PDA

View Full Version : Meine WeeCrabs sind tot.



Nevs
27-02-06, 12:40
Hallo,

Ich mache diesen Post auf, da weder Abuse noch Chenoa selbst bisher sich auf meine Mails gemeldet haben.

Der Vorfall:
Ich hatte in meinem Appartement eine WeeCrab Familie.
Als ich dann letztens in mein Appartement syncte, die Tür öffnete kam durch ein Fehlsync, ein mir unbekannter Runner , mit in mein Appartement. Er hatte einen LE und einen Rang 14/34

Hier ein Bild (http://www.sterner-web.de/img/LE-Terrorist.jpg)

Er versuchte sofort ohne auf meine Grüße und Aufforderungen das Appartement zu verlassen alle Schränke zu durchsuchen und meine anderen NPC zu killen.
Bis er schließlich die WeeCrabs entdeckte und diese tot boxte. Er hielt sich ca. 8-10 min im Appartement auf. Hätte er kein LE gehabt, hätte ich ihn beseitigt. Da ich aber nichts tun konnte schrieb ich ein Ingame Ticket "mobbed" worauf sich ca. 1 Std. später ein GM meldete. Ich schilderte ihm den Vorfall und er kontaktierte Chenoa.
Fazit: Ich bekomme nichts ersetzt und der Runner bekommt auch keine Bestrafung.
Darauf hin mailte ich den Vorfall nochmals an Chenoa@reakktor.com und an Abuse@neocron.de. Beide Mails nlieben bisher (nun schon über einer Woche ) unbeantwortet.

Jeder kann nun sein eigenes Urteil über die ganze Geschichte machen, ich finde nur, dass es sooo nicht ablaufen darf.

Der Spielspass ist momentan dahin (nach über 2,5 Jahren Daueronline)

Danke

Skeezie
27-02-06, 12:44
tja...ein hoch auf die com.
prima leudz ham wir hier gell?

angakok
27-02-06, 12:44
Also das ist echt die Höhe! Empörend wie sich KK und die GMs in diesem Vorfall verhalten.

Soweit ich mich erinnere hast du die kleinen Krabben doch in einem Event gewonnen. Ich finde es unmöglich, das du da null Support erhältst! :mad:

/€: Der Runner sollte zudem zurechtgewiesen werden. Da hab ich null verständnis für. Im Appa umschauen ist ja ok, aber so was ist zum kotzen.

Hicks(DerEchte)
27-02-06, 12:57
immerwieder gibts solche bescheuerten arschlöcher die sone sachen machen müssen um ihren kleinen penis zu kompensieren, ich finds nur eine schande das nichts dagegen unternommen für mich gehört der typ gebannt und die wee´s ersetzt soeinfach ist das


mfg

Terror_Nonne
27-02-06, 12:58
nunja, kk ist ja leider nicht in der lage das system zu verbessern... z.b. sicherheitsanlagen im apa... dies ist zwar jetzt möglich (npc vom gm hinklatschen lassen... lol - ok besser als garnix..) aber selbst die hauen nur leute raus, die ne waffe ziehen... wobei dir das vielleicht sogar geholfen hätte. ist nur nen viel zu teurer spass, das sowas eh keiner nutzt. aber man soll die gm ja net zu sehr beschäftigen... :rolleyes: ansonsten wird dre seiner rolle in diesem bereich nicht gerecht... schöne worte, mehr kam leider nie von dieser firma. anstatt kk sich mal um dieses problem kümmert und für dre mal was progt... nö, warum auch ?? btw fürn outpost gibt es sowas... (ist ja auch schon jahre alt..)

ansonsten wünsch ich dir viel glück... ist echt das letzte, was dir da passiert ist... aber die einstellung gewisser leute überrascht nicht.

Satty
27-02-06, 13:02
Eine Schande für die fairen LE-Player.

Dank solche Fälle wäre ich bereit, auf meinen LE-Schutz innerhalb von Appartment's zu verzichten (sofern das technisch umsetzbar ist)

Lex-
27-02-06, 13:04
Seltsamer support ist das hier.
Wo soll bitte die schwierigkeit sein, die Krabben neu zu spawnen, das ist doch in einer Minute erledigt.

angakok
27-02-06, 13:05
Für mich ist das ein klarer Fall von Griefplay und damit besteht Handlungsbedarf seitens der GMs. So einfach ist das. Ich kann nur hoffen das du deine Krabben ersetzt bekommst - 'ne Schande sowas!

Q_HAL
27-02-06, 13:12
ROFL, ich dachte die Wee Crabs haben Epic Status, bzw sind nicht zu killen.

Mein Vorschlag wäre, du meldest den Vorfall dem Tierschutzverein, denn
da wird dir eher geholfen als hier vom NC-Support.

HAL

Nevs
27-02-06, 13:19
Ich erfreue mich zu sehen, dass bisher alle in etwa meiner Meinung sind.

Die WeeCrab wurden mir damals gespawnt mit der Aussage:
"Pass gut auf Sie auf, wenn sie sterben werden Sie dir nicht mehr ersetzt".

Da dachte ich an die Tür und Wandbugs. Oder an andere Runner (nicht LE) oder an einen eigenen Barrel....

Das App hat zwar auch einen Türöffner doch das PW zum App kennen nur 5-6 Leute, von denen 3 mit Sicherheit zur Zeit nicht mehr spielen .... zudem habe ich zu denen vollstes Vertrauen.

Zudem spielt der Türöffner keine Rolle, da ich ja wie oben erwähnt die Tür selbst geöffnet habe und der LE`ler dann aus dem Fahrstuhl kam und geradewegs ins App. l

Maruso
27-02-06, 13:22
@KK
was soll daran schwer sein, die Crabs einfach neu zu spawnen??? :rolleyes:

Hicks(DerEchte)
27-02-06, 13:24
is doch bullshit das mit dem "werden dir nicht ersetzt" am strand rennen hunderte der viecher rum da wird wohl nen gm ma zeit haben so ne kleine family neu zu spawnen vorallem denke ich muss es ja bekannt sein das du nen sieger bei dem app wettbewerb warst.
Einfach nur peinlich....

mfg

DayWalker
27-02-06, 13:25
Betreffender Runner ist bekannt für sein 'kindisches' Verhalten.
Aber die Reaktion von KK finde ich mehr als besch... eiden.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Lena
27-02-06, 13:25
Die Wee Crabs haben keinen Epic Status und wie Nevs schon geschrieben hat ,werden sie auch net ersetzt wenn sie tot sind...
Soweit ich mich noch dran errinnern kann ,meinte damals nen GM

"Sie werden nur deshalb net nachgespawnt ,weil man könne doch dran levln."

Edit: wort vergessen!

Cuthullu
27-02-06, 13:30
Sorry auch wenn gesagt wurde sie werden nicht ersetzt, liegt hier ein klarer Fall vor.

Ich denke das "nicht ersetzt werden" bezog sich auf Fälle wo du sie unabsichtlich umnietest bzw Leute die du WISSENTLICH und BEWUßT in dein Appa gelassen hättest die Kleinen getötet hätten.

Hier liegt aber was anderes vor:

a) Der bekannte "Hilfe ich werde in fremde Appas gezogen" Bug, ein Fehler im Code seitens KK
b) Absolutes Griefplay eines kleinen Hirnis der den LE Schutz ausgenutzt hat.

Hier MUß, ich sags nochmal, MUß KK ganz unbürokratisch und SOFORT die Wees neu spawnen. Da gibts keine Diskussion oder wedeln mit irgendwelchen Forenregeln oder Ingameregeln.
GMs, springt über euren Schatten, Buchstabengetreue Paragraphenreiter haben wir doch in den Behörden genug, nicht ihr auch noch bitte.

angakok
27-02-06, 13:34
"Sie werden nur deshalb net nachgespawnt ,weil man könne doch dran levln."
Wer hat das gesagt? Der GM? Na dann mal ein Monster ROFL!!! :lol:

nabbl
27-02-06, 13:35
ich würd mal sagen... Mark Raum ist wieder da.

er hat sich anscheinend erfolgreich zurückgemeldet.

die gms sollen ma was machen

angakok
27-02-06, 13:37
kennst du den nabbl? wer soll denn das sein. kannst mir ja mal 'ne PM schicken.

/€ Thx4PM. :)

Jason-X
27-02-06, 13:52
was wollt ihr bei der kleinen comm noch leute bannen?

wenn jeder gebannt wuerde der mal was "poeses" gemacht hat, dann waeren vieleicht noch 50 leute aufn server und und somit koennt das game eingestellt werden...


das hier is nen wow wo man mal eben millionen subscriber hat ;)

Hicks(DerEchte)
27-02-06, 13:54
"Sie werden nur deshalb net nachgespawnt ,weil man könne doch dran levln."




rofl an den teilen kann netma nen 0/2 char lange lvln o_O
wasn das für ne aussage
da hätten se auch sagen könn "die werden net nachgespawnt weil ich einfach zu faul dazu bin"

solte es den nicht auch möglich sein solche speziellen "item" nen godmode zugeben so wie zb mr jones oder trader?

mfg

Hicks(DerEchte)
27-02-06, 13:57
was wollt ihr bei der kleinen comm noch leute bannen?

wenn jeder gebannt wuerde der mal was "poeses" gemacht hat, dann waeren vieleicht noch 50 leute aufn server und und somit koennt das game eingestellt werden...


das hier is nen wow wo man mal eben millionen subscriber hat ;)


mag ja sein jason aber auch kk sollte in solchen fällen mal nen exampel statuieren muss ja kein bann sein nur sowas wie mmhh nen oft vorkommender datenbank fehler der ihm immerwiedermal seine exp zurück setzt oder ihm einfach so maln paar imps ausm kop mopst :rolleyes: :lol:

mfg

angakok
27-02-06, 13:59
Auch ein privater Rollback zum Tag seiner Account Gründung wäre 'ne schöne Sache... :lol: :D

mOrTifEruS
27-02-06, 13:59
Das mit dem god mode hab ich mir auch schon gedacht.

Wahrscheinlich machen sie das nicht, weil sie sonst in k01 zum Beispiel andere Krabben spawnen müssten (die hätten ja sonst auch godmode).

Naja tut mir leid für dich merci, mark raum @ kos. (achja mach mal le raus :p )


lg

wintah
27-02-06, 14:13
KK halt und die werte Com,mehr brauch ich nich zu sagen :(

Chenoa
27-02-06, 14:13
Da dem Threadstarter seine Mail bereits am 22.2. beantwortet wurde (heute nochmals per PM) - close !