PDA

View Full Version : Ultimative Ballancinglösung (Monk, Tank, Spy, PE)



Dr.Fallout
07-03-06, 23:56
Was ist das größte problem am PvP, leute?

klar, das PvP an sich, der netcode, lags, ballancing, etc.

Ich habe die ULTIMATIVE lösung alle probleme binnen eines Patches verschwinden zu lassen.

Plaza Sektoren --> Savezone
PepperPark --> Savezone
ViaRosso --> Savezone
DoY --> savezone
Wastelands --> savezone
der ganze rest --> savezone

Wenn niemand mehr eine waffe Ziehen kann, gibt es auch keine ballancing probleme mehr ;)


PS: wer die ironie findet, darf sie behalten ^^

Atreides
08-03-06, 00:16
Ich sehe schon die RPler ihre imaginären Sternchenrarerifles rausholen und sich gegenseitig so lange mit *peng*, *knall*, *kladusch* und *krawemm* volllaber, bis einer selfkill begeht. :lol:

elGringo
08-03-06, 00:17
:confused: :o O_o

nabbl
08-03-06, 00:20
naja vor allem wenn ich die reaktionen mancher leute lese die irgendwo in den wastes oder in der stadt gekillt werden, habe ich manchmal das gefühl dass die in einer imaginären worldsavezone leben.

besonders auf Mars ist das ganz schlimm :(

theFiend
08-03-06, 00:27
Stimmt das beste balancing wäre den 0/6er killer Nabbel zu bannen :p

Bullenbeisser
08-03-06, 00:34
Ich sehe schon die RPler ihre imaginären Sternchenrarerifles rausholen und sich gegenseitig so lange mit *peng*, *knall*, *kladusch* und *krawemm* volllaber, bis einer selfkill begeht. :lol:

Dann fange ich mal an.

*peng*
*peng*
*peng*

*ratatatat*

:p

Hahnrich
08-03-06, 00:40
naja vor allem wenn ich die reaktionen mancher leute lese die irgendwo in den wastes oder in der stadt gekillt werden, habe ich manchmal das gefühl dass die in einer imaginären worldsavezone leben.

besonders auf Mars ist das ganz schlimm :(

Nich nur da, auf Merc genauso. Mich hat letztens auch jemand angelabert, "Ey, ihr killt also noobs, die einfach nur in ruhe lvln wolln". Mal abgesehn davon, das ich es gar nich wahr, der Tank hatte ne Camo Pa an und war rot, manchmal frag ich mich da auch, was wir hier eigentlich spielen^^.

theFiend
08-03-06, 00:45
Bei allem geplärre, es gibt ja genug (wie einen gewissen Lewis Kayne auf Mars) die egal wer rauskommt mit 30mm in den GR halten...

Und sich in anderen Threads über die fehlenden Userzahlen beschweren...

Dr.Fallout
08-03-06, 00:45
Dann fange ich mal an.

*peng*
*peng*
*peng*

*ratatatat*

:p

Könntst du bitte nicht rumspammen, ich möchte hier eine ernsthafte diskussion führen!


---

Aber das programmieren von solche einem patch dürfte doch ziemlich schnell gehen. Man kann das ja mal für ne woche versuchen.

alternativ einfach die anforderungen von allen waffen auf 999 setzen, dann kanns niemand benutzen

Terror_Nonne
08-03-06, 00:53
bei den netcodeprobs wundert es mich ernsthaft, das nc noch nicht rundenbasiert ist.
achja, würde ja arbeit machen. und das mit den savezonen... erinnert mich an nc1 :D

nabbl
08-03-06, 01:00
// nabbl trifft Terrornonne kritisch mit 162 Schaden
\\ Terrornonne wendet Holy Heal an.
// nabbl trifft Terrornonne kritisch mit 2 Schaden

Sheltem
08-03-06, 01:02
Oder...viel besser:
Schafft das PvP ab. Alle Runner auf LE Status setzen. Somit gibts nur noch PvM, und das ist wesendlich Bugfreiher. :D

jenne
08-03-06, 01:10
wird eh gelöscht, sozusagen peng treahd ist tod oder zu.

verstehe euer problem net. fragt mal paar leute wie mann nach nc geht und dort pvp macht sagt vorher bescheid komme auch.

da könnte ihr rumschiessen wie ihr wollt vor allem gegen gleichwertige gegner oder zum. denen es egal ist (mir z.B) ob sie jetzt sterben oder net.
also warum noobs killen?? verstehe den fun darin net nen lvl30 beim spinnen jagen zu killen, kann ich ja gleich halma spielen. aber genau weil das viele spinner (muss mann mal so sagen) gemacht habe wurde das jetzige system eingeführt und ich finde es ok so. jeder der pvp haben/machen will weiss genau wo er hinzugehen hat.

mars pepper 3 z.B mal so als tip für die ahnungslosen.

slith
08-03-06, 01:13
wird eh gelöscht, sozusagen peng treahd ist tod oder zu.

verstehe euer problem net. fragt mal paar leute wie mann nach nc geht und dort pvp macht sagt vorher bescheid komme auch.

da könnte ihr rumschiessen wie ihr wollt vor allem gegen gleichwertige gegner oder zum. denen es egal ist (mir z.B) ob sie jetzt sterben oder net.
also warum noobs killen?? verstehe den fun darin net nen lvl30 beim spinnen jagen zu killen, kann ich ja gleich halma spielen. aber genau weil das viele spinner (muss mann mal so sagen) gemacht habe wurde das jetzige system eingeführt und ich finde es ok so. jeder der pvp haben/machen will weiss genau wo er hinzugehen hat.

mars pepper 3 z.B mal so als tip für die ahnungslosen.

Ja sperrt die PvPler alle ein. Setzt sie in Arenen wie zB am Battledome. Bannt sie sofort wenn sie rauskommen. Kann doch nicht angehen das man Spieler killt die in der Gegend rumlaufen. Wir leben alle in einer friedlichen Welt, niemand sollte in irgendeiner Weise schaden erleiden. Am besten es gibt nur noch Duelle.

LE LE LE LE LE LE LE LE LE LE LE LE LE LE

Das war doch grad das tolle an Neocron :(

Ziu
08-03-06, 01:16
*ratatatat*
Klingt nach einem raren MG.

Der Thread hätte anderst angefangen werden müssen, um eine ernsthafte Diskussion folgen zu lassen.
So ist er nur ein Spamthread und verdient sich damit ein Schloß.

Z