PDA

View Full Version : Gras ausstellen ?



BlackAngel1
27-02-06, 17:43
Kann mir vllt einer sagen wie ich das Gras ausschalten kann ?

Damals in NC1 konnte ichs ja einfach ausschalten weil das zert doch sehr ausserdem schauts eh nicht so gut aus.

Danke schonmal im vorraus.

hajoan
27-02-06, 17:49
Seit Evol 2.1 ist das Gras nicht mehr ausstellbar.
Damit herrscht Chancengleichheit bei dem was man sieht und das Gras hat wieder einen Sinn.

Cuthullu
27-02-06, 17:50
Geht nichtm ehr zum abstellen weil es denjenigen die es abgestellt hatten gegenüber dnejenigen die es angelassen haben taktische vorteile gebracht hat.

nabbl
27-02-06, 17:54
außerdem sieht das gras toll aus und die wastes sind nich mehr so kahl...

angakok
27-02-06, 18:29
Das problem ist, wenn man weiter entfernt ist, ist das Gras weg und damit auch der Sichtschutz. Eigentlich schade. Ansonsten ist das 'ne schöne Sache.

Aaron
27-02-06, 21:21
Ansonsten ist das 'ne schöne Sache.
Eine schöne Sache, in der Tat! Aber mein Rechner fängt da auch an zu wackeln und meckern... ist ja erschütternd dass man das nichtmehr vollständig ausschalten kann. Bin generell etwas enttäuscht wie die Grafikeinstellungen geschrumpft sind seid den alten Tagen.

Wenn jemanden die Ungleiheit gestört hätte, dann hätte der jenige doch auch das Gras bei sich ausstellen können!?

Liebe Grüße

Sir_Tommy
27-02-06, 21:30
Ich weiß gar nicht was ihr immer mit dem graß habt :confused:

Bei mir ist weit und breit kein Gras zu sehen. Könnte vieleicht drann liegen das ich auf DX7 spiele.

Wergron
27-02-06, 22:40
ach naja.. so fps von 3-5 im sumpf das habe ich gegen das S..... gras...

es nervt schon bei fps von 10 in normalen grasslandschaften.

Taktischer vorteil... ja sicher weil hier in nc ihrgend was mit taktik zutun hatt maximal mit tiktak. :rolleyes:

Aaron
28-02-06, 00:47
ach naja.. so fps von 3-5 im sumpf das habe ich gegen das S..... gras...

es nervt schon bei fps von 10 in normalen grasslandschaften.

Taktischer vorteil... ja sicher weil hier in nc ihrgend was mit taktik zutun hatt maximal mit tiktak. :rolleyes:
Ein superdupermegagroßesfettesumhauendes AGREE!!! :D

nabbl
28-02-06, 02:01
wenns ruckelt liegts an eurem system

hab jetzt mit einem vermeintlich besseren system ne schlechtere performance.

ist aber alles einstellungssache ! (mittlerweile läufts ganz gut..)

Aaron
28-02-06, 02:11
wenns ruckelt liegts an eurem system

hab jetzt mit einem vermeintlich besseren system ne schlechtere performance.

ist aber alles einstellungssache ! (mittlerweile läufts ganz gut..)
Naja, das System muss aber schon gut sein oder?

Wergron
28-02-06, 13:18
also ich weis ja nicht was daran so schwer is eine dummen knopf wieder in die optionen einzubaun....
Mein pc erfühlt die empfohlenen vorraussetzungen die auf der box stehen.

Das grass bringt nix GARNIX jeder der was anderes behauptet hatt anscheinned null ahnung den knöchel hohes gras .. ja da kann man sich ja so toll verstecken.. die 2 sectoren wo das grass manhoch is .. das war vorhere auchs chon da auch wen man das gras ausgeschalten hat.

Wen das grass überall so wäre ok aber für das 2 cm gras.
Dan nochs chrein das grass is so ein taktiser vorteil... :rolleyes:

Nein ich kaufe mir keine Neuen pc nur wegen NC :wtf: auser KK zahlt mir einen.

nabbl
28-02-06, 13:28
öhm also du brauchst nen 2,6 ghz rechner mit 512 mb ram (is btw schwachsinn, bei der zonenberechnung brauchst du 1024 mb aufwärts), ner 128 mb graka + genug festplattenspeicher...

das sollte man mittlerweile sicher haben. und es sollte auch kein problem mit neocron geben...

Drin Rewane
28-02-06, 13:50
Vor Evo hatte ich keine Problme mit einem P3 und 850 Mghz,
seit Evo hab ich nen neuen Rechner ^^

Hilft aber wenig in den Graslandschaften zumal ich mich immernoch frage wieso eine absolut verseuchte Landschaft (und das ist sie ja laut der Geschichte) unbedingt Gras haben muss?

Die Bäume an sich find ich schon schlimm genug da man auch gut 5 Meter neben dem Baum über eine Wurzel stolpern kann.

Wenn ich schöne Landschaftsaufnahmen haben will kauf ich mir ein Via Appa mit Blick aufs Meer der rest ist irgendwie übertrieben und unnutz.

Zumal das Gras auch an Stellen gepflanzt wurde die schon vorher herrliche Lags verursacht haben -> siehe ASG an der MB

Und zu den Einstellungen braucht man ja nicht mehr viel sagen wenn ich die Distanz der Bewucherung einstellen kann sollte man es auch gänzlich ausstellen können, oder es auf einem Grad ins Spiel integrieren wo es keinen weiter stört.

Kann sich schließlich nicht jeder für Unkraut einen neuen Rechner kaufen. :angel:

Cadgar
28-02-06, 14:12
öhm also du brauchst nen 2,6 ghz rechner mit 512 mb ram (is btw schwachsinn, bei der zonenberechnung brauchst du 1024 mb aufwärts), ner 128 mb graka + genug festplattenspeicher...

das sollte man mittlerweile sicher haben. und es sollte auch kein problem mit neocron geben...

hm das stimmt so nicht. bis auf die2.6 (bei mir sinds 2.4) hab ich genau das was du da schreibst, auch 1024 mb ram. Und trotzdem habe Ich bsp. In Simmons 15-20 Frames. Wenns dann noch schneit nur noch 12 oder so. Dann ist es für mich sowohl als Apu als auch als PPU unspielbar.

Und an meiner Rechnerkonfiguration liegt es mit sicherheit nicht.

Hicks(DerEchte)
28-02-06, 14:18
mmhh mein x2 verkraftet das gras recht gut egal wo mit vsync 90 fps ohne 333 ich weis net was ihr habt :p

Durandal|AI
28-02-06, 14:38
mmhh mein x2 verkraftet das gras recht gut egal wo mit vsync 90 fps ohne 333 ich weis net was ihr habt :p


dein schwanz ist ja SSSSSSOOOOOOOOOOOOOOO gross

angakok
28-02-06, 15:02
dein schwanz ist ja SSSSSSOOOOOOOOOOOOOOO gross
Ist doch prima, das es so tolle persönlichkeitsprotesen gibt. Damit lassen sich Pickel, wohnen bei Mutti und ein schlechter Notendurchschnitt in der Schule super kompostieren... ähm kompensieren. :lol: :D

BTT: /me hat im Schnitt 35-40 in den Wastes und kommt damit wunderbar zurecht. Auch in den Swamps kann ich keine größeren Frameeinbrüche verzeichnen.

Mein System: 2GHz, Athlon 1GB Ram und 'ne GF5900. Ist also absoluter Durchschnitt. ;)

Wergron
28-02-06, 15:23
öhm.. das mag ja schön sein aber is es wirglich sooo schwer dens cheis schalter wieder einzubaun.

Aja 2,3 ghz ahtlon 1 gb arbeitsspeicher... fx5200.

Is ein Normaler PC.
Sumpf wie gehsagt von etwa 10- 3 mehr 3 als 10.
Normale west 20-30 auf gras 10 -6

cave hatte ich keine probleme.

Lanfünf
28-02-06, 15:36
öhm.. das mag ja schön sein aber is es wirglich sooo schwer dens cheis schalter wieder einzubaun.


Es geht darum das alle von den Einstellungen her den gleichen "Malus" haben.
Wär sch***e wenn dein gegner kein gras im opfight hat (Er sieht dich früher, hat mehr fps) und du hast es an! (Siehst den gegner später, weniger fps etc)
Deshalb hat sich kk dazu entschloßen das gras "statisch" zu machen....

Find ich auch voll ok so

Wergron
28-02-06, 15:50
aha.. darum lasen wir die armen würstchen einfach so spielen.. mit 10 fps ??

Gehts noch ??
weil das is ja dan so fair is wen ich mit 5 oder 10 fps pvp machen muss und der mit 30 oder 40.
Is ja dan voll fair.....


Aja .. ich warte übrigens noch immer auf den satz dan spiel NC halt nicht.......

Wäre natürlich auch ne möglichkeit um kunden loszuwerden.

PS:. Der einige der mich jetzt früher sehen tut is der der bessere FPS hatt is das dan auch noch Fair??
Du siest andere spieler nicht früher oder später nur weil du das gras an oder aus hast das gras macht keine unterschied!!!

Lanfünf
28-02-06, 15:53
stell doch 1 die auflösung runter
2. pimp your Graka
3. ich denke der durchschnitt liegt auch bei deinen fps ungefähr
4. kauf dir nen neuen rechner , wenn nc schon schlecht läuft wat willste dann noch daddeln :p

Wergron
28-02-06, 15:55
Alles andere lauft eigendlich super.. Aber KK und kundenfreundlich keit ..

SONY schaft es auf seine kunden zuschaun .. in PS spiele ich ohne probleme und ohne gras.

Ja Ja kundenfreundlichkeit 0 mehr kunden.. das was KK nicht hatt *lacht laut*

Lanfünf
28-02-06, 16:00
ahh ja die guten alten Playstation SPiele die man allein spielt die auch ständig gepatcht werden verglichen mit nem mmog was mehrere hundert spielen.... wo man real time fightet ....jo guter vergleich ganz grosses tennis ^^

Lanfünf
28-02-06, 16:01
ahh ja die guten alten Playstation SPiele die man allein spielt die auch ständig gepatcht werden verglichen mit nem mmog was mehrere hundert spielen.... wo man real time fightet ....jo guter vergleich ganz grosses tennis ^^

btw: seit wann gibs nc für die playse?

Cadgar
28-02-06, 16:11
Es geht hier also um gleiches Recht für alle? Dann nehmt solche Framefresser doch einfach ganz raus, dann sind sie bei niemandem. In dem Game gehts um PvP und nicht um schönes Gras und behinderten Schnee.

Und nen anständigen Client der sich nciht ständig nur mit Speicher vollfrisst wünsch ich mir auch schon ewig O_o

Lanfünf
28-02-06, 16:13
Wenn wir dat gras rausnehmen sind wir ja wieder bei der Trostlosigkeit der Wastes wieder angelangt dat war ja gerade der Sinn und Zwecks naja PVP macht man dort wo kein gras is ( MB :P) ansonsten son client will ich auch endlich ham ,,,,

nabbl
28-02-06, 16:39
Aja 2,3 ghz ahtlon 1 gb arbeitsspeicher... fx5200.

jo und da ham wir auch schon dein problem gefunden ..

schmeiss am besten sofort die fx5200 raus und hol dir ne gescheite grafikkarte. das teil ist so low end da is jede geforce3 ti 200 besser Oo

Wergron
28-02-06, 16:39
O_o schön das du Lanfünf dich nicht auskennst.

SONY is mitlaweile ein sehr erfolgreicher online spiele hersteller. Planet Side ( PS ) Everquest si ja glaub ich auch von ihnen ?
Deren spiele gehen komischerweise gut... die bringen sogar Patch für ihre spiele !!!! Das zahlungs system funkt dort auch ohne reibungen und in min nicht in tage wochen.
Man kann in den spielen auch das GRAS ABSTELLEN!!! Du wirst es nicht glauben und deswegen isind die spiele nicht mehr oder weniger trostlos.....

Wem es in den westland zu trostlos is kannd as gras ja an machen hast ja KEINEN nachteil damit.

Hicks(DerEchte)
28-02-06, 16:48
dein schwanz ist ja SSSSSSOOOOOOOOOOOOOOO gross


auf jedenfall grösser als deiner ^^

btt
es kommt wie schon soo oft gesagt nur auf die hardware an scheis graka und oder prozi scheiss performance
und ich find das grass super ich würde sogar noch den regler für die vegitations sichtweite wegmachen

Wergron
28-02-06, 16:50
Ja .. ihr könnt ja das gras bis zum anschlag hinschieben.. is mir doch blunzen.

Aber last die möglichkeit ofen die scheise auch weckzumachen kann ja nicht war sein.

IHR HABT KEINE VORTEIL DAVON!!! es is einfach hüpsch wobei das im auge des betrachters liegt.

Lanfünf
28-02-06, 16:51
Wem es in den westland zu trostlos is kannd as gras ja an machen hast ja KEINEN nachteil damit.

Wer sagt das :P

Wenn ich das gras rausmachen könnte hab ich wahrscheinlich gegenüber anderen spielern nen grösseren (Schwanz) vorteil .... weil sie das anhaben das gras, zumindest nen grossteil denk ich ma

Kirk
28-02-06, 16:53
Und wieder ein Thread der voll von geheule und ganz schlechter Rechtschreibung ist.
Inzwischen lach ich nur noch über dieses gejammer, fakt ist NC ist zur Zeit einmalig. Wobei die die heulen wohl auch jeden Tag nen Brief an MS schreiben,
damit die ein vernünftiges OS aufden Markt bringen.

So und zum Grasthema zurück, ja es zieht die Frames runter, da es das aber bei allen(wenn sie den gleiche Systeme hätten), ist das doch wieder ausgeglichen. Alles nur eine Sache des Blickwinkel und Standpunktes.

Lanfünf
28-02-06, 16:57
Hier flennt (flamed) nur eina :D

Wergron
28-02-06, 16:57
o_O
wen ich nicht besser wüste würde ich sagen ich unterhalte michg erade meit eine haufen 5 jährigen.

Ich erkläre das jetzt noch mal ganz langsam.

Gras is etwa so hoch wie dein schu.. maximal knie hoch.. bis auf 2 oder 3 sec wo es manshoch ist.

In diesen sec war das grass schon immer da auch wen du gras ausgemacht hast.

Du kannst dich nicht hinlegen als nutzen dir 5 cm gras nix .
Auch siehst du das grass nimmer ab einer gewissen endvernung stehst du also auf eine hügel und denkst dir BOH suber der sieht jetzt meine shuhe nimmer o_O :rolleyes: sehe ich sie troztem den für mich is das grass e nicht vorhanden.

Bist du noch weiter wekc sehe ich so oder so nur noch den komischen schwarzens chatten .. nochw eiter und du bist weck.
stehe ich relativ nahe bei dir nutzen dir die 5 cm gras auch nix... kann ich trotztem deine shuhe sehen auserdem steht dein name ja dan unten links....

Wen dir alls das grass so viel spass macht und du es hüpsch findest und du gengu FPS hast kannst du es AN machen.

Für leute die es häslich finden ( ja ich finde es auch häsllich) und zuwenig fps haben ausschalten... dan können diese leute vieleicht auch PVP machen oder einfach nur wieder vernüpftig in die West raus gehen ohne das sie ruckelnt umherwandern.

PS:. für leute die es nicht schnallen.. nicht alle haben den gleiche pc .. nicht alle ( welch wunder ) haben die gleiche FPS.
Dank dem Gras

Lanfünf
28-02-06, 17:01
naja es ging um die fps einbusen im opfight wenn einer sein gras an hat der andere nicht. wenn ich mehr fps habe kann ich besser spielen/aimen blabla und bei grasbüscheln (wenn sie in der nähe sind) kam es bei mir zu rucklern.. naja ich hoffe du hast es jetzt geschnallt

Wergron
28-02-06, 17:07
Öhm...
also.. wen ich jetzt in eine OP gehen würde und kämpfe und dort is gras habe ich dort 10 fps.. du hast obwoll du gras an hast wieviel fps ?

sagen wir mal 30 ... wen ich das gras sausschalte sind die streucher noch da... steucher sind kein gras.... sprich ich hätte dan auch so 20 fps... und bei dens treuchern ruckelt es dan genaus so wie bei dir .. dan wäre es gleich ..

nostramo
28-02-06, 17:37
Wergron du lamentierst hier rum mit "alles ist scheiße", "Neocron total untaktisch", "KK is scheiße", "PvP ist in jedem anderen Spiel besser", "die Spiele von Sony sind besser und weniger trostlos". Und jetzt auch noch das Gras....

Was zum Teufel machst du eigentlich in diesem Spiel?

PvP machst du ja nicht in Neocron, weil's viel zu unrealistisch/untaktisch ist :rolleyes: , zum Chatten reichen doch wohl 10FPS.

Wenn du das Gras, die Frameeinbrüche absolut nicht ertragen kannst, musste aufhören, oder neuen Rechner kaufen.
Oder du erträgst es, mahnst KK ab und an, dass sie doch die Option wieder einbauen sollen mit einem "/signed" unter diesen Thread.

Aber ich glaube keiner hier muss hören, wie scheiße NC deiner Meinung nach im Vergleich zu ach so tollen Spielen wie PS, SWG, WoW, oder sonstwas ist.

Ich finde auch, das Gras könnte wieder abschaltbar gemacht werden, oder es sollte noch mal überarbeitet werden, damit es die Frames nicht derart beeinträchtigt.

Wergron
28-02-06, 17:47
Ach wie schön eienr der mit dem agument kommt is es nicht toll.

Alle die das problem haben gehen jetzt einfach mal von NC weck.... und schwubs sinkt die spieler zahl von 19% auf 10% och wie schade.

Eigendlich spiele ich das spiel recht gerne weil man muss kein PvP machen um eine beschäftigung zuhaben.
Nein es is nicht nur chaten und PvP.. es gibt andere dinge im spiel IHR glaubt es kaum.

Ich sehe das viel mehr so ... KK wiel ( denke ich mal ) geld mit NC machen will berühmt werden oder sagen wir bekant werden. dafür solte man gewisse dinge tun.
Fangen wir mit kundenfreundlichkeit an. nein ich rede nicht von den GMs im spiel den die sind immer sehr nett und hielfbereit.

Ich meine eben so dinge wie dem gras an aus schalten .... Zahlungen die nicht wochen sonder minuten brauchen, komische dinge die sich Patch nene und zwar nicht alle 100 jahre ... INFOS für die die das spiel spielen und geld da lassen.. also die com.

Das sind alles dinge die mich aufregen ...und das gras :P
zumal das gras nicht nötig is .

nabbl
28-02-06, 18:07
wergron ich geb dirn tipp:

Start - Systemsteuerung - Software - Neocron eintrag suchen - Uninstall!

danach machste hier noch nen abschiedsthread, dann wird auch dein forenacc geclosed und wir müssen uns den mist den du hier verzapfst nicht mehr anhören;
bzw diese katastrophalen texte, die semantisch kaum erschliessbar sind lesen. Oo

Lanfünf
28-02-06, 18:54
Ach wie schön eienr der mit dem agument kommt is es nicht toll.

Alle die das problem haben gehen jetzt einfach mal von NC weck.... und schwubs sinkt die spieler zahl von 19% auf 10% och wie schade.

Eigendlich spiele ich das spiel recht gerne weil man muss kein PvP machen um eine beschäftigung zuhaben.
Nein es is nicht nur chaten und PvP.. es gibt andere dinge im spiel IHR glaubt es kaum.

Ich sehe das viel mehr so ... KK wiel ( denke ich mal ) geld mit NC machen will berühmt werden oder sagen wir bekant werden. dafür solte man gewisse dinge tun.
Fangen wir mit kundenfreundlichkeit an. nein ich rede nicht von den GMs im spiel den die sind immer sehr nett und hielfbereit.

Ich meine eben so dinge wie dem gras an aus schalten .... Zahlungen die nicht wochen sonder minuten brauchen, komische dinge die sich Patch nene und zwar nicht alle 100 jahre ... INFOS für die die das spiel spielen und geld da lassen.. also die com.

Das sind alles dinge die mich aufregen ...und das gras :P
zumal das gras nicht nötig is .



Muhaha ich glaub die könntest nichtmal ne vernünftige, verständliche Kundenbeschwerde schreiben und genau so ne leute wie du die der deutschen sprache nicht mächtig sind sich falsch ausdrücken.. macht alles ein schlechten eindruck wenns nen fremder liest ;)


naja ich glaube ich versteh langsam wat er meint
/ich mag flames

LeoPump
28-02-06, 19:00
Muhaha ich glaub die könntest nichtmal ne vernünftige, verständliche Kundenbeschwerde schreiben und genau so ne leute wie du die der deutschen sprache nicht mächtig sind sich falsch ausdrücken.. macht alles ein schlechten eindruck wenns nen fremder liest ;)


naja ich glaube ich versteh langsam wat er meint
/ich mag flames

Allerdings scheinst du der deutschen Sprache auch fremd zu sein.

Deine Satzstruktur ist unter aller Sau.^^

/me flamed aber viel besser ^^


SoLoNg...
Leo

Aaron
28-02-06, 19:45
Allerdings scheinst du der deutschen Sprache auch fremd zu sein.

Deine Satzstruktur ist unter aller Sau.^^

/me flamed aber viel besser ^^


SoLoNg...
Leo

Dachte hier gehts um Gras!? Also das ist doch eine kleine Option die es schon in NC1 gab! Gleichberechtigung? Wenn es Gleichberechtigung geben soll dann dürfte es unter den Optionen eigentlich garkeine Schieberegler geben!! Also warum nicht den Schieberegler so einstellen das er beim Minimum garkein Gras anzeigt oder die alten NC1 Optionen wieder her?

Ich denke mir immer wenn ich Reakktor eine mail schreibe (an den Account oder sonstigen Support), geil, in wenigen Minuten gleich ne Antwort... aber die Patches und Inhalte, da frag ich mich des Öfteren, was macht Reakktor da eigentlich, beim Kaffeemann hocken und sich über andere MMORPGs unterhalten?? ES MUSS NEUER CONTENT HER!! Und wenn euch nix einfällt stellt mich ein, ich hab einen Haufen Ideen!!!

Liebe Grüße :D

LeoPump
28-02-06, 20:34
[...]

Ich denke mir immer wenn ich Reakktor eine mail schreibe (an den Account oder sonstigen Support), geil, in wenigen Minuten gleich ne Antwort... aber die Patches und Inhalte, da frag ich mich des Öfteren, was macht Reakktor da eigentlich, beim Kaffeemann hocken und sich über andere MMORPGs unterhalten?? ES MUSS NEUER CONTENT HER!! Und wenn euch nix einfällt stellt mich ein, ich hab einen Haufen Ideen!!!

Liebe Grüße :D

Ideen alleine werden da nicht reichen.. Wer soll das alles proggen? o_O

Wenn du nach Ideen gehst, könnte man die halbe, wenn nicht so gar die ganze Neocron Community bei ReaKKtor einstellen.



SoLoNg...
Leo

Aaron
28-02-06, 23:58
Ideen alleine werden da nicht reichen.. Wer soll das alles proggen? o_O

Wenn du nach Ideen gehst, könnte man die halbe, wenn nicht so gar die ganze Neocron Community bei ReaKKtor einstellen.



SoLoNg...
Leo
Warum nicht? Da würde es wenigstens etwas vorran gehen.

Machen die bei Reakktor alle alles - ich meine die Progger auch Support, dann ist es kein Wunder dass das Gras nimmer wächst!^^

wintah
01-03-06, 01:35
Es ist ja nicht das Gras was teilweise die schlechten Frames verursacht,am besten ersichtlich in Tristar an der Arena!!
Abgesehn davon haste in NC1 sehr selten Klagen gehört darüber und da haben viel mit weitaus schlechteren Frames zu kämpfen gehabt als heutzutage,
wobei ja immernoch die Option vorhanden ist,die Details und Entfernung zu verringern.
Gibt weitaus wichtigere Sachen als 5-10fps mehr oder weniger,davon bekommt das Game auch keine neuen Runner.

Aaron
01-03-06, 01:44
Abgesehn davon haste in NC1 sehr selten Klagen gehört darüber und da haben viel mit weitaus schlechteren Frames zu kämpfen gehabt als heutzutage...
Also bei mir lief Neocron 1 mit einem weitaus schlechteren PC als den, den ich momentan habe, wesentlich besser!