PDA

View Full Version : Foren....



Lanfünf
23-02-06, 13:50
Hyhu,
ich wollte mal fragen ob es möglich wär nen Offtopic forum einzurichten zum rumspammen ;)??

Oder sehe nur ich das etwa nicht..............


mfg

angakok
23-02-06, 13:55
mach es wie der rest hier... einfach [OT] deinem Thema voranstellen und los gehts. ;) :lol:

Lanfünf
23-02-06, 14:24
nein zu jedem guten forum gehört definitiv auch ein ot teil!
Ich bitte um stellungnahme eines mods

Max Hawk
23-02-06, 15:36
nein zu jedem guten forum gehört definitiv auch ein ot teil!
Ich bitte um stellungnahme eines mods

Was aber auch nicht zwingend erforderlich ist. Denk bitte daran, dass auch ein Off Topic Forum moderiert werden will. Fällt so ein Forum weg erleichtert es den Mods (wenn auch nur minimal) die Arbeit und senkt die notwendige Zeit die dafür benötigt wird. Und denk bitte auch daran, dass die Mods ihre Arbeit in diesem Forum FREIWILLIG und UNBEZAHLT erledigen.

Lanfünf
23-02-06, 16:14
ein ot topic überlässt man sich selber :P

BigDaddy
23-02-06, 16:31
Wenn jemand OT und Spamm haben will soll er eins der vielen Foren im Internet benutzen die dafür erstellt wurden. Hier geht es um NC.

Unbleest
23-02-06, 16:33
Naja das Problem ist dass das dann hier derbst ausarten würde :)
Flames gegen KK, Beleidigungen gegen Spieler .... Links mit urheberrechtlichen Verletzungen usw .... naja und das will KK alles nicht!

Lanfünf
23-02-06, 16:50
naja ein mod kann man doch abstellen .. würde mich auch al ot beauftragen sehen ;)

das kann ich gut !

elGringo
23-02-06, 18:50
...das kann ich gut !

Lesen aber offensichtlich weniger gut...


Willkommen im Community Talk Forum. In diesem Forum können das Spiel, das Forum und andere Themen (solange sie sich innerhalb der Regeln befinden). Es umfasst also die alten Foren Community Talk, Forum Diskussion und Off-Topic.

OT Threads = Im Bereich "Community Talk" posten und mit [OT] kennzeichnen. ;)

Lanfünf
23-02-06, 19:32
hmm stimmt , aber da steht nicht offtopic drüber :p

Jason Parker
23-02-06, 20:29
Nen OT Teil gabs vor 2.1 ja. Und der wurde fast nur genutzt, um den Fun-Sammelthread weiter zu füllen und ab und zu mal ein paar fragen zu Hardware oder dem allgemeinen Musik-/Film-/Buchgeschmack zu stellen. Threads zu politischen Themen werden, meiner Meinung nach in einem Spiel-Forum zurecht, eh geclosed.

Somit wurde ein seperater OT Teil Überflüßig und das ganze Gerabbels im Community Talk gemerged.

Wenn das als Erklärung für dich net reicht, tut mir das Leid für dich. Vielleicht mal drüber nachdenken ob du (zumindest im Forum) am richtigen Platz bist, wenn ein OT Teil, in welchem du allen möglichen Mist posten kannst, der keinen interessiert, für dich so wichtig ist.

Aaron
24-02-06, 11:46
Wenn jemand OT und Spamm haben will soll er eins der vielen Foren im Internet benutzen die dafür erstellt wurden. Hier geht es um NC.

Ich hab' da mal ein Forum erstellt, wer also unbedingt spammen oder OT-Themen diskutieren möchte kann das ja dort mal versuchen. Vielleicht kann ich ja dadurch unter Anderem das Offzielle Forum ein bischen spamfreier machen!?

http://neocron.siteboard.de/neocron-forum-13.html

Liebe Grüße, Ducard/Aaron

LeoPump
26-02-06, 23:53
Irgendwie bezweifel ich, dass dieses Forum in irgendeiner Art und Weise erfolgreich sein wird...

Warum sollte man woanders seine OT Posts posten, wenn es auch hier geht und es wahrscheinlich auch viel mehr Leute lesen werden.

Abgesehen davon, kann man viele OT Threads/Posts mit KK/Neocron, in Verbindung bringen.


SoLoNg...
Leo

Aaron
27-02-06, 01:09
Irgendwie bezweifel ich, dass dieses Forum in irgendeiner Art und Weise erfolgreich sein wird...
Du kannst ja gerne daran zweifeln. Ich bezweifle nicht das dieses Forum jemals Erfolg haben wird, weil ich für mich diesen Erfolg ganz anders definiere als du. Für mich zum Beispiel reicht es schon völlig aus das dieses Forum überhaupt existiert.
Ich habe dieses Forum ja auch aus einem ganz anderen Grund angelegt als für Out of Topic Themen. Und nur weil ein Unterforum jetzt auch für OT angelegt wurde heisst das ja nicht gleich, dass das ganze Forum aus OT besteht.

Jeder darf posten wo er will...

Liebe Grüße

Cuthullu
27-02-06, 08:34
Offtopic FOrum gabs schon mal. Mit dem Erfolg das sich da alle die Köpfe eingeschlagen haben auf übelste Art. Ist schon ganz gut so das es rausgeflogen ist.