PDA

View Full Version : Neocron 2 Development Update



Thanatos
01-03-06, 14:49
Wir möchten Euch gerne ein kurzes Informationsupdate über den aktuellen Entwicklungsprozess geben:

- Ein Patch mit Bug- und Exploit-fixes wird momentan von der Qualitätssicherung getestet und sollte relativ zeitnah bereit sein.

- Ein Contet Paket wird in den nächsten Wochen mittels kleinerer Patches ins Spiel gebracht werden. Ebenfalls wird unsere Event Abteilungen ihre Anstrengungen fortsetzen Euch mit mehr aufregendem, story-basiertem und regulärem dynamischen Game Content zu versorgen.

- Der Evaluierungsvorgang für das Re-Balancing Projekt schreitet gut vorran und wir sind zuversichtlich dass wir in den nächsten Wochen mit den Diskussionen beginnen können. Sobald die Evaluierung abgeschlossen ist, wird das Testserver Forum für alle weiteren notwendigen Diskussion geöffnet.

angakok
01-03-06, 14:54
Omg, es geht voran. Content Patch? Ich werd nicht mehr!!! Sollte es doch noch einen (KK-) Gott geben? Ich bin hocherfreut! :)

Ich nehme mal an die Patch-/Content Addon Liste gibts erst mit dem Release des entsprechenden Patches?

Btw, erster. :)

LeoPump
01-03-06, 14:55
Wir möchten Euch gerne ein kurzes Informationsupdate über den aktuellen Entwicklungsprozess geben:

- Ein Patch mit Bug- und Exploit-fixes wird momentan von der Qualitätssicherung getestet und sollte relativ zeitnah bereit sein.

- Ein Contet Paket wird in den nächsten Wochen mittels kleinerer Patches ins Spiel gebracht werden. Ebenfalls wird unsere Event Abteilungen ihre Anstrengungen fortsetzen Euch mit mehr aufregendem, story-basiertem und regulärem dynamischen Game Content zu versorgen.

- Der Evaluierungsvorgang für das Re-Balancing Projekt schreitet gut vorran und wir sind zuversichtlich dass wir in den nächsten Wochen mit den Diskussionen beginnen können. Sobald die Evaluierung abgeschlossen ist, wird das Testserver Forum für alle weiteren notwendigen Diskussion geöffnet.

Sehr schön, allerdings habe ich auch hier wieder was zu meckern :) [So bin ich halt ;p]

- kommt leider etwas spät, soll da einen Server geben, welcher mehr Geld hat, als alle anderen Server zusammen :rolleyes:
Schaun wir mal, was daraus wird...

- Sehr nett, dass freut mich :)

- Beginnen dann "nur" die Diskussionen oder werden auch schon diverse Lösungsansätze präsentiert?

Ich hoffe, dass eure Planungen gut und vorallem schnell vorankommen..


/€: Mist, nur Zweiter... ;p
/€2: Finde es im Übrigen sehr Lobenswert, dass die Community darüber informiert wurde :)


SoLoNg...
Leo

BigDaddy
01-03-06, 15:07
Dann freue ich mich mal gaaaaanz doll auf das Content Packet!!!

nabbl
01-03-06, 15:18
goil !

wird geld demnächst wieder was wert sein ?!

LeoPump
01-03-06, 15:19
goil !

wird geld demnächst wieder was wert sein ?!

Dazu müsste es wohl einen Moneywipe geben.....


SoLoNg...
Leo

BigDaddy
01-03-06, 15:24
Dazu müsste es wohl einen Moneywipe geben.....


SoLoNg...
Leo

Nur zu. Nix dagegen.

LeoPump
01-03-06, 15:34
goil !

wird geld demnächst wieder was wert sein ?!

Dazu müsste es wohl einen Moneywipe geben.....


SoLoNg...
Leo
Nur zu. Nix dagegen.

Und damit die bestrafen, welche ihr Geld ehrlich verdient haben? Sehr geil...



SoLoNg...
Leo

angakok
01-03-06, 15:54
Tja, das ist natürlich hart, aber man muss Opfer bringen und über kurz oder lang kann man dann wieder richtig handeln.

moneywipe wäre ok, wenn dann wirklich die exploitlöcher gestopft sind. ansonsten gibt es einen bürgerkrieg.

P.S.: Wichtig wäre es noch so etwas vorher anzukündigen. Am besten im Launcher wo es jeder sieht. Und noch besser: GAAAANZ GROOOOSS!, damit es niemand übersieht.

Halomonk
01-03-06, 16:13
moneywipe bringt nix weil diese pisser von exploitern irgendwann mal wieder ne lücke finden und dann geht das ganze von vorne los.

Thor
01-03-06, 16:53
Kleine Erinnerung an euch

a) Spamm verboten
b) Exploitdiskussionen auch

Also:

1) Spamm einstellen, wenn ihr nichts SINNVOLLES zu sagen habt lasst es
2) KEINE Exploitdiskussion anfangen!

$ir Mafia
01-03-06, 17:12
juhuu, DAS ist ne ankündigung auf die viele von uns gewartet haben

"Wir sind dabei was zu machen"

Nice das sich nu langsam was tut , ich warte gespannt auf ALLE drei punkte ;)


Daumen nach oben KK, und hop hop, schnell sein ;)

Durandal|AI
01-03-06, 17:17
- Ein Patch mit Bug- und Exploit-fixes wird momentan von der Qualitätssicherung getestet und sollte relativ zeitnah bereit sein.

wie KK hat qualitätssicherung? davon hat man in der vergangenheit wenig gemerkt


als pre nc1 release spieler kann ich nur sagen das worte billig sind..

ich glaub nur noch was ich wirklich ingame sehe, oder nachgewiesener weise weiss das es da ist und funktioniert (item tracking *hust*)

btw ITEM TRACKING wann wie wo warum weshalb?

Cuthullu
01-03-06, 17:31
Bitte vergesst nicht das fehlende Teil um die Ceres AK Munition aus Regant recyclen zu können.

Hurtz
01-03-06, 20:10
ich glaub nur noch was ich wirklich ingame sehe, oder nachgewiesener weise weiss das es da ist und funktioniert (item tracking *hust*)


dem kann ich mich nur anschliessen. geschrieben wurde schon viel, versprochen wurde schon viel, rausgekommen ist meistens, nicht viel.

Kirk
01-03-06, 20:20
Schön, diese Ankündigung klingt doch mal nett, auch wenn die Comm mal wieder direkt anfängt zu wettern. Ich meine KK hat gesagt das ItemTracking aufgrund von schwierigkeiten erstmal nix wird, ABER direkt über alte Sachen meckern.
ich für meinen Teil freue mich über neuen Content :D

Pestilence
01-03-06, 21:15
Schön, diese Ankündigung klingt doch mal nett, auch wenn die Comm mal wieder direkt anfängt zu wettern.

Zu Recht. Reden kann man immer viel (ok viel geredet wird ja nicht grade), Taten sagen aber mehr als tausend Worte. Dafür, dass seit Dezember tote Hose ist, reißt mich die Ankündigung jetzt nicht vom Sitz.

Nett klingen ist eine Sache, ich weiß aber noch nicht was dieses Content Paket umfasst. Ein neuer Schokoriegel beim Barkeeper ist auch neuer Content. Also ich freu mich erst, wenn ich was vor mir auf dem Bildschirm nachvollziehen kann.

Ich wurde einfach schon zu oft enttäuscht. Und dieses "wir patchen mal alle paar Monate" mag ich auch nicht. Da fällt man nach einem patch immer schnell in ein sehr tiefes Loch.

Genug gemeckert für heute... :angel:

Razzor
01-03-06, 21:32
Ihr seit echt mal wieder Spitze! Könnt ihr eigentlich noch irgendwas außer heulen? SCHEIß egal was KK macht ihr heut. Sie fangen an euch Infos zu geben ihr heult!
Habt ihr überhaupt eine Ahnung was das für eine scheiß Arbeit ist so ein MMO am laufen zu halten? Also soviel pulp wie manche hier loslassen is echt genial. Euch is anscheinend echt nicht klar was das für eine arbeit sein muss für eine so kleine Firma. KK HAT einfach nicht die Manpower wie andere Entwicklerstudios.
Es ist klar das alles länger dauert! Anstelle mal zu sagen: Hey cool was neues, endlich sagen sie uns mal was sie machen fangt ihr direkt wieder an zu heulen. Ihr wundert euch das sie so wenig sagen? Ja selber schuld! IHR flamet sie zu heult sie voll egal was sie machen.
Ihr hättet dann auch keine Lust mehr an ihrer stelle Infos rauszugaben da wette ich mit.
Wenn es euch nicht passt dann geht! Oder bleibt und spielt! Mal so nebenbei WAS soll euch KK denn sagen? "Mo.: Bugfixes angefangen Fr.: bugfixes testen" uswuswusw bei so kleinen Firmen is das halt ein Punkt der viel Zeit beansprucht.
Ihr heult wenn sie patches bringen die bugs haben, ihr heultwenn sie die patches testen. Wisst ihr überhaupt WAS ihr wollt!? Anscheinend nicht!

KK, GMs, MODs, whatever IHR habt meinen Respekt dafür was Ihr leistet, trotz das immer nur auf euch rumgetreten wird!!

Pestilence
01-03-06, 21:38
Also eigentlich bist nur du grad am heulen. Taschentuch gefällig? :p

Ich war sachlich. Du nicht. Diese Fähigkeit ist scheinbar nicht allen Menschen gegeben ;)

Dante-z
01-03-06, 22:57
Ihr seit echt mal wieder Spitze! Könnt ihr eigentlich noch irgendwas außer heulen? SCHEIß egal was KK macht ihr heut. Sie fangen an euch Infos zu geben ihr heult!
Habt ihr überhaupt eine Ahnung was das für eine scheiß Arbeit ist so ein MMO am laufen zu halten? Also soviel pulp wie manche hier loslassen is echt genial. Euch is anscheinend echt nicht klar was das für eine arbeit sein muss für eine so kleine Firma. KK HAT einfach nicht die Manpower wie andere Entwicklerstudios.
Es ist klar das alles länger dauert! Anstelle mal zu sagen: Hey cool was neues, endlich sagen sie uns mal was sie machen fangt ihr direkt wieder an zu heulen. Ihr wundert euch das sie so wenig sagen? Ja selber schuld! IHR flamet sie zu heult sie voll egal was sie machen.
Ihr hättet dann auch keine Lust mehr an ihrer stelle Infos rauszugaben da wette ich mit.
Wenn es euch nicht passt dann geht! Oder bleibt und spielt! Mal so nebenbei WAS soll euch KK denn sagen? "Mo.: Bugfixes angefangen Fr.: bugfixes testen" uswuswusw bei so kleinen Firmen is das halt ein Punkt der viel Zeit beansprucht.
Ihr heult wenn sie patches bringen die bugs haben, ihr heultwenn sie die patches testen. Wisst ihr überhaupt WAS ihr wollt!? Anscheinend nicht!

KK, GMs, MODs, whatever IHR habt meinen Respekt dafür was Ihr leistet, trotz das immer nur auf euch rumgetreten wird!!


wau

aber vieleicht sollte mann mal betrachten was bisher passiert ist, ich kann mich an zeiten erinnern wo kleinere patchen wesentlich weniger unmut ausgelöst haben als die grossen, welche ja jetzt immermal wieder kommen.
ich würd auch mal sagen das content nicht unbedingt das wichtigste ist.
bugs zu beseitigen und keine neuen entstehen zu lassen wäre doch mal ein fortschritt den hier alle positiv aufnehmen würden.

nehmen wir das beispile grafik und das problem fps

ich hab nen durschnittlichen pc 1,8 Mhz (nichts besonderes) 1 gb arbeitsspeicher und eine graka mit 256 ddr ram (sollte ausreichen um gut dx7 zu spielen) ups ja 16000 dsl nenne ich auch mein eigen und was soll ich sagen, ich kann mich in der nähe von gebäuden nicht wirklich bewegen.

wenn also mal hier zu lesen ist leute wir patchen die laggs wech und oder wir verbessern im allgemeinem die performenc, dann sind wohl die meisten bereit zu jubeln.

und dann, und ich denke auch wirklich erst dann kann amm über neuen content nachdenken, dann freut sich nämlich auch ein jeder über diesen.

in diesem sinne, schönen abend noch

theFiend
01-03-06, 23:58
So, ich finds schön 5 Wochen nach der Ankündigung endlich mal ein Statement zu lesen, in welcher Hinsicht es weitergeht.

Ich für meinen Teil freue ich über jede Veränderung/Verbesserung die zu positivem führt, und harre der Dinge die da kommen mögen ;)

elGringo
02-03-06, 00:30
ich hab nen durschnittlichen pc 1,8 Mhz (nichts besonderes) 1 gb arbeitsspeicher und eine graka mit 256 ddr ram (sollte ausreichen um gut dx7 zu spielen) ups ja 16000 dsl nenne ich auch mein eigen und was soll ich sagen, ich kann mich in der nähe von gebäuden nicht wirklich bewegen.

Hast du dich bei den Mhz des Prozessors vielleicht um ne Null vertan? ..ansonsten wüsst ich echt gern wtf du da mit deinem Sys angestellt hast. Ich habe NC bis vor kurzem auf einem Duron 1,1Ghz mit Gf2mx gespielt... bei vielen playermodels oder animierten sprites gings in den keller .. sonst immer 30+ frames... nach Evol 2.1 lief es übrigens, auch auf meinem Lowend System, sehr viel besser als vorher.

Ansonsten stimme ich dir aber zu .. ich würde es auch begrüssen, wenn sich die Devs auf die Kernprobleme konzentrieren:


Performance & Stabilität
Gamebalance
Alle 14-30 Tage kleine Content Einwürfe und Hotfixes
Alle 6 Monate ein grösserer Contentpatch oder Feature Refinements



...einmal / zweimal im Monat einen neuen Skin für einen alten Mob zu erstellen und den in eine recyclete Map zu setzen dürfte wohl kaum zuviel verlangt sein.

Ausserdem bin ich der Meinung, KK sollte mehr Leute für simple QA Tasks einsetzen ... z.B. das prüfen der vielen Dialoge und korregieren der Epics... deren dialoge nun seit vielen, vielen Monaten grundlegend falsch sind.
Kleine, aber dafür regelmässige Einwürfe dienen der Community-Moral imo sehr viel mehr als ein Patch ala Evol 2.1

Bin gespannt was da kommt .. hoffe es sind tatsächlich "Wochen" ;)

Durandal|AI
02-03-06, 00:46
Schön, diese Ankündigung klingt doch mal nett, auch wenn die Comm mal wieder direkt anfängt zu wettern. Ich meine KK hat gesagt das ItemTracking aufgrund von schwierigkeiten erstmal nix wird, ABER direkt über alte Sachen meckern.
ich für meinen Teil freue mich über neuen Content :D


jo ein feature das seit über einem jahr ingame sein sollte

"erstmal" wird es nichts "niemals" wird es was werden? vll wartet man darauf das es in vergessenheit gerät?

Robert [GS]
02-03-06, 00:50
Schön ...

Warten wir mal ab ...
Es klangen schon viele Ankündigungen so schön von KK ... - ... was dann daraus wurde später ... naja ...

Honey
02-03-06, 08:15
Kann mich da nur dem Großteil meiner Vorredner anschließen..... hört sich nett an, aber glauben tu ich nur was ich seh. KK hat einfach schon zuviel versprochen, was sie nicht halten konnten und über die Zeitspannen brauchen wir nicht weiter reden. Jaja KK isn kleiner Laden etc., aber mal im ernst, wtf machen die da die ganze Zeit? Wann kam der letzte Patch? Wann die letzten Infos? Ich hoffe ja immernoch son ganz klein bischen das KK die Kurve kriegt, trotzdem hat man den Eindruck das auch diese Ankündigung uns nur wieder bei der Stange halten soll.......

....und nein, ich weine nich, ich bin nur Realist :rolleyes:

Cuthullu
02-03-06, 08:38
Manchen kann mans nie recht machen, Dikator Kunde wie bei mir auf Arbeit.

Honey
02-03-06, 08:59
Manchen kann mans nie recht machen, Dikator Kunde wie bei mir auf Arbeit.

Das hat nix mit Diktatur oder rumquängeln zu tun. Es ist einfach so vieles so lange im argen..... wie lange gibt es NC bereits? und was für Bugs etc. gibt es seit anbeginn? von der Performence mal abgesehen^^..... zuviele Spieler sind wegen genau dieser "Kleinigkeiten" verschwunden und werden es auch weiterhin und darüber kann man sich nur aufregen....

mehirc
02-03-06, 09:16
Manchen kann mans nie recht machen, Dikator Kunde wie bei mir auf Arbeit.

Ich glaub nicht, dass du das so sagen kannst. Es ist vielmehr das Misstrauen das sich im Laufe der Zeit entwickelt hat. Es war halt schon öfter so, dass man dachte die Kurve ist genommen und hat sich dann doch nur wieder im Kreis gedreht. Die Leute die sich hier skeptisch äussern sind ja auch größtenteils langjährige Spieler. Also ich kanns ihnen nicht verübeln, wenn sie sich über solche Ankündigungen nicht richtig freuen können. Das heisst aber nicht, dass sie nicht auch froh über solche Infos sind.

DayWalker
02-03-06, 10:45
Hmm,
Das Update hört sich gut an, und ich finde es gut, dass man endlich wieder was hört.
Was den Inhalt des Updates angeht, was ich davon halten soll, wird sich erst zeigen wenn es wirklich InGame ist.

Btw.
Wenn man also kritisiert (Die meisten hier im Thread haben das sogar sehr sachlich getan.) und dem 'Hirtenjungen' nicht mehr so wirklich glaubt, dann ist man ein 'Diktator Kunde' oder jemand der 'rumheult'?

Dann bin ich das gerne.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Angel2002
02-03-06, 11:33
Sehr schön KK das ihr wieder was vorhabt :)
Wenn ihr nur 20% davon umsetzt bin ich stolz auf euch. :p
Kommen auch mal "alte Sachen" wie Playershops und Wargames irgendwann mal. :o

angakok
02-03-06, 11:36
Nein! Warum klammern sich einige nur immer an die Playershops - als ob es nichts wichtigeres gäbe... :confused:

Satei_Harakiri
02-03-06, 11:54
Warten wirs ab was kommt.
Zumindest die längst überfällige Ankündigung/Stand der Dinge ist ja jetzt mal da.

Spiro
02-03-06, 12:28
Hört bloß mit dem scheiß Itemtracking auf, hab dadurch 3 Highlvl PPU Spells verloren...

Zefrian
02-03-06, 12:42
Den Wutausbruch von Razzor kann man aber auch gut nachvollziehen. Der Kern
des Problems ist, das es immer irgendjemanden gibt, der meckert oder
unzufrieden ist. Allein das Beispiel "Ingame Schneefall" reicht zur Betrachtung.
Ich kann mich GANZ GENAU daran erinnern, dass aus dem Jahr 2005 Postings
hier im Forum waren/sind, welche sich den Schnee sehnlichst herbeigewünscht
haben. Nun isser drin, und was liest man ... ja ratet mal ... BINGO! .... es wird
geheult, der solle doch schnell wieder raus! - Achso, weil es FPS zieht? - Ja,
also bitte ... wer glaubte, dass viele schwebende Flocken kein Rechenaufwand
seien ... naja, was soll man dazu noch sagen?


Eine einheitliche Meinung von eine große Masse zu erhalten, ist so gut wie unmöglich.

angakok
02-03-06, 13:58
[Edit]

canuma100
02-03-06, 14:44
schön das etwas passiert ich hoffe allerdings in der richtigen richtung :cool:

nabbl
02-03-06, 14:49
ich finde allein schon die tatsache klasse, dass überhaupt ne infomeldung rausgekommen ist :)

und wenns mitm balancing vorangeht bin ich voll und ganz zufriedengestellt !

angakok
02-03-06, 14:51
HALLO THOR!!!
Kannst du mir mal bitte erklären, wieso es Spam ist, wenn ich frage wieso es in einem TH Appa schneit?

Gehts noch? :confused: :mad:

Q_HAL
02-03-06, 15:01
HALLO THOR!!!
Kannst du mir mal bitte erklären, wieso es Spam ist, wenn ich frage wieso es in einem TH Appa schneit?

Gehts noch? :confused: :mad:

ROFL, weil wir diesen Bug doch alle schon kennen :D

HAL

Terror_Nonne
02-03-06, 15:02
interessant zu sehen, das endlich mal ne meldung kommt. kann man hier ja nur froh drüber sein. ist bei meinem neuen mmo zwar standard, sogar das devs mit usern zocken, testen, und so das spiel _gemeinsam_ verbessern... und hey, gibt sogar noch ne belohnung dafür... :p und damit will ich nicht sagen, das mein neues mmo unausgereift ist, nein, es wird noch _erweitert..._

aber wer weiss, vielleicht schafft es kk ja noch dieses jahr ebenfalls nen testserver wieder aufzusetzen, wobei in der meldung davon nix stand... und mal ehrlich, klingt genau nach dem, was man auch hören möchte.. mehr brauch ich wohl für offene augen dazu nicht mehr sagen. ;) wenns so kommt, schön, aber das "glauben" & "hoffen" ist lange verflogen, dank der erfahrung der letzten jahre.

das viele rummeckern, könnte vielleicht auch daran liegen, das

1. die meldung recht spät kommt...(aber hey, sind ja froh darüber hier in diesem saft*****)
2. der inhalt nicht wirklich was her macht, zudem sich zu gut liest.

aber warten wir mal ab, wann es sich vielleicht noch lohnen sollte, in meiner restlichen freien zeit hier nochmal einzuloggen.

angakok
02-03-06, 15:07
ROFL, weil wir diesen Bug doch alle schon kennen :D

HAL
und deswegen 'n edit? weil ich etwas frage, was schon mal gefragt wurde? langsam kommt es mir so vor als wäre ich in einem irrenhaus und nicht in einem spieleforum.

Hast du 'ne Vorstellung davon wieviele Dinge hier 3-,5-,10- oder gar 1000-mal genannt werden? Wenn die Zensurbehörde (ich weigere mich so etwas wie hier länger Moderator zu nennen) da überall 'nen Edit machen würde, wäre das Forum leer.

Q_HAL
02-03-06, 15:30
und deswegen 'n edit? weil ich etwas frage, was schon mal gefragt wurde? langsam kommt es mir so vor als wäre ich in einem irrenhaus und nicht in einem spieleforum.

Hast du 'ne Vorstellung davon wieviele Dinge hier 3-,5-,10- oder gar 1000-mal genannt werden? Wenn die Zensurbehörde (ich weigere mich so etwas wie hier länger Moderator zu nennen) da überall 'nen Edit machen würde, wäre das Forum leer.

Nimm's locker und lach darüber ;)

Und ich denke Thor brauch noch etwas...er ist ja schließlich (fast) neu hier
im Forum, WA THOR? *g*

Außerdem haben die Mods die Aufgabe von KK bekommen mit solcher Zensur
zu agieren, ob sie wollen oder nicht.

Davon mal ab, was soll's, spiel das Spiel, halt dich vom Forum fern und alles
wird gut. KK glaub ich schon lang nichts mehr und dadurch kann ich
mir die Hoffnung auf besseren Service sparen, ergo hab ich weniger Probleme
wenn ich nicht darüber nachdenke.

HAL

theFiend
02-03-06, 15:44
Meiomei, das ist ne ankündigung zum kommenden update...

Ausser gemoser über uralte sachen, jedem sein lieblingssteckenpferd (shops, schnee, was auch immer fürn shit) und KK im allgemeinen steht hier absolut nichts...

Mag ja sein das langjährige Spieler mit Ankündigungen derart ihre Probleme haben, KK hat scheinbar keine mit der Kritik...
Aber in jedem thread in dem es eigentlich grad garnicht zum thema passt sich über schnee, itemtraking oder sonst was für "wichtige" dinge aufzuregen führt auch zu nix...

Kein wunder das die (kk) nicht mehr mit uns (diktatorkunde) reden... :D

Spiro
02-03-06, 17:10
Den Wutausbruch von Razzor kann man aber auch gut nachvollziehen. Der Kern
des Problems ist, das es immer irgendjemanden gibt, der meckert oder
unzufrieden ist. Allein das Beispiel "Ingame Schneefall" reicht zur Betrachtung.
Ich kann mich GANZ GENAU daran erinnern, dass aus dem Jahr 2005 Postings
hier im Forum waren/sind, welche sich den Schnee sehnlichst herbeigewünscht
haben. Nun isser drin, und was liest man ... ja ratet mal ... BINGO! .... es wird
geheult, der solle doch schnell wieder raus! - Achso, weil es FPS zieht? - Ja,
also bitte ... wer glaubte, dass viele schwebende Flocken kein Rechenaufwand seien ... naja, was soll man dazu noch sagen?


Eine einheitliche Meinung von eine große Masse zu erhalten, ist so gut wie unmöglich.

Falsch es geht darum das es (bzw. 70% des Games) nur zur Hälfte und fehlerhaft bzw. nicht zu Ende gedacht/umgesetzt wurde, es schneit überall und ständig und DAS ist das Problem und nicht das es schneit. Noch besser ists ja das es sogar ab und zu das Regengeräusch gibt aber es doch schneit. DU scheinst nicht zu verstehen worum es geht.

Halomonk
02-03-06, 17:16
kannst du deine aussage mit 70% sind fertig deutlich hier darstellen? ansonsten reichlich unglaubwürdig und ohne grundlage deine aussage.

ich glaub das auch erst wenn es ingame is, aber was sich viele hier rausnehmen mit sprüchen "fangt an mit arbeiten kk", oder "machen die überhaupt was bei kk?" ist echt mies. wette keiner von euch hat jemals ein game produziert geschweige denn in diesem umfang.

Icecold
02-03-06, 17:18
KK macht hinne..ich erwisch mich immerwieder dabei wie meine Mouse überm "Cancel Account" Button hängen bleibt......

Halomonk
02-03-06, 17:50
KK macht hinne..ich erwisch mich immerwieder dabei wie meine Mouse überm "Cancel Account" Button hängen bleibt......

mach doch. kommst eh wieder :P

Spiro
02-03-06, 17:58
kannst du deine aussage mit 70% sind fertig deutlich hier darstellen? ansonsten reichlich unglaubwürdig und ohne grundlage deine aussage.

Nun du solltest meine Aussage vielleicht auch richtig lesen?!

Gut fangen wir an:

Itemtracking:
geplant seit Ende NC1, eingebaut, Chaos: Viele verlieren spells, Serverprobelme etc, ausgebaut

WoC Skills:
Sollten mit NC2 kommen, haben das dann nach dem 3ten Anlauf zumindest schonmal hinbekommen, das man die XP overcappen kann, dass man den Skill aktivieren kann, nur um dann festzustellen, dass es keine Crashabfrage gibt, und man bei 2 Mrd Exp wieder zurückgesetzt wird auf 158M.

WoC Items:
Es sind einige Items schon seit Monaten drin, doch das Balancing ist so schlecht, wenn die die ganzen Dinger releasen würden gäbe es wieder Probleme.

Outfitter:
Man kann seinen Skin kaputtbuggen, wie das geht, darf ich hier nicht erläutern.

HackNet:
Eingebaut, nie richtig zuende geführt, Siehe Den Brainportpost.
TL 100 Cubes für die TH Bridge, die Software die es da gibt vielleicht auch zu imba.

Soll ich noch weiter fortfahren?

Pestilence
02-03-06, 18:20
KK macht hinne..ich erwisch mich immerwieder dabei wie meine Mouse überm "Cancel Account" Button hängen bleibt......

Hmm neue Maus kaufen? Dann bleibt sie garantiert über keinen Buttons mehr hängen :)

Wenn ich mal gucke was nach Evo 2.1 on war und was jetzt wieder on ist, vergehts mir irgendwie :(

Zefrian
02-03-06, 19:22
Falsch es geht darum das es (bzw. 70% des Games) nur zur Hälfte und fehlerhaft bzw. nicht zu Ende gedacht/umgesetzt wurde, es schneit überall und ständig und DAS ist das Problem und nicht das es schneit. Noch besser ists ja das es sogar ab und zu das Regengeräusch gibt aber es doch schneit. DU scheinst nicht zu verstehen worum es geht.Meine Aussage stimmt dennoch, selbst wenn es sich hier um nicht vollständig implementierte Dinge dreht. Jeder sieht irgendwo anders Prioritäten für eine Korrektur oder Erweiterung. Und wenn etwas kommt, mag es der eine, und der andere nicht, der eine ist zufrieden, der andere vermisst ein anderes erhofftes Feature.

Die letzten Aussagen zu dem "Macht den Schnee weg!" bezog sich eindeutig nicht auf die Unlogik diverser Erscheinungen: Da (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1948108&postcount=49) und Da (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1947798&postcount=4)

Es schneit ständig? - Bei der Vergewaltigung der Natur doch kein Wunder.
Regengeräusch bei Schnee? - Nun, wie sieht der Schnee aus, wenn er auf den Boden auftrifft - > wie Nasser Schnee / Schneeregen. Passt bei etwas gutem Willen schon. ;)
Schnee im Appartement hab ich eigentlich nur bei Alt-Tab gesehen, kurz nach Wiedereinblendung von Neocron - für eine halbe Sekunde. Aber abstreiten möchte ich es mal nicht, siehe hier, etwa in der Mitte des Threads (Stichwort hervorgehoben) (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=131041&highlight=Schnee).
Daher vermute ich naiv mal, dass es sich um ein PC-abhängiges Graphikproblem handelt (Karte/Treiber) (?).

Halomonk
02-03-06, 20:10
Nun du solltest meine Aussage vielleicht auch richtig lesen?!

Gut fangen wir an:

Itemtracking:
geplant seit Ende NC1, eingebaut, Chaos: Viele verlieren spells, Serverprobelme etc, ausgebaut

WoC Skills:
Sollten mit NC2 kommen, haben das dann nach dem 3ten Anlauf zumindest schonmal hinbekommen, das man die XP overcappen kann, dass man den Skill aktivieren kann, nur um dann festzustellen, dass es keine Crashabfrage gibt, und man bei 2 Mrd Exp wieder zurückgesetzt wird auf 158M.

WoC Items:
Es sind einige Items schon seit Monaten drin, doch das Balancing ist so schlecht, wenn die die ganzen Dinger releasen würden gäbe es wieder Probleme.

Outfitter:
Man kann seinen Skin kaputtbuggen, wie das geht, darf ich hier nicht erläutern.

HackNet:
Eingebaut, nie richtig zuende geführt, Siehe Den Brainportpost.
TL 100 Cubes für die TH Bridge, die Software die es da gibt vielleicht auch zu imba.

Soll ich noch weiter fortfahren?

du postest sachen die nicht komplett sind das ist richtig. wenn ich dir jetzt mal alle dinge aufzähle die ingame sind, wirst du deine aussage "ein game was nur zu 70% fertig ist" genau so lächerlich finden wie ich. wenn du hingegen dinge meinst die seit nem bestimmten zeitraum geplant sind - schreib das auch so. außenstehende die sowas lesen denken im game funktioniert fast garnix. hier wird nc manchmal mit unglaublich unüberdachten äußerungen jede menge schaden zugefügt. wer das will sollte zumindest den anstand haben und neben seinem acc. auch seinen forenaccount closen.

WaRü
03-03-06, 06:29
Früher war alles besser :angel: Click meh (http://www.rethen-leine.de/Neocron.html)

Cronite
03-03-06, 08:31
Mal 'ne kleine Frage:

Wenn es einen Moneywipe gibt...ist dann auch das Geld weg, was man in den Aktien angelegt hat?

Ich seh's einfach nicht ein, das meine schwer ersparten Millionen (womit ich immernoch nach einer WoC Disk suche) weggewipt werden :mad:

Dann kann ich wieder bei null anfangen, wofür es viel zu lange gedauert hat.


Ansonsten finde ich gut, das es endlich mal vorran geht, wobei sich meine Freude natürlich durch gegebenen Umständen in Grenzen hält.

DayWalker
03-03-06, 10:02
Wenn es einen Moneywipe gibt...
Wirds aber nicht geben, weil das wäre ne sehr dumme Aktion die nix bringt.
1. Triffts nur die Falschen. Die 'Reichen' ham ihre Kohle schon in Wertsachen 'verwandelt'.
2. Müsste wegen Punkt 1 ein kompletter Item & Geld wipe her.
3. Müssten dann aber vorher alle Exploitmöglichkeiten beseitigt werden, sonst isses witlzos.
4. Das 'Wirtschaftsssystem', es ist schon fast lachhaft dieses in Neocron so zu bezeichnen, ist so mies, da braucht man nichtmal exploiten um viel geld zu bekommen. Also bedarf es neben Punkt 3 auch einer Änderung des Wirtschaftssystems.

Sind nur 4 Punkte die gegen einen Moneywipe sprechen, gibt sicher unmengen mehr. :angel:

SoLoNg
Meca aka Adam W.

jenne
03-03-06, 10:08
gibts doch schon, das meiste wird doch schon in UGs bezahlt.

sehe eigentlich kein Problem drin.

Cronite
03-03-06, 13:58
gibts doch schon, das meiste wird doch schon in UGs bezahlt.

sehe eigentlich kein Problem drin.

Ja, aber ugs bekommst du auch nicht mehr unter 100k. Wir sind ja schon stellenweise bei 150k. Das heißt ich "lege meine Geld an", in ugs die ca. 150k Wert sind. Und später (nach einem hypothetischen Moneywipe) brauch mir keiner erzählen, das man ugs für 150k das Stück wieder los wird. Dann wird man wieder bei 50k angelangt sein.

Und wenn man diese Ugs in Relation zu dem gesamten Geld sieht, dann sind das Unmengen von Verlusten, da man sein Geld ja nicht nur in 10 oder 20 ugs anlegt. Bei höheren Summen werden größere Mengen an ugs benötigt, welche aber im Preisverhältnis auch schon nahe dem Pluto sind.



Die gesamte Wirtschaft in Neocron ist für'n Arsch. Und genau aus diesem Grund logge ich im Moment nicht mehr ein. Ich sehe nicht ein, dass ich für eine normale HL (ohne Slots etc.) über eine Million bezahlen muss. Oder das man eine WoC Disk nicht mit einer Arti FL, Arti HL + 12 Mio Cash bezahlen kann. Der Handel stirbt somit für mich aus, ein wichtiges Element in MMOG's. Dazu kommt das immer mehr Kiddies dazu kommen und RP auch den Bach heruntergeht. Somit sind alle Argumente, die NC von einem normalen Shooter unterscheiden, zerschmettert. Da gehe ich lieber CoD spielen, mit vernünftigen Netcode, perfektes Balancing und sehr langen Spielspaß, der nicht monatlich 8.33 € bzw. 49.95 € im halben Jahr kostet.

Denn nicht die bugs, der "fehlende" Content, das Gameplay oder Grafik ist schuld daran, dass ich NC im Moment nicht spiele. Sondern einzig und allein die Exploits und die daraus resultierende katastrophale Wirtschaft.

canuma100
03-03-06, 13:59
ich fände einen kompletten Wipe garnicht mal so schlecht.

vorher aber alle Exploitlöcher stopfen.

Jetzt hat doch so gut wie jeder alles. bei nem kompletten wipe werden die bisherigen machtverhältnisse komplett umgeworfen und die clans mit den meisten trader und partsammler werden die ersten Rarewaffen/Dropwaffen anbieten.

und währe es nicht cool wenn ein OPfight mal nur mit nonrare waffen zu führen währe :D

Cronite
03-03-06, 14:16
Jetzt hat doch so gut wie jeder alles.

Gibt mir 'ne WoC Disk und der Moneywipe kann kommen.
Vorher kann ich ihn nicht einmal zu einem Prozent beführworten.

Was nützt mir, das die exploits und die Inflation behoben wird, wenn ich dadurch ebenfalls mein Geld verliere und nichts bekomme? Dann haben wir zwar noch einmal die Chance von Null anzufangen aber stehen global betrachtet auf gleicher Ebene wie jetzt.

Cuthullu
03-03-06, 14:42
Man kann einfach nicht alle Jahr einmal wipen, seh ich nicht mehr ein. Lieber Moneysinks schaffen, die auch zwingend sind (alle Appa außer Startapp haben neben Kaufpreis noch wöchentliche Kosten, bei canceled acc wird das eingefroren, und und und)

DER_julu
03-03-06, 14:46
Lieber Moneysinks schaffen, die auch zwingend sind (alle Appa außer Startapp haben neben Kaufpreis noch wöchentliche Kosten, bei canceled acc wird das eingefroren, und und und)

und dazu gibts ja auch schon einen ellenlanges topic...

Sir_Tommy
03-03-06, 14:48
Also mir wäre ein Komplett wipe noch relativ egal. Es sollte nur so gelöst werden, das jeder Runner da leveln kann, wo er auch von seinen skill hingehen kann.

Das heißt: Jeder bekommt seiner Klasse und Rang entsprechnend Geld und eine Waffe. Der Monk zb einen Energy Beam (werte vieleicht Good, 2 Slots). Somit kann jeder wieder leveln. Auch wenn er eigendlich nichts mehr hat. Aber nach und nach werden alle wieder zu ihren alten vermögen zurück finden.

Die folge von einem komplett wipe wäre aber, das einige ihre Accs kündigen würden. Und deshalb sehe ich diesen wipe nicht für durchführbar. Dieser Wipe hätten einen komplett Wipe auf NC1 Alpha 1 zurfolge *g*

Halomonk
03-03-06, 15:03
wipe = noch mehr accounts weg & = nur übergangslösung bis zum nächsten e....t

Spiro
03-03-06, 15:04
Ich zitiere mich mal selbst was ich eigentlich sehr ungerne mache:

Falsch es geht darum das es (bzw. 70% des Games) nur zur Hälfte und fehlerhaft bzw. nicht zu Ende gedacht/umgesetzt wurde, es schneit überall und ständig und DAS ist das Problem und nicht das es schneit.

Nun du solltest meine Aussage vielleicht auch richtig lesen?!

du postest sachen die nicht komplett sind das ist richtig. wenn ich dir jetzt mal alle dinge aufzähle die ingame sind, wirst du deine aussage "ein game was nur zu 70% fertig ist" genau so lächerlich finden wie ich. wenn du hingegen dinge meinst die seit nem bestimmten zeitraum geplant sind - schreib das auch so.

Ich habe nicht geschrieben, das das Game nur zu 70% fertig ist, sondern das 70% des Games nur zur Hälfte bzw. fehlerhaft umgesetzt wurden, mangels nicht bis zu Ende durchdachten Features. Dinge wie z.B. der Outfitter funktionierten in NC1 bereits, wenn auch mit kleinen Problemen. Na dann fang mal an mit den Dingen die Ingame sind und du sagen kannst das diese 100% so funktionieren, wie sie gedacht waren.

Um fortzusetzen
Epics - sicher nicht alle springen wie wild durch die Fraktion
Epics2 - Nun es gibt immernoch einige Epics die man mehrfach machen kann, obwohl dies zwischenzeitlich schon gefixt war
Epics3 - Epics sind teilw. bilingual und geben falsche Positionsdaten von NPCs an
War System - Eingebaut, hat aber keine Funktion, prima wenn ich nem Clan den Krieg erkläre und mir das rein gar nix bringt...
Soullightsystem - No comment
Sympatiesystem - No comment
Man kann einige NoobMissionen abkürzen
Platzieren von Gegenständen im Appartment ist teilweile immer wieder ne neue Herausforderung
Trade Bug (Damit meine ich hauptsächlich das herausspringen von gegenständen aus dem Tradefenster, gibt aber noch andere die krasser sind)
...



Was mir spontan einfällt wären die Fraktionsitems, denn die haben einen gewissen Wert.

Cronite
03-03-06, 15:41
Also einen komplett Wipe wäre ja wohl das höchste.

Da muss man gar nicht mehr argumentieren warum das nun schlecht wäre.
Ich könnte wetten, das mehr als die Hälfte aller Runner ihre Acc's canceln würden...sowas würde KK nicht machen.

DayWalker
03-03-06, 15:55
Ja, ein kompletter Wipe würde maximal was zu Neocron 3 - Tokyo bringen. :lol:
Und ein Item & Moneywipe ist indiskutabel, bis das Spiel keine größeren Fehler mehr hat, und das 'Wirschaftssystem' vernünftig funktioniert.
Sollte es jemals soweit sein, dann wäre ich für einen Item & Moneywipe, aber bis dahin wäre es nur stumpfsinnig.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

angakok
03-03-06, 16:09
stumpfsinnig? Hm, na wenn du meinst.

Hier eine kleine Geschichte, die unlängst passierte:

Es war einmal ein Runner, der hatte einen DS über und dachte sich: "Hey, das wäre doch eine prima Sache um mal etwas Kleingeld zu bekommen". Gesagt getan, er bot das gute Stück im Handelchannel an und schon bald kamen die ersten verlockenden Angebote.
Nach knapp 3min waren dann die Angebote auf rund 50 Millionen gestiegen und das reichte unserem Runner dann auch - man will ja nicht gierig erscheinen.
Er kaufte und richtete sich 3 schöne große Appartments ein und fragte sich was wohl für die anderen 12 MC5 Chips in seinem Besitzt so alles geboten würde.

Hier endet unsere kleine Geschichte, da ich mir noch überlegen muss wofür ich die restlichen 30 Millionen ausgeben möchte. :lol: :rolleyes:

Liebe Grüsse.

DayWalker
03-03-06, 16:15
Ja, stumpfsinnig. Und wie sehr stumpfsinnig ein Wipe derzeit wäre, zeigt doch deine Geschichte am besten. ;)
Ohne die entsprechenden Fixes und Änderungen, siehts in 4 Wochen (spätestens) wieder genau so aus: Die Exploiter und 'ProGamer' sind reich, und die Gelegenheitsspieler schaun dumm in die Röhre.

Und deswegen ist's stumpfsinnig, ohne entsprechende Fixes und Änderungen am Spielsystem, einen Wipe durchzuführen. Denn damit würde man mehr Spieler vergraulen als es dem Spiel etwas bringen würde.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

De Tompi
03-03-06, 16:20
Leute denkt bitte mal die ehrlichen Trader die schon ne halbe ewigkeit mit dem traden verbringen sollten die bestraft werden???? Also für uns is das ne klare sache gibt es ein whipe sind wir weg..... (so sehr ich auch an nc häng) also ich denke ne lösung is das in garkeinem Fall, das einzigste was passiert is wohl das nc auf früher oder später sterben wird falls kk sich net besinnt und mal was ändert.Das argument kk is doch soo klein zählt wohl kaum denn kassieren tun sie auch wie die Grossen also kann man einen gewissen supp erwarten denke ich vll sollte kk einfach mal mehr mit der com zusammen arbeiten und ne Lösung finden,aber nen whipe bringt wohl garnix will an den letzten whipe erinner der vielen sammler wohl wehgetan hat(gruss an robert den ....)warum wird die com bestraft wenns sonen paar penner gibt ich denke anhand der Loggs könnte kk das doch wohl rausfinden wer das war und diejenigen bestrafen und net die gesammte com immerhin bezahlen wir ja für unsern spielspass .....

ich hör mal lieber auf reg mich nur auf und das sollte nicht sein

Mfg Tompi

angakok
03-03-06, 16:33
Es ist ja gar nicht die Rede von einem unkontrollierten Wipe. KK hat ja selbst im Eingangspost geschrieben, das sie die Exploitlöcher fixen (gefixed haben?). Was ich meine ist auch vielmehr ein Moneysink, als ein totaler Kahlschlag. Was nützt ein Stöpfen der Exploitlöcher, wenn einige immer noch auf 100ten von Millionen Credits sitzen und ruck zuck wieder den Markt aufkaufen.

Sehts doch mal von der Seite. Ich habe auch keine Lust alles zu verlieren, was über die Jahre zusammengekommen ist. Andererseits macht das Handeln atm auch keinem mehr wirklich Spass.

Leider habe auch ich kein Patentrezept, aber der aktuelle Zustand ist mehr als unbefriedigend.

LeoPump
03-03-06, 16:44
Also einen komplett Wipe wäre ja wohl das höchste.

Da muss man gar nicht mehr argumentieren warum das nun schlecht wäre.
Ich könnte wetten, das mehr als die Hälfte aller Runner ihre Acc's canceln würden...sowas würde KK nicht machen.

Zumindest meiner wäre auf jedenfall weg!

Ich seh' es einfach nicht ein, wegen irgendwelchen Deppen Buße tragen zu müssen.. Vorallem, ich habe Super Items, welche ich mir hart, aber ehrlich, verdient habe!

Angenommen KK würde einen kompletten Money bzw. Item Wipe machen, dann wären meine Ultimated Spells, Waffen etc. weg!
Was soll ich als Sammler dazu noch sagen, oder gar andere Sammler, welche eventuell noch mehr haben, als ich?!

Ergo würde ich wohl am Ende meinen Account canceln, weil ich definitiv keine Lust habe, mir sämtliche Items neu zu besorgen, vorallem ist dies' nichtmal möglich !!!

Denkt doch mal an die ganzen Neocron 1 Items, wie z.B. ein all Artifact Devourer / H. Antibuff etc. ....


Ein Moneywipe? Ebenso besch***, aber damit könnte ich noch leben, auch wenn es wieder eine saumäßige arbeit werden würde, wieder sehr viel Geld zu bekommen.

Nunja, es ist halt so, dass bei solchen Aktionen immer, die Ehrlichen Spieler den kürzeren ziehen! Die Exp*** braucht es ja nicht jucken.. Diese haben dafür ja nicht viel getan... :mad:

Ferner bezweifel ich, dass KK soetwas tun würde, weil sonst sehr viele Accs. weg wären und das wäre auch nicht gut für KK ...

Anstatt KK diesem Spuk ein Ende bereitet und sofort auf Exploits reagiert, nein, warum auch? Wir lassen den Leuten mal den ganzen Spaß für ein paar Wochen, damit sich jeder ausstatten kann :wtf:

Sorry, aber wenn ich soetwas mitbekomme bzw. wenn ich merke wie KK auf solche Dinge reagiert, könnt' ich kotzen!

Aber vielleicht haben wir ja Glück und in 6 Monaten ist die Wirtschaft total im Arsch, weil irgendjemand herausgefunden hat, wie man aus MilkyRens UGs macht oder so... :rolleyes:


SoLoNg...
Leo

NeoTrace
03-03-06, 20:42
Was nützen all die Patches wenn die Community sich nicht "patchen" lässt -.-

Chipmonk
03-03-06, 23:57
Sicherlich ist die Lösung des "Geldproblems" durch einen Wipe sehr verlockend, da es schnell und gründlich gehen würde, doch sollte man nicht vorher schauen, dass man auch wirklich alle Löcher gestopft hat? Denn was bringt uns denn sonst ein Wipe, wenn nach wenigen Stunden oder Tagen manche Runner schon wieder mit Geld um sich werfen als wären sie Dagobert Duck?
Man muss die Probleme eher langfristig beseitigen um etwas wie eine funktionierende Wirtschaft herzustellen.

LeoPump
04-03-06, 00:43
Sicherlich ist die Lösung des "Geldproblems" durch einen Wipe sehr verlockend, da es schnell und gründlich gehen würde, doch sollte man nicht vorher schauen, dass man auch wirklich alle Löcher gestopft hat? Denn was bringt uns denn sonst ein Wipe, wenn nach wenigen Stunden oder Tagen manche Runner schon wieder mit Geld um sich werfen als wären sie Dagobert Duck?
Man muss die Probleme eher langfristig beseitigen um etwas wie eine funktionierende Wirtschaft herzustellen.

Das würde Dagobert Duck niemals tun, denn der ist geizig, oder war, wie auch immer ^^


SoLoNg...
Leo

Halomonk
04-03-06, 00:47
ich bleib dabei. ein whipe is keine lösung, weil nc schon immer lücken hatte die irgendwelche leute ausnutzen. ne wirtschaft kann sich auch von alleine regenerieren. man sollte nur intensiver unfaire spieler bannen.

Chipmonk
04-03-06, 00:49
Das würde Dagobert Duck niemals tun, denn der ist geizig, oder war, wie auch immer ^^


SoLoNg...
Leo
Stimmt, :p wären alle Spieler wie Dagobert Duck, dann gäbe es keine Probleme mit dem Geld, weil keiner welches ausgeben würde. ;)

Sheltem
04-03-06, 10:59
Mann, Mann, Mann.
Nette Com hier.

KK: Wir fixen paar Bugs und es wird Content geben...

Com. Wird aber auich zeit. Wann fixt ihr (insert favorite harrasment here) endlich den Rest?

Wie wärs wenn ihr mal bissel auf die Breme tretet. Durch dauer-whine habt ihr mehr kaputtgemacht als es sinnvoll war.

Robert [GS]
04-03-06, 13:26
...

Wie wärs wenn ihr mal bissel auf die Breme tretet. Durch dauer-whine habt ihr mehr kaputtgemacht als es sinnvoll war.

Das tut die Com. von anfang an.

RuNmAN
04-03-06, 14:03
Mann, Mann, Mann.
Nette Com hier.

KK: Wir fixen paar Bugs und es wird Content geben...

Com. Wird aber auich zeit. Wann fixt ihr (insert favorite harrasment here) endlich den Rest?

Wie wärs wenn ihr mal bissel auf die Breme tretet. Durch dauer-whine habt ihr mehr kaputtgemacht als es sinnvoll war.
Sorry, aber das ist ja jetzt wohl eine äußerst blöde Aussage oder?
Auf die Bremse treten tun wir seit über 3 Jahren, oder ist es selbstverständlich das es nach 3 Jahren noch immer die selben Bugs und Lücken gibt wie in der Beta? Nein ich denke nicht, KK hatte genug Zeit.

Und das ein Teil der Community nach 3 Jahren immer noch darum "bittet" Bugs zu fixen, eigendlich müsste man das schon fordern, weils lächerlich ist.

Würde KK mal ein bisschen investieren d.H statt 3 vielleicht 6 Programmierer einstellen, dann würds ein bisschen zügiger vorangehen, aber dann könnte ja, wenn das Spiel mal dicht macht, ein zu hoher Verlust entstehen.
Also lassen wir die Community noch ein bisschen Warten, sind ja erst 41 Monate seit Release, wieso also beeilen?

wintah
05-03-06, 16:58
„Nach unserem E3 Debüt im vergangenen Jahr freuen wir uns erneut ein beeindruckendes Portfolio präsentieren zu können. Mit den sehr hochwertig produzierten Titeln „Elveon“ und „GTR 2“ unterstreichen wir unseren Qualitätsanspruch und möchten so für weitere Partnerschaften werben. Darüber hinaus geben wir auch einen Ausblick auf die weitere Entwicklung unseres Unternehmens“, definiert Michele Pes, CEO 10TACLE STUDIOS den Anspruch an den Messeauftritt.

Wenn dieser Qualitätsanspruch endlich auch mal in Neocron spürbar wäre,würden sich sicherlich wieder mehr Spieler auf den Servern einfinden!!


Quelle (http://www.10tacle.de/index.php?id=34&L=0)

Ingthor
09-03-06, 14:37
....zeitnah...

Kann mal jemand sagen was das heißt.
Gibt es das Wort überhaubt?

Honey
09-03-06, 14:58
Kann mal jemand sagen was das heißt.
Gibt es das Wort überhaubt?

laut Duden.de:
Suchergebnis1. zeit|nah, zeit|na|he <Adj.>: gegenwartsnah [u. zeitkritisch]: ein zeitnahes Bühnenstück; Laut Gesetzesentwurf sollen erstmals Meldungen ...

also so gesehen sind sie mit der Formulierung "zeitnah" aus dem Schneider :rolleyes: