PDA

View Full Version : Das SL System



MD-NC
23-02-06, 15:11
wann wird es überarbeitet ?

Man liesst im OOC momentan sehr oft die Frage , wie man seine symp hochbekommen soll bei - 99 symp in der Zielfraktion...

Mach doch TH missis ... dumme Antwort ... würdet ihr das Problem haben , würdet ihr es auch nicht wollen!!!!

Lösch deinen Char... tjo .. so wirds dann enden ,wenn derjenige keine flatrate hat um seine Symp durch rumstehen zu steigern....

Wieso hat KK keinen Sympreset durchgeführt , als sie das neue SL System eingepatcht haben ?? Mal wieder nicht lang genug nachgedacht ?

Ist es Sinn und Zweck der Sache , einen Char zu löschen , nur weil man die Fraktion/Seite wechseln will ?

Letztendlich würde es mir den Spielspass rauben, da ich viel Zeit sinnlos verschwenden würde , egal welche Lösung ich wähle...

War das so gedacht?

Fragen über Fragen ........ aber keine Antwort in Sicht ..

LeXX
23-02-06, 15:22
Die eigene Symp und das eigene SL wieder zu erhöhen geht momentan viel einfacher, als je zuvor. Der Rest verkündet uns eine Botschaft: "Neocron HASST dich!"

Was die TH Missis betrifft, könnte man sich auch fragen, was man da als PPU eigentlich mit den Dingern machen sollte, angenommen das sie sinnvoll wären. Meiner ist damals noch nach der alten Methode nach NC gekommen. Ich kann zu jeder NC Fraktion und zu den Mercs wechseln. Zu den DoY Fraktionen würd ich nicht kommen, selbst wenn ich den acht Jahre in seinem Appa stehen lasse. Einen anderen Char hab ich mit Hilfe des damals vorhandenen NPCs in TH überführt, der hat Sympatien bei den NC Fraktionen, das man meinen könnte, dass er sich den ganzen Tag quer durch Plaza schießt.

Eigentlich gibts ja keinen wirklichen Grund, das zu beheben, schließlich zahlen wir ja immernoch dafür. Wo wurde eigentlich der vor nem Monat versprochene Brainport Ersatz eingerichtet, oder ist man noch nicht ganz soweit gekommen? o_O

Carnage
23-02-06, 15:23
Der Sinn ist einfach zu verstehen, es soll das Fraktionshopping erschwert werden.

Wir werden den Spielern aber mit dem nächsten Patch entgegenkommen, sodas man beim absolvieren von Fraktionsmissionen immer +5 Sympathie erhält und das unabhängig von der eigenen Fraktionsympathie.

SanguisEtCinis
23-02-06, 15:24
Also bevor ich übelegen wirde meinen Char zu löschen, wirde ich doch lieber irgendjemand killlen, der mir für die Faction in welche ich will Fc punkte gibt.
Zumindest solange bis kleine Mission wieder gehen.
Sowas ist zwar nicht schön eigentlich, aber wenn es keine andere möglichkeit gibt doch ok.(möglichst nicht an zu öffentlichen Orten der öffentlichen Ruhe wegen:)

Glaub man mus nur dickes minus sl in kauf nehmen wenn ich mich nicht irre.

LeXX
23-02-06, 15:26
Der Sinn ist einfach zu verstehen, es soll das Fraktionshopping erschwert werden.

Wir werden den Spielern aber mit dem nächsten Patch entgegenkommen, sodas man beim absolvieren von Fraktionsmissionen immer +5 Sympathie erhält und das unabhängig von der eigenen Fraktionsympathie.
Beim Absolvieren der Missionen welcher Fraktionen? Bei meiner eigenen Fraktion ist mir das herzlich egal, auch wenn das die Mercs sicher sehr freuen wird.
Könnte ich dann mit -50 TG Symp eine Mission annehmen, die unter einer halben Stunde dauert und +5 Symp bekommen?

LeXX
23-02-06, 15:28
Also bevor ich übelegen wirde meinen Char zu löschen, wirde ich doch lieber irgendjemand killlen, der mir für die Faction in welche ich will Fc punkte gibt.
Zumindest solange bis kleine Mission wieder gehen.
Sowas ist zwar nicht schön eigentlich, aber wenn es keine andere möglichkeit gibt doch ok.(möglichst nicht an zu öffentlichen Orten der öffentlichen Ruhe wegen:)

Glaub man mus nur dickes minus sl in kauf nehmen wenn ich mich nicht irre.
Das war mal so, heute kannst du töten wen du willst, alles was passiert, ist das die Symp deiner Fraktion steigt oder fällt und eine andere Symp fällt, Anstiege der Symp bei anderen Fraktionen erfolgen durch Kills überhaupt nicht mehr.

SanguisEtCinis
23-02-06, 15:34
ups sry bin wohl nich mehr auf dem laufenden :angel:

Carnage
23-02-06, 15:34
Beim Absolvieren der Missionen welcher Fraktionen? Bei meiner eigenen Fraktion ist mir das herzlich egal, auch wenn das die Mercs sicher sehr freuen wird.
Könnte ich dann mit -50 TG Symp eine Mission annehmen, die unter einer halben Stunde dauert und +5 Symp bekommen?

ok missverständlich ausgedrückt,
hätte wohl besser heissen müssen

[...]und das unabhängig von den eigenen Fraktionsympathien.

D.h. Fraktionsmissionen werden unabhängig von euren Sympathiewerten, bei erfolgreichem abschluss, immer +5 Sympathiepunkte geben, also auch wenn Ihr bei der Zielfraktion -99 Sympathie habt.

John Bushido
23-02-06, 15:39
gibst eigentlich n ca datum wenn der nächste patch kommt? n haufen leute sind schon recht ungeduldig weil sich seit Evo nicht wirklich was getan hat :(

Carnage
23-02-06, 15:43
gibst eigentlich n ca datum wenn der nächste patch kommt? n haufen leute sind schon recht ungeduldig weil sich seit Evo nicht wirklich was getan hat :(

when its done ;)

aktuell wird der Patch noch auf Herz und Nieren getestet.
Da dies noch nicht vollständig abgeschlossen ist, können wir euch leider noch keinen genauen Patchtermin nennen.

Sir_Tommy
23-02-06, 15:55
when its done ;)

aktuell wird der Patch noch auf Herz und Nieren getestet.
Da dies noch nicht vollständig abgeschlossen ist, können wir euch leider noch keinen genauen Patchtermin nennen.

Soll aber heißen, das der Patch an sich fertig ist? :D

Carnage
23-02-06, 15:57
Soll aber heißen, das der Patch an sich fertig ist? :D

Dachte eigentlich das ich schrieb das wir den Patch testen, was beinhaltet das man auch noch Fehler finden kann, welche dann wohl auch noch gefixt werden müssten. Sprich der Patch ist noch nicht fertig.

Sir_Tommy
23-02-06, 15:59
Ja das habe ich so schon aufgenommen, nur heißt es ja wenn man noch fehler sucht das ein patch an sich sowei alles drinn hat was man gerne möchte ;). Das es da immer noch bugfixes gibt ist klar, also macht ihr mal schön eure arbeit.

Powerpunsh
23-02-06, 16:04
Kriegen wir schon die patchnotes? ansich sucht ihr ja fehler, also is ja grundlegend schon alles im patch. :rolleyes:

Carnage
23-02-06, 16:10
Kriegen wir schon die patchnotes? ansich sucht ihr ja fehler, also is ja grundlegend schon alles im patch. :rolleyes:

Patchnodes werden erst bekanntgegeben, wenn der Patch endgültig fertig zum einspielen auf die Retailserver ist.

Cadgar
23-02-06, 16:31
Der Sinn ist einfach zu verstehen, es soll das Fraktionshopping erschwert werden.

Wir werden den Spielern aber mit dem nächsten Patch entgegenkommen, sodas man beim absolvieren von Fraktionsmissionen immer +5 Sympathie erhält und das unabhängig von der eigenen Fraktionsympathie.

das erste positive diesen monat seitens kk. thx

Unbleest
23-02-06, 16:43
Patchnodes werden erst bekanntgegeben, wenn der Patch endgültig fertig zum einspielen auf die Retailserver ist.

Die Patchnodes kannst ruhig behalten :) wir wollen die Patchnotes *g*

Was wird der Patch beinhalten? Evol 2.2 oder erste Schritte in Richtung Evol 2.2? Oder nur etwas rumgebastle an den Evol 2.1 Bugs? :)

Carnage
23-02-06, 16:46
Die Patchnodes kannst ruhig behalten :) wir wollen die Patchnotes *g*

Was wird der Patch beinhalten? Evol 2.2 oder erste Schritte in Richtung Evol 2.2? Oder nur etwas rumgebastle an den Evol 2.1 Bugs? :)

abwarten, Tee trinken und überraschen lassen ;)

John Bushido
23-02-06, 17:08
oh mann, das sagt sich so einfach Carnage, erst heiss machen und dann mit offener hose stehen lassen, das mag ich......

LeXX
23-02-06, 17:11
ok missverständlich ausgedrückt,
hätte wohl besser heissen müssen

[...]und das unabhängig von den eigenen Fraktionsympathien.

D.h. Fraktionsmissionen werden unabhängig von euren Sympathiewerten, bei erfolgreichem abschluss, immer +5 Sympathiepunkte geben, also auch wenn Ihr bei der Zielfraktion -99 Sympathie habt.
Jetzt wurde aber noch immer nicht gesagt, welche Missionen es sind und ob man diese überhaupt annehmen kann. So wie ich KK kenne, vertraue ich zwar darauf, dass irgendeine Mission +5 Symp gibt und man diese nirgends findet.
Sind damit die Aufträge in TH gemeint? Wenn ja, ist das immernoch eine bodenlose Frechheit.

Squish
23-02-06, 17:19
Nu mach Carnage mal nich so runter ... ich finds klasse dass er dazu überhaupt was sagt, er hätte ja auch gar nichts sagen brauchen ...

Aber schön zu hören, dass da demnächst wohl ein Patch ansteht :)

MD-NC
23-02-06, 17:36
Ich bin überrascht , dass sogar Carnage himself auf meinen,eigentlich vor mich hingeschriebenen Post antwortet...

Patch klingt nett , mal überraschen lassen , was er alles bringen wird...

LeoPump
23-02-06, 17:54
Abwarten.. Er sagte es wird noch daran gearbeitet, also könnte es noch Monate dauern, im Extremfall..! (Was ich natürlich nicht hoffe...)


SoLoNg...
Leo

hajoan
23-02-06, 18:05
Aus welchem persönlichen Antrieb schreibst Du, das es noch Monate dauern könnte?
Stehst Du gerne im Mittelpunkt (Deine Schriftfarbe hier im Forum würde jeden Psychologen erfreuen)?
Wenn Sie den Patch bereits testen, dann ist das meiner persönlichen Meinung nach noch maximal ein Monat bis zum Patch.
Wenn KK den Patch nicht ausführlich testet wird gemeckert.
Wenn KK den Patch aber ausführlich testet wird auch gemeckert.

Wenn ich er wäre, würde ich auch nicht den angestrebten Termin für den Patch nennen.

Ich finde Carnage zeigt hier viel Courage, obgleich es schon fast in einem Chat mit ihm ausartet.

LeXX
23-02-06, 18:15
Allerdings sollte man meinen, dass ein Patch, der ein bischen was an einer Mission ändert und vielleicht Dinge wie "unwichtig" und "irgendwas altes" nicht unbedingt einen Monat lang erprobt werden muss.
Zudem ist das Resultat, unabhängig von der Erprobung eines Patches, immer wieder das selbe. Neue Bugs kommen rein, irgendwas wird beschissener und was ganz anderes funktioniert plötzlich nicht mehr. Die Intensität der Testphase eines Patches scheint nur die Zeit bis zur Release in die Länge zu ziehen.

LeoPump
23-02-06, 18:25
Aus welchem persönlichen Antrieb schreibst Du, das es noch Monate dauern könnte?
Stehst Du gerne im Mittelpunkt (Deine Schriftfarbe hier im Forum würde jeden Psychologen erfreuen)?
Wenn Sie den Patch bereits testen, dann ist das meiner persönlichen Meinung nach noch maximal ein Monat bis zum Patch.
Wenn KK den Patch nicht ausführlich testet wird gemeckert.
Wenn KK den Patch aber ausführlich testet wird auch gemeckert.

Wenn ich er wäre, würde ich auch nicht den angestrebten Termin für den Patch nennen.

Ich finde Carnage zeigt hier viel Courage, obgleich es schon fast in einem Chat mit ihm ausartet.

Ich schlage vor, dass du meinen Post nocheinmal ließt, dann wird dir auffallen, dass ich erstens im Konjunktiv schrieb ("könnte") und zweitens basierte dieser Post auf einer Hypothese, eine Vermutung, nenn' es wie du willst.

Im Übrigen interessiert mich deine persönliche Meinung, nicht im geringsten, da auch diese auf reinen Vermutungen basiert, ebenso wie meine, nur habe ich den Konjunktiv verwendet, was du leider übersehen hast und meinen Post somit falsch interpretiert hast.

Im Übrigen freut es mich, wenn KK die Patches, welche sie einspielen wollen testet, wäre dem nicht so, wären wir auf einem noch niedrigerem Niveau in Neocron..
Mag heißen: keine Tests = mehr Bugs / Exploitmöglichkeiten, whatever!

Im Übrigen meckere ich nicht darüber, dass KK Patches testet, ich mecker immer nur über die Informationspolitik von ReaKKtor, da nun aber Carnage etwas zu diesem Thema gesagt hat, bin ich beruhigt und werde warten, allerdings denke ich, dass ich in cirka 2+ Wochen ungeduldig werden würde :)

Nun zu deinem Hobby, der Psychologie... ;)

Ich habe mal eine Zeitlang Psychologieunterricht gehabt, was nicht heißen soll, dass ich ein Crack in diesem Bereich bin, wohl eher ein Laie.
Und du? ;)

Trotzalledem vertrete ich die These, dass du die Person bist, welche einen Psychologen aufsuchen sollte, auf Grund deiner negativen Energien, wobei du diesbezüglich auch einen Naturkundeheiler, oder sonst was aufsuchen kannst.

Die Farbe, in welcher ich Posts schreibe, hat rein gar nichts mit meiner geistigen Verfassung, meinem Selbstbewusstsein, oder sonstiges zu tun, insofern hätte ein Psychologe wohl keinerlei Verwendung für meine Art und Weise Posts in einer bestimmten Schriftart zu schreiben...

Ich benutze diese Farbe schon seit Ewigkeiten, allerdings nicht um Aufmerksamkeit zu erregen, sondern weil mir diese Farbe gefällt, reicht dir das als Erklärung, oder sollen wir ersteinmal deine Psyche analysieren?

Oder bin ich doch krank, wenn ich in dieser Farbe poste? Und könnte es eventuell sein, dass ich noch kränker bin, weil ich jedes mal "SoLoNg... Leo" schreibe?

Fragen, die die Welt nicht interessiert ^^ Back 2 Topic, plz :)


SoLoNg...
Leo

Sgt. Pepper
23-02-06, 18:29
ok, weils nun der 15343567te thread zum Thema Symp und SL is, und nun zumindest ansatzweise ein Lösungung bekannt ist, sag ich auch mal was.

OK, schln, dass es bald Missionen geben wird, die +5 Sympatie bringen. Allerdings löst das das eigentlich Problem nicht.

Das seit evo 2.1 eingeführte SL/Symp system, soll ja Frakhopping verhindern. Das tut es momentan recht effektiv, für alle, die VOR evo 2.1 schon mal wen PKed haben. Denn neagtive Sympatie bei einer fremden Fraktion bekomm ich nicht so einfach weg.
Alle die nach evo 2.1 angefangen haben (bzw bis dahin positive Sympatien hatten) sind davon NICHT betroffen. Denn ich kann töten wen ich will und wo ich will, ich werde bei einer fremden Fraktion (egal ob Freund oder Feind) keinen einzigen Sympatiepunkt verlieren. Das einzige was auf dem Spiel steht, wenn cih was flasch mache, ist die Sympatie zur eigenen Fraktion.
Logisch weitergedacht, bedeutet dass, das jeder, wirklich jeder über kurz oder lang, Sympatien im Bereich zwischen +10 und 15+ bei allen Fraktionen haben wird. Damit kann man bei allen Fraktionen normale Terminalmissis machen.
Damit kann man binnen weniger Stunden zu jeder gewünschten Fraktion wechseln.
So, wie war das jetzt mit dem Frakhopping erschweren?

OK weil einige ja ma Ende eines Posts schon nicht mehr wissen, was ma Anfang mal stand.
Ja, ich weiß dass das nicht geht, wenn man von früher mit massiv negativen Sympwerten belastet ist.

LeoPump
23-02-06, 18:35
Ersteinmal musst du die Missionen machen.. Wenn du eine Symp von - 100 hast, könnte das schon etwas dauern, je nach schwere, der Missionen...

Weiß eh' nicht, was die ganzen Diskussionen hier sollen.. Jedem das seine?

Es gibt massig Gründe für einen Fracwechsel, aber auch massig gegen einen ...

Ich persönlich habe überalle + Symps, und hoppe auch nicht durch die Factions, nur wenn es nötig ist ^^


SoLoNg...
Leo

John Bushido
23-02-06, 18:41
Trotzalledem vertrete ich die These, dass du die Person bist, welche einen Psychologen aufsuchen sollte, auf Grund deiner negativen Energien, wobei du diesbezüglich auch einen Naturkundeheiler, oder sonst was aufsuchen kannst.


du bist wirklich ein laie^^

und btt, hoffe der patch kommt bald und bringt was für die armen mercs ;)

LeoPump
23-02-06, 18:44
du bist wirklich ein laie^^

[...]

Habe nichts anderes behauptet ^^


SoLoNg...
Leo

Hoernerice
23-02-06, 18:50
wollte meinen senf auch ma abgeben. hab im englishen forum nen ähnlichen thread gestartet, der aber spez. auf die cm problem zugeschnitten ist.
ob es alg. probleme mit dem sl system gibt, kann ich nicht sagen. ich spiele nur cm. aber die, die pken, und ich denke doch das das sl system in ersterlinie pk auf ein "erträgliches" mass reduzieren soll, hat es überhaupt keine auswirkung, solange sie nicht cm sind. wenn ein pk -sl bekommt braucht er im normallfall nichma von seinem platz weggehen, sondern wartet auf den nächsten feind und legt den.
deswegen mus da was geändert werden. und natrülich weil wir cms stark benachteiligt werden dadurch. ka ob das iwer schon iwo geschrieben hat, deswegen führe ich das nich weiter aus. wenns doch wer wissen will, kann ich das auch noch im nächsten post in diesem thread machen :)

SorkZmok
23-02-06, 19:32
Habe grad nen overcapped PE gelöscht, da ich zu BD wollte und -99 symp hatte. Flatrate hab ich nicht, kann den Char also auch nicht 2 Wochen lang afk stehen lassen.
Also: neu machen. Weils schneller geht. Und das kanns ja mal echt nicht sein.

:mad:

Terror_Nonne
23-02-06, 19:37
ich schätze mal, das hacker nach dem patch noch immer in der luft hängen, was ihre symp und wechselmöglichkeit angeht.... es ist ja nicht jeder für diese th-missis zu gebrauchen. vorallem will man missis für seine berufsgruppe machen können... *hust* hacknet-missis.............

Sgt. Pepper
23-02-06, 20:01
ich schätze mal, das hacker nach dem patch noch immer in der luft hängen, was ihre symp und wechselmöglichkeit angeht.... es ist ja nicht jeder für diese th-missis zu gebrauchen. vorallem will man missis für seine berufsgruppe machen können... *hust* hacknet-missis.............


ich sehe da speziel für den hacker eigentlich kein Problem, denn genausowenig wie er Sympatie leveln kann, kann er auch keine verlieren. Demnach müßtest du teoretisch bei allen befreundeten fraktionen 15 symp und allen ander 10 Symp haben.
und natürlich 100 bei der eigenene, das passiert nämlich so ganz nebenbei, wenn man mal durch die feindlichen Firewalls läuft.
Somit steht der hacker ganz genauso da wie jeder andere auch.
Denn mit 10-15 Symp kann man (abgesehn von den TH missis) nicht viel mehr machen außer Lieferjobs und Raten kloppen. Und dafür ist auch ein Hacker hervoragend geeignet.

Hoernerice
23-02-06, 20:12
wieso kann ich als hacker keine symp verlieren Oo

Cadgar
23-02-06, 20:25
Die Zonen wo du nichts verlierst heissen doch "Wasteland/Hacknet Sektor" o.ä.

Und wenn Ich Allys oder neutrale im HN kille verliere Ich nunmal keine Symp. Wie ds jetzt in den Infected Storages, also den Level Zonen, ist kann ich nciht sagen. Ich bin auch zu faul einzuloggen um es zu testen.

Doof ist es nur für ehemalige Rifle/Pistol Spys die sih Minus Symp erarbeitet und dann auf HN umgeloomt haben

Hoernerice
23-02-06, 20:29
naja. ich hab dummerweise vor der evo schon viel gekillt im hn..... vorallem die tg guards aufm weg nach doy.... -100 bei allen doy fractionen glaub oder so =P
will aber eh nich wechseln. mir gehts alg. bei dem neuen system nur um den unfairen sl teil des systems.

DayWalker
23-02-06, 20:41
Ein HN-Hacker kann keine Symp verlieren?
So'n Spruch kann nur von Leuten kommen, die keinen HN-Hacker spielen. :rolleyes:

SoLoNg
Meca aka Adam W.

theFiend
23-02-06, 20:47
Leider verliert man auch im Hacknet SL, gottseidank nicht derart viel das es wirklich schmerzt...

Die Fsymp kann man aber schneller leveln als die meisten andern Berufe, daher geht Fraktionswechsel durchaus flott als Hacker...

Sgt. Pepper
23-02-06, 21:02
Ein HN-Hacker kann keine Symp verlieren?
So'n Spruch kann nur von Leuten kommen, die keinen HN-Hacker spielen. :rolleyes:

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Wir reden hier immernoch vom angeblich unmöglichen Fraktionswechsel, und demnach Sympatien zu Fremdfraktionen.
Was du mit deiner eigenen Symp machst (also derm der aktuellen Fraktion) spielt dafür keine Rolle.
Und weder Hacker noch sonst irgendwer kann Sympatie zu einer fremden Fraktion verlieren.

Was die eigene Symp angeht hat der Hacker ja sogar Vorteile allen anderen gegenüber. Hacker können schließlich an NPCs leveln.

Und behaupte nochmal ich würden keinen Hacker spielen .. ich glaubs ja wohl nicht.
Mein F6 sieht übrigens so aus: 100(biotech, jetzige Fraktion), 58 (protopharm, da wollt ich ma hin und hab missis gemacht), 15 (Ca) rest 10. Und ums zu toppen, das ganze bei MINUS 63 SL. (was ich mir in der WB Factory eingehandelt hab, nicht etwa im HN)

DayWalker
23-02-06, 21:19
Dann hab ich 'nen verbuggten Hacker.
Mein Sympwerte, sowohl die von der eigenen wie auch von fremden Fraktion und mein SL schwanken dauernd. Abhängig davon wen ich wo töte, und manchmal abhängig von der 'Laune des Servers'.
Beim letzten Fight in einer 'Wasteland/Hacknet'-Zone gegen 3 feindliche Hacker, passierte bei den ersten 2 Hackern nix, aber der kill am 3. versaute mir mein SL und warf meine sämtlichen Sympatien über den haufen. Es waren 3 Hacker vom selben Clan, in der selben zone, in der man normalerweise keine Probleme haben sollte beim töten von Feinden...
Aber mir hat's sowohl SL wie auch die Symps verhauen...

Und genau aus solchen Gründne halte ich Sprüche wie ' Ein Hacker kann keine Symp verlieren' für falsch. Vieleicht liegts an meinem Char, aber ich kann Symp verlieren.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Terror_Nonne
23-02-06, 22:04
ist mittlerweile egal, ob da was sinkt... was es tut... auch lieferjobs und ratten hauen ist mir relativ schnuppe... ich will meinen beruf ausüben können, sprich damit missis machen können... bin hacker, kein kammerjäger oder sewerputzer... sieht nur kk net so... aber wayne... ist bald eh egal.

theFiend
23-02-06, 22:23
war hier aber nicht das thema @Nonne...

Ich will auch HN missis...

Daywalker kann ich übrigens nur zustimmen, hab selbes Phänomen und noch andere beobachtet, die bei mir zu SL abzügen (auch FS) führten, beim nächsten mal, im selben sektor gegen den selben spieler wieder nicht...

+sl gibts aber scheinbar grundsätzlich nicht...

Sgt. Pepper
23-02-06, 22:28
argh, mir is da wohl ein fehler unterlaufen....
ich laber die ganze Zeit davon dass man Symp bei anderen nicht verlieren kann ... aber natürlich geht das, in den entsprechenden Zonen (wie ally pk in citysektor, oder generell in ner levelzone)
Das hab ich bisher völlig außer aucht gelassen.

Und jetzt versteh ich auch das ursprüngliche Problem mit dem Symp leveln wieder.

mehirc
23-02-06, 22:34
Wo verliert man denn im HN noch SL? Ich war ja echt schockiert, dass man nun schon ohne Kosequenzen im eigenen DNS wildern kann...

Was die HN-Missionen angeht, konnte ich sogar schon eine annehmen. Das wars aber auch schon. *g*

Sgt. Pepper
23-02-06, 22:44
Was die HN-Missionen angeht, konnte ich sogar schon eine annehmen. Das wars aber auch schon. *g*

jo die Dialogscripte mit den Mission-Deamons sind vorhanden (gibt Kill- und Deliverymissis) nur der Start der mission passiert nicht ^^

Was das SL im HN angeht, theoretisch (nur) in den Infected Storages (levelzonen), ansonsten sollte das eigentlich nicht vorkommen. Aber offensichtlich passiert es ja doch hin und wieder mal.

nabbl
23-02-06, 23:03
es gibt nen hn run ...

den kannste sogar machen und funktioniert auch bissel :)

naja mit dem nexten patch sollen ja die tl 100 datacubes kommen dann geht der run auch zu ende

canuma100
24-02-06, 00:42
es gibt nen hn run ...

den kannste sogar machen und funktioniert auch bissel :)

naja mit dem nexten patch sollen ja die tl 100 datacubes kommen dann geht der run auch zu ende

oh da war jemand beim wahrsager :D

du weisst das man denen nicht unbedingt vertrauen kann ;)

nabbl
24-02-06, 01:12
das nächste mal schreib ich:

"sollen ja evtl. vielleicht möglicherweise sogar mit dem nächsten patch..."

;)

DayWalker
24-02-06, 14:18
Wo verliert man denn im HN noch SL?
Also ich quasi überall, je nach Lust und Laune der Server wie mir scheint. :(

Honey
27-02-06, 08:32
Um nochmal auf die "Andeutungen" von Carnage zurück zukommen..... welche Missis sollen es denn nun werden, wo man +5 Symp bekommt? Und wird auch ein PPU die absolvieren können? Und wie lange werden wir darauf warten müßen ? Fragen über Fragen....... :rolleyes:

Sgt. Pepper
27-02-06, 09:32
Um nochmal auf die "Andeutungen" von Carnage zurück zukommen.....[1] welche Missis sollen es denn nun werden, wo man +5 Symp bekommt? [2]Und wird auch ein PPU die absolvieren können? [3]Und wie lange werden wir darauf warten müßen ? Fragen über Fragen....... :rolleyes:


[1] Na diese kill Anrachy-was-auch-immer-Mobs Missis aus TH

[2] Nein (außer er hat nen Baseballbat und zuviel Zeit)

[3] Is doch leicht ... bis zum nächsten Patch natürlich

LeoPump
27-02-06, 14:56
Um nochmal auf die "Andeutungen" von Carnage zurück zukommen..... welche Missis sollen es denn nun werden, wo man +5 Symp bekommt? Und wird auch ein PPU die absolvieren können? Und wie lange werden wir darauf warten müßen ? Fragen über Fragen....... :rolleyes:

*muhahaha* Honey.. Ob ein PPU eine solche Missi machen kann?
Nein! Definitiv nicht !

Selbst ein Baseballschläger wird da nichts bringen, denn bevor man alles getötet hat, was zu töten ist, ist die Missionszeit abgelaufen.

Und nun kommt mir ja nicht mit "nimm doch 'nen DD mit.."!
1.) Woher nehmen bei einer solchen Serverauslastung?
=> Will die Missis nicht abends machen, da wird gefightet ^^
2.) Sollte KK sich etwas einfallen lassen um auch den PPU etwas gutes zu tun...



SoLoNg...
Leo

Q_HAL
27-02-06, 15:02
*muhahaha* Honey.. Ob ein PPU eine solche Missi machen kann?
Nein! Definitiv nicht !

Selbst ein Baseballschläger wird da nichts bringen, denn bevor man alles getötet hat, was zu töten ist, ist die Missionszeit abgelaufen.

Und nun kommt mir ja nicht mit "nimm doch 'nen DD mit.."!
1.) Woher nehmen bei einer solchen Serverauslastung?
=> Will die Missis nicht abends machen, da wird gefightet ^^
2.) Sollte KK sich etwas einfallen lassen um auch den PPU etwas gutes zu tun...



SoLoNg...
Leo


Ich log solange nicht ein, bis der PPU auch die Möglichkeit hat vernünftig
Symp zu leveln.....Liebe Devs. wieso verzapft ihr immer wieder so 'ne
Scheiße und verstümmelt das Game immmer mehr? :mad:

HAL

LeoPump
27-02-06, 15:11
Ich log solange nicht ein, bis der PPU auch die Möglichkeit hat vernünftig
Symp zu leveln.....Liebe Devs. wieso verzapft ihr immer wieder so 'ne
Scheiße und verstümmelt das Game immmer mehr? :mad:

HAL

Ich glaube nichtmal dass solche Dinge geplant sind, vielmehr denke ich, entstehen solche Ideen im Suff oder auf dem Klo!

Überlegen wir mal kurz...
Ein PPU macht pi mal Daumen 1 - 5 DMG, nun soll er einen Mob töten, welcher 120/120 ist? Na, toll!

Achja, der Soulcluster.. Genau!
Dieses komische Ding, welches einfach nur das tut, was es will?! Selbst wenn ich das Ziel Damagebooste und den SC 5x draufcaste, attacked der SC das Ziel meist nicht...

Ergo, ist es vollkommen unmöglich für einen PPU alleine Symp zu leveln, insofern er Minus Symps hat!

Eigentlich kann ich nur froh sein, dass mein PPU überall + Symps hat und ich Rattenmissis machen könnte.. ( super.. :rolleyes: )

Aber für diese Symps habe ich lange gebraucht !
Ich hatte mal überall, außer bei der eigenen Fraktion - 100 Symp (ich war APU), bis ich dann PPU wurde... Ich glaube die Symps haben sich nach über 1 Jahr regeneriert -.- (dank Dauerlogin...)


Aber davon mal abgesehen, gab' es noch nie irgendwelche PPU Tauglichen Missionen, weil dieser einfach nur der Sklave, der DD's zu sein scheint :(


SoLoNg...
Leo

Cadgar
27-02-06, 16:31
Aber davon mal abgesehen, gab' es noch nie irgendwelche PPU Tauglichen Missionen, weil dieser einfach nur der Sklave, der DD's zu sein scheint :(


bringe npc x von punkt a an grim chasern vorbei nach punt b ohne dass er stirbt. sobald das ziel erreicht ist symp +5 . ich stell mir das witzig vor :)

Sir_Tommy
27-02-06, 16:41
bringe npc x von punkt a an grim chasern vorbei nach punt b ohne dass er stirbt. sobald das ziel erreicht ist symp +5 . ich stell mir das witzig vor :)

Das könnte man auch als normale Missis machen

Sehr Leicht: Supporte einen 120/120 NPC
Sehr Schwer: Supoorte einen 10/10 NPC

canuma100
27-02-06, 16:47
ich weiss OT

aber wie währe es mit mobs die Antibuffen können :D

so wird das caven mal interessant :angel:

angakok
27-02-06, 18:31
ich weiss OT

aber wie währe es mit mobs die Antibuffen können :D

so wird das caven mal interessant :angel:
Reicht schon das die Chaser rumexploiten und einen im Stealth treffen. ;) :lol:

Oxygen
28-02-06, 00:39
Also meine SCs greifen die zugewiesenen Ziele immer an, nur manchmal sind sie ein wenig träge beim feuern :p

Lex-
28-02-06, 08:50
Aber davon mal abgesehen, gab' es noch nie irgendwelche PPU Tauglichen Missionen, weil dieser einfach nur der Sklave, der DD's zu sein scheint :(


SoLoNg...
Leo



Die sollen den Monk endlich ganz aus dem Spiel nehmen, dann wäre das Problem gelöst, und alle anderen auch. :p
Und vor einem Jahr kann das nicht gewesen sein, Leo, da warste noch mit deinem Tank Hybrid unterwegs.

Honey
28-02-06, 08:58
....Und vor einem Jahr kann das nicht gewesen sein, Leo, da warste noch mit deinem Tank Hybrid unterwegs.

Tja und jetzt ist er mein Sklave :D ;)

jenne
28-02-06, 09:14
Die sollen den Monk endlich ganz aus dem Spiel nehmen, dann wäre das Problem gelöst, und alle anderen auch. :p


signed. :D

Blixxa
28-02-06, 10:17
Es würde langen wenn man Missionen als PPU im Team machen könnte.
Sprich, das Missionsziel des PPU wird erledigt wenn jemand im Team den/die entsprechenden Mobs erledigt hat.

Erinnere mich noch an den Termi quad run mit 2PPU, war sehr spassig aber etwas langatmig....*gähn*

Zefrian
28-02-06, 12:27
Die sollen den Monk endlich ganz aus dem Spiel nehmen, dann wäre das Problem gelöst, und alle anderen auch. :p Das glaubst du ja nun nicht wirklich. :) Mal angenommen, der Monk würde abgeschafft werden, dann wird sich sehr schnell die nächste "Rul0r"-Klasse finden, welche dann übervölkert wird ... womit man dann wieder am Anfang wäre.

*angestrengt versucht, sich zu erinnern* .. gab es nicht mal eine Zeit, in welcher der TANK sehr beliebt war?