PDA

View Full Version : Account



MaGnet
04-03-06, 20:53
Hallo Zusammen!

Ich hab mal ne Frage wie man seinen Account wieder reaktivieren kann!

Ich kann seit heute nicht mehr zocken weil immer diese Meldung kommt:

"Your Account has expired"


Was muss ich da machen?????

Hat das was mit meinem Konto zu tun!

Bitte um Antwort und danke im voraus!

nabbl
04-03-06, 20:56
öffne deinen Neocron Launcher...

klicke auf "Dein Account" - Gib dort deine Acc Daten ein - Payment Status / Reactivate Account.

Danach werden 12,95 bei dir abgebucht und du darfst wieder spielen :)

MaGnet
04-03-06, 21:10
Bei mir steht dann da:

"We did not get any payments for this account yet"

Hääääää!

Wenn er reaktiviert wurde wie lange dauert es bis ich wieder zocken kann?????

nabbl
04-03-06, 21:58
bis das geld von deinem konto weg ist ...

das kann schon bizzele dauern :)

Pestilence
05-03-06, 00:31
Bei mir dauerte es immer um die 5 Sekunden ;)

Ne keine Ahnung, bei Click2Pay ist das eigentlich sofort erledigt. Bei paybycash hab ich keine Ahnung

angakok
06-03-06, 09:44
Bei mir dauerte es immer um die 5 Sekunden ;)

Ne keine Ahnung, bei Click2Pay ist das eigentlich sofort erledigt. Bei paybycash hab ich keine Ahnung
Jo, same here. Setzt aber voraus, das du Click2Pay mit Einzugsermächtigung benutzt und mindestens einmal erfolgreich abebucht wurde. Dann wird der Account sofort wieder freigeschaltet.

Atreides
06-03-06, 10:40
Für mich klingt das, als wenn Du Pay by Cash als Zahlungsmethode ausgewählt hast. Da ist es anders. Da musst Du das Geld hin überweisen und dann einfach warten, bis die das Gerallt haben.

Habe diese Mitteilung jedenfalls immer nur bei Pay by Cash gesehen.

Ansonsten einfach mal KK ne E-Mail schreiben, dass sie deinen Account zurück auf Click 2 Pay setzen sollen. Da kannst du, nachdem Du alle DAten eingegeben hast sofort zocken.

Dauragon C. Mik
06-03-06, 20:58
Ich nab den Trial Account gekündigt, weil ich einfach keine 29,95 Euronen davür hatte. Dann hab ich's einige Tage später bei Amazon für 9 Euro Original und neu bekommen. Dacht ich mir: Geil, kann ich wieder spielen! Jetzt steht aber bei der reaktivierung, dass dann die Lizenskosten fällig sind. :mad: Ich habe aber keine Lust dafür jetzt nochmal zu zahlen. Meinen Account mit den Charakteren möchte ich aber doch ganz gern weiterspielen!

Irgendjemand ne Ahnung davon? :confused:

MaGnet
06-03-06, 21:00
Hmm ich hatte Click2Pay aber irgendwie ohne mein zu tun wurde das umgestellt auf PaybyCash!

Das ist ja mies!

Erstmal bei C2P anrufen und nachfragen!

wintah
07-03-06, 01:58
Ich nab den Trial Account gekündigt, weil ich einfach keine 29,95 Euronen davür hatte. Dann hab ich's einige Tage später bei Amazon für 9 Euro Original und neu bekommen. Dacht ich mir: Geil, kann ich wieder spielen! Jetzt steht aber bei der reaktivierung, dass dann die Lizenskosten fällig sind. :mad: Ich habe aber keine Lust dafür jetzt nochmal zu zahlen. Meinen Account mit den Charakteren möchte ich aber doch ganz gern weiterspielen!

Irgendjemand ne Ahnung davon? :confused:

Meines Wissens kann dein Trialaccount upgedatet werden zu einen normalen Account und da du dir ja das reguläre Game incl. Key und 30 tage freeplay time gekauft hast sollte das ohne die Gebühren gehen.
Am besten schreib mal ne Mail an account@neocron.de mit deinen Fragen dazu,aber beachte das du ein Ticket bekommst,manche web.de oder andere Mailaddys landen gern im Spamfilter ;)

*Edith:

Mit einer Boxed Version können Sie sich einen Vollaccount registrieren und erhalten hierzu 30 Tage freie Spielzeit. Ihren Testcharakter können wir auf Ihren neuen Vollaccount übertragen.
Sagt der Herr Bast vom Community Support!

Cronite
07-03-06, 08:48
Schweinerei, und mir wurde vom Support gesagt, man kann einen Trial-Acc nicht in einem Vollaccount umwandeln :mad:

Atreides
07-03-06, 08:58
Schweinerei, und mir wurde vom Support gesagt, man kann einen Trial-Acc nicht in einem Vollaccount umwandeln :mad:
Same here... zumindest keinen Trialacc mit ner Box in nen Vollacc. :(

Lanfünf
22-03-06, 11:38
ALso wenn du C2p reaktivieren willst dauert es bis du zoggen kannst ca. 5 sek
Paybaycash : Zahlungsoption Gamecard (Mein Beispiel) dauert es ca 30 -2 Stunden bis du Zocken kannst naja pbc is sowieso ABZOCKER NR1 da muss ich jedesmal wenn ich mein acc zu spät bezahle 30€ Lizenz uahlen ich glaub mir hackt es deswegen bezahl ich keine accs mehr.

naja und Überweisung dauert vlt. bei pbc 3-5 werkstage... bis du gamen kannst

angakok
22-03-06, 11:54
18 Tage nachdem eine Frage gestellt wurde und 15 Tage nach dem letzten Post, kann man bei einer beantworteten Frage davon ausgehen, das kein weiterer Bedarf mehr besteht. :rolleyes: :lol:

Kaldera
22-03-06, 12:20
18 Tage nachdem eine Frage gestellt wurde und 15 Tage nach dem letzten Post, kann man bei einer beantworteten Frage davon ausgehen, das kein weiterer Bedarf mehr besteht. :rolleyes: :lol:

Und was willst du uns damit sagen???

angakok
22-03-06, 12:40
Und was willst du uns damit sagen???
Nichts, schlaf weiter. :rolleyes: