PDA

View Full Version : [GvT] Neocron Arcade Werbung ausschalten?



Aaron
22-02-06, 23:13
Hi Leute,

ich hab mir Neocron Arcade gleich besorgt als ich davon erfahren habe. Schon ein paar Mal durchgezockt, ist ja wirklich cool das Teil, und der Soundtrack - so richtig fetzig. Da kommt richtig gute Klassiklaune auf mit neumodischen Touch... wollte nur anmerken das ich wirklich begeistert von dem Minigame bin.

JETZT - wie kann ich die doofe Werbung beim beenden von Neocron2 ausschalten? Mich fängt die langsam an zu nerven :eek: !

Liebe Grüße, Aaron

Pestilence
22-02-06, 23:17
In die neocron.ini

NOSPLASH = "TRUE"
NOEXTRO = "TRUE"


Dann kommt beim starten von Neocron nix und beim beenden auch nicht :)

Rookie-Doo
22-02-06, 23:48
Hi Leute,

ich hab mir Neocron Arcade gleich besorgt als ich davon erfahren habe. Schon ein paar Mal durchgezockt, ist ja wirklich cool das Teil, und der Soundtrack - so richtig fetzig.

Ja, wirklich cool - ein wirklich cooles Beispiel für die Arbeitsweise KKs.
Schöne Idee gehabt, und dann sone shice miserable Handkrampf-Steuerung eingebaut. :rolleyes:

Man man man, solche Sachen lassen einen immer wieder vor Wut in die Auslegware beißen.

Aaron
23-02-06, 00:31
In die neocron.ini

NOSPLASH = "TRUE"
NOEXTRO = "TRUE"


Dann kommt beim starten von Neocron nix und beim beenden auch nicht :)

Hey der Hammer! Vielen Dank!!



Ja, wirklich cool - ein wirklich cooles Beispiel für die Arbeitsweise KKs.
Schöne Idee gehabt, und dann sone shice miserable Handkrampf-Steuerung eingebaut. :rolleyes:

Man man man, solche Sachen lassen einen immer wieder vor Wut in die Auslegware beißen.

Ich bin rein und hab sofort gemerkt das ich das auf keinen Fall mit der Tastatur schaffe. Ich hab so einen PSX-Converter und einen Playstationcontroller angeschlossen und abgings, der war aber warm als ich das Game 20 Min. später durchhatte, das erste mal hab ich echt gedacht: "des is nett zu packen!" :p


Liebe Grüße

DayWalker
23-02-06, 09:27
Neocron Arcade wäre mit einer Steuerung á la Grimsonland noch viel viel geiler. Aber so hab ich nichtmal ein Level gespielt.

Cuthullu
23-02-06, 09:51
immerhin isses kostenlos oder?

Rookie-Doo
23-02-06, 14:09
immerhin isses kostenlos oder?

Is Crimsonland auch. Das Spiel soll WERBUNG machen. Was soll denn der Kunde denken, wenn ein kostenloses Werbespiel sich schon von der Steuerung spielt wie hingeschludert?

Kirk
23-02-06, 14:33
Leute es ist nen Arcade...Hoch, Runter, Links, Rechts...das ist alles an Richtungskommandos die so ein Spiel brauch....ok viele sind vonihrer PS3600Cube oder sonst was sehr verwöhnt aber ich kenn noch die gute alte Arcade Steuerung und find sie gut.

Icecold
23-02-06, 14:46
Es geht auch wenn du den hier vor deine Tür stellst.


--------------------------
/| /| | |
||__|| | Trolle bitte |
/ O O\__ nicht |
/ \ füttern! |
/ \ \ |
/ _ \ \ ----------------------
/ |\____\ \ ||
/ | | | |\____/ ||
/ \|_|_|/ | __||
/ / \ |____| ||
/ | | /| | --|
| | |// |____ --|
* _ | |_|_|_| | \-/
*-- _--\ _ \ // |
/ _ \\ _ // | /
* / \_ /- | - | |
* ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________

Rookie-Doo
23-02-06, 14:53
Bei Wikipedia geklaut? :p


Leute es ist nen Arcade...Hoch, Runter, Links, Rechts...das ist alles an Richtungskommandos die so ein Spiel brauch....ok viele sind vonihrer PS3600Cube oder sonst was sehr verwöhnt aber ich kenn noch die gute alte Arcade Steuerung und find sie gut.

Und nur weil es sich den Zwängen eines Genres unterordnen soll, darf man nicht mit der Zeit gehen? Man hätte auch Gutes übernehmen und Schlechtes draußen lassen können...

Max Hawk
23-02-06, 15:43
Hätte man die Steuerung über Maus (zum Zielen/Richtung bestimmen) und WASD zum bewegen genommen würde das den Schwirigkeitsgrad des Spiels drastisch reduzieren. Also kann man die Steuerung auch als beitrag dazu sehen die Schwierigkeit rauf zu setzen.

Cuthullu
23-02-06, 16:00
Is Crimsonland auch. Das Spiel soll WERBUNG machen. Was soll denn der Kunde denken, wenn ein kostenloses Werbespiel sich schon von der Steuerung spielt wie hingeschludert?

Willkommen beim neuen Kundenbewußtsein.

Statt König Kunde heißt es Diktator Kunde, und es geht nicht nur hier unterdessen soweit das auch woanders sogar bei Gratisbeigaben, kostenlosen Dingen etc. gemeckert und gefordert wird.

[Edit]

Aaron
23-02-06, 18:25
Öh... ja... ehm... wollte nur sagen, meine Frage wurde beantwortet!

Mods ihr könnt hier ruig Schluß machen, sieht aus als hätte Neocron Arcade sich hiermit seinen eigenen Thread verdient!?

Darf ich?? :D CLOSE!!

Thor
23-02-06, 18:33
Sicher das CLOSE