PDA

View Full Version : Probleme einzuloggen



XarFai
22-02-06, 00:43
Hiho,

Da ich vor ~2 Jahren mal Neocron gespielt hab [ **Rifle PE] hab ich mir gedacht , die 3 Euro um nochmal rein zu schauen hab ich über.

nachdem ich nun 3 Tage rumprobiert hab wurde heute entlich mein NC Account erstellt , ich habe die DoY sachen installiert und auf 153 gepatcht , kann in der Account verwaltung rumklicken und hier posten.

Mehr ... geht nicht , wenn ich meine Account Daten [ nicht die Foren natürlich! ] benutzte um mich anzumelden kommt nur die Meldung das ich bitte Pw und Acc eingeben soll.

Jemand ne Idee ? hab ich sonst noch was beim installieren/konfigurieren vergessen ?

Xarfai - zukünftiger PE :rolleyes:

elGringo
22-02-06, 01:16
Folgendes wäre eine Überprüfung wert:


Sind die richtigen IPs eingetragen?
Vergleichen und ggf anpassen.

C:\neocron2\ini\updater.ini

SERVERIP=62.140.29.50 GAMESERVERIP=62.140.29.50

Router und/oder Firewall korrekt eingestellt? Folgende Ports sollten offen sein:

TCP/IP: 7000, 8020, 8040, 12000, 13000
UDP: 6000, 6001, 5000 - 5016

Proxyserver vorhanden / korrekt konfiguriert?

Falls ein Router vorhanden ist, einen LOCALPORT in der neocron.ini festlegen .. und wenn die schonmal offen ist, auch gleich die Werbung entfernen:
C:\neocrons\neocron.ini

LOCALPORT = "20789"
NOSPLASH = "TRUE"
NOEXTRO = "TRUE"

Eventuell kein Problem mit der Verbindung sondern mit den Account-Daten. Testweise das Accountmanagment (outgame) mit den Daten öffnen. Ist dies auch nicht möglich, benutzt du falsche Login Daten .. eventuell mal bei account@neocron.de nachfragen. Sind die Account Daten 100% korrekt und oben genanntes hilft nicht weiter, evtl mal an tech@neocron.de wenden (Möglichst genaue Infos zu Netzwerk-setup, Hardware sowie eine Kopie der C:\nc2\logs\error.log schaden nicht)

...und wegen der Vollständigkeit: Darauf achten, dass vSync bei den Grafikkarten-Einstellungen aktiviert ist !

Thor
22-02-06, 09:38
Dein Account, bzw Char wurde auch von NC1 nach NC2 übertregen?

Falls nein : Support (helpdesk@neocron.de)


das upgraden von nc1 accounts auf nc2 wurde am 1.1. 2005 eingestellt.
Das übertragen von NC1 Charaktern auf neue NC2 Vollaccounts ist jedoch noch möglich. Einfach beim Support mal anfragen.