PDA

View Full Version : Fahrzeuge



Out of Controll
05-03-06, 13:55
Wer kennt das nicht? Mann/Frau fährt mit seinen Hover oder was auch immer durch die Gegend und schwups Fatal oder Fehlsync danach steht Mann irgendwo und die Karre steht auch irgendwo Mann kann zwar im Citycom schauen in welchen Sektor das Fahrzeug steht aber meist dauert`s ne weile bis Mann es findet könnte Mann das nicht mit einen X auf der karte im Hud anzeigen lassen ? also nur das eigene Fahrzeug oder das irgendwie via navray regeln? wenn es schon nicht geschafft wird diesen Bug zu beheben (oder den Bug 15 x Fahrzeug aus dem ASG ziehen nur um damit fahren zu können?)

MfG Ich

Pestilence
05-03-06, 14:04
Oder den südlichen Sync in J_01 endlich zu fixen den es eigentlich gar nicht gibt ;)

Ja wenn man mit Fahrzeugen unterwegs ist braucht man an manchen Tagen gute nerven. An anderen wiederum passiert sowas dann überhaupt nicht.

Vielleicht gehört das ja zum Bugfixing demnächst, wurde ja nicht gesagt, was alles gefixt wird (nein ich glaube selbst auch nicht dran, aber ich rede es mir gerne ein)

YA5
05-03-06, 20:22
Ich bin schon oft ausm Mopped gekickt worden .. ich hatte eher das Problem, dass ich viel zu überladen war um zu meinem Haufen zurückzukehren, als dass ich nicht wüsste an welcher Stelle mein Fahrzeug in den Sector eingefahren ist, dort sollte es auch zu finden sein ... Glider segeln natürlich durch aus mal vom Ost zum Westsync aber damit sind ja eh die wenigsten unterwegs ... :angel:

FuXx
30-03-06, 15:41
ich hatte mal nen kumpel, oder hab ihn immer noch,mit dem ich zur mb fahren wollte. sind wir kurz zum asg gerannt er is eingestiegen und war weg. nach seiner aussage ist er durch die halbe worldmap geflogen und hatte in k11 oder so n blacksync gehabt und is danach tod in der mitte des sektors gespawnt. der reveler is bis heute verschwunden. ich frage mich warum der "indermittedermaptodsein" sync bug auch bei fahrzeugen funktioniert die nicht fliegen sollten?

Icecold
30-03-06, 16:38
Den Bug gibts seit...umm....erm....naja jedenfalls seeehr lange.
Meistens findet man seine Karre an der Zonengrenze an der man rausgeflogen ist.

@Out of Control
Satzzeichen sind was feines gell?
..achja und den unterschied zwischen "Mann" und "man" kennst du auch nicht wie? O_o

YA5
31-03-06, 17:16
ich hatte mal nen kumpel, oder hab ihn immer noch,mit dem ich zur mb fahren wollte. sind wir kurz zum asg gerannt er is eingestiegen und war weg. nach seiner aussage ist er durch die halbe worldmap geflogen und hatte in k11 oder so n blacksync gehabt und is danach tod in der mitte des sektors gespawnt. der reveler is bis heute verschwunden. ich frage mich warum der "indermittedermaptodsein" sync bug auch bei fahrzeugen funktioniert die nicht fliegen sollten?
hihi den hat ich auch mal .. man fliegt in irgendeinen E_0X Sector da bin ich dann spontan rumgelaufen und habe Belts geh4XX0rt weil die meissten dort in die Mitte des Sectors teleportiert werden und das ist nunmal 40m übern Boden ...was der Fall nicht geschafft hat übernehmen die Hoover ...
Tip: wenn man nicht weiss wo man liegt, dann sollte man ausloggen und im Einlogscreen nachschauen wo der Kadaver vor sich hin gammelt ...

Miss.Seth
31-03-06, 17:23
ein wohl benanntes thema kann ich nur sagen.
schon oft wurden diese Probleme angemerkt und das schon über jahre hinweg.
genauso wie das spawnen an einem punkt und nicht das man erst das fahrzeug suchen muß.
oder wurde genant das man für die Gleiter einen erhöhten startpunkt errichtet so das man auch davon fliegen kann ohne das er erstmal die hälfte der hp verlohren hatte.
genauso sollten sie mal die änderung machen das der gleiter nicht einfach wegfliegt wenn man ihn ruft.
aber die sachen sind alt und hundertmal genannt doch interessiert es denen einen pups... habe ich den eindruck

Nevs
31-03-06, 22:57
Den Bug gibts seit...umm....erm....naja jedenfalls seeehr lange.
Meistens findet man seine Karre an der Zonengrenze an der man rausgeflogen ist.

@Out of Control
Satzzeichen sind was feines gell?
..achja und den unterschied zwischen "Mann" und "man" kennst du auch nicht wie? O_o


Nun lass doch OOC in Ruhe :), jedem das seine....

Hab kauft Teutchbuch hat kost 3 Geld 80 hat mir sehr gehelft.