PDA

View Full Version : [GvT] [OT] Wir Wollen Das [OT] Unterforum wieder



canuma100
02-03-06, 05:47
Wem gehen sie nicht auf den senkel tausende OT threads kaum noch NC threads also kurze rede Langer sinn

WIR WOLLEN DAS [OT] UNTERFORUM WIEDERHABEN

wenn schon nicht für mich dann für das kätzchen :angel:

http://content.answers.com/main/content/wp/en/5/5b/Ft-carson-vet-kitten.jpg

Honey
02-03-06, 07:50
Wenn ich ehrlich sein soll, gefällt mir die gesammte "neue" Forenstruktur nicht wirklich. Mag sein das man an das alte Forum einfach gewöhnt war und andere (insbesondere neuere Benutzer) das hier gut finden wie es ist. Wie auch immer........ ich will das alte Forum wieder!

Cronite
02-03-06, 08:03
Mir gefällt eigentlich das neue Forum so wie's ist. Man muss sich nicht durch haufenweise unterforen klicken ..wir war das nochmal? Deutsch->Community->Event & RP->Mars Blackmarket/RP. Mir ist das einfach zu viel (zumal man ja auch nicht gleich sah, ob da nun neue Threads sind, anders wie jetzt, weil es die ganzen Unterforen nur unter "Deutsch" zu finden. Das ganze wirkt nicht mehr so verschachtelt.)

Also ingesamt finde ich das neue Forum super und das mit dem OT Unterforum finde ich nicht so schlimm, wäre jedoch trotzdem besser, dafür noch eine Untersektion einzurichten.

Terminator
02-03-06, 09:01
KK hat das schon alles gut gemacht ^^

btw grill KOS rult

ähh honey soll kein flame sein aber so wie das gesicht in deiner sign ist, stelle ich mir die gesichter von ftl vor wenn sie gerade gegen soad "gefightet" haben ;)

Unbleest
02-03-06, 09:24
Naja ok ist übersichtlicher und besser jetzt, aber könnte man nicht trotzdem ein OT Forum in erwägung ziehen? z.b. als Multilanguage?

Halomonk
02-03-06, 13:09
das neue is besser. stellt euch lieber wieder plaza mit ner taschenlampe in der hand wenn ihr oldschool wollt :P

Zefrian
02-03-06, 13:24
Ich persönlich befürworte ebenfalls ein Offtopic-Forum, kann aber auch mit dem jetztigen Forum gut leben. Die Anzahl neuer Threads pro Tag hält sich ja in Grenzen.

Btw: Kennt eigentlich noch jemand das Wort "möchte" anstelle des unhöflicheren "will"? Der Ton macht die Musik.

cHoBo
02-03-06, 14:54
ähh honey soll kein flame sein aber so wie das gesicht in deiner sign ist, stelle ich mir die gesichter von ftl vor wenn sie gerade gegen soad "gefightet" haben ;)

1. T F L

2. flame -> ban plz

3. ein OT forum wäre nice, würde den mods auch einige arbeit ersparen :angel:

LeoPump
02-03-06, 15:23
[...]
ähh honey soll kein flame sein aber so wie das gesicht in deiner sign ist, stelle ich mir die gesichter von ftl vor wenn sie gerade gegen soad "gefightet" haben ;)

Du meinst bestimmt die Fights, in welchen die Droms mit 24 Leuten da sind und wir mit 1? ;)

Anbei tolle Screenshots, welche zeigen, dass ihr immer gern fair fightet ;)

http://img207.imageshack.us/img207/9896/shot06453wj.th.jpg (http://img207.imageshack.us/my.php?image=shot06453wj.jpg)http://img147.imageshack.us/img147/491/shot06483aw.th.jpg (http://img147.imageshack.us/my.php?image=shot06483aw.jpg)http://img207.imageshack.us/img207/456/shot06491lh.th.jpg (http://img207.imageshack.us/my.php?image=shot06491lh.jpg)http://img207.imageshack.us/img207/1333/shot06553ql.th.jpg (http://img207.imageshack.us/my.php?image=shot06553ql.jpg)
________________

Die "alte" Forenstruktur war besser! Wieder her damit !!!
Diese Form geht zwar auch, aber ist bei weitem nicht so gut wie die alte ;(



SoLoNg...
Leo

LeoPump
02-03-06, 15:23
[SELFEDIT]

Sorry.. Doppelpost...


SoLoNg...
Leo

theFiend
02-03-06, 15:51
löl wie wichtig sich mal wieder einige nehmen... :wtf:

Raphsoaty
02-03-06, 15:55
wenn schon nicht für mich dann für das kätzchen :angel:

http://content.answers.com/main/content/wp/en/5/5b/Ft-carson-vet-kitten.jpg

wenn ich dadurch ein knuffiges kätzchen helfen kann bin ich natürlich auch dafür.

man bin ich heute wieder sozial ;)

LeXX
02-03-06, 16:17
löl wie wichtig sich mal wieder einige nehmen... :wtf:
Hat man dir wieder nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt? :lol:


Noch um einiges besser als ein OT Forum, wäre der Brainport, den KK mal im Zusammenhang mit der Aufschiebung von Evo 2.2 einrichten wollte. Das müsste jetzt einen Monat her sein. Die einzige indirekte Ankündigung bisher war, dass die idiotischen Missionen in TH bald +5 Symp geben werden. Das ist toll, aber nicht sehr viel für zwei Monate "Arbeit".
Da ist es wenig überraschend, dass man sich hier nur noch über Fussball und die professionelle Herstellung von Rührei unterhalten kann.

Emmerax
02-03-06, 16:19
Ich bin gegen ein OT Forum. Es gibt schon so genügend geflame. Allerdings wäre eine andere ForenSoftware nicht schlecht. Die gefällt mir nicht besonders. Von der Strucktur ist das Forum in Ordnung, aber ich weiß nicht, ob das alte besser war, weil ich es nicht kenne.

Honey
02-03-06, 20:18
Die einzige indirekte Ankündigung bisher war, dass die idiotischen Missionen in TH bald +5 Symp geben werden. Das ist toll, aber nicht sehr viel für zwei Monate "Arbeit".

Nicht ganz richtig, im tollen neuen "Ankündigungsteil" dieses Forums ist doch tatsächlich was neues zu finden! Kucksu da (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1957123&postcount=1)

Das ist es was ich meine, Früher hat man sowas gleich gesehen, jetzt muss man sich durch alles durchklicken und wühlen :rolleyes:

ach und @ Wicked.... das grade du "gefightet" in Anführungsstrichen schreibst halte ich für mehr als passend^^

tHe JeLo15
02-03-06, 21:34
Ich finds prima wie es grade ist :)


// 24-9 = X (insider @ fang ecti ^^)
/// Leo gut geownt ich wusste meine screenis sind für irgendwas gut :D

Sheltem
02-03-06, 21:35
Son OT Sektor wär nicht schlecht. Da besteht natürlich die Möglichkeit seine geistigen Ergüsse gleich dahin zu schreiben.
Spart hier Platz...

Torg
03-03-06, 01:06
dagegen.

Terminator
03-03-06, 01:43
Ich finds prima wie es grade ist :)


// 24-9 = X (insider @ fang ecti ^^)
/// Leo gut geownt ich wusste meine screenis sind für irgendwas gut :D
mhh naja wenn die alle auf den einen "fight" rumreiten dürfen, will ich dochmal antworten

a) spielt ihr nach eigenen aussagen auf terra -- wie auf den screeni zu sehen ist dachten wir das ihr umloggt
b) schau auf die ingame uhr -- sieht irgendwie nachträglich gemacht aus son screeni
c) haben wir einen op gehackt und weil keine gegenwehr kam, habn wir aufgehört
warum wird deswegen so sehr rumgeheult?
wie war das heute? es kam keine gegenwehr und ihr habt trotzdem gehackt oO trotzdem kam kein "buhh ihr lamer bllabla"
so ende aus

LeoPump
03-03-06, 02:00
mhh naja wenn die alle auf den einen "fight" rumreiten dürfen, will ich dochmal antworten

a) spielt ihr nach eigenen aussagen auf terra -- wie auf den screeni zu sehen ist dachten wir das ihr umloggt
b) schau auf die ingame uhr -- sieht irgendwie nachträglich gemacht aus son screeni
c) haben wir einen op gehackt und weil keine gegenwehr kam, habn wir aufgehört
warum wird deswegen so sehr rumgeheult?
wie war das heute? es kam keine gegenwehr und ihr habt trotzdem gehackt oO trotzdem kam kein "buhh ihr lamer bllabla"
so ende aus

zu a) Nicht alle! Im Übrigen, spiele ich z.B. WoW und werde nicht jedesmal dort ausloggen, wenn ihr irgendwas anhackt ^^

zu b) Erklär' mir was daran manipuliert sein soll, oder warum es so aussehen sollte? - Die Ingame Zeit ist vollkommen korrekt, ganz davon abgesehen, dass diese 10x so schnell abläuft, wie die rl - Uhr... Selfown!

zu c) weil ihr selbiges tut? Bleib' bitte bei der Wahrheit - Ist schon traurig genug, dass Leute von euch sagen, sie finden es kacke, was ihr ab und an abzieht, womit ich nicht sagen will, dass wir nur legitime Aktionen durchführen..

Aber da es eh' nichts bringt, mit dir, oder deinem Clan zu diskutieren, können wir diese Diskussion auch einstellen, vorallem, ist es der falsche Thread und es gehört iG^^
Solltest du oder dein Clan irgendwann mal die Bereitschaft zeigen, sachlich über die momentane Lage zu sprechen, so kannst du jederzeit jemanden aus dem Leadership von TFL directen.

Wie z.B.:

- TvA
- Elysium
- Leopump
- einen Diplomaten deiner Wahl


SoLoNg...
Leo

Terminator
03-03-06, 02:12
zu c) wie du siehst machen wir das nicht -- siehe foster oO zitat selfown


wenn die screenshots von larsor sind dann ist er nach eigenen aussagen 45min oder fast eine stunde online gekommen nachdem wir den op geholt haben
also kann er wohl kaum auf die onlinezahlen achten

übrigens metatron war bei euch aufn ts um die besagten dinge zu besprechen aber er wurde von "einer gewissen führungsperson" ziemlich unangebracht geflamed(is das dat richtige wort?) "du bist ein gegenstand für mich metatron und mit gegenständen rede ich nicht"
war es nicht so? ^^

Zefrian
03-03-06, 02:46
b) schau auf die ingame uhr -- sieht irgendwie nachträglich gemacht aus son screeniworan möchtest du dort eine Manipulation erkennen?

canuma100
03-03-06, 02:47
jetzt plz BTT lasst eure nachthack zerg Offlinehacks dort wo sie hingehören

(ins Mars Forum ein paar etagen runter)

Apokalypsa
03-03-06, 02:54
hrhrhr da muss ich das mal posten Freaky bei seinem beliebten Bugg rezz

LeXX
03-03-06, 03:19
übrigens metatron war bei euch aufn ts um die besagten dinge zu besprechen aber er wurde von "einer gewissen führungsperson" ziemlich unangebracht geflamed(is das dat richtige wort?) "du bist ein gegenstand für mich metatron und mit gegenständen rede ich nicht"
war es nicht so? ^^
Nein, das ist falsch. Ich Formulierung war eher "Und jetzt einen Vorschlag den selbst Wicked und du verstehen sollten" oder "Ihr seid bestenfalls Gegenstände für mich", aber ich habe nicht behauptet, nicht mit euch zu reden. Ich habe ihm nur mitgeteilt, dass ich euren gesamten Clan auf ignore habe. Wenn mich sewer rats nicht directen, um mir irgendeinen Mist zu erzählen, dann braucht ihr das auch nicht zu tun.

Wenn ich mir jedes mal die Mühe machen würde, einen Screenshot zu machen, wenn Schmak bugrezzend durch den Op rennt, müsste ich mir zwölf Festplatten kaufen, um das noch archivieren zu können. Außerdem Wayne? Kümmert doch niemanden.

Terminator
03-03-06, 03:56
woran möchtest du dort eine Manipulation erkennen?

halbe stunde ingame später --> kann auch ein anderer tag sein wo das aufgenommen wurde

Terminator
03-03-06, 04:01
Wenn ich mir jedes mal die Mühe machen würde, einen Screenshot zu machen, wenn Schmak bugrezzend durch den Op rennt, müsste ich mir zwölf Festplatten kaufen, um das noch archivieren zu können. Außerdem Wayne? Kümmert doch niemanden.
- schmak setzt einen rezz normal an
- schmak macht einen normalen rezzdance
- mitten im rezzdance wird schmak sein rezz zum silent
soll er nun den rezz abbrechen oder durchziehen?
aber mach ruhig screenis, dafür ich veröffentliche bald mal ein video ;)

ajo bei freaky & agent habe ich niemals nur den den versuch gesehn auch "normal" zu rezzen

canuma100
03-03-06, 04:03
@Mods Close plz

Terminator
03-03-06, 05:16
@Mods Close plz
oey geht ja mal garnich

ich will weiter hier die wahrheit sagen ^^

Terminator
03-03-06, 05:19
ach und @ Wicked.... das grade du "gefightet" in Anführungsstrichen schreibst halte ich für mehr als passend^^

tjoa was soll ich sagen...is halt nix gekommen..
wie ich schon sagte, nur die wahrheit ... nix als die wahrheit

Cronite
03-03-06, 08:39
*kaffee austrink; in den Thread zurückgeht*

Hm...Hmmmm....Hmmmmmmmmmmm

Worum ging's hier noch gleich? *vergleicht Threadnamen mit aktuellen Thema in den Posts*

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Irgendwas haut da nicht hin...

@ Mods:

Ändert mal irgendwas am thread Namen oder den Posts hier, danke.

*zurück seinen Kaffee trinken geht*

Thor
03-03-06, 08:45
@Mods Close plz

Ok --> CLOSE: GvT