PDA

View Full Version : [Merc] PvP-Turnier "Thunderdome"



Mondino
08-03-06, 07:02
Also wie Ingame besprochen hier noch einmal alle sortiert:

Zeit: Sonntag 19.00 uhr (ab 15.00 uhr vorkämpfe)
Ort: Ein OP, der noch nicht bestimmt ist (hab noch keinen Erreicht)
Modus :
Aufteilung in Klassen, wobei Psi-Hybrit als eigene Klasse zählt.
In der Klasse wird der Sieger ermittelt. Entweder Rundenbasiert (viele Teilnehmer einer Klasse) oder jeder gegen jeden (wenig Teilnehmer einer Klasse).
Der Gesamtsieger wird unter den Klassensiegern in einer Battle-Royal bestimmt.

Zeitgleich wird ein Team-Fight stattfinden. Jedes Team darf höchstens aus 3 Runnern bestehen , wobei nur 1 PPU/Hybrit erlaubt ist. Kampfende ist erst wenn der letzte eines Teams tot ist. Eventuell in 2 Klassen. Je nach Anzahl der Meldungen wird hier rundenbasiert oder Team v. Team gekämpft.

Preisgeld und Teilnahmegebühr: ist mir noch nichts inovatives Eingefallen, denke auf Teilnahmegebühr kann verzichtet werden. Sollte jemand Vorschläge für Preise haben, bitte unbedingt mitteilen.

Ich bitte auch alle die jetzt sagen: "Da hab ich keine Chance" sich anzumelden. Bei genügend großer Zahl an "Kleinen" oder "PvP-Ungeübten" Spielern machen wir da eine eigene Klasse drauß.

da ich weiß, das ich Hilfe bei der Durchführung von euch bekomme spreche ich das nicht extra an.

Auf ein schönes Turnier
Mondino Calleano
-Calleano Enterprise-

commerzgandalf
08-03-06, 10:48
*anmeld*
kann man auch mit mehreren Chars teilnehmen und anmeldung mit namen und klasse oder ?

Mondino
08-03-06, 10:56
klar, warum denn nicht. schreib immer klasse dahinter.. bei Teams meldet bitte nur der Teamleader alle mit Namen und Klasse an.
Danke

commerzgandalf
08-03-06, 11:29
Reagge Gandalf PE
Commerz Gandalf SPY

wegen Team muss ich heute mal nen bissel rumfragen :)

angakok
08-03-06, 12:40
naja, die 6 Leute, die auf Merc spielen, sind ja schnell befragt... :lol: ;)

RogerRamjet
08-03-06, 12:48
Ill try and get a tank ready for then.

Jason Parker
08-03-06, 13:17
Arghh Des geht so net. Ihr könnt sowas doch net machen wenn mein Rechner streikend darnieder liegt :mad:
Ok ich versuch die Kiste fit zu kriegen bis dahin.

Calvin Masterson, Tank
Jason Parker, PE

Sollte der Rechner bis dahin nicht wieder laufen geb ich dir spätestens Samstag bescheid Mondi

Hahnrich
08-03-06, 14:05
Wenn ich das richtig verstanden hab, können also mehrere Chars von einem Acc teilnehmen :)

Amon Amrath, Tank
Jackie Daniels, Spy

Und wegen Teams muss ich auch nochmal schaun :lol:

Als Preis könnte ja evtl ein lieber GM eine kleine Medaille für den jeweiligen Klassensieger verteilen, weil der Sieger seine Fraktion ehrenhaft vertreten hat ;)

Und wie Mondi schon sagte, besseres Training, weil risikofrei, gibts nich ;)

commerzgandalf
08-03-06, 14:59
hmmm ich denke ich werde mit memnon ein team machen und dann noch ask als ppu dazu ^^
das wird sicher knuffig ^^

Jason Parker
08-03-06, 17:40
Hoffen wir dass du ausnahmsweise mal von Lags verschont bleibst Gandi^^ ;)

Mondino
08-03-06, 22:31
Zwischenbericht:
2 SPYs
3 PEs
4 Tanks
1 APU
1 PPU
1 Hybrid
2 Teams

Jason Parker
09-03-06, 00:58
Rechner läuft wieder bin also dabei

commerzgandalf
09-03-06, 09:52
ich werd wohl versuchen mich am we bei eim kumpel nieder zu setzen
DSL 4tw ^^

hoffe nur das klappt :/

nabbl
09-03-06, 14:46
bogibär PE

bauchnabbl APU

ich hoffe ich krieg die einsatzbereit :)

RogerRamjet
09-03-06, 19:04
Anyone wanna gimme a CS?

2 slot? :p

Siggi
09-03-06, 22:55
Denke fast, das Turnier kann abgeblasen werden. Seit dem Patch ist doch kein gescheites PvP mehr möglich.

Gruß
Waringer

Jason Parker
10-03-06, 11:15
Seh ich leider auch so, weil Hotfix frühestens Montag kommt. So macht des echt kein Spass.
Vote for Patchstop. Lasst das Game so wie's auf 153 war und wer dran zu meckern hat kann ja gehn. Elender Mist das.

Vor allem frag ich mich:Wie scheiße und verwurstelt is das Game gecodet, wenn durch nen Patch, der eigentlich nichts an den Waffen ändert, der Reloadbug wieder reinkommt, der längst behoben war???

Für sowas hab ich dann echt kein Verständniss mehr; vor allem, wenn vorher breit getönt wird, dass der Patch sich nur hinzieht, weil er getestet wird. Tut mir Leid aber da komm ich mir echt schon wieder verarscht vor. Kann doch net so schwer sein, ne 1 zu 1 Kopie von Mars, Merc oder Terra auf nen andren Cluster zu ziehen, die zu patchen und dann zu merken, dass nix klappt wie's soll. Dafür wart ich dann auch gern noch 4 Wochen länger auf den Patch, wenn er denn dann auch funzt.

Sorry wegen OT aber reg mich grad tierisch auf.

commerzgandalf
10-03-06, 12:10
tjo mein xbow spy mit tl 10 heal is aber überkrass atm

echt unfair alles atm

pvp tunier am besten um eine woche verschieben bzw bis pvp "relativ ok ist"

bzw so wie auf #153 nivau

scientit/Bamboo
10-03-06, 17:19
Nunja... wie gesagt melde ich mich an mit:
Dark Slicer -Tank
Candellight - PE

Teamfight: Bamboocha und Hasi (weiß noch nicht ob das was wird also optional)

Achjaa... denke es wird doch was leute: Patch 155 wird gerade draufgepackt und ich denke mal dasn Hotfix :lol: Also würde ich sagen Mondi... bis morgen :D

RogerRamjet
10-03-06, 17:36
For a team fight, ill ask Smurf One to join me.

Hahnrich
11-03-06, 16:54
Nachdem ich kurz die Posts zu dem neuen Patch überflogen habe... wie siehts denn aus, is PvP wieder 'gut' möglich, oder hats immer noch keinen Sinn, und Turnier wird verschoben?

Drin Rewane
11-03-06, 17:11
Also ich finde PvP durchaus sehr möglich und auch spassig nun ja mit ttl 3 heal vll nicht ganz so sehr aber man kann ja den tl 10 hea holen und es können ihn ja auch alle benutzen zur not eben das Turnier ohne Heal nur mit Medipaks, aber schon wieder ein Event abblasen ist doch auch mist O_o

nabbl
11-03-06, 18:31
ich muss leider meine anmeldung zurückziehen, da ich sonntag nicht da sein werde..

bauchnabbl und bogibär waren angemeldet also bitte löschen :)

Mondino
11-03-06, 19:10
Es findet Statt...

4 PEs
4 Spys
7 Tanks
2 APU
1 PPU
1 Hybrid

Wegen Preisen hab ich noch nichts erreicht... aber da kommen wir noch hin

RijnDael
11-03-06, 20:21
och manno mondi verschiebs halt... meinen armen monk werf ich euch nich zum fraß vor! macht ja auch keinen spass

gtz rjin

Mondino
12-03-06, 13:53
Spy:
Maya Cartrell
Commerz Gandalf
Jackie Daniels
Dings DA

PE:
Reaggie Gandalf
Jason Parker
Memnon
Candellight
Happy-Aggro

Tank:
Calvin Masterson
Amno Amrath
Dreadnought
Miamoto
HC-Dragon
Darkslicer
Jill Black

APU:
Shrek
Lisa Maus

PPU:
Holy Preacher

Hybrid:
Happy Aggro

Teams:
Happy Gummibärchen
Die "Gandalfs"

Mondino
13-03-06, 13:07
Bericht über PvP-Turnier in Cajun am 12.03.2006 :

1. Tag. Wie alles begann.

Ich hatte schon ein mulmiges Gefühl als, gerade ich, ein PvP-Turnier ausrichten sollte/wolle. Ausgerechnet ein Pur-Trader. Egal. Herausvorderungen sind dafür da gemeistert zu werden. Ich wollte also ein Turnier machen, bei dem Spaß an erster stelle stehen sollte.Nachfrage im Chat ob überhaupt interesse besteht. 100 Jubelstürme und 22 Directs später zu der erkenntniss kommt das da was gehen könnt. Dann mal los : alle Kämpfen erst in ihrer Klasse. Ist doch einfach. ‚erste Zwischenfrage: was ist mit Monk-Hybriden ?’ Hmmm.. 5 sec. Nachdenkt… Antwort : bekommen ihre eigene Klasse. „Ha.. das mach ich doch locker“ ‚zweite Zwischenfrage: und PPUs dürfen gar nicht mitmachen ?’ Arg.. PPUs… grübel, grübel… Antwort: Klar dürfen sie… „ehm, was sag ich da.. egal denk ich später drüber nach“ Nachsatz einschiebt: Wenn sich genug melden.. „HA. Ich kann immer sagen es waren nicht genug, falls mir nichts einfällt“. Gut dann mach ich mir mal gedanken wo das Stattfinden soll… Hmmm.. BD ? ne zu gewöhnlich… Die Käfige die Überall rumstehen ? zu eng.. ich will was… ‚dritte zwischenfrage: Wo soll das denn Stattfinden ?’ „Toll als ob ich das alles in 3 Minuten machen könnte… grml“ „den Diskusionen in Chat folgt : Einer meint Battle dome… ein anderer fragt nach dem UG in einem LAB… Ein dritter sagt was von Cajun“ also OPs halte ich schon mal für ne gute Idee. Also nehme ich mir vor am nächsten Tag alle Ops abzufahren und sie mir anzusehen… entscheidung verschoben. Nebenbei noch anfragen nach Waffen , Reppaufträgen und Bauaufträgen abarbeitet. In MB in den Fahrstuhl steigt um ins Appa zu kommen und in Soliko aus dem GR tritt… Arg… Panik.. runner da… mit dem Leben abschließt.. ein freundliches „HI, Calle“ hört und den Finger erstmal von Knöpfen des GR nimmt… OK. langsam entspannt.. na wenn ich schon mal hier bin dann kann ich mit auch mal Soliko und Cajun ansehen… also rennt ein Pur-Conster durch die Gegend. Unbeschadet am OP ankommt und die Umgebung im OP prima findet. Viel Platz. Gekauft. Beim OP-Besitzer nachfragt ob ich ihn für Sonntag haben kann. Antwort: Aber klar doch… Hmm… hat doch vorteile immer alle gleich zu behandeln und jedem zu helfen… ich liebe meinen Job. OK, location gesichert, Post ins Forum stellt… Hmm was noch.. ach ja Preise… OK, sollen sich mal die anderen Gedanken machen.. Post im Forum erweitert. Vorsichtshalber noch Ober-GM anschreibt mit anfrage nach Preisen. ‚darüber grübelt, ob sie noch mit mir reden, nach 5 abgesagten Events’. Müde aber in froher erwartung schlafen geht.

2. Tag Die Planung geht weiter

Nach 12 Stunden schon 8 Anmeldungen. Das läuft ja. Die ersten „Gewinne“ vorstellungen laufen ein. WOC-Disk, MC5 Parts… Ganz toll.. das klappt nie. ‚selber noch nie ne WOCdisk gesehen hat von Besitzen ganz zu schweigen’ Medalien.. hmm hort sich gut an.. Alternativ schon mal alle Materialien für Beschreibbare Cubes zu kaufen versucht. Die ankündigung jetzt auch auf der eigenen Seite hochläd. Kein nachricht von den GMs. Egal.. Alles wird gut.
Immer wieder Nachfragen im Chat beantwortet und aufs Forum verweist.

3. Tag Die Panik nimmt zu

Ich weiß das ich das alles schaffe. 36 Stunden vorbei und schon 16 Anmeldungen. Äh.. das wird ja richtig voll. Cool

4. Tag Alles kein Problem

Zwischen Bauaufträgen, Rare-Nachfragen und dem Wundern darüber das es immer noch Leute gibt, die nicht wissen wo ich arbeite und lebe, sich langsam sorgen um die Preise macht. Ob denen wirklich Urkunden reichen ? ja, werden wohl müssen. Soll ja nur zum Spass sein. Wenn sie was anderes wollen sollen sie es bei mir kaufen. Har, har, har.
Ach ja.. 5 Anmeldungen, 3 Absagen . .endlich ein 2tes Team gefunden für Team fight. So langsam den Ablauf Plant und dafür nur 2 Stunden braucht. Alles schick.

5. Tag Ich bin die ruhe selbst…

Immer noch keine Nachricht der GMs. Noch nicht genug Müll für die Cubes. Ich habe keine Panik, ich doch nicht. Insgesamt habe sich jetzt 27 leute angemeldet und 6 wieder ab. Wat ein Chaos.

6. Tag Es geht los

Heute soll es also sein. Noch keine Preise hat, keine Nachricht von den GMs. 20 Fighter und 2 Team. Egal. Spitzenpreise für Müll bietet und endlich welchen bekommt. Dann die Horrormeldungen im Chat : Wo soll es denn nun heute losgehen ? Wann findet es statt ? Warum hab ich den GR nicht ? Kannst du mir noch vorher die Waffe/den Spell bauen ? Ich brauch ganz dringend vorher…
TIEF durchatmen…
Ja ich bau das gleich… In Cajun.. um 19.00 uhr… Ich fahre ab 15.00 uhr alle nach Cajun…
ÄH.. kann mir einer einen Truppentransporter besorgen , ich hab keinen mehr ? . .hallo ? HALLO ? komisch alle weg… ok, ganz ruhig.. Die ersten Beschreibaren Cubes macht.. 3x mit Rhino DRT-Cajun fährt. 2 Stunden Off geht und sich fragt warum ich mir das alles antue.
In der Zwischenzeit die Listen mit den Kampfansetzungen macht und sich schon irgendwie auf heute Abend freut.

18.00 uhr.. Lampenfieber ist was anderes.. Was ist wenn keiner kommt ? wird schon nicht passieren.. Arg immer noch nicht genug Preise, das regel ich schon irgendwie..Geht ja um den Spaß .. Chenoa directet mich… alles ist gut… menno, was bin ich cool.. klar alles unter kontrolle.. mach ich doch locker… ist doch nur zum Spass.. ja, dachte ich mir das es keine WOC gibt.. medalien nur für Fracs.hmmm ok.. ÄH.. ein paar beschreibbare Cubes währen nicht schlecht.. cool, danke… ‚menno, was bin ich doch für ne Coole Sau, ich hab alles im griff’ ‚vor dem Geistigen Auge alles zusammenbrechen sieht’

18.30 Uhr .. noch einen nachzügler nach Cajun fährt… dieses mal im Transporter.. ich lach mich krank

18.50 Uhr… 3 Leute in Cajun.. ich werde noch Wahnsinnig

19.00 uhr…10 Leute da.. ich wüste das ich mich auf alle verlassen kann.. Stolz auf die Spieler ist.. noch ein bissel Rumalbert und dann allen erzählt, das SD erst nach start der Duelle gecastet werden darf… in aller ruhe das gejammer abwartet und zwischendurch noch einmal sagt, das alles andere sonst erlaubt ist…
Die ersten Kämpfe finden oben im OP statt. Keiner wirklich zufrieden. OK, dann gehen wir halt runter in den UG.. leicht grummlig ist, weil ich die frische Luft cool finde.. egal..
Immer wieder in schwirigkeiten gerät, weil 10 Leute einfach nicht gekommen sind. Schon die ersten Buhh rufe und schlechte Planung vernimmt.. ‚ich bleib ganz ruhig’

21.00 uhr.. alles überstanden.. ich fand es ganz gut.. hab dann doch noch trotz der Ausfälle zügig die Fight abhalten können. Besonders haben mir die Teamfights und der Battle Royal gefallen ‚Notiz macht.. Zeitabstände der einzelnen Runner auf 15 Sec vergrößern’
OK, Preisverleihung: Viel zu gut gelaunt ist und doch noch Rare-Waffen rausrückt.. na ja die 12 mio kann ich verkraften. Außerdem wird es mir erst morgen leid tun.. Heute bin ich nur zufrieden das es alles reibungslos und doch recht Spassig ablief. Was habe ich da gesagt ?
Das nächte Event mach ich für Hacker ? ja bin ich denn bescheuert… egal ich schaff das.. also gut.. meldet euch an…

Hier also noch die Sieger:

Spys :
Commerz Gandalf

PE:
Memnon
Reagie Gandalf
Candellight

Tanks:
HC-Dragon
Calvin Masterson
Jill Black
Apus:
Anticrist

Teams:
Gummibärchen
Die „Fantas“
Die „Gandalfs“

Battle Royal:
Candellight ( wenigstens einer der verstanden hat was: Alles ist erlaubt heißt, lol)

Also bis die Tage
Mondino Calleano

snoopy_520
13-03-06, 16:33
huhu calle,

nochmals ein herzliches Danke von uns Allen :D

Crahn mit Dir


Ask

Drin Rewane
13-03-06, 17:26
Hehe Calle ich wollte schon immer wissen was dir so durch den Kopf geht :D

Das Fighten war sehr schön auch wenn es etwas wenige waren, dafür ging endlich meine Sig Ingame auf :)

Auf ein baldiges nächstes Event
lg
Jill Black