PDA

View Full Version : Der traurige Thread eines RP-PKers...



nabbl
08-03-06, 01:35
verstehe euer problem net. fragt mal paar leute wie mann nach nc geht und dort pvp macht sagt vorher bescheid komme auch.

da könnte ihr rumschiessen wie ihr wollt vor allem gegen gleichwertige gegner oder zum. denen es egal ist (mir z.B) ob sie jetzt sterben oder net.
also warum noobs killen?? verstehe den fun darin net nen lvl30 beim spinnen jagen zu killen, kann ich ja gleich halma spielen. aber genau weil das viele spinner (muss mann mal so sagen) gemacht habe wurde das jetzige system eingeführt und ich finde es ok so. jeder der pvp haben/machen will weiss genau wo er hinzugehen hat.

mars pepper 3 z.B mal so als tip für die ahnungslosen.

Diese Darstellung von Jenne hat mich dazu bewogen einmal meine Sicht zu dem Thema aufzuzeigen. (zumal der andere Thread leider geschlossen wurde)

Ich wills mal aus der Sicht eines RP PKers formulieren:

Ich handle im Namen Crahns. Jetzt weiss jeder dass Crahn sehr viele Schriften verfasst hat, von denen ich wohl einige falsch interpretiert hatte. Naja gut, außerdem bin ich der Meinung, dass Crahn zu mir spricht, in meinen Träumen und dass es Crahn ist der meine Hände lenkt.
Dann laufe ich an der Military Base herum und entdecke einen TGler. Der TGler ist grün für die Fraktion Crahn. Aber ist er auch grün für mich? Handelt er wirklich nach meinen Idealen und ist ein Jünger Crahns? Crahn zeigt mir ob derjenige ein Diener desselbigen ist. Ist es dann wichtig ob derjenige den Rang 20 / 30 hat oder 67 / 63 ? Oder ist es dann elementar, dass die Leute grade in der Cave sind und dort leveln? Nein es ist völlig irrelevant, denn Crahn unterscheidet da ebenfalls nicht.
Viele verweichlichen in der Hinsicht so dermaßen, dass ich manchmal Directs bekommen, die mir die Haare zu Berge stehen lassen. Da schwingt nicht nur der totale Frust mit, nein da kommen Beleidigungen und Aggressionen rüber, wo ich mich manchmal Frage ob derjenige psychisch überhaupt fähig ist so ein Spiel zu spielen.
Ich bin immer ein Verfechter der Ansicht gewesen, dass man immer und überall PvP haben kann und auch sollte! Wie langweilig wäre es denn wenn man schön sicher wie in WoW in seinen Instanzen leveln könnte, ohne sich ab und zu mal umdrehen zu müssen...

Ebenso bin ich nicht der Meinung, dass man das momentane F6 so berücksichtigen muss, man kann doch vielmehr sein eigenes F6 basteln, mit dem man sich viel besser identifizieren kann. Dass nicht alle damit klarkommen werden ist mir auch bewusst. Aber ist auch etwas anderes mal von nem Grünen gelegt zu werden. Ich verlange keineswegs, dass meine Ansicht uneingeschränkt akzeptiert werden muss, aber vielleicht respektiert.
Ich bin sogar bereit zuzugeben, dass ich momentan RP als Mittel zum Zweck benutze... aber was ist daran so schlimm? Ich habe sehr viel Spass momentan auch Hardcore RP zu betreiben. Wenn man noch etwas "Hardcore PvP" hinzugibt, bringt das eine Mischung die sehr spaßig ist. PvP und RP schliesst sich keinesfalls aus!

Hoffe irgendeiner hier versteht das :)

slith
08-03-06, 01:38
verstehe euer problem net. fragt mal paar leute wie mann nach nc geht und dort pvp macht sagt vorher bescheid komme auch.

da könnte ihr rumschiessen wie ihr wollt vor allem gegen gleichwertige gegner oder zum. denen es egal ist (mir z.B) ob sie jetzt sterben oder net.
also warum noobs killen?? verstehe den fun darin net nen lvl30 beim spinnen jagen zu killen, kann ich ja gleich halma spielen. aber genau weil das viele spinner (muss mann mal so sagen) gemacht habe wurde das jetzige system eingeführt und ich finde es ok so. jeder der pvp haben/machen will weiss genau wo er hinzugehen hat.

mars pepper 3 z.B mal so als tip für die ahnungslosen.
Ja sperrt die PvPler alle ein. Setzt sie in Arenen wie zB am Battledome. Bannt sie sofort wenn sie rauskommen. Kann doch nicht angehen das man Spieler killt die in der Gegend rumlaufen. Wir leben alle in einer friedlichen Welt, niemand sollte in irgendeiner Weise Schaden erleiden. Am besten es gibt nur noch Duelle.

Grüne killen ist nicht schön, noobs killen auch nicht. Aber früher war sterben mal "normal" und niemand hat sich so derb darüber aufgeregt.

LE LE LE LE LE


Hoffe irgendeiner hier versteht das
Kann dich schon verstehen. Was hab ich bitte als TG mit Abschaum wie Black Dragons oder City Mercs ( Ich halte das immernoch für einen Anzeigebug ) zu tun o_O Und das neue F6 ist auch nicht wirklich RP-Fördernt.

Der TGler war ich, oder? ;)

canuma100
08-03-06, 02:04
tja nabbel dein RP ist beiweilen sehr merkwürdig.

wenn zb CA PPUs dich am DRT supporten....tja viele suchen sich einfach nur ausreden um die sau rauszulassen.

"ich bin RPler und brote alles was ich nicht mag hacke OPs an aber wehe jemand übt kritik dann ist er nur ein kleiner Nuub der wieder WOW zocken sollte ROFL KOSKOSKOS"

nabbl
08-03-06, 02:09
ich werde nicht am DRT "supportet"

und ganz sicher nicht von irgendwelchem ppus...

ausserdem sagte ich bereits, dass crahn bestimmt wen ich töte und wen nicht...

theFiend
08-03-06, 02:12
Wir hatten uns ingame mal unterhalten Nabbl, nachdem du meinen Panzer zerschossen hattest. War nen geiles rennen damals, erwischt haste mich auch nicht und gut wars.
Damals hatte ich die aufkeimende Hoffnung, das es echt noch leute gibt die RP-PvP mit nem gewissen Stil und auch in der Hinsicht betreiben wollen echte kämpfe und herausforderungen zu bestehen.

Leider musste ich heute beobachten wie du 30 min und länger mit deinem Next-Epic (passt ja voll zu crahn) vor dem BD-GR gelauert hast, und einfach jeden umholzt der da rauskommt.
Unter anderem so grandiose gegner wie 0/6 chars...

Da ist dann auch mein verständnis weg, und mir sagt das ganze nur das du deine offensichtliche Langeweile und "ballergeilheit" hier mit fadenscheinigem RP begründen willst.

Ich hab wirklich höchsten respekt vor jedem der sich nem ehrlichen Kampf stellt, der RP-PvP auch abseits des normalen F6 betreibt, der Fraktionshopper killt ect. pp.

Aber das was du machst ist wie mit ner MG vor nen Kindergarten stellen, und sich hinterher drüber beschweren das dich die Kinder nicht mögen...

Iriad
08-03-06, 02:25
Kann ich Fiend und Canuma nur zustimmen.

nabbl
08-03-06, 02:27
1. will und brauch ich mich hier nicht zu rechtfertigen

2. kann ich mich an sowas nicht erinnern, da ich insgesamt 2 minuten am Battle dome war um mein Reveler zu reppen. also verwechselst du mich da wohl mit jemandem. ich bin nicht der einzige der mit nem reveler rumfährt.

Thor
08-03-06, 02:29
keep it ingame --> close