PDA

View Full Version : Kein Ticket bekommen ... wird die Mail dann trotzdem bearbeitet?



Aaron
22-02-06, 20:22
Hi Leute,

hab eine Mail an account@neocron.de geschickt aber kein Ticket bekommen. Jetzt meine Frage - wird die dann auch bearbeitet? Im Betreffe dürfte die alte Ticketnummer rumfliegen, hängt aber bestimmt ein "Re:" davor...

Liebe Grüße, Aaron

slith
22-02-06, 20:27
Ab und an landen Reakktor Antwortnachrichten im automatischen Spamfilter.
Wenns das nich is, eine Mail mehr oder weniger über irgendwas was in Neocron nich stimmt kann auch nich Schaden ^^

Aaron
22-02-06, 20:28
Ab und an landen Reakktor Antwortnachrichten im automatischen Spamfilter.

Uuuok!!? Also nochmal schicken mit besserem Betreff?? :confused:

Cronite
22-02-06, 20:32
Nein, er meint, das die Antwort (das KK das Ticket erhalten hat) bei dir im Spam-Filter hängen bleibt.


Wenn du nach zwei Tagen keine Antwort bekommst, schreib einfach nochmal eine. Also ich habe mit dem Support bis jetzt immer gute Erfahrung gehabt.

Das möchte ich hier an dieser Stelle gleich nochmal loben! Meistens noch am selben Tag Antwort erhalten. (Außer an einem Sonntag, dafür gleich am Montag gegen 10 Uhr). Also den Support finde ich echt super von euch http://forum.neocron.com/images/icons/icon14.gif

LeoPump
22-02-06, 20:36
Sein Ticket kann auch bei KK im Spammfilter landen ^^

Kontrollier dein Spammfilter, ansonsten nochmal ein Ticket schreiben, eventuell mit einer anderen E-Mail Adresse.

Ansonsten schreib' halt Carnage eine PM, vielleicht hilft das ja.


SoLoNg...
Leo

Aaron
22-02-06, 22:30
So... Ticket bekommen, jetzt muss ich hald einfach warten. Der Reakktor will hald auch irgendwan mal schlafen - vielleicht wirds ja morgen was! :)

Liebe Grüße

angakok
23-02-06, 09:40
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Durandal|AI
23-02-06, 12:46
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

is aber doof

damit die stirbt müssten wir sie erstmal wiederbeleben

Thor
23-02-06, 13:18
Spam? CLOSE!