PDA

View Full Version : Unfaire Spielveränderungen!



uN-Prawn
27-02-06, 10:41
Diese unfairen Spielveränderungen machen derzeit wirklich ne Menge kaputt. Und da man hier ja nicht darüber reden darf habe ich so meine Befürchtung das KK gar nix davon mitbekommt. Auch wenn dieser Thread Close wird (was sicher nciht lange dauern wird) ist mir das herzlich egal.

Protest Thread !!

Dajon Utensil
27-02-06, 10:44
hm, und welche veränderungen sollen das nu sein?

angakok
27-02-06, 10:46
Ich vermute mal er redet vom pösen E-Wort? Diese doofe Sache die für die finstere Inflation verantwortlich ist?!

uN-Prawn
27-02-06, 10:49
jeder der IG ist sollte wissen von was ich spreche. Inflation ist nur eine Auswirkung.

Dajon Utensil
27-02-06, 10:54
"e" wie exploit?

ich hab zwar von irgend nem geld-wie-heu xploit gehört, aber was ist daran jetzt eine unfaire spielveränderung?

klar, normal spielende runner wie du und ich können sich nix mehr leisten, aber dann solltest du das nicht direkt kk in die schuhe schieben.

ich würds da eher "unfaire spielentwicklung" nennen, denn der nachteil wird sich nicht so easy rückgängig machen lassen ... und schon gar nicht fair für alle.

angakok
27-02-06, 10:56
Tja, also da du nun von uns entweder erwartest deine Gedanken zu lesen oder zu raten was du meinst und beides irgendwie sinnfrei ist, könntest du doch zumind. so freundlich sein und dem Rest hier verraten, welchen Sinn dein Thread hier verfolgt (ausser einem SpamClose)?

Carnage
27-02-06, 10:56
~closed~ Reason: Exploitdiskussion