PDA

View Full Version : [OT] PlanetSide



H00ver
01-03-06, 00:04
Moin...

Wollte mir einfach mal das Game anschaun... aber irgendwie bekommts Station.com nicht hin....

1. Ihre HPs zu fixen
2. Nen Key für die Trialversion rauszugeben

Hat irgendwer so nen besagten Key oder kann mir jemand etwas über Game sagen?

Langsam hab ich auch keine Lust mehr nen Game anzuspielen, wo es der Hersteller nicht mal auf die Reihe bekommt nen vernünftiges Trialsystem zu basteln.

Trotzalledem.... her mit den Infos :p

Durandal|AI
01-03-06, 00:06
meines wissens nach gibt es momentan keine trial (stand jedenfalls dort im forum)

Pestilence
01-03-06, 00:09
Sehr nettes Game, allerdings werden die Server dort auch immer leerer. Massenschlachten wie es sie mal gab findet man heute nicht mehr so richtig.

Als ich vor nem halben Jahr noch gespielt hab, war schon so ne komische Stimmung ala "das game machts nicht mehr lange". Als ich jetzt wieder reingeguckt habe, hat sich nicht viel geändert, bald soll aber nen großer Patch kommen.

Ist gut für Leute die viel Aktion wollen, wobei man sich die inzwischen auch schon suchen muss im Spiel. Der Einstieg ins Game ist recht zäh, doch wenn man mal etwas fortgeschritten ist machts richtig Laune. Schade auch, dass die Caverns nicht wirklich benutzt werden. Wenn du einen BFR willst (die großen Mechs) brauchst du schon gut nerven um dafür dort unten die Qualifikation zu bekommen.

Aber trotzdem kann ich das Spiel empfehlen. Sehr kurzweilig :)

XaNToR
01-03-06, 01:28
des spiel ist relativ schnelllebig, meiner meinung nach. die ersten 10 tage macht es spaß, doch dann gibts irgendwie routine und soooo viele alternativen als den kampf gibts dann doch nicht und man will einfach immer seltener einloggen

obwohls immer mal ne nette alternative war, die 30 tage trial mit kumpels zu zocken ;)

Atreides
01-03-06, 01:40
obwohls immer mal ne nette alternative war, die 30 tage trial mit kumpels zu zocken ;)
Wo gibts diese Trial?

John Bushido
01-03-06, 01:59
hab mir letzes we n trial key besorgt, aber da musste ich unter zuhilfenahme von google ca 150 links durchklicken, insofern ichs nochmal finde post ichs hier rein

H00ver
05-03-06, 02:01
danke =)

Terminator
05-03-06, 07:14
bei:
(ironie)
- ps hat einen viel besseren support als neocron
- ps kann man einen trial viel schneller erstellen als bei neocron
- ps ist eh alles viel besser

(wahrheit)
- ps gibt es keinen ooc channel(?)
- ps gibt keine(?) monks
- ps braucht man einen noch besseren rechner als bei neocron
- in ps hatte geld noch nie einen wert

soso...meine meinung bitte ändern falsch etwas falsch is
btw: kenne das spiel nur vom hören/sagen

Pestilence
05-03-06, 13:50
Man kann PS nicht mit Neocron vergleichen. Neocron ist ein MMORPG, PS ein MMOFPS, die beiden Games sind eigentlich Grundverschieden.

Wer halt mehr auf Action und große Kämpfe steht, ist bei PS besser aufgehoben.

Deshalb kann man auch schwer sagen welches Spiel besser ist, Neocron und PS sprechen andere Zielgruppen an. Mir macht persönlich beides Spaß.

richyx
05-03-06, 21:11
die fetten grossen schlachten gibts es immer noch den ganzen tag. man muss nur die karte lesen können, um die orte schnell zu finden.

Planetside ist für shooter fans mit leichtem strategischen hauch das beste was im mom am markt ist.

einfach nur geil mit ner guten crew in nem Liberator bombenteppich auf die feindliche basis zu legen.

als sniper die gegend unsicher machen.

mit nem fetten Panzer quer durch die feindlichen linien zu brechen.

oder im Reaver "Apache" spielen und Tanks knacken.

mit der Flail und nem guten stealther mit laserpointer die feindbasis unter dauerfeuer nehmen.

gibt viele möglichkeiten die man hat.

Pestilence
05-03-06, 21:46
die fetten grossen schlachten gibts es immer noch den ganzen tag. man muss nur die karte lesen können, um die orte schnell zu finden.

Natürlich gibts noch größere Schlachten, aber doch längst nichtmehr so wie früher...

server-2000
06-03-06, 18:15
http://www.planetside-universe.com/
dort gibts es ein Buddy Key Exchange. Meld dich an, requeste einen Key und mit ein wenig Glueck kanns gleich los gehen.