PDA

View Full Version : [OT] Battlefield 2



Icecold
02-03-06, 17:06
Aus Frustration aufgrund der leeren MB, der zunehmenden Zahl schwachsinniger Player und der Stille um KK zock ich fleissig BF 2.

Spielt das noch wer oder haben irgendwelche Clans hier vom Mars nen eigenen ranked Server wo man mit daddeln kann?

Wenn euch also mal jemand übern haufen schiesst mit dem Namen =DT=F1nntr0ll...tja das war dann der olle Ic0r. ;)


Salute

Techtron
02-03-06, 17:09
Muhahah der olle Ic0r :D naja ich muss ja net sagen das ich auch spiele, spielen ja meistens zusammen :lol:

elGringo
02-03-06, 17:40
yep :>
bf2 ist richtig nett für zwischendurch .. und n 32er ranked kommt ab april :angel:

Apshai
02-03-06, 21:02
ist ein richtig fettes game.

was ich nicht so gut finde ist:

das immer wenn ich versuche mal etwas rp zu machen ich nach kurzer zeit von den servern gekickt werde :(

elGringo
02-03-06, 21:09
das immer wenn ich versuche mal etwas rp zu machen ich nach kurzer zeit von den servern gekickt werde :(

bei BF2 klappt das mit dem "rot=tot" halt noch :p

slith
02-03-06, 22:01
Wenn der Spinner hier: http://bf2s.com/player/i/slith/
euch mal über den Haufen ballert, schickt mir nen nettes FuKOS :D

*AuchMalMitSeinenStatsAngebenWill*

WaRü
03-03-06, 05:46
hm das Game is schon was feines...mh...

Apshai
03-03-06, 05:50
hm das Game is schon was feines...mh...

dir fehlt das armored service ribbon ... hast das nicht geholt als ich als pio ne stunde unter deinem panzer rumgekrochen bin und schon blutige finger vom reppen hatte ?

sag nicht das wir das nu nochma machen müssen :(

WaRü
03-03-06, 05:54
dir fehlt das armored service ribbon ... hast das nicht geholt als ich als pio ne stunde unter deinem panzer rumgekrochen bin und schon blutige finger vom reppen hatte ?

sag nicht das wir das nu nochma machen müssen :(

der server musste ja unbedingt kurz vor ende reb00ten,narf! Reppen is wenigstens was, dass du kannst -_-

Apshai
03-03-06, 05:58
der server musste ja unbedingt kurz vor ende reb00ten,narf! Reppen is wenigstens was, dass du kannst -_-

nanana reppen ist nur eines meiner 3 grossen talente.

in teamkills führe ich die clan stats an :)

und am besten bin ich immer noch beim minen aufspüren ... sch.. is nur das die dinger immer explodieren wenn man sie findet :(

Icecold
03-03-06, 08:11
RP bei BF 2???

"Hey Iraki ich will dein Öl!!!"
"Darrr ihr werdet alle sterben für die Karikaturen vom Propheten!"

So in etwa??
Da wird das aber nix mit den Stats wenn du ständig nur am labern bist. ;)

Cronite
03-03-06, 08:14
Also mir gefällts irgendwie nicht so...es sind immer mehr die Kleinigkeiten.

Z.B. Das man von einem 10 Meter hohen Haus runterspringt und der Fallschirm sich zwei Meter vor dem Boden öffnet. Oder das man als Medic sich einfach diese Medickits runterschmeissen kann und dann einfach mit runterspringt und auf den Kits landet und *zack*, wieder genug Health.

Dazu noch das Radar oder UVA (oder wie hieß das?) was den Gegner ortet... also meine Meinung nach gehört sowas nicht einen Shooter, wenn man es einfach benutzen kann wie man will.

Naja, und sonst kommt's mir auch etwas zu sehr nach pseudo-realismus vor.
Aber ansonsten hatte ich einige netten Stunden spiel spaß. Aber ist eher nicht so mein Game, deswegen spiel ichs auch nicht mehr.

angakok
03-03-06, 10:43
hm das Game is schon was feines...mh...
Deine Penisverlängerung... ähm Signatur ist definitiv VIEL zu hoch!!!! :lol:

WaRü
03-03-06, 11:46
Deine Penisverlängerung... ähm Signatur ist definitiv VIEL zu hoch!!!! :lol:

cake?dont care tbh...

angakok
03-03-06, 12:22
cake?dont care tbh...
no thx, but maybe Thor does? :D

elGringo
03-03-06, 12:23
...dazu noch das Radar oder UVA (oder wie hieß das?) was den Gegner ortet... also meine Meinung nach gehört sowas nicht einen Shooter, wenn man es einfach benutzen kann wie man will.

Naja, und sonst kommt's mir auch etwas zu sehr nach pseudo-realismus vor.


Das Spiel erhebt ja gar nicht den Anspruch einer realitätsnahen Simulation... sollte man als Spieler also auch nicht haben. Dann doch lieber MS Flight Simulator 2006 :p
BF2 ist ganz klar auf "Arcade" Gameplay getrimmt. Ein reiner Shooter ist es auch weniger, eher ein Strategie/Capture the Flag Mix ...und die Mischung aus Action und Coop/Strategie ist imo sehr gut gelungen. Wenn man dem Commander noch die Möglichkeit nimmt, feindliche Einheiten nach einem Scan per Mausklick zu makieren ists perfekt :)

PS: Hat ausser mir jemand das Gefühl, dass DICE hier bei Natural Selection geklaut hat? o0

Tolots
03-03-06, 12:25
Also bisher habe ich canuma100 und mojojo (hoffe ist richtig geschrieben :) ) auf diversen Bf2 Foren als aktive poster ausgemacht. Frag die beiden doch mal wo sie zocken.

unter forum.gamion.de findest du auch eine nette Bf2 Daddel communety (kein clan) die sich auch aktiv auf Servern zusammenfindet um die Gegend unsicher zu machen. Ziemlich lustige Sache. Schau doch mal vorbei :angel:

Cronite
03-03-06, 14:12
Das Spiel erhebt ja gar nicht den Anspruch einer realitätsnahen Simulation... sollte man als Spieler also auch nicht haben. Dann doch lieber MS Flight Simulator 2006 :p
BF2 ist ganz klar auf "Arcade" Gameplay getrimmt. Ein reiner Shooter ist es auch weniger, eher ein Strategie/Capture the Flag Mix ...und die Mischung aus Action und Coop/Strategie ist imo sehr gut gelungen. Wenn man dem Commander noch die Möglichkeit nimmt, feindliche Einheiten nach einem Scan per Mausklick zu makieren ists perfekt :)

PS: Hat ausser mir jemand das Gefühl, dass DICE hier bei Natural Selection geklaut hat? o0

Naja, ich meine, die Nachladezeiten, Rückstoß und Streuung, Fahrzeuge etc. sieht alles nach Realismus aus. Ich will ja auch gar keine richtige Simulation spielen, da der Spielspaß im Vordergrund steht. Sicher, es ist eine gute Arcade-Mischung, das man nicht ersteinmal eine 10-stündige EInführung in alle Fahrzeuge brauch. Und wie gesagt, es sind auch alle Kleinigkeiten zusammen, zwei Meter aus dem Stand springen, das angesprochene "Extreme-Basejump-Feature" usw. Der Strategie-Anteil ist auch nicht zu verachten, da sich das Blatt auch ganz schnell für ein in führung liegendes Team ändern kann (beispielsweise Mainbase wegnehmen).

Wenn diese ganzen Kleinigkeiten nicht wären und noch andere Spielmodi vorhanden währen (denn länger als maximal 2 Stunden konnte ich BF nie zocken, wurde mir zu langweilig, man kann zwar die Angehensweise ändern, aber der Hauptstrang bleibt der Selbe), würde ich wahrscheinlich leidenschaftlicher BF Zocker sein. Aber in Sachen Shooter gilt meine Liebe seit drei Jahren immernoch Call of Duty (+Addon), denn ich finde die Quake 3 Engine wurde dort vernünftig eingesetzt. Ein zügiges, aber realistisches Spielgefühl, nahe zu perfekte Balance und die vielen verschiedenen Spielmodi (wem das normale SD (sehr bekannt durch CS) zu langweilig wird, kann zum Beispiel auch den abgeänderten Modus Hauptquartier spielen). Die Waffenmodelle und das Verhalten wirkt auch sehr realistisch, jedoch eine Mischung aus Realismus- und Arcade-Umsetzung, welches einen gesamten guten Spielfluss hergibt. Ebenfalls hält sich der Frust in Grenzen (da man nicht immer auf Rundenende wie bei CS warten muss) und auch nicht hunderte von Metern vom Geschehen gespawnt wird.

Gibt's hier vielleicht noch andere CoD Spieler außer ich? :)