

BOAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!

Wie krass... warum gibt's denn die nicht mehr?

Terror_Nonne
25-03-06, 08:54
weil irgendwer mal meinte, 200 minen am peppersynch anbringen zu müssen? :D

Deicide
25-03-06, 09:59
weil irgendwer mal meinte, 200 minen am peppersynch anbringen zu müssen? :D


*pfeif*

Terminator
25-03-06, 12:33
BOAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!

Wie krass... warum gibt's denn die nicht mehr?

weil es sowas noch nie in der retail gab? oO

Terminator
25-03-06, 12:34
weil irgendwer mal meinte, 200 minen am peppersynch anbringen zu müssen? :D

es war nicht nur der sync, sondern der ganze pp ;)

*sucht nach nen screeni*

Rookie-Doo
25-03-06, 13:09
es war nicht nur der sync, sondern der ganze pp ;)

*sucht nach nen screeni*

Ich glaub den schonmal gesehen zu haben, jeder Zentimter mit soner Lasermine zugepflastert! :D

Is aber kein Grund, das Teil rauszunehmen, man hätte ja auch die Anzahl beschränken können... sehr schade! :(

DayWalker
25-03-06, 13:25
weil es sowas noch nie in der retail gab? oO
nicht ganz korrekt...

Zefrian
25-03-06, 13:49
achja ... NC1 ... :)

(die Bilder werde nicht "ewig" hier zu sehen sein)

Cronite
25-03-06, 14:12
Hier auch noch einen Beitrag von mir :)

Sind leider nicht mehr viele übrig.
Diese Bilder stammen vom letzten Tag, bevor die NC1 Server offline bzw NC2 Server online gingen.

Am Abend gab's noch eine Abschlussparty an der OZ-Station. Überfüllte Subway-Cabs und Sektoren, hatte damals Dauersyncs, deshalb gib's davon leider keine screenies :(

Zefrian
25-03-06, 18:10
Am Abend gab's noch eine Abschlussparty an der OZ-Station. Überfüllte Subway-Cabs und Sektoren, hatte damals Dauersyncs, deshalb gib's davon leider keine screenies :(

Damit kann ich aber dienen ... da: :)

(die Bilder werde nicht "ewig" hier zu sehen sein)

Zefrian
25-03-06, 18:11
... und noch vier andere ...

(die Bilder werde nicht "ewig" hier zu sehen sein)

Kaldera
25-03-06, 19:10
Bild 1. Reeza Is Dead
Bild 2 und 3: Event auf Saturn: Die Entführung von Hoernerice
Bild 4: Ja Ja und da machen die Cops mal wieder Pause
Bild 5: Blackivory. Nur Leider habe ich das Bild nicht mehr gefunden als wir sie Im Protectors Clan App umgebracht haben. Da habe ich mir mein SL versaut :(

Rai1
25-03-06, 20:29
jaja das waren noch schöne zeiten vor allem auf Saturn

vor allen wenn ich an meine Pinken Tanks zurück denke und den dazugehörigen ppu ( wurden auch mal als schneewitchen und die sieben zerge beschrieben als sie crp geraidet hatten (die tanks waren nur xx/25:-) naja der ppu höher)) oder die langen debatten mit GM und FC im Canyon wenn einer meiner jungs und mädels wieder stress hatte oder gemacht hat.

naja das waren noch schöne zeiten

schöne grüsse von Misato(Kurt/Asuka/Ulric Kerensky)

und noch einen lieben gruss an alle COMSTAR Saturn leute die noch NC2 zocken (sind glaube net mehr viele :-()

Raphsoaty
26-03-06, 04:43
weil es sowas noch nie in der retail gab? oO

falsch ich hatte ja welche *rolleyes*

Atreides
26-03-06, 09:44
achja ... NC1 ... :)

(die Bilder werde nicht "ewig" hier zu sehen sein)
Zef, du hast absolut keine Ahnung, wie Du mir den Tag gerettet hast. Gerade aufgestanden, Kaffee gemacht, absichtlich nicht in den Spiegel geschaut und dann sehe ich hier mit meinen winzigen, total versoffenen Augen ein Screen auf dem Icefreak, Dante, Apo und Keer gleichzeitg RP machen. Schade, dass es in diesem Forum nicht den Smily gibt, der vor Lachen weint und auf dem Boden rumtrommelt. Deshalb muss es der hier tun --> :lol:

Das ich das noch erleben darf...

Deicide
26-03-06, 10:03
Zef, du hast absolut keine Ahnung, wie Du mir den Tag gerettet hast. Gerade aufgestanden, Kaffee gemacht, absichtlich nicht in den Spiegel geschaut und dann sehe ich hier mit meinen winzigen, total versoffenen Augen ein Screen auf dem Icefreak, Dante, Apo und Keer gleichzeitg RP machen. Schade, dass es in diesem Forum nicht den Smily gibt, der vor Lachen weint und auf dem Boden rumtrommelt. Deshalb muss es der hier tun --> :lol:

Das ich das noch erleben darf...


sowas is in etwa so warscheinlich wie ein krallenschwingender österreicher, der auf eurem ts sämtliche Taktik über bord wirft und mit den worten " FRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGS FRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGS" auf den Gegner zustürmt :lol:

Atreides
26-03-06, 20:32
Sachen gibts. :p

Hömma Hatzer, ich muss ma bei Dir inne Plantesidekacknoobschule.

Lade gerade den Client... 13 Stunden noch.^^

Taipion
20-04-06, 19:05
ich weis der thread is nich mehr ganz frisch, aber ich hab den grad gefunden und mir kommen echt die tränen, vor allem bei den bildern von kaldera o.o

...wird wohl leider nie mehr so sein wie früher...

vielen dank an alle für die bilder

______________________
für alle die mich kennen damit ihr wisst das ich noch lebe
Taipion/Amano/(und vor allem) Rikard (saturn/terra) [FLR] / -pro- (GANZ sicher der einzige der beides mal war ^^

John Hool
20-04-06, 21:48
Da, wo die GMs noch mitgemischt haben, wenns zu bunt wurde :-)

Cronite
20-04-06, 21:56
Damals war das HUD noch cool...

[x] vote for Puls-Anzeige :mad:

Warum wurde die weggenommen, ich fand das 'n nettes Gimmick :(

Taipion
20-04-06, 22:24
was ich total kurios finde, und am guten alten neocron (ich bin momentan nicht dabei, schande über mich) wirklich vermisse,
die stabilität und verfügbarkeit (!) wirklich, ich mein ein absturz pro stunde gegen 1/2 tag login server ausfall/totalausfall alle 2 tage + alle 7 tage 1 tag total down wegen patch day und wartungsarbeiten....+täglicher gratisausfall...
da war mir der kalkulierte, nich so schlimme fatal wesentlich lieber ;)

und bei welchem andern spiel kommt man den devs und so sooo nahe ? ^^

BTT:
die events von früher waren wirklich saustark, die entführung von hörner ^^ oder auch nur mal n rennen am DRT...

===> erinnert ihr euch noch wie ihr euch gefühlt habt als ihr NC (also die welt an sich) das erste, also das allererste mal erkundet habt ?! wart ihr allein oder hat euch mami alles gezeigt ? *G*

Francis
21-04-06, 01:01
da will man ja fast wieder installieren...

elGringo
21-04-06, 10:01
was ich total kurios finde, und am guten alten neocron (ich bin momentan nicht dabei, schande über mich) wirklich vermisse,
die stabilität und verfügbarkeit (!) wirklich, ich mein ein absturz pro stunde gegen 1/2 tag login server ausfall/totalausfall alle 2 tage + alle 7 tage 1 tag total down wegen patch day und wartungsarbeiten....+täglicher gratisausfall...
da war mir der kalkulierte, nich so schlimme fatal wesentlich lieber ;)

Das ist dann wohl das berühmte schöndenken der Vergangenheit :)
NC2 ist bislang deutlich besser gelaufen, als jede NC1 Version - von der NC2beta will ich gar nicht reden.
Was ich am meisten Vermisse ist das alte Flair PepperPark, Canyon, TH... und die Monk Models... naja und CoC & Co :(

Febsi
21-04-06, 12:32
Oh ja Jack Leber. Der kam auch immer gern von hinten :D.
Und btw Termi aka Wicked, dein Tank oder eher gesagt du warstn kacknub :P

PP-Sync lamen, Canyon Raiden. Das war doll.

Vokus
25-04-06, 13:41
da hat eine nen bild aus nc1 und labert was von nostalgie ... witzig

vllt erinnert sich ja noch einer an diesen panzer

Ja erinnere ich mich gut dran, gab 2 Events mit dem.

Das 2. War im PP1 bis sich der Panzer nicht mehr bewegen konnte, weil er in den Wänden fest hing, ich glaube ich habe auch noch ein Bild davon auf meinen 10-12 Cds...

Vokus
25-04-06, 13:42
BlackIvory[AGM]? :eek:
Wie goil, dass jemand noch so einen Screenshot hat! :D

Das waren die gute alte Zeiten... ;)

Damals haste ja auch noch im PP3 auf nem Stuhl hinter einer Glasscheibe gesessen... heute sind da nur noch Nutten ^^

Pestilence
25-04-06, 13:49
Ok und wo siehst du den Unterschied? :p

Aua nich haun!

Vokus
25-04-06, 14:15
Jetzt haste mich aber echt zum grübeln gebracht... :angel:

Oh oh oh.

Ich sollte mal alle alten Pics auf ner Page stellen.. die alte Laserrifle etc.. mit Holtgriff noch und so ^^

Rookie-Doo
25-04-06, 16:35
Jetzt haste mich aber echt zum grübeln gebracht... :angel:

Oh oh oh.

Ich sollte mal alle alten Pics auf ner Page stellen.. die alte Laserrifle etc.. mit Holtgriff noch und so ^^

BITTE BITTE BITTE! :)

Cronite
25-04-06, 18:36
Hat jemand noch eine kleine Picsammlung wo so die Spies in ihren Anzügen und die PE's in ihrer coolen Straßenkleidung gut zu sehen sind?

So Gruppenfoto-mäßig :)

*träum*

Sokra
25-04-06, 20:04
jaja das waren noch schöne zeiten vor allem auf Saturn

vor allen wenn ich an meine Pinken Tanks zurück denke und den dazugehörigen ppu ( wurden auch mal als schneewitchen und die sieben zerge beschrieben als sie crp geraidet hatten (die tanks waren nur xx/25:-) naja der ppu höher)) oder die langen debatten mit GM und FC im Canyon wenn einer meiner jungs und mädels wieder stress hatte oder gemacht hat.

naja das waren noch schöne zeiten

schöne grüsse von Misato(Kurt/Asuka/Ulric Kerensky)

und noch einen lieben gruss an alle COMSTAR Saturn leute die noch NC2 zocken (sind glaube net mehr viele :-()

lol pink turtle und die ganzen b!tches :D

SanguisEtCinis
25-04-06, 23:38
Hat jemand noch eine kleine Picsammlung wo so die Spies in ihren Anzügen und die PE's in ihrer coolen Straßenkleidung gut zu sehen sind?

So Gruppenfoto-mäßig :)

*träum*
Bild 1 (http://www.illusionsoft.de/ncpics/p1.JPG)
Bild 2 (http://www.illusionsoft.de/ncpics/p2.JPG)

Habe mal zwei Bilder hochgeladen,welche ich noch gefunden habe. Leider habe ich die meisten Screens von früher alle mal gelöscht^^

edit: doch noch ein nettes pic gefunden
Bild 3 (http://www.illusionsoft.de/ncpics/Feuerwerk.JPG)

Michael Corvin
26-04-06, 00:47
*im chatfenster von bild 1 liesst*



die ehre der darklords ist die ehre von uns denn wir sind die darklords


O_o :D
Ob alt ob neu... die philosophen von neocron wandelten schon immer durch unsere welt ^^

Cronite
26-04-06, 07:54
Bild 1 (http://www.illusionsoft.de/ncpics/p1.JPG)
Bild 2 (http://www.illusionsoft.de/ncpics/p2.JPG)

Habe mal zwei Bilder hochgeladen,welche ich noch gefunden habe. Leider habe ich die meisten Screens von früher alle mal gelöscht^^

edit: doch noch ein nettes pic gefunden
Bild 3 (http://www.illusionsoft.de/ncpics/Feuerwerk.JPG)

*buhuhuhuhu* *schnief* Danke...

Der alte Pepper Park :(

"Your Account has been expired" pffff...KK gibt mir meinen NC1 Account wieder ^^

elGringo
26-04-06, 08:39
http://mirrors.akedo.de/spy1.jpghttp://mirrors.akedo.de/spy2.jpghttp://mirrors.akedo.de/spy3.jpghttp://mirrors.akedo.de/spy4.jpg
http://mirrors.akedo.de/a.jpg

PC-PPU > Crahn Prophet :p
http://mirrors.akedo.de/random/ppuuzi.jpg

ein kleiner drohner der meinte er müsste im pp3 lauthals gegen crahn wettern. ist noch oft gestorben den abend - sehr unterhaltsam *g
http://mirrors.akedo.de/random/screen_e_240.jpg

Black beim Mittagessen :)
http://mirrors.akedo.de/random/093.jpg

Francis
26-04-06, 13:03
das war August 2003... wer wollte nochmal PE's sehen? ^^
ältere Shots sind leider ins Nirvana verschwunden :(

Destroyer
26-04-06, 13:45
Bin zwar schon ewig nicht mehr dabei, aber schau ab und zu noch rein. Da freut mich so ein Thread natürlich, da die alten Zeiten eindeutig die besseren waren.
Und hier einige meiner Bilder:

Destroyer
26-04-06, 13:49
und noch einige:

Destroyer
26-04-06, 13:55
und nochmal:

Pestilence
26-04-06, 14:33
Och Gott da bekommt man ja richtig Lust auf NC1 :(

Kann nichtmal jemand ne Zeitmaschine erfinden? :( :(

vanpan
26-04-06, 18:22
Hehe
War das die Tank Spawn Orgie von (Wie hiess der Runner nochmals?)
Ich glaub das war damals als man Millionen verdienen konnte mit den Aktien :-)

Bandit1
26-04-06, 22:25
Die Haftminen hätte ich gerne wieder :D

Rookie-Doo
26-04-06, 23:03
Die Haftminen hätte ich gerne wieder :D

Was ich mich gefragt habe: Ist das nicht ein wenig selfowned gewesen? Wie ist er denn da wieder rausgekommen? ^^

Bandit1
27-04-06, 02:52
Ich tipp auf Reset pos ;)

Cronite
27-04-06, 07:35
Die Mienen kannte ich noch gar nicht 8|

Sagt nicht, die wurden auch mit NC2 entfernt -_-'

elGringo
27-04-06, 10:56
Die Mienen kannte ich noch gar nicht 8|

Sagt nicht, die wurden auch mit NC2 entfernt -_-'

steht auf seite 3 - minen haben die testphase nicht überlebt, gab es also auch nicht in nc1 ..der screenshot zeigt recht nett wieso :p

Cronite
27-04-06, 14:36
..der screenshot zeigt recht nett wieso :p

Finde nicht...sieht doch ganz cool aus :D

Wäre bestimmt witzig gewesen, und noch witziger wie dann alle geheult hätten, dass sie nie aus ihrem Appa rauskommen, weil sie gleich wieder reingebombt werden :lol:

Pestilence
27-04-06, 16:57
Auch noch eins gefunden aus unseren unzähligen Fights gegen FAnG

Reece
27-04-06, 18:07
http://www.binary-war.net/reece/nc/shot0077.JPG
http://www.binary-war.net/reece/nc/shot0184.JPG

die screenshot-section auf unserer seite wird es auch bald wieder geben. natürlich nur mit nostalgisch hochwertigen screens^^.

XaNToR
27-04-06, 18:21
Was ich mich gefragt habe: Ist das nicht ein wenig selfowned gewesen? Wie ist er denn da wieder rausgekommen? ^^



ich konnte noch durchs tsunami hq rauslaufen.... des war aber nur ein ausschnitt von meinem werk.. des ging oben und unten noch weiter....

Diese minen haben so viel schaden gemacht... dass ein einziger tank indem einmal durch den pepper park gerannt ist alle minen zerstört hat -_-"

so war eine stundenlange arbeit innerhalb von sekunden zerstört..

Ryan Flint
27-04-06, 20:06
*träum*

http://home.arcor.de/dasp00n/NC/fight1.jpg
http://home.arcor.de/dasp00n/NC/fight2.jpg
http://home.arcor.de/dasp00n/NC/fight3.jpg
http://home.arcor.de/dasp00n/NC/fight4.jpg
http://home.arcor.de/dasp00n/NC/fight5.jpg
http://home.arcor.de/dasp00n/NC/fight6.jpg
http://home.arcor.de/dasp00n/NC/fight8.jpg
http://home.arcor.de/dasp00n/NC/fight9.jpg
http://home.arcor.de/dasp00n/NC/muhaha.jpg

Pestilence
03-05-06, 00:58
Der Thread darf net verschwinden :)

Hab noch bissl was gefunden:

http://img483.imageshack.us/img483/9179/shot02255om.th.jpg (http://img483.imageshack.us/my.php?image=shot02255om.jpg) http://img385.imageshack.us/img385/9924/shot01940su.th.jpg (http://img385.imageshack.us/my.php?image=shot01940su.jpg) http://img228.imageshack.us/img228/3776/shot01934fg.th.jpg (http://img228.imageshack.us/my.php?image=shot01934fg.jpg) http://img228.imageshack.us/img228/9200/shot00776ul.th.jpg (http://img228.imageshack.us/my.php?image=shot00776ul.jpg) http://img58.imageshack.us/img58/733/shot00524vw.th.jpg (http://img58.imageshack.us/my.php?image=shot00524vw.jpg) http://img512.imageshack.us/img512/8823/shot02664jg.th.jpg (http://img512.imageshack.us/my.php?image=shot02664jg.jpg) http://img468.imageshack.us/img468/1808/shot02529vu.th.jpg (http://img468.imageshack.us/my.php?image=shot02529vu.jpg) http://img468.imageshack.us/img468/816/shot02314fd.th.jpg (http://img468.imageshack.us/my.php?image=shot02314fd.jpg) http://img236.imageshack.us/img236/9796/shot0177.th.jpg (http://img236.imageshack.us/my.php?image=shot0177.jpg) http://img236.imageshack.us/img236/7509/shot0165.th.jpg (http://img236.imageshack.us/my.php?image=shot0165.jpg) http://img236.imageshack.us/img236/5882/shot0161.th.jpg (http://img236.imageshack.us/my.php?image=shot0161.jpg) http://img236.imageshack.us/img236/5121/shot0155.th.jpg (http://img236.imageshack.us/my.php?image=shot0155.jpg) http://img236.imageshack.us/img236/7278/shot0143.th.jpg (http://img236.imageshack.us/my.php?image=shot0143.jpg) http://img236.imageshack.us/img236/2585/shot112.th.jpg (http://img236.imageshack.us/my.php?image=shot112.jpg) http://img236.imageshack.us/img236/8758/shot0107.th.jpg (http://img236.imageshack.us/my.php?image=shot0107.jpg)

Thor
03-05-06, 01:01
Ich gebe auch mal was zum Besten: NEAT HQ

Sir_Tommy
03-05-06, 01:20
Ok nun auch mal was von mir :)

Sir_Tommy
03-05-06, 01:21
Und noch nen paar

Sir_Tommy
03-05-06, 01:22
Und noch nen paar GMs

Sir_Tommy
03-05-06, 01:23
(Kann man die Uploads nicht mal auf 10 stellen? :D )