PDA

View Full Version : [Mars] >=TFC=< rekrutiert...



scientit/Bamboo
27-02-06, 12:37
Der mächtige Crahn Clan >=TFC=< rekrutiert neue Member. Wir bieten Support jeglicher Art, sind sehr einzelPvP-bezogen und raiden des öfteren.

Wenn mehr von uns online sind ist OP-Fight angesagt!

Wir suchen im Moment speziell:
- APUs
- PPUs
- Tanks

Aber auch wer nicht so einer Klasse angehört kann sich mit uns zwecks Clanaufnahme in Verbindung setzen.

GRUNDVORRAUSSETZUNG ist der Teamspeak 2 Client, ein gängiges Mikro und PvP bzw. Gameerfahrung!

Bei Fragen oder Interesse DM oder IGM an mich oder den >=TFC=< (http://www.tfc-hq.com) Leaderstaff!

http://www.mileto.de/neocron/logo_small_v2_crahn.jpg (http://www.tfc-hq.com)

RogerRamjet
27-02-06, 20:04
OHNOEZ.

I might be interested.

Dark Dre@m
27-02-06, 20:33
mächtig ? was heißtn das

EliteLegion
28-02-06, 10:15
soviel wie möchte gern xD...


mfg The Duke

commerzgandalf
28-02-06, 13:53
Wenn mehr von uns online sind ist OP-Fight angesagt!

Wir suchen im Moment speziell:
- APUs
- PPUs


wer hätte das gedacht :lol:

theFiend
28-02-06, 13:59
Scheinbar ist der Name des clans dabei so unwichtig das man ihn nichtmal erwähnt... (oder heisst der nur tfc?).

Cadgar
28-02-06, 14:15
Scheinbar ist der Name des clans dabei so unwichtig das man ihn nichtmal erwähnt... (oder heisst der nur tfc?).

scheiss doch auf den namen, hauptsache monks und raiden :rolleyes:

commerzgandalf
28-02-06, 14:29
guck mal in die Sig :)

Emmerax
28-02-06, 18:47
Ha! Wortwitz entdeckt *behalten will*

mileto
28-02-06, 19:47
mächtig ? was heißtn das

Das heißt mit viel Potential und Ressourcen ;)


Scheinbar ist der Name des clans dabei so unwichtig das man ihn nichtmal erwähnt... (oder heisst der nur tfc?).

Schaue dir das Logo an - es solte deine Frage beantworten ;)

theFiend
01-03-06, 07:12
Lach, ok sorry, sigs überseh ich aus prinzip :lol:

Firehell
27-03-06, 10:07
Mächtig ? Mächtig Pöse oder wie ? ^^
*rofl*
Bye

Sir_Tommy
27-03-06, 10:19
Die Clan Seite geällt mir, wirklich schön gemacht.

Nun was mich etwas verwundert ist die "Fight Us" Sektion^^
Oder beider "Join US" die frage "fav. Map" Da sollte dann wohl "PP3 am Pussy Club Sync rein"^^

canuma100
28-03-06, 02:05
@ sir tommy

dein Avatar und deine Sig sind "etwas" irreführend.

bzw gibts COC noch(aktiv)?

Ryan Steiner
28-03-06, 15:18
bzw gibts COC noch(aktiv)?

Momentan scheint es noch genau einen aktiven CoCler zu geben: mich.

Leider.

Crahn mit uns
Ryan Steiner

canuma100
28-03-06, 18:30
Momentan scheint es noch genau einen aktiven CoCler zu geben: mich.

Leider.

Crahn mit uns
Ryan Steiner

schade es war der "crahnlichste" crahn clan.

Sir_Tommy
30-03-06, 15:46
@ sir tommy

dein Avatar und deine Sig sind "etwas" irreführend.

bzw gibts COC noch(aktiv)?


Naja ich logg hinn und wieder auf meinen spy bei CoC, aber so wirklich aktiv ist CoC nicht mehr.

Was meinen Avatar angeht: Im Herzen bleibe ich imm ein Kind Crahns, auch wenn ich in einem anderen clan bin. Deshalb ändere ich meine ava nicht.

Squish
30-03-06, 15:56
Was meinen Avatar angeht: Im Herzen bleibe ich imm ein Kind Crahns, auch wenn ich in einem anderen clan bin. Deshalb ändere ich meine ava nicht.

Kenn ich irgendwoher :)

Cuthullu
30-03-06, 16:11
Die Clan Seite geällt mir, wirklich schön gemacht.

Nun was mich etwas verwundert ist die "Fight Us" Sektion^^
Oder beider "Join US" die frage "fav. Map" Da sollte dann wohl "PP3 am Pussy Club Sync rein"^^

SIeht nach einem Clanpage Baukasten aus.

Atreides
30-03-06, 17:32
Kenn ich irgendwoher :)
Me too... :p

TvA
09-05-06, 04:09
join TFC :)

Soulchild
22-05-06, 17:38
Mächtig?deswegen verschwindet ihr auch immerwieder im UG wenn einer eurer ops angegriffen wurde^^

John Bushido
22-05-06, 18:37
Mächtig?deswegen verschwindet ihr auch immerwieder im UG wenn einer eurer ops angegriffen wurde^^

Das ist Werbung, da darf man sowas

btw: das anzukreiden ist lächerlich, einen thread überbei wirbst du für deinen clan nach membern die nach OP Fights suchen verschweigst aber das das bei euch planen-hingehen-sterben heisst :lol:

(Wer die Ironie findet darf sie.....)

TvA
22-05-06, 19:06
Mächtig?deswegen verschwindet ihr auch immerwieder im UG wenn einer eurer ops angegriffen wurde^^

muahaha, wer schreibt so etwas?
du hast uns doch wohl nicht mit einem anderen clan verwechselt?
wir sind T-F-L von next :P.

John Bushido
22-05-06, 19:35
ich glaub er bezog sich auf den rekrutierungsthread von TFC, da wird man aufgefordert den "Mächtigen" Crahnclan zu joinen

Soulchild
22-05-06, 20:40
OK Leute was ich damit eigentlich nur ausdrücken wollte war,dass es irgendwo schade ist,dass die Leute von TFC kaum noch opfights machen!Ich persöhnlich habe nix gegen sie aber ich hab hier und da was verlauten hören das ausgeloggt wurde als um einen Opfight ging.Ob es stimmt ist ne andere Frage!Ich wollte nicht das sich jetzt jemand persöhnlich auf den Schlips getreten fühlt und wenn es doch der Fall ist dann tut es mir leid!Ich wünsch TFC hiermit noch viel Glück bei der Membersuche...auf das ihr bald wieder groß werdet und mehr opfights macht :)

TvA
22-05-06, 21:16
also tfc waren immer sehr nette opfightgegner,
immer fair und nett.
ich hoffe, es wird wieder was :P

Soulchild
22-05-06, 21:34
stimmt das auf jeden fall :)

trace
22-05-06, 22:51
so, mal an alle die es noch nicht wissen,

TFC ist schon MEHR als pro TFL

heute wieder was nettes im Ind a gesehen^^
daher erlaube ich mir zu sagen, ein Member für TFC ist ein halber von TFL :P

billi_joe
23-05-06, 15:09
schon lange bekannt oder etwa nicht trace?

Richy24
23-05-06, 15:42
Ich bedanke mich erstmal bei allen die einen Ernst gemeinten Zuspruch an TFC gebracht haben.
Desweiteren finde ich es doch immer wieder belustigend, mit welchen niveaulosen und vor allen dingen haltlosen Parolen gehetzt wird.Komme mir solangsam vor als sollte ich Ansprüche bzw den Glauben an etwaige Erstengesprächen, mal zu rückschrauben. ( Hat ja keinen Sinn, bei dem geistigem Dünnsch... vereinzelter).
Zum Thema von Trace( Mist habs den Namen doch genannt), also wenn du der Meinung bist TFC und TFL stecken unter einer Decke??Bitte schön, wenn du andere davon überzeugen kannst und tust, noch besser. Bin voll deiner Meinung absolut!!!
So jetzt mal im Ernst, glaubst du deinen eigenen Worten überhaupt noch? ( Wie nen Flagge im Wind wehen). Kannst du morgens noch ohne Schmerzen in den Spiegel schauen?
Wir Sind TFC und niemand anderes sonst, wir können weder auf TFL- Chars loggen , noch können wir auch nur einen von ihnen leiden!
Wenn sich jemand mal nen genaues Bild machen würde ohne einfach drauf los zu brabbeln, sollte jedem klar sein das dies Vorstellung der TFClern das Kotzen nur erleichter.
Zum Thema OP-Fights:
Wir sitzen momentan ohne ausreichend Onliner da, auch wenn die MemberZahl ansich stimmt.Diese Problem wir momentan bearbeitet.

Wir werden uns zurück Melden das ist FAkt.


Gruß NeoIi

trace
23-05-06, 15:58
schon lange bekannt oder etwa nicht trace?
Noch nicht allen, leider...-.-

@Richy24
war gestern Zufall das ein TFL Member sein SL an nem TFC Member aufgebessert hat?...aso, -sl (irgendwas mit 60) und wenig später +100sl ;-)


Bin voll deiner Meinung absolut!!!
Danke dir...muhaha ;D

So jetzt mal im Ernst, glaubst du deinen eigenen Worten überhaupt noch? ( Wie nen Flagge im Wind wehen).
öhm, wann hab ich meine Aussagen gegenüber TFC geändert?

Wir Sind TFC und niemand anderes sonst, wir können weder auf TFL- Chars loggen , noch können wir auch nur einen von ihnen leiden!

Nie was anderes behauptet^^

Wir sitzen momentan ohne ausreichend Onliner da, auch wenn die MemberZahl ansich stimmt.Diese Problem wir momentan bearbeitet.
keine 12 Leute da?

Richy24
23-05-06, 16:10
Sage nur soviel, fange nicht an Logs rauszusuchen, das ist Kinderkacke und etwas Behaupten und dann nicht für Einstehen erlebe ich leider zu oft!!^^
Und ja auch von dir, habe ich es erlebt!! Denke mal drüber nach!!

trace
23-05-06, 16:16
Nee, ich will die Logs sehn, send ma...per PM oder so :)

Durandal|AI
23-05-06, 16:55
tja mädels,

wenn sie keine gegner wollen dann lasst sie einfach verhungern

was die meisten vergessen ist das man ein mini mmorpg noch mehr "miteinander" spielen muss als andere

bis aufs messer gegeneinander.. na ja wenn ihr allein seit und keine gegner mehr habt werdet ihr schon kapieren das das der falsche weg ist

mileto
23-05-06, 16:58
Ich muss mich hier auch melden.

1. Wenn ich mich nicht irre, gehören game-interne Auseinanderesetzungen, Politik u.s.w. nicht hier im Forum (hat mal ein Mod hier gesagt)

2. Ich habe keine Ahnung, was TvA bewegt hat, dass er dieses Thread wieder ins Leben gerufen hat...ich vermute Langeweile.

3. Ich brauche hier nicht zu erklären wer -=[T.F.C.]=- und wer TFL sind, die erfahrene Spieler kennen uns (TFC) wie auch den Unterschied zwischen unserem Clan und TFL.

4. Wenn jemand ein Problem mit einem oder mehreren unseren Membern hat, dann möchte ich ihn bitten, dass er die Führung des Clans ingame oder auf unsere Homepage kontaktiert.

5. Nackte Beschuldigungen und zwar hier im Forum sprechen von einem niedrigen Unterhaltungsniveau und Conversatonfähigkeit.

Mileto aka Stan Delacrow
TFC-Legat
Crahn Fraktionsvorsitzender

Cadgar
23-05-06, 17:30
na ja wenn ihr allein seit und keine gegner mehr habt werdet ihr schon kapieren das das der falsche weg ist

hm, bist du nicht derjenige der immer mit www.duden.de flamed wenn mal jemand rechtschreibfehler macht ?

TvA
23-05-06, 17:37
so, mal an alle die es noch nicht wissen,

TFC ist schon MEHR als pro TFL

heute wieder was nettes im Ind a gesehen^^
daher erlaube ich mir zu sagen, ein Member für TFC ist ein halber von TFL :P

Was auch immer das bedeuten mag :P

TvA
23-05-06, 17:41
2. Ich habe keine Ahnung, was TvA bewegt hat, dass er dieses Thread wieder ins Leben gerufen hat...ich vermute Langeweile.


Absolut richtig Stan :P

LeoPump
23-05-06, 17:43
Absolut richtig Stan :P

Sehr gut, ich bin stolz auf dich, TvA! ;)


SoLoNg...
Leo

Bandit1
23-05-06, 18:42
Leo wie sieht eigendlich die Weltkarte aus? Haben wir noch unsere OPS? :cool:

Ziu
23-05-06, 20:03
Ich muss mich hier auch melden.

1. Wenn ich mich nicht irre, gehören game-interne Auseinanderesetzungen, Politik u.s.w. nicht hier im Forum (hat mal ein Mod hier gesagt)
Absolut richtig!


2. Ich habe keine Ahnung, was TvA bewegt hat, dass er dieses Thread wieder ins Leben gerufen hat...ich vermute Langeweile.
So ein Close hilft auch gegen Langweile ;)
...


4. Wenn jemand ein Problem mit einem oder mehreren unseren Membern hat, dann möchte ich ihn bitten, dass er die Führung des Clans ingame oder auf unsere Homepage kontaktiert.
Darum bitte ich auch.

Keep it Ingame -
closed

/Z