PDA

View Full Version : Regent Mutanten



Torq
27-02-06, 17:33
Ich möchte sie wieder!!! Nicht diese dummen kriechenden Mistviecher(die aber schön aussehen) sondern:

Die Typen mit den Laser Schwertern,
die typen mit den Plasma Cannons,
die typen mit den Plasma Rifles
und die typen mit den Pasma Pistols!!!!

Zefrian
27-02-06, 18:03
Grund? Was erwartest du von den alten Mutanten?

Sean Haley
27-02-06, 18:11
Grund? Was erwartest du von den alten Mutanten?

Warscheinlich will er einen erhöhten schwierigkeitsgrad, da die "alten" Regant Mutanten um einiges mehr ausgeteilt haben als dieses kleinvieh das man als capped Spy alleine ohne probleme beseitigen kann.

greetz

patri9999
27-02-06, 18:19
am besten wieder so viele das die zone lagt und wenn man in den sec rein geht selbst ein ppu im dreck liegt wie wir es so lieben von früher

Zefrian
27-02-06, 18:49
Warscheinlich will er einen erhöhten schwierigkeitsgrad, da die "alten" Regant Mutanten um einiges mehr ausgeteilt haben als dieses kleinvieh das man als capped Spy alleine ohne probleme beseitigen kann.Dafür müssten die neuen Mobs ja nur etwas angepasst werden.

uN-Prawn
27-02-06, 18:53
naja ich fand die mit den Laserschwerten auch mega Stylisch. Und wie übelst viele es davon da gab. Hrhr wenn der DD dort gestorben ist konnte man als PPU meinst nicht viel mehr machen als den Belt zu safen. Bzws es war schon mit ner Menge Aufwand nur zu bewerkstelligen den Typen wieder ans Leben zu bekommen ( und einmal Stehen reicht da nicht *g*).

Halomonk
27-02-06, 20:25
braucht man sich manchmal nicht wundern wenn kk keine motivation hat neues ingame zu bringen. immer dieses geschreie "ich will das wieder und macht das wieder so und blablablaa" ...

Torq
27-02-06, 21:06
ich verstehe nur nicht, wieso sooo megageile mobs entfernt werden.... ich würde die lieber sehen als dumme Anarchy Breed Aggressors

Blausiegel
27-02-06, 23:00
Agree...Regant war immer ein schickes Abenteuer...vor allem weils ja auch mal nen WIRKLICHEN Anreiz gab dahin zu gehen (Lvl 2 implants etc).
Hab mir bis jetzt noch nicht die Mühe gemacht, Regant wieder zu besuchen...einfach weils da für mich nichts zu tun gibt bis jetzt.

Ung.Tee
28-02-06, 17:56
Und warum nicht einfach die alten Mobs in andere Zonen verschieben, oder gar neue Lvl spots zu erstellen :eek: :eek: :eek: ?

Mal ehrlich, wer geht bitte in abgelegene Zonen wo entweder kein Mob (und man den sec schon mal durchlaufen hat), oder hunderte von Y-troopern rumhängen?

Da einfach mal was neues bzw. altes wieder einführen. Und zum rumheulen, man hat dazu allen Grund, wenn man 2 min in Regant war...sowas sollte gleich gefixt werden und nicht MONATE auf sich warten ! (Chaser/scary terrormauler loot :rolleyes: )

Mfg Ung.tee

Trep
28-02-06, 21:53
Neben der MB gibs jez noch nen Lvlspot an dem immer was los ist.

Ich persönlich find Regant gut...mit allem drum und dran.
Und auch im Clan gibs keinen der Regant Scheisse findet.
Eigentlich hab ich von niemandem INGAME gehört das Regant Scheisse is.

Naja...
Nur hier...Unter Forum.ichzockNcfastnie&buhhuuuhhuu.com

Sir_Tommy
28-02-06, 22:21
Regant ist nur bei allen sehr beliebt, weil du kaum dmg ziehst. Die Mobs sind bugged.....würden sie normalen dmg machen, wäre es ein level spot wie jeder andere.

Ung.Tee
01-03-06, 08:58
Is klar warum keiner Regant scheiße findet, es is voll billig dort, weil man nur vor dem Endmob angst haben muss! (oder auch nicht ;))
Dafür bekommt man dicke Xp, man kann einen Run machen und Geld fließt auch nich schlecht!

Aber wo bitte liegt da der Sinn?
Und ich bin mir sicher, dass hier ziehmlich viele aktiv Neocron zocken und von einem Whinethread kann ja wohl auch nicht die rede sein!

Mfg Ung.tee

Durandal|AI
01-03-06, 10:12
Regant ist nur bei allen sehr beliebt, weil du kaum dmg ziehst. Die Mobs sind bugged.....würden sie normalen dmg machen, wäre es ein level spot wie jeder andere.


und wo stand das die verbuggt sind ;-)

die sind sicher so gewollt damit keiner heult das es so schwer ist

Max Hawk
01-03-06, 10:26
Wie wäre es wenn man die alten Mutanten mit ihren Plasmawaffen als Wachen einsetzt um damit Regant zu schützen? Ich mein nicht, dass man mit ihnen wieder den Sektor zupflastert aber das so 15 - 20 Stück den Eingang bewachen.

Sir_Tommy
02-03-06, 05:13
und wo stand das die verbuggt sind ;-)

die sind sicher so gewollt damit keiner heult das es so schwer ist

ok dann würde ich aber, an KK stelle, Den Crahn Epic nach Regants verlegen *g*. Das schafft dann auch nen Base 35 runner ohne PPU :D

Terminator
02-03-06, 08:09
...
b00st teh regant mobs! -- nicht die mobs ändern, die sind schon gut so
der dmg is ja wohl lächerlich...

so wie die mobs waren als das cave ins game gekommen is, war es schon sehr gut aber da die comm wieder rumheulen musste...blablabla ihr wisst schon
danke KK

Torq
02-03-06, 23:37
Ich möchte nur, dass die ultra coolen (meine Menung) Plasma-verschießenden Mutanten nicht verloren gehen. Es wäre doch mal sehr cool, wenn die random in den OZ sektoren spwanten. Ich liebe die OZ, aber es gibt eben nix, was dort irgendwie besonders ist. (mobmäßig) (jail ist für mich jail, keine OZ mehr ). Also wenn die OZ das Gebiet ist, in das sich die ganzen mutierten Frreaks und Spirulaopfer zurückgezogen haben, sollte es da auch alle Mutanten geben.
Wäre ja auch irgendwie logisch, dass die stärksten Mutanten die "Gang"-Leader in der OZ sind....

amex[TMG]
14-03-06, 03:20
*rp einwerf*

die chefs der banden in der oz sind wohl die sektenspinner von crahn die sich durch ihre experimente immer wieder ins gespräch bringen