PDA

View Full Version : [Vorschlag]Neocron Reflinks?



Atreides
06-03-06, 14:19
Olla,
der eine oder andere hier betreibt ja die eine oder andere Website.

Wie wäre es denn nu, wenn KK jedem Account eine Refnummer zuordnen würde, die er dann mit einem Banner auf seiner Seite einbauen kann. Die Nummer wird von der KK-Seite übernommen und man bekommt für so und so viele Leute, die sich über diese Nummer angemeldet haben und eine gewisse Zeit (nen Paar Monate oder so) spielen, was nettes. Paar Tage Freispielzeit oder irgendwas schönes ingame.

Wäre Werbung für KK ohne dafür großartig Geld ausgeben zu müssen.

Langsam stinkts mir auf so leeren Servern zu spielen. :p

Faramir
06-03-06, 14:27
ich fänds ne coole Idee... es muss ja nicht unbedingt ein teurer Preis sein oder so... Man sieht das es bei anderen Online Games auf funktioniert. KK lasst es doch auf nen Test ankommen!

SanguisEtCinis
06-03-06, 14:50
Kann mir kaum vorstellen, dass das über Provision klapt. Wenn ich über ein Banner das erstmal von einem neuen Onlinegame erfahre, wird ich nicht direkt das bestellen sondern mir warscheinlich erstmal die Seite angucken und dann später auf anmeldung gehen.

Das wird ja nur klappen wenn die Leute die das Banner anklicken dierekt das Game bestellen und nix 10 tage trail machen.

Wenn dann solt man lieber so von sich aus ein Nc Banner einbauen, um mehr Mitspieler zu gewinnen.Auch da wird erfolg leider net gross sein denk ich auser ihr betreibt ein grosses Mmorpg portal.

Nevs
06-03-06, 15:14
Das Problem lag/liegt doch nicht daran, die Leute ins Spiel zu bringen..

sondern eher daran Sie zu halten.

Da kann sich KK ein großes Stück von abschneiden, und ein kleines die COM selbst.