PDA

View Full Version : [Brainport]Friseur



Atreides
08-03-06, 15:39
Olla,
der blaue Blumentopf auf dem Kopf meines PPUs geht mir langsam ein wenig auf die Nerven. Außerdem habe ich mit meinem APU dank windschnittiger Glatze bestimmt mehr Runspeed. :p

Sollte man im 28sten Jahrhundert nicht auchnoch die möglichkeit haben sich mal eine andere Frisur/eine andere Rasur leisten zu können?

KK, bitte gebt uns doch, ähnlich der Outfitter einen Friseur.

Ist sowas machbar?

LeoPump
08-03-06, 15:59
Bin mir nicht ganz sicher, ich meine mich erinnern zu können, das dass mal geplant war.. Aber naja, es wurde vieles geplant :rolleyes:

Wäre auf jeden Fall eine geile Sache ;)


SoLoNg...
Leo

Out of Controll
08-03-06, 16:08
jo mein Friseur ist immernoch KOS der hat meinen Tank ne Halbglatze verpasst ...wenn ich den zwischen meine Finger bekomm dann....
die veränderung der Farben wäre auch nett ( also Anzugmässig wie in alten Zeiten nur das die Änderung auch nach dem Zonen erhalten bleiben soll )

MfG Ich

hajoan
08-03-06, 16:33
Seltsam... kommt mir so bekannt vor.
Naja ich muss jetzt mal mein HUD auf das versprochene alternative HUD umstellen das vor einigen Patches versprochen war, dann gebe ich etwas Ware im Playershop ab (gibt es ja seit NC2), gehe dann zum Friseur (wie eben: NC2) und überprüfe dabei die IDs einiger Items, welche vom Itemtracking betroffen sind (ich sagts mal so: NC2).

Ich erinnere mich an einen Post, in dem von 'höchster Priorität' gesprochen wurde und einige Zeit dannach von 'werben wir nich mehr damit'. *seufz*

Dannach Poste ich hier etwas ins Themenforum (das war nen ironischer Witz, ist klar, oder?)

Vielleicht aber auch in irgendeinen der Click2Play Threads, welche immer wieder hier auftauchen. Wird aber seltener. Fast so selten wie das Treffen von Runners in den Wastes ausserhalb der bekannten Levelzonen.

Naja hexen kann ja niemand, es sei denn es ist ein Monk.
Wo wir gerade von hexen schreiben: Ich sehe mir doch mal im Term ein paar neue Clans an, welche innerhalb einer Stunde nicht nur gegründet, sondern auch 200 Millionen auf dem Konto haben. Nicht schlecht für einen Einmannclan. Völlig legal natürlich, ist ja klar, sonst würde KK etwas dagegen machen. Tun sie nicht, also auch kein Grund für einen Moderator hier etwas zu editieren.

Hui... heute ist ein sonniger Tag
(gr.... wieder 5 cm Schnee draussen und es hört nicht auf)

Terror_Nonne
08-03-06, 16:52
*ACHTUNG* *TROMMELWIRBEL*

schon wieder so ein thread in dem mein lieblingssatz drinn steht...

((ist es machbar???)) - muaha der ist hier langsam aber sicher kult :p

LeoPump
08-03-06, 18:57
[...]
Völlig legal natürlich, ist ja klar, sonst würde KK etwas dagegen machen. Tun sie nicht, also auch kein Grund für einen Moderator hier etwas zu editieren.

[...]

Jo eben! Die gehen alle caven und so... !!! :wtf: :rolleyes: :wtf:
________
Jo, dass HUD ist richtig geil, habs auch umgestellt o_O
Aber ich werd dann nun mal ein Ticket an den HD schicken, weil ein Item von mir weggebuggt ist, aber dank Itemtracking dürfte das ja kein Problem sein.. :rolleyes:

So, werd' dann, nachdem ich die Mail geschrieben habe, ersteinmal die deutsche Homepage, von Neocron durchlesen und danach auf den Testserver gehen um zu schauen, was KK so getan hat, außer Tetrisspielen, Kaffeetrinken, sich an den Füßen rumspielen und so... :mad:

/€:

*ACHTUNG* *TROMMELWIRBEL*

schon wieder so ein thread in dem mein lieblingssatz drinn steht...

((ist es machbar???)) - muaha der ist hier langsam aber sicher kult :p

Jo, der is' echt schon kult ;P
Aber es gibt noch geilere^^ Oder noch geilere Antworten wie "when its done", hört man im Übrigen sehr oft, von KK ;)

Oder war das DoY ist fertig? :confused: :confused: :confused:


SoLoNg...
Leo

Sir_Tommy
08-03-06, 19:04
Also ich habe Vorhinn wieder ein paar sachen über die Playershops verkauft. Hab gut gewinn gemacht. Davon habe ich mir gleich eine Schachtel Kippen und eine neue Sonnenbrille gekauft.

LeoPump
08-03-06, 19:11
Also ich habe Vorhinn wieder ein paar sachen über die Playershops verkauft. Hab gut gewinn gemacht. Davon habe ich mir gleich eine Schachtel Kippen und eine neue Sonnenbrille gekauft.

Hmm.. Coole Sache! Zeigst mir die mal?

Hab' ich im Übrigen auch getan..

Habe mir ebenfalls eine Sonnenbrille gekauft, Zigaretten muss ich noch holen.. =(
Aber dafür habe ich mir gerade eine tolle Halskette gekauft o_O Und noch ein paar Accessoires... :rolleyes:

Ich denke von dem restlichen Geld werde ich mir mal einen Friseurbesuch erlauben... Aber hey, Geld gibt es ja, wie Sand am Meer, in Neocron, wir können richtig stolz auf unsere ganzen Trader und Dauercaver sein =)

Aber ich muss nun erstmal einen Run machen, damit ich meine tollen WoC Waffen, für den Monk bekomme, welche auch den PPU etwas bringen ;)

Aber irgendwas habe ich vergessen.... 8|

/€: Nun weiß ich es wieder! Ich wollte noch in den, in der Stadt so angepriesenen Yakarma Shop mir ein bisschen PSI Ausrüstung kaufen :)


SoLoNg...
Leo

Sir_Tommy
08-03-06, 19:50
Ich habe eben den WoC Run für den Conster begonnen. Ist wirklich gut gemacht. Möchte ja auch was für meinen conster haben, was etwas bringt

theFiend
08-03-06, 20:44
Jap, ich hab meinen bescheidenen Reichtum gerade mit dem verkauf von ultra-raren-hacknetwaffen vergrössert, war heut noch 3x bei der Phoenix-Cpu, mann war das nen harter fight... aber ich hab noch 3 ION parts für diese Krassen ION waffen der Tanks bekommen.

Naja hab dann alles in meinen Playershop gegeben, und heut morgen als ich schnell nochmal zur Kontrolle eingeloggt hab, hatte der NPC aus dem Shop tatsächlich schon wieder 3 Mio für mich verdient...

Ja das Leben als NC bewohner ist einfach schön...

Dura
08-03-06, 20:52
*schnupper schnupper*

Dieser Duft..es riecht nach sarkasmus.... :rolleyes:

hajoan
08-03-06, 21:02
(Du spamst!

Pfui Spinne, wie kann man nur in einem RP Thread spammen?
Ist halt nen Zukunftsthread, daher auch das '[Brainport]')

So ich teste mal die MK1 und MK2 Drohnen.
Wollte immer schon mal wissen, wie hoch der Schadensunterschied bei denen ist.

Sheltem
08-03-06, 21:18
Frisuren...also:

Das war gedacht mit dem *Trommelwirbel* OUTFITTER.
Jaja, liebe Kinder. Ob ihr es glaubt oder nicht, es war geplant mit diesem Ding, das die Runnergestaltung darüber abläuft.

Da der Outfitter aber mit einer solchen Verspätung erst in einen schlechten Kompromisszustand gebracht wurde...

Sarkasmustags könnt ihr selber setzen.

Sgt. Pepper
08-03-06, 21:43
Ist sowas machbar?

Alles ist machbar, unmögliches dauert nur etwas länger.

Und weil wir das je kennen, haben die meisten von uns sicher nen riesen Vorrat an Snickers ^^

Terror_Nonne
08-03-06, 21:58
auch playershops sind möglich.. oder jetzt doch nicht ?

Sheltem
09-03-06, 11:45
Playershops sind unnötig.
Dann können wir ja gleich nen Browsergame zoggen.

Du willst interaktion?. OK.
Du bist der Shopbesitzer dessen APP PW jeder kennt und regelmässig Wer vorbeikommt und was bestellt. Du bist der Typ hinterm Tresen, der Arzt der die Leute zusammenflickt. Das ist deine Beschäftigung, und da wollt ihr NPCs für aufstellen um euch das auch noch abzunehmen?
Schämt euch.
Ihr jammer ja immer nach einer Beschäftigung im high Level Bereich.

Daher...Playershops unnötig.
Playershops unnötig.
Playershops unnötig.
Playershops unnötig.
*pray*
Playershops unnötig.
Playershops unnötig.
Playershops unnötig.

Habe fertig.

angakok
09-03-06, 11:47
Playershops sind unnötig.
Dann können wir ja gleich nen Browsergame zoggen.
Auch nach dem 4. Durchlesen deines Posts ist mir der Sinn noch verschlossen geblieben... :confused:

John Bushido
09-03-06, 11:53
Playershops sind gaga, vor allem in nc würde da viel von dem Black Market feeling wegfallen das eigentlich relativ CP typisch ist und mir zumindest noch einiges an spass bringt......

In anderen games wo es auktionshäuser oder von playern bestückbare trader gab kann man dafür stundenlang einkaufen ohne mit einen anderen mitspieler auch nur reden zu müssen, wie geil^^

Honey
09-03-06, 11:56
Auch nach dem 4. Durchlesen deines Posts ist mir der Sinn noch verschlossen geblieben... :confused:

Soll wohl heissen: wenn es Playershops gibt, wird die Kommunikation zwischen den Runnern auf reines geflame und sonstigen ooc-kram reduziert, also im Grunde völlig überflüssig :rolleyes:
Ich geb Sheltem da recht, mit Playershops würde ein wichtiger Bestandteil des Spiels verschwinden :(

Sheltem
09-03-06, 11:57
Und von daher war auch der Pruch von KK: "Inrgenwas mit Playershops", auch total idiotisch.
Nicht in angemessener Zeit mit den 3 Codern umsetzbar und hat schon gar nichts mit NC zu tun.
An soetwas stirbt auch SWG gerade. Du bekommts zu viel Runner Zeug ohne auch nur einen zu treffen.

Es gab auch mal die Zeit wo Imp-Npcs oder Automaten favorisiert wurden. Vorallem angloamerikanische Saturn-WTJ fanden das toll..zu deutschen Unzeiten nen IMPautomaten. Super. Lieber aufm 4 Slot weiter rumkill0rn und ne Kiste bezahlen anstatt irgenwo Impen zu skillen. O_o

John Bushido
09-03-06, 11:59
ja, playershops sind für nc ziemlich sinnlos (auch bei vollen server bzw vor allem bei vollen servern), das thema wird halt immer wieder gerne aufgewärmt um kk eins reinzuwürgen

Gleiches bsp wie schnee, seit nc2 wurde rumgeheult, jez isser drinn.......und?

Honey
09-03-06, 12:03
....
Gleiches bsp wie schnee, seit nc2 wurde rumgeheult, jez isser drinn.......und?

ja und ? hat irgendwer den Wunsch geäussert das er Schnee im App haben möchte ? :wtf:

Sheltem
09-03-06, 12:09
Mein Appa hat ein Loch in der Decke...da könnte es ja durchschneien.

Warum...zum Geier schneit es denn durch 3 Meter intacken Stahlbeton?
Am lustigsten das TS HQ. Unten bei den NPCs und GoGus schneit es. Oben wiederum nicht.

Schnee ist einfach nur eine sinnbefreite Animation auf dem Client die in Zonen/ Eben auftritt, welche in irgendeiner Weise eine Definition als offener City Sector oder Wasteland haben.
Auch scheit der Definitions/ Unterscheidungsgrad zwischen einem Teil des TS HQ und dem Wastelands gegen 0 zu gehen.

Kirk
09-03-06, 12:15
*gebetsmühle anwirft*
NC ist Software, es ist kein Auto, Softwareentwicklung ist was komplet anderes man kann nicht mal eben "neue Sitze" einbauen und erwarten das es auch alles 100% passt, es gibt immer tausende von kleinen Dinge mit denen man nicht gerechnet hat und die dann zu mehr oder weniger unschönen Nebeneffekten führen.
Und mal ein kleines Beispiel: WinXP wir kennen es wir hassen oder lieben es, aber wie ist es denn wenn mal wieder ein Sicherheitsupdate rauskam, zack es wurde ein neue snötig weil das schliessen der einen Lücke eine andere gravierendere aufgerissen hat.

So und die Playershops, da sagte KK das diese, in meinen Augen unwichtigen Dinger, doch nicht rein kommen, also warum wird das Thema wieder aufgewärmt, das ist doch unnötig.

John Bushido
09-03-06, 12:15
hm, in meinem appa schneit es eigentlich immer nur ein paar sekunden wenn ich zwischen den clients switche, ansonsten wär mir das noch nie so aufgefallen, sry

Mondino
09-03-06, 12:19
ok, das mit den Playershops.. da könntet ihr recht haben. aber dann bitte ein System, bei dem ich bestellte sachen für einen bestimmten Runner zurücklegen kann.. ist nicht immer leicht Waffen/Spells nach einer Bestellung an den Runner zu bringen. Ich bekomm am Tag Aufträge für rund 20 Waffen/Spells... da möchte ich nicht noch immer den einzelnen Spieler suchen müssen. Außerdem.. wenn 5 Sloter bestellt werden, was mach ich dann mit den ganzen 4 Slotern ? Ich habe schon 50 Appas in denen ich das Zeug lager.. da währe der gescholtene Playerschop recht nützlich.. im gegenzug bin ich dafür alle NPC-Waffen/Spell-Trader (schmuggler) aus dem Spiel zu entfernen. dann regulieren sich auch die Preise.

Sheltem
09-03-06, 12:27
Kirk...es gibt genug Leute die das KK immer wider vorhalten.

Und es wird gerade immer wieder von einigen Leuten auf dümmlichen Ideen rumgerugeritten die KK "versprochen" hat ingame zu bringen.

Wir haben da Rieke (zoggt nur noch WoW) welche ewig Anklagen gegen KK hat laufen lassen (gut, Berechtigt aber stehts übertrieben und nutzlos) und oder andere, welche es nicht sein lassen können auf irgenwelchen ankündiguns Featurelisten rumzuleiern.

Aber was glaubt ihr wozu die kleine, neue Codertruppe das Arcade Ding gemacht haben? Übung mit den NC Sachen bekommen und die Leutew verstärken die eigenlich nur damit voll beschäftigt sind, den Kram hier am laufen zu halten.

patri9999
10-03-06, 14:26
der Itemtracking solte ja schon gehen nur das er nicht eingeschaltet ist oder so irgend was war doch da

**post 400 ich komme**

MFG Patri9999

Zefrian
10-03-06, 14:47
hm, in meinem appa schneit es eigentlich immer nur ein paar sekunden wenn ich zwischen den clients switche, ansonsten wär mir das noch nie so aufgefallen, sry .. ist bei mir auch so .. maximal eine halbe Sekunde ... -> vernachlässigbar

Honey
10-03-06, 16:30
.. ist bei mir auch so .. maximal eine halbe Sekunde ... -> vernachlässigbar

Hm wenns bei mir schneit denn immer ne ganze weile, egal wo.
Aber generell ist der Schnee so überflüssig wie ****
mal davon ab, das es seit dem immer und überall schneit, was ihn noch überflüssiger macht.

ähm ja back to Topic^^

also in anbetracht der aktuellen Umstände is n Friseur wohl das letzte was wir in NC brauchen :rolleyes:
Villeicht schaffen sies ja in den nächsten Jahren mal aus dem Outfitter was vernünftiges zu machen.