PDA

View Full Version : F.E.T.I.S.H. looking for clanleader on Mars



Bugs Gunny
21-02-06, 16:34
Xcuse the English but my written german is ever worse than my japanese kaligraphy.

Are you a native marsplayer, a rather decent pvper who can lead a rowdy bu!nch of killers and evil people into a somewhat organised gang of criminals?

Are you ready to lose the last bit of soul and mercy you had?

Then maybe you should be the clanleader the the FETISH franchise on Mars.


You get to start the FETISH clan on mars, hop on our ventrilo and get your own channel for the german version. The objective of FETISH is you are black dragon, combining roleplay with serious pvp. You'll kill everyone but other black dragon, no mercy. Go in leveling areas, kill everyone inside. Bring the servers back to the state where danger was around every corner. Make your clan feared, hated and respected at the same time.

If this all seems like a job for you, give me a shout and we'll get you apointed as official clanleader of the Mars FETISH clan. Totaly independent. You'll have full control.

Cuthullu
21-02-06, 16:36
omfg thats just what we need, another weird pack of symp bitch users.

angakok
21-02-06, 16:38
U forgot something very importend on Mars. ur new clan leader should be able to handle hardcore RP players who are not frighten of calling for a gm when u kill 'em. :D :lol: ;)

cRazy-
21-02-06, 16:39
Translated using the mighty online translator, probably worse then the english.

Entschuldigen Sie Englisch, aber mein schriftlicher Deutsch ist überhaupt schlechter als mein japanisches kaligraphy.
Sind Sie ein gebürtiges marsplayer, ein ziemlich annehmbares pvper, wer ein rowdy Bündel Mörder und Übelleute in eine ein wenig organisierte Gruppe der Verbrecher führen kann?
Sind Sie bereit, die letzte Spitze der Seele und der Gnade zu verlieren, die Sie hatten?
Dann möglicherweise sollten Sie das clanleader sein das FETISCH-Vorrecht auf Mars.
Sie erhalten, den FETISCH-Clan auf Mars zu beginnen, hop auf unserem ventrilo und erhalten Sie Ihre eigene Führung für die deutsche Version. Die Zielsetzung des FETISCHES ist Sie sind schwarzer Drache, Kombinieren roleplay mit ernstem pvp. Sie töten jeder aber anderen schwarzen Drachen, keine Gnade. Gehen Sie in ebnenbereiche, Tötung jeder nach innen. Holen Sie die Bediener zurück zu dem Zustand, in dem Gefahr um jede Ecke war. Bilden Sie Ihren gefürchteten Clan, gehaßt und gleichzeitig respektiert.
Wenn dieses alles wie ein Job für Sie scheint, geben Sie mir einen Shout und wir erhalten Sie apointed als amtliches clanleader des Mars FETISCH-Clans. Totaly Unabhängiges. Sie haben volle Steuerung.

DER_julu
21-02-06, 16:40
cuthulluh, bevor du hier irgendjemandem unterstellst, spielmechaniken auszunutzen, solltest du mal abwarten, wie sich die dinge, unabhängig vom bisherigen (mir unbekannten, daher auch nicht wertend gemeint) geschehen auf terra, hier auf mars entwickeln.
wenns die leute ohne sympbith durchziehen und mit den konsequenzen leben - YEEHAH, antagonisten zu den "goodies";

Bugs Gunny
21-02-06, 16:47
1. The gm's don't like you killing people in leveling areas, but it's not illegal.

2. when you're spies and pes, you gr into viaroso3 in stealth, go into research lab to wait off si. Then you stealth via viaroso2 towards zoneline of viaroso1. This is safe to start stealth and run through to rightside. then hide in store, restealth and go all the way to the end. go in underground leveling area. Then stealth up and hide behind the pillars to shoot the 20/20 biotech npcs. THIS IS A LEGAL WAY of fixing soullight. I suggest you bring an epic weapon to do this.

3. The hardcore roleplayers can call gm's all they want. It's not them you want to kill it's the "omg you killed your enemies in a leveling area" and "omg i'm 10 ranks below you" and "omg this is a city zone you can't attack me here i'm neutral to you" people you want dead.

nabbl
21-02-06, 16:53
i dont want to be the clanleader but maybe i want to join with my pe :)

angakok
21-02-06, 16:53
This is a more appropriate translation of ur "request". ;)

Entschuldigen Sie das ich hier in Englisch schreibe, aber mein geschriebenes Deutsch ist noch schlechter als meine japanischen Kaligrafien.

Spielen Sie schon immer auf Mars, sind ein guter PvPler der eine Bande von randalierenden Mördern und bösen Menschen in eine gut organisierte Gang verwandeln kann?

Sind Sie bereit Ihren letzten Rest Seele und Gnade zu verlieren?

Dann sollten sie möglicherweise Clanleader der FETISH Niederlassung auf Mars werden.

Sie gründen die FETISH Clan auf Mars, kommen zu uns aufs Ventrillo und erhalten Ihren eigenen Channel für die deutsche Version. Das Ziel von FETISH ist es Black Dragon zu verkörpern, Rollenspiel mit ernsthaften PvP zu verbinden. Sie werden ohne Gnade jeden töten der nicht Black Dragon ist. Sie werden in Level Zonen eindringen und jeden dort umbringen. Bringen Sie den Server zurück zu dem Punkt, wo die Gefahr hinter jeder Ecke lauerte. Sorgen Sie dafür das Ihr Clan gefürchtet, gehaßt und gleichzeitig respektiert wird.

Wenn sich das alles nach einem Job für Sie anhört, melden Sie sich bei mir und Sie werden als offizieller Clanleader des FETISH Clans auf Mars aufgestellt. Total unabhängig. Sie haben die volle Entscheidungsgewalt.

Sheltem
21-02-06, 16:56
Was ist denn eine Sympbitch? Etwa eigene Noobchars die man wegen SL und Fracsymp ständing am GR umkloppt? :(
Also, mir wär das ja zu dumm. :confused:

Wobei...ich weis nicht recht ob das überhaubt funktionieren würde. Ein serverübergreifender Clan? Das haben schon ganz Andere erfolglos versucht...

...und ausserdem ist die Sig von Bugs Gunny um 6 Pixel zu hoch. ;)

John Bushido
21-02-06, 17:02
grmml, und ich hab grad meinen BD pe gelöscht......

obwohl ich nich glaub das das was wird auf mars

Cadgar
21-02-06, 17:25
I have a Spy which maybe want to join but i am no leader

j0rz
21-02-06, 17:40
I could change to mars :P

But lvling for a xbow again makes my eyes bleed :) are we guna have some one on mars as well as terra just to make sure thingz are being done the FETISH way :)? like a area manager :wtf:

Bugs Gunny
21-02-06, 17:47
Who is the most evil pker on the Mars server?
He could probably be used as quality control manager :D

Cronite
21-02-06, 17:58
I could change to mars :P

But lvling for a xbow again makes my eyes bleed :)

leveling is not the problem...to get a fuckin disk takes more time to get 260mio xp...in my case...

btw: annother moron stupid ally pk clan that try to kill everyone independet of their lvl like the dumb ass clan STORM wich did it at last?

Sounds cool... I miss the dangerous time walkin through nc city back in NC1.
Moreover I can protect myself and the safezones get a new signification except sync-lame-fights.

But join the clan...nah, to kill them or escape from them cuz 2 apu/ppu teams behind me is much cooler :)

Cuthullu
21-02-06, 18:00
U forgot something very importend on Mars. ur new clan leader should be able to handle hardcore RP players who are not frighten of calling for a gm when u kill 'em. :D :lol: ;)

And he should also be able to handle the situation when a raid on the sweet fluffy RPers ends this way that the "carebear" RPers draw their guns and start killing the raid party. (on mars there a quite a few hardcore RPers who are also able to handle the situation with blazing gunfire.)

angakok
21-02-06, 19:06
tbh, despite from a few "disturbed" players, I really doubt that u will have lots of fun here. We already had some guys who tried their luck, but failed and are now forgotten.

i believe nobody will tolerate griefplay(ers) on Mars. U will have a hard time for sure and very boring days since most of the people will avoid u.

recently, we had (and unfurtunatly have) a clan on mars, which plays ur style, the result is: most runners have 'em on ignore and nobody trades with 'em.

As I said, be prepaired for hard times. :D

Blausiegel
21-02-06, 19:49
I dont think that you can compare Fetish to any usual ally PKing clan on Mars...
Watch your back...and i mean every word i say. :angel:

Halomonk
21-02-06, 20:34
lol als obs nich schon genug assiclans auf mars gibt ....

Maruso
21-02-06, 21:09
lol als obs nich schon genug assiclans auf mars gibt ....

tjo, zum glück ist NC eine Blümchenwelt... nicht wahr? :rolleyes:

Cadgar
21-02-06, 21:28
Also Ich für meinen Teil mag "assoziale PK Spastis" lieber als irgendwelche Sternchen RP Carebear Savezone Camper... Mag daran liegen dass diese Spieler meisten verstehen dass es sich um ein Spiel handelt und nicht um eine Fluchtmöglichkeit aus dem Real life :)

Und nein Ich spreche hier niemand an sondern stelle Extrem gegen Extrem. k? thx bye

canuma100
21-02-06, 21:34
jedem das seine, mir das meine

ich denke das wird ein sehr kurzes gastspiel auf mars.

kann mir sogar vorstellen das es wie damals auf mercury wird mit all seinen Extremsten ausschreitungen.

ich will hirnlose PK spinner jedenfalls nicht Rot = ToT JA

Cronite
21-02-06, 21:41
Eine Frage, was bedeutet Carebear? hab' da ja so'ne Idee...aber nunja ^^

SorkZmok
21-02-06, 21:46
Who is the most evil pker on the Mars server?
He could probably be used as quality control manager :D
There are no evil pkers on mars. Everyones got a buttplug PPU there. If you thought terra was bad, wait 'till you get into pvp on mars.

About the clan, i got a capped pistol PE, i just gotta transfer some stuff from my tank over to him, get me a new gaya glove and i'm all set. And i'm german. Makes me the ideal leader. :angel:
Once i get a better connection that is. What might only take another month. I hope. :(


And he should also be able to handle the situation when a raid on the sweet fluffy RPers ends this way that the "carebear" RPers draw their guns and start killing the raid party. (on mars there a quite a few hardcore RPers who are also able to handle the situation with blazing gunfire.)We are very capable of handling pvp situations. Trust me. Fetish on terra got a shitload of very capable pvpers, it won't be different on mars. Wanna join? Show that your worth it in NF.

And about that symp bitch accusation, we're doing that the "rp" way now. Nothing wrong about that. Thank you.


And in general, as mars is now it could really use a clan like fetish. Seriously.

SorkZmok
21-02-06, 21:49
tbh, despite from a few "disturbed" players, I really doubt that u will have lots of fun here. We already had some guys who tried their luck, but failed and are now forgotten.

i believe nobody will tolerate griefplay(ers) on Mars. U will have a hard time for sure and very boring days since most of the people will avoid u.

recently, we had (and unfurtunatly have) a clan on mars, which plays ur style, the result is: most runners have 'em on ignore and nobody trades with 'em.

As I said, be prepaired for hard times. :DDefine griefplay. Fetish roleplay. We're running events, roleplaying, pvping, raiding, it's all about the fun. Where's the griefplay in that? Cause some noob might get shot on the way? Poor guy, who cares. That's bad luck. Not griefplay.

And seriously, OMG IGNORE? NO TRADING? WTF WE'RE GONNA BE DOOMED!!1 Get a clue.



btw: annother moron stupid ally pk clan that try to kill everyone independet of their lvl like the dumb ass clan STORM wich did it at last?

Sounds cool... I miss the dangerous time walkin through nc city back in NC1.
Moreover I can protect myself and the safezones get a new signification except sync-lame-fights.

But join the clan...nah, to kill them or escape from them cuz 2 apu/ppu teams behind me is much cooler :)Leute, bleibt mal locker.
Wir sind kein dämlicher PK clan. Lies mal die Black Dragon Faction Description.

Ausserdem ist Fetish auf Terra ein reiner Spy/PE Clan, ich glaube kaum dass wir auf Mars Männer in Kleidern in den Clan lassen.

It's all about the fun. Wir machen Events, verkaufen Drogen, erpressen Leute, raiden auch mal NC, wenn da der ein oder andere Noob draufgeht, tuts mir Leid, neu impen, weiter gehts, ach ja und es gibt nen LE, bla bla bla. :)

Finds geil, was wir gleich wieder fürn Ruf weghaben. :lol:

/Oh, und sorry fürs doubleposten.

Spiro
21-02-06, 21:58
I just hate pushing up my SL when i killed a fetish again. ^^

Kenjiro77
21-02-06, 22:02
:eek: hmm hmm RP PvP Clan ... :wtf:

das glaubst doch selber nit... sonst haetten wir nicht letztens das problem auf der letzten BD Frak sitzung gehabt...

wieso nicht gleich nen RP PvP clan gründen der sich sogar ziemlich schnell realisieren laesst... (innerhalb von 10 tagen sind dann nur capped rigger drin wahrscheinlich)

D.R.O.N.E.R oder R.E.V.E.N.G.E
Wir sind einen Haufen von RiggerSpys die nur mit Revenges durch die sektoren heizen und alles killen was uns innen weg kommt.
Die eine Haelfte nutzt Revenges und die andere Raptors.

Hört sich genauso besch**** an ...

just my 2 cents


P.S. Gott sei dank funzt die ClanWar funktion nicht...
würde das schon kommen sehn, das alle möglichen PvP Clans dann wars anzetteln gegen Traderclans und N00bclans. --> siehe Eve-Online... da gibt das nämlich schon sowas ... absolutes griefplay

SorkZmok
21-02-06, 22:07
:eek: hmm hmm RP PvP Clan ... :wtf:

das glaubst doch selber nit... sonst haetten wir nicht letztens das problem auf der letzten BD Frak sitzung gehabt...

wieso nicht gleich nen RP PvP clan gründen der sich sogar ziemlich schnell realisieren laesst... (innerhalb von 10 tagen sind dann nur capped rigger drin wahrscheinlich)

D.R.O.N.E.R oder R.E.V.E.N.G.E
Wir sind einen Haufen von RiggerSpys die nur mit Revenges durch die sektoren heizen und alles killen was uns innen weg kommt.
Die eine Haelfte nutzt Revenges und die andere Raptors.

Hört sich genauso besch**** an ...

just my 2 cents


P.S. Gott sei dank funzt die ClanWar funktion nicht...
würde das schon kommen sehn, das alle möglichen PvP Clans dann wars anzetteln gegen Traderclans und N00bclans. --> siehe Eve-Online... da gibt das nämlich schon sowas ... absolutes griefplayMeine Fresse, seid ihr alle verbittert. Ihr müsst ja nur schlechte Erfahrungen haben mit RP-Clans, die evtl. dann auch (OH GOTT) vor PvP nicht zurückschrecken.

Und schon wieder die Griefplay-Referenz. Ihr habt se doch nicht mehr alle. :rolleyes:

Blausiegel
21-02-06, 22:16
Locker bleiben, durchatmen und schaun was passiert Leute.
Ich für meinen Teil hatte immer meinen Spass mit Fetish, egal ob nun mal grade mit ihnen oder gegen sie.
Sind ne Menge wirklich umgängliche Leute drin, wesentlich weniger Ausschuss
als in anderen "Vereinen".
Freut euch über neue Spieler auf Mars, die PvP auch noch als Sport verstehen können und nicht gleich die Flameschiene fahren, wenn ihr euer F6 auch mal über Bord werft.

In diesem Sinne: Happy hunting auf beiden Seiten... :angel:

Kenjiro77
21-02-06, 22:19
naja das nicht eher andersrum... eher PvP Clans die plötzlich meinen auf RP machen zu müssen.

wärst mal bei der letzten BD frak sitzung dabei gewesen, dann wüsstest du jetzt was ich meine... :p

wenn du von einen eigenen BD Clan hörst sowas wie: "Ihr seid alle KOS!"
dann traust du dich nicht als trader vor die tür...

war zwar jetzt gottseidank nicht so, aber ich werde es auch erstmal überleben... *mal ne pause seit dienstag einlegt* :D

Cuthullu
21-02-06, 22:37
We are very capable of handling pvp situations. Trust me. Fetish on terra got a shitload of very capable pvpers, it won't be different on mars. Wanna join? Show that your worth it in NF.

And about that symp bitch accusation, we're doing that the "rp" way now. Nothing wrong about that. Thank you.

And in general, as mars is now it could really use a clan like fetish. Seriously.

Join you? No thanks, i have my home. And i dont need to prove myself. If i have the chance to win i will attack, if not, i will get reinforcements. If not available, stealthmode on, it is that simple.

I just wanted to point out tha on Mars the Label "Roleplayer" does not mean "Fragmeat for free" in general.

SorkZmok
21-02-06, 23:03
Join you? No thanks, i have my home. And i dont need to prove myself. If i have the chance to win i will attack, if not, i will get reinforcements. If not available, stealthmode on, it is that simple.

I just wanted to point out tha on Mars the Label "Roleplayer" does not mean "Fragmeat for free" in general.As i'm trying to point out, just because the rp clan mostly constists of pvpers does not mean it's gonna be a bunch of stupid idiots pking and acting like fucktards pretending to be an RP clan. Fetish is both.

It just pisses me off that everyone jumps at us just because we put rp and pvp together. This one is different. And i really think Fetish on terra did a lot to bring some action back to the server. Leveling is dangerous again, theres more rp, way more events, a lot more action in general.
Apart from fetish i dont know of any clan that went to raid nc with just some PEs/Spies, started events that went from DRT way to the outzone and then end up in pepper park 1 with people fighting for about 30 minutes straight. I didn't hear anyone complain about that afterwards. It was a great night, one of the best i had in ages. And i actually missed the first part of it....

The way i see it, it's just pvp on a higher level. Not just the usual ganking of noobs or zonewhoring the MB.
And trust me, not too long ago both Bugs Gunny and me were some the worst carebears on these forums. We just made up or minds and got used to it. Lots more fun now. :lol:

/edit
If i have the chance to win i will attack, if not, i will get reinforcements. If not available, stealthmode on, it is that simple.
That's exactly what needs a change. What's so fucking bad about death? You drop some item. As if you couldn't replace that right away. Get poked, try again. People rely on reinforcements (read "PPUS") way too much. I die a bazillion times a day, i give a shit. I get poked, i go again.
One of the worst things is when i take down an enemy and then just watch him lie there for ages until his PPU arrives to get him up again. Stupid. Genrepping out and getting poked would've taken half the time and i feel like an idiot because it was a completely pointless kill.
:mad:

Sgt. Pepper
21-02-06, 23:06
Ich denke, dass hier viele einfach falsch verstanden haben, worum es bei FETUSH eigentlich geht.
Ich gebe zu, ich bin etwas zu selten auf Terra unterwegs, als ich behaupten könnte, jeden zu kennen. Aber eins weiß ich. FETISH ist sicher kein stumpfsinniger AllyPK Clan, Hier habt ihr wohl was in falschen Hals bekommen.

Außerdem geht es auch nicht (so hab ich Bugs zumindest verstanden) darum, dass der Clan sich nun auf Mars niederlassen will. Sondern darum, dass versucht wird ein Ebenbild zu schaffen, mit den selben Idealen und Zielen, aber eben anderen Spielern.
Und um ehrlich zu sein wünsch ich denen, die die es versuchen nur das beste. Eigentlich müßte es viel mehr Clans wie diesen geben.

DER_julu
22-02-06, 01:34
wie schon an anderer stelle 1000de male erwähnt - wo ist denn das problem dabei, wenn mal wirklich jemand die rolle des größenwahnsinnigen arschlochs übernimmt, solange sie a.) auch rollengespielt wird und b.) derjenige/diejenigen dann auch die konsequenzen tragen ? scheisse nochmal, ich hab in meiner rollenspielkarriere sicher schon 100te male den bösewicht raushängen lassen, jedesmal war unterhaltsam...

RogerRamjet
22-02-06, 01:37
Hmm, i might delete my tank, and make a PE, or get a new account.

Help me!!

SorkZmok
22-02-06, 01:48
Hmm, i might delete my tank, and make a PE, or get a new account.

Help me!!
Get a new account.
Seriously, level that tank. We gotta pwn mars. From what i've expericened so far, with 1 good ppu we could prolly take out entire clans. :lol:

RogerRamjet
22-02-06, 01:55
Get a new account.
Seriously, level that tank. We gotta pwn mars. From what i've expericened so far, with 1 good ppu we could prolly take out entire clans. :lol:

Me and Holy Borsty already did.

:D

Aaron
22-02-06, 02:02
Juhu, noch mehr crazy PvPler und PKler... bei den ganzen NC Bugs, wo bleibt denn da der Spass?? :mad:

Ist immer wieder unglaublich was ihr aus dem schönsten und atmosphärischsten Sci-Fi MMORPG macht!!!

SorkZmok
22-02-06, 02:04
Juhu, noch mehr crazy PvPler und PKler... bei den ganzen NC Bugs, wo bleibt denn da der Spass?? :mad:

Ist immer wieder unglaublich was ihr aus dem schönsten und atmosphärischsten Sci-Fi MMORPG macht!!!
Hast du eigentlich ne Ahnung was genau für ein Clan Fetish auf Terra ist oder wenigstens mal mehr von diesem Thread gelesen als den ersten Post?

Ignoranz kennt keine Grenzen, was?

Bugs Gunny
22-02-06, 02:25
Kid, if you wanna run the thing on Mars, feel free to do it.
Since you speak the language and play the server you're ideal.
Along with the fact off course that you are a dman good pvper and know about the way we operate on spy-pe raids.

If you need starting cash, i got some stuff on terra i can give you to trade for money etc on mars.

Oh and ... i'll get on leveling my pe so i can come inspect your troops soon :D

Now,... who plays on mercury? :angel:

RogerRamjet
22-02-06, 02:31
Mercury = me :D

canuma100
22-02-06, 06:38
wenigstens sinds PEs und SPYs

Cadgar
22-02-06, 08:54
Sagt mal bescheid sobald ihr das ganze aufgezogen habt :angel:

Cuthullu
22-02-06, 09:32
As i'm trying to point out, just because the rp clan mostly constists of pvpers does not mean it's gonna be a bunch of stupid idiots pking and acting like fucktards pretending to be an RP clan. Fetish is both.

It just pisses me off that everyone jumps at us just because we put rp and pvp together. This one is different. And i really think Fetish on terra did a lot to bring some action back to the server. Leveling is dangerous again, theres more rp, way more events, a lot more action in general.
Apart from fetish i dont know of any clan that went to raid nc with just some PEs/Spies, started events that went from DRT way to the outzone and then end up in pepper park 1 with people fighting for about 30 minutes straight. I didn't hear anyone complain about that afterwards. It was a great night, one of the best i had in ages. And i actually missed the first part of it....

The way i see it, it's just pvp on a higher level. Not just the usual ganking of noobs or zonewhoring the MB.
And trust me, not too long ago both Bugs Gunny and me were some the worst carebears on these forums. We just made up or minds and got used to it. Lots more fun now. :lol:

/edit
If i have the chance to win i will attack, if not, i will get reinforcements. If not available, stealthmode on, it is that simple.
That's exactly what needs a change. What's so fucking bad about death? You drop some item. As if you couldn't replace that right away. Get poked, try again. People rely on reinforcements (read "PPUS") way too much. I die a bazillion times a day, i give a shit. I get poked, i go again.
One of the worst things is when i take down an enemy and then just watch him lie there for ages until his PPU arrives to get him up again. Stupid. Genrepping out and getting poked would've taken half the time and i feel like an idiot because it was a completely pointless kill.
:mad:

OK i think the way you want to play is a good way to bring more action to mars. We will see how it will come out in reality.

When i said i call for reinforcements, i meant i call for more Combat Classes, namely our spies, PEs and Tanks. Most of us here at the Clan BEO dont like to fight with APU/PPU Teams, and as long as the enemy doesnt overwhelm us with Monkpower, nobody from us will log on their monks.
Fights with Tanks Spies and PEs are so much more fun and challenging.

I for myself try to fight without PPU support as long as it is okay. Of course when the fight, lets say in J01 starts out with lets say BEO with 2 Spies, PE and Tank vs. Spies and PEs and rarely 1 PPU it is fun and challenge.
We had situations where the enemy then logged onto APU/PPU Teams. If this happens then we get our Monk Teams there, because fun and challenge is growing weak then. If not, everything is cool and everyone has a great time.

I am afraid of death, my character doesnt like death, cbeing cloned at the GR is not the best thing to start your day with, it is painful and mind destroying, from my characters view.
I have at least 3 Items that are excellent and are not in safeslot (Obliterator, 4 Slot Shelter, 5 Slot Heal, sometimes second Rare Weapon) so of COURSE i have something to loose, and of course i try to avoid that. But if i really loose something, i meant really loose, not just drop and have it been collected by a clanmate out of my belt, i loose weeks of hard work, but i do not flame or whine, i got defeated. And i know that there is always a bigger fish in the ocean.

But normally i do not stealth after i took first blood on myself, despite when i dont know enemy positions. I do not like PE or Spies that go into stealth after one third health loss, i normally try to stealth myself when i am down to 20% health, doint it before just does NOTHING to fun, challenge and decreases my chances to win.

Cadgar
22-02-06, 10:01
Mal so als kleine Anmerkung ihr redet beide deutsch Mädels ;-)

Und nen 5 Slot >Heal und Shelter bau Ich dir in ner 50er Serie zu 99% Garantie von daher nicht wirklich nennenswert um zu behaupten man riskiert was ;)

Cuthullu
22-02-06, 10:33
Na dann bau mal, was würde er denn kosten? Ach so viel, hmmm oh und auf einmal ist es doch ein Problem, weil ich hab nicht die dicke Onlinezeit um mir erstmal n paar Millionen oder tonnen UGs ranzuschaffen um sowas zu bezahlen.

mehirc
22-02-06, 10:57
Bin ja gespannt was das wird, etwas mehr Leben schadet NC jedenfalls überhaupt nicht.

Ich versteh nur nicht warum man um Angst und Schrecken zu verbreiten auch jeden Noob killen muss. Man jagt so jemand doch viel mehr Angst ein wenn man ihm nur droht und ihm die Waffen ins Gesicht hält, als wenn man ihn einfach so abknallt und er wahrscheinlich nichtmal versteht warum.

Wenn ihr euch nicht anflamen lasst (wird man ja auf Mars wegen jedem Scheiss) und das auch selbst nicht macht, könnte das eigentlich ganz nett werden. ;)

angakok
22-02-06, 11:27
Ich kann mir schon denken was passieren wird. Viele der heimatlosen Pk'er, die nirgends sonst unterkommen, weil ihnen die Ausdauer für ein echtes "Clanleben" fehlt, werden sich hier sammeln.

Ich kann beim besten willen nicht sehen wo das irgendetwas mit RP zu tun hat.

@SorkZmok: Gegen raiden hab ich absolut nichts und mit sterben auch absolut kein Problem (bin Rifle Spy und weiß wenn ich nicht rechtzeitig stealthe bin ich tot). Ich hab aber was gegen Leute, die meinen irgendwelche fadenscheinigen Gründe vorschieben zu müssen um ihre Fragsucht zu befriedigen.

Wo liegt der Sinn und die Befriedigung beim Töten von Noobs in Levelzonen? Ich kann da beim besten willen nichts finden, was sich in irgendeiner Form mit dem roleplay techn. Hintergrund der Dragons vereinbaren läßt.

Ein paar abschließende Worte noch. Die meisten von denjenigen hier, die gerne joinen wollen, sind die schlimmsten Safezone / GR & Sync Camper auf Mars. Herzlichen Glühstrumpf zu diesen Leuten.
Wir werden sehen was daraus wird, ich persönlich denke einfach, es wird ein Griff ins Klo. :lol:

In diesem Sinne.

Bugs Gunny
22-02-06, 11:36
Putting all the evil pkers in a clan that roleplays has at least two good sides to it:

1. They might actualy enjoy the roleplay, hence adding to the atmosphere on the server.

2. Making it easier for others to know who the evil criminals are.

John Bushido
22-02-06, 11:52
Ja, ich hab auch die befürchtung das das was auf terra in einer - wenn auch ziemlich- abgedrehten form zu bereicherung des game geführt hat auf mars einfach nur ein "wir holzen alles um, ende" clan werden könnte.....aber ich bin gern bereit mich vom gegenteil überzeugen zu lassen und spiele doch irgendwie mit dem gedanken mit einem char FETISH zu joinen......

Cadgar
22-02-06, 12:04
Ich kann beim besten willen nicht sehen wo das irgendetwas mit RP zu tun hat.


Du spielst einen Charakter in einem MMORPG. Alles was du tust ist RP.



Wo liegt der Sinn und die Befriedigung beim Töten von Noobs in Levelzonen? Ich kann da beim besten willen nichts finden, was sich in irgendeiner Form mit dem roleplay techn. Hintergrund der Dragons vereinbaren läßt.


Wenn man irgendwo hingeht und wirklich "Angst" hat das etwas passiert und vielleicht sogar einen Adrenalinrausch bekommt wenn irgendwer unbekanntes in der Local List auftauscht kann man mit unter sehr viel mehr Spass haben als stumpf in irgendwelche Caves zu gehen warten bis man cappt ist um dann einem Clan zu joinen dessen Chars niemals ausserhalb von OP Sektoren gesichtet werden. Meine Meinung.



Ein paar abschließende Worte noch. Die meisten von denjenigen hier, die gerne joinen wollen, sind die schlimmsten Safezone / GR & Sync Camper auf Mars. Herzlichen Glühstrumpf zu diesen Leuten.
Wir werden sehen was daraus wird, ich persönlich denke einfach, es wird ein Griff ins Klo. :lol:

Ja Nabbl is echt schlimm :angel:

RogerRamjet
22-02-06, 13:00
Its decided. Im gonna head into town and get a copy of BDoY and start a second account.

Pain Easer PE here i come!

angakok
22-02-06, 13:05
Du spielst einen Charakter in einem MMORPG. Alles was du tust ist RP.
Daran zweifle ich manchmal, wenn ich mir so durchlese, was manche dieser "Roleplayer" so im Chat schreiben. Und ich bin auch immer noch niocht davon überzeugt, das es mehr wird als "Dauer-PK'en am laufenden Meter". Jeder kennt doch diese Spezies auf dem Server. Ich würde gern noch mehr schreiben, aber ich kenne mich - das einzige was passiert ist: Ich reg mich auf und der Flame War (tm) beginnt.


Wenn man irgendwo hingeht und wirklich "Angst" hat das etwas passiert und vielleicht sogar einen Adrenalinrausch bekommt wenn irgendwer unbekanntes in der Local List auftauscht kann man mit unter sehr viel mehr Spass haben als stumpf in irgendwelche Caves zu gehen warten bis man cappt ist um dann einem Clan zu joinen dessen Chars niemals ausserhalb von OP Sektoren gesichtet werden. Meine Meinung.
Wenn man nirgends mehr ungestört sein kann, überall und jederzeit nur Stress pur herrscht, dann frag ich dich wo der vielzitierte Spielspass für den Rest bleibt?
Nicht jeder in Neocron ist arbeitssuchend und den ganzen Tag daheim um vormittags wo fast alle arbeiten oder pennen, leveln, UGS sammeln whatever.. gehen zu können.
Mein RL ist stressig genug, wenn ich dann auch noch jede Minute damit rechnen muss aus Pseudo-RP-Gründen gepk'ed zu werden, bleibt da zumind. bei mir der Spass auf der Strecke. Das war MEINE Meinung.


Ja Nabbl is echt schlimm :angel:
Nabbl mag sein wie er will, aber er ist eins nicht: ein Camper. Scheisse, hab ich das jetzt geschrieben? omg. ;)

LeXX
22-02-06, 13:26
Wie sich hier alle wieder aufregen, nur weil sie vielleicht ein mal mehr irgendwo erschossen werden. Zum einen wird FETISH hier sowieso ein bis drei Wochen Anlaufzeit brauchen, ehe sie irgendwas machen können, zum anderen werden sie hier auch wirklich nicht viel mehr als Raids zu veranstalten in der Lage sein, da man hier mit einer PE/Spy Armee keine Ops halten kann. Jedenfalls nicht am Nachmittag darauf. ;)
Ein paar Leute, die gekonnt Plaza raiden können durchaus beiden Seiten etwas unterhaltung bieten und wenn dabei mal ein Noob umgeschossen wird... Mein Gott, nein! Baserang 60er Tanks, die den Aggikeller ausräumen sind viel schlimmer.

Cuthullu
22-02-06, 14:35
Warten wir mal ab, ich schließe eine Wette auf einen Dauer PK Pseudo RP Clan ab.

Aaron
22-02-06, 14:40
Hast du eigentlich ne Ahnung was genau für ein Clan Fetish auf Terra ist oder wenigstens mal mehr von diesem Thread gelesen als den ersten Post?

Ignoranz kennt keine Grenzen, was?

Ich wünschte ich könnte das ignorieren, aber wenn man dann nach einem Jahr wieder groß in NC einsteigen will und einem von allen Seiten nurnoch empfohlen wird einen Monk anzufangen weil der absolut imba ist und den keiner umhaut (was ja schon heisst: "hier ich möchte andere Zocker plattmachen!"), dann sag ich mir, schade um NC, ein spiel welches MEINER MEINUNG NACH vielseitig ist und von daher nicht auf PvP beschränkt werden sollte. KLAR, ist das nicht überal der Fall und ich kann sowas nicht verallgemeinern... (die übliche Diskussion) aber DANN käme ich ja nicht auf den Punkt. Wenn ich einen reinen CSTer mache ohne überhaupt auf Waffen zu skillen wird mir schon empfohlen überhauptnichtmehr mein App zu verlassen, wenn das das Potenzial von NC nicht gewaltig einschränkt!?

Möcht mich jetzt hier rausziehen, vielleicht bin ich eine 1-Mann-Minderheit, die Masse bestimmt. Ich weiß, wenn mir NC wieder zum Hals raushängt kann ich meinen Acc wieder einfrieren, also wieso reiß ich überhaupt mein Maul auf? (Das ist ne Frage die ich mir schon beantwortet habe, sonst hätt ich den Post ja nicht verfasst, aber manchmal scheint es mir so als wolle meine Meinung niemand akzeptieren!? Wo bleibt da die Toleranz?)

Bye, peace, have an nice time, maybe we can have a cup of tee together the next time?

Ducard

Bugs Gunny
22-02-06, 16:13
I have one word for you :

LE

Sheltem
22-02-06, 16:18
Aber, hey. Ich komm vom Saturn. Wir haben da ganz andere Probleme als son paar aufgeblasene Alleskiller gehabt. ;)

j0rz
22-02-06, 16:23
Ducard Shh

When i started the game New Dawn used to be runing around killing every one

They made me what iam today (a evil git Spy for the win)

Alot of FETISH members used to get PKed by me before they started PKing whats to say any of you will be any differant after the first 100 kills u just don't give a s**t no more fact is if you don't want to PVP keep you LE in thats what its for if you take it out you want to PVP theres enough LE'ed chars ingame to keep it in i see many LE ppu's

angakok
22-02-06, 16:42
I have one word for you :

LE
Actually it is "Two words".


if you don't want to PVP keep you LE in thats what its for if you take it out you want to PVP theres enough LE'ed chars ingame to keep it in i see many LE ppu's
Why dont u keep ur wisdom where it belongs - on Terra!? To boring there? Ever thought about gettin' a dog or cat? I really daubt that guys like u would be welcome on Mars.

Most of us want new players and more players, but nobody wants griefplayers. First time since the monk invasion startet, that i really looking forward to the first fights. Zaaap, zzzzzap, zaaaaaaaap. You cannot win a fight on Mars without Monks. A lesson to learn, even for you.

Cronite
22-02-06, 16:56
LE is one word, two letters, Law Enforcer are two words...


Where is the problem? Everybody who take out his le got two reasons:

at first, you want pvp, so you can calculate that some players will attack you and some players will attack you instantly and everytime they see you.

at second, you wanna join a clan. Okay, that's crap...I think there are should be a solution that LE'ers can join a clan.

Don't wanna pvp, keep your LE in your brain.. want pvp, throw it away.


But I think KK has got to decide if they want make a LE with negative effects or no negative effects. At the start of NC1 the LE has some bad effects. But they decide to clean this up. I think they should do this complete or not at all.

Blausiegel
22-02-06, 17:13
Now,... who plays on mercury? :angel:

Mercury is my true home...but i don't think the current situation there is suitable for Fetish. One bigger clan is almost equal to the whole alliance...
Hell, you could even outnumber Doy/NC as Citymercs^^

jenne
22-02-06, 17:39
ich verstehe die ganze aufregung net, um ehrlich zu sein.

wenn sie halt meinen das sie es können.
zum glück bin ich CA (also ist es eh mein Feind) und zum anderen gibt es ja noch ignore.

es wird immer clans/player geben welche etwas anders sind, meines erachtens trägt das bissle zum Spielerlebnis bei. Und wenn es mir zu bunt wird, dann ignore/kein handel/kein support von meiner seite mehr --> falls sie allianz sind. wo ist das problem --> evtl. benennen sie sich ja einfach um :lol:

wie gesagt ich habe mit allem kein problem, mann kann sich dann aber auch net aufregen wenn mann ohne support da steht und gewisse konsequenzen daraus entstehen. und sterben tun wir alle mal :lol:

giga191
22-02-06, 18:10
now i see which server KK gets their ideas from....

RogerRamjet
22-02-06, 18:11
Second account is purchased.

Lock up your daughters!

Cronite
22-02-06, 18:29
Lock up your daughters!

Shot your son! ("dad!" *shot*)

Love Fist is comin to town ^^

Cuthullu
22-02-06, 18:31
Ach ich mach mir jetzt auch keinen Kopf mehr.

Wenn sies schaffen das innerhalb ihrer Fraktionsstory gut rüberzubringen soll esm ir recht sein, ich erinnere mal an die COLE Gang, die hat sowas mit RP UND Stil durchgezogen.

Aber wenn sie just another bunch of PKers sind die einem den Spaß verderben wollen, mein Gott von mir aus.
Ich hab Itburnz überlebt
Ich hab OZ-T überlebt
Ich hab RAK überlebt
Dann werd ich auch die überleben.

RogerRamjet
22-02-06, 18:46
Shot your son! ("dad!" *shot*)

Love Fist is comin to town ^^

EHHHHH

Youre gonna shoot my dad or my son?

:confused: :confused:

lol

Aaron
22-02-06, 19:11
I have one word for you :

LE

Hab ich noch drinnen! :D Das ist das was mir den geliebten NC-Flair erhält!! Klar PvP ist essenzieller Part of the game. Aber so exzessiv wie des mittlerweile betrieben wird und ich denke die beiden klaren Fronten DoY gegen NC unterstützen das noch...

Liebe Grüße

Cronite
22-02-06, 19:17
EHHHHH

Youre gonna shoot my dad or my son?

:confused: :confused:

lol

no, thats outta the commercial breaks in GTA Vice City on V-Rock.

"Lock up your daughters! Shot your son!" (you can hear the boy screams "dad!" and then a shot ^^)

Bugs Gunny
22-02-06, 19:28
You cannot win a fight on Mars without Monks. A lesson to learn, even for you.

You have no idea what you're talking about, and now you made me start Gunnar Aegirson on mars as a pistol pe.....

LeXX
22-02-06, 20:03
Naja, wenn sie schlau sind, machen sie sich noch eine Horde Drohner dazu, wenn nicht... nein, so dumm kann man nicht sein.

SorkZmok
22-02-06, 20:21
Auf Terra sind keine Droner in Fetish, da klappt das auch ganz gut. :)

Bugs Gunny
22-02-06, 20:32
I realy can't believe you guys can actualy say that shit.

When i saw nabl's pvp movie and noticed how many nibheals he was able to throw on then i knew it can't be that hard over there.

Cronite
22-02-06, 20:35
I realy can't believe you guys can actualy say that shit.

When i saw nabl's pvp movie and noticed how many nibheals he was able to throw on then i knew it can't be that hard over there.

we don't got 100 of nabbls or guys who noobheals the monks.
the most bratzen stolidly on the monks and wondering why the monk doesn't die.

Cuthullu
22-02-06, 23:01
Bugs Gunny, youve showed your muscels in the forums now enough.

Go lvl your char, start the FETISH clan and show what is really behind the words.

Torq
22-02-06, 23:41
Gugs, I think you won't like Mars... pk and kills are cool, but eitehr there's a bunch of Monks.... or a bunch of noobs. You'll hardly find any "good" PvP.


Nichts gegen Marsspieler.... aber es ist so.

Powerpunsh
22-02-06, 23:57
Hab auf mars die erfahrung gemacht, das der ganze clan kommt, sobald man einen tötet. :rolleyes:

But Fetisch, i'll miss u a bit on terra. ;)
or u still playing there too?

John Wu
23-02-06, 00:09
The objective of FETISH is you are black dragon, combining roleplay with serious pvp. You'll kill everyone but other black dragon, no mercy. Go in leveling areas, kill everyone inside.
how do you combine killing everyone except dragons with roleplaying a dragon?
our main target is money. I wouldn't earn shit by selling drugs if I killed every potential customer that comes around, coz dead people usually don't buy drugs.

don't get me wrong, I'm fine with people running around killing other people. if they dont use fucking monks but skill for that, even better. I just dont see the RP part of your enterprise.

Blausiegel
23-02-06, 00:40
Easy thing...kill the ones who aren't willingly to buy. :angel:

RogerRamjet
23-02-06, 00:42
Bugs Gunny, youve showed your muscels in the forums now enough.

Go lvl your char, start the FETISH clan and show what is really behind the words.

Those wheels are already in motion.

John Wu
23-02-06, 00:42
Easy thing...kill the ones who aren't willingly to buy.
if I got Bugs right they won't ask questions in the first place, so I can't really follow your logic in that.

haven't read a single word about selling drugs or whatever, only 'kill everyone'. did I miss something?

Bugs Gunny
23-02-06, 00:47
We have people on terra that scream in local what they wanna buy before we kill them.

We sell them drugs and let them live, protection money works too.
Although this one time in crp cave one monk got accused of being in team with us cuz we killed everyone around him twice in an hour... his protection time was still going :angel:

Blausiegel
23-02-06, 00:54
Atleast on Terra some of Fetish provided "buy or die" services, which where funny as hell. ;)
And Fetish was also the clan of your choice when it came to huge drug deliveries at a fair price, regardless of sympathy to any other clan/person.

They would even carry 500+ drugs straight to PP2 or any other reachable location if you offer them the right amount of money and/or worthey opponents.
Drug advertising at its best.

John Wu
23-02-06, 00:58
I certainly wouldn't buy stuff from you if you attacked me (especially since you can easily build/recycle the drugs yourself), but if you say people on terra do I'll take your word for granted.

still seems not really black dragon spirit to attack everyone that doesnt scream for drugs - he could be a customer the next day..but anyway, if you really differentiate between customers or let people pay protection money (reasonable amounts) thats cool, and I wish you guys good luck with your plans.

edit: just dont fuck up the prices, my partner and me wanna make a living too :cool:

Bugs Gunny
23-02-06, 01:11
We were selling drugs at 2k each.

LeoPump
23-02-06, 01:16
Das ist alles sehr interesannt.. Mal schaun' was daraus wird :)


SoLoNg...
Leo

John Wu
23-02-06, 01:18
I'm selling them at 2.5k atm, which is not much in my opinion since you can make alot more profit if you dont spend your time researching/constructing/selling drugs but hunt for rareparts/do caveruns..anyway, we'll have to see if we adjust our prices if you get into the business as well, time will tell.
edit: I honestly hope that you'll rather be a competitor to my business and not just run around killing people in level areas.

RogerRamjet
23-02-06, 01:30
edit: I honestly hope that you'll rather be a competitor to my business and not just run around killing people in level areas.

We do both.

Sgt. Pepper
23-02-06, 02:04
irgendwie interessant, wie sich selbst die deutsche Com unteranander nun in englisch unterhält ^^.


well, i havn't been ingame the last couple of days. But if Roger is right, the start is made. So lets see what what will happen in the near future. This thingy has great potential, even if some guys still wan't believe that F.E.T.I.S.H. is a good thing.
I hope those who are trusted with the leadership of "F.E.T.I.S.H. Mars" will son recognize how to handle People on Mars and what "the Dragon" is known for here. Especialy the strong connection between Dragons and some small parts (clans) of other faction are an important thing on Mars. These shouldn't be destroyed by random PKing. Instead it could be usefull (rp-wise) for F.E.T.I.S.H.

GET TO KNOW YOUR FRIENDS

wintah
23-02-06, 02:10
Siehste mal wie die Com nach Ereignissen lechzt .... 6 Seiten Thread über irgendwelchen,nichtmal existierenen Clan auf Mars,oder alle haben ne Bildzeitungsmentalität hier :lol:
Versteh nur nich warums mal wieder BD trifft,die würden zu TG besser passen..Storytechnisch,aber jedem seine Interpredation :p

LiL T
23-02-06, 02:12
I'm selling them at 2.5k atm, which is not much in my opinion since you can make alot more profit if you dont spend your time researching/constructing/selling drugs but hunt for rareparts/do caveruns..anyway, we'll have to see if we adjust our prices if you get into the business as well, time will tell.
edit: I honestly hope that you'll rather be a competitor to my business and not just run around killing people in level areas.

Oh we will be a competitor allright, we destroy our competitors :)

Sgt. Pepper
23-02-06, 02:15
Siehste mal wie die Com nach Ereignissen lechzt .... 6 Seiten Thread über irgendwelchen,nichtmal existierenen Clan auf Mars,oder alle haben ne Bildzeitungsmentalität hier :lol:
Versteh nur nich warums mal wieder BD trifft,die würden zu TG besser passen..Storytechnisch,aber jedem seine Interpredation :p

Hehe, warum siest du das so negativ?
Ich glaub euer nächstes Fraktionstreffen wird interessant (im positiven Sinne) Werd mal schaun ob ich nicht rigendwie spionieren kann.

Cuthullu
23-02-06, 08:45
@John Wu,

wir hatten da doch mal ein Gespräch, das mein neuer Char bei euch einsteigt ins Geschäft, wäre jetzt bereit euch den Rücken zu stärken falls noch Interesse besteht.

jenne
23-02-06, 10:37
eigentlich ist die ganze diskussion hier lustig.

also ich habe noch nie von einem was gekauft, der mich andauernd killen tut, und da kann der noch so billig sein. lieber verzichte ich auf das item.
genauso wie er auf meinen support verzichten muss.

und der rest naja sie werdens schwer haben auf mars, wenn sie nur auf non monks setzen. extrem schwer, weil dummerweise sind net alles noobs hier ;)

nabbl
23-02-06, 10:41
sind eh alles nubs ausser mutti ...

angakok
23-02-06, 10:46
You have no idea what you're talking about, and now you made me start Gunnar Aegirson on mars as a pistol pe.....
wayne?! u will die in holy lightning, smart ass. believe it or not! :lol:

SorkZmok
23-02-06, 10:48
You can't even flame properly. Funny.



And i'm fucked, my PE is stuck in nc with -99 black dragon sympathy. Gotta reroll i guess. Damn KK. :mad:

nabbl
23-02-06, 10:50
Mars - NC - Allichat:

Runner1: "Two Pes and one Tank in pepper 3!"
Runner2: "yippieh"
Runner3: "some PPU there to bash kiddies in pp3 ?"

thats mars :lol:

angakok
23-02-06, 10:50
You can't even flame properly. Funny.



And i'm fucked, my PE is stuck in nc with -99 black dragon sympathy. Gotta reroll i guess. Damn KK. :mad:
ich hab nicht mal versucht zu flamen, das überlasse ich würsten wie dir. :lol:

... und ja du hast recht, du bist total fucked up. :rolleyes:

Cadgar
23-02-06, 10:53
sagen sie alle wenn sie kein erfolg beim flamen hatten^^

und glaubst du eigentlich dass es auf terra keine monks gibt ? im eng forum gibts genausoviele heulthreads über monks und trotzdem sind fetish relativ erfolgreich. lass sie doch einfach machen und 2 skilled crossbow spys könne nen apu ppu team locker schaffen sofern der apu nicht mit jedem schuss trifft

angakok
23-02-06, 10:55
sagen sie alle wenn sie kein erfolg beim flamen hatten^^

und glaubst du eigentlich dass es auf terra keine monks gibt ? im eng forum gibts genausoviele heulthreads über monks und trotzdem sind fetish relativ erfolgreich. lass sie doch einfach machen und 2 skilled crossbow spys könne nen apu ppu team locker schaffen sofern der apu nicht mit jedem schuss trifft
das du dich da jetzt meldest hab ich mir schon fast gedacht. die leute sprechen dir aus der seele, nicht wahr? endlich jemand der dich versteht? :lol:

Cadgar
23-02-06, 11:01
nein im grunde bist du ein idiot dessen antworten ich gern beim frühstück lese weil ich mir vorstelle welchen gesichtsausdruck du hast wenn du das tippst

angakok
23-02-06, 11:08
dann lass es dir schmecken. ich sitze hier mit 'nem grinsen im gesicht, während ich das geld für deine brötchen mit verdiene. :rolleyes:

Wenn dem Menschen die Argumente ausgehen, fangen sie an zu beleidigen, stimmts? :lol:

RogerRamjet
23-02-06, 11:30
You can't even flame properly. Funny.



And i'm fucked, my PE is stuck in nc with -99 black dragon sympathy. Gotta reroll i guess. Damn KK. :mad:

Kid, im gonna get neptune to let me transfer his chars :D

Bugs Gunny
23-02-06, 11:34
CAn i have a spy or pe after you took yours?

SorkZmok
23-02-06, 12:01
Heh, nice idea actually. I still got characters on my main accoun that i didnt transfer. Maybe there's another PE or spy. :lol:

And Bugs, you can't transfer between accounts anyway. Or can you?


Oh und PM mir mal wer, wer Angakok ingame ist, würd ich gern mal wissen. :angel:

RogerRamjet
23-02-06, 12:08
Hmm, well ive either got Neptunes account, or decimators.

You might be able to have 1, but i dont know.

SorkZmok
23-02-06, 12:15
Hahaha.

"Sorry, you currently don't have any free slots to transfer a character."
Crap. :lol:

:(
Anyway, do characters transfered from NC1 have their symp reset? Cause i can't be arsed to transfer another char just to find out he's negative with BD aswell.


/edit
Damn, only got 2 spies left, a complete crap on from my noob days on saturn and i think that one is a trader anyway and a midlevel rifle spy i once made on pluto. That one actually should be setup properly and at about 80 dex/int.
On the other hand, i would need an SA and a fuckload of rare shit. Think i'll just reroll then.
Stupid fucking symp changes. I hate it. The mars PE is overcapped by millions. This is gonna suck.

RogerRamjet
23-02-06, 12:18
They should have reset.

Tbh stop PKing in NC1.

Anyway, off on a road trip with some girls ^__^ see you later Kidz0r.

Cronite
23-02-06, 16:42
Okay, BD hat die Auffasung viel Geld zu verdienen...durch Drogen beispielsweise. Das ist das Ziel von BD, nicht einfach jeden umnieten. Aber, wenn einen angeboten wird, kaufen oder sterben...nunja, dann ist es doch ihre Sache wie sie die Rolle als BD spielen. RP kann nunmal nicht anhand irgendeiner ungeschriebenen Definition gespielt werden. Wenn sie meinen, sie müssen es so machen, okay. Nicht-RP wäre es, einfach jeden umzunieten und nichts zu tun, was mit BD zu tun hat.


eng:

Well, BD got the concept to earn much money by selling drugs for example.
It's not the target to kill everyone but if you give an offer in which you can earn some cash (or give the others the dead), it's still okay. It's their business how they playin their role as an BD in RP. RP can't define by unwritten guidelines. If they wanna do it like this, but let them. It would be non-rp if they gonna kill everything that moves without any pay-off... that's not the mind of BD.

So I think about it.

N1tro
23-02-06, 23:31
Also ich für meinen Teil(vorrausgesetzt ich würd noch spielen) würd mich freuen mal wieder frischen Wind nach Mars zu bekommen.

SorkZmok
24-02-06, 03:00
Also ich für meinen Teil(vorrausgesetzt ich würd noch spielen) würd mich freuen mal wieder frischen Wind nach Mars zu bekommen.
So gehts den meisten.
Ich finds lustig was hier im Forum gleich abgeht. Lasst uns doch einfach mal machen. Ob ihr es dann mögt oder nicht, warten wir ab.
Wir bringen auf jeden Fall mal wieder Bewegung in die Sache. Und das ist was gutes. Definitiv. :)

Vasquez
24-02-06, 04:45
Jau. So ein klares Feindbild für die CA ist doch mal was feines. Ein meuchelmordendes Drogensyndikat ausm Dome. Dazu keine Monklahmer yummi

Die NSA freut sich auf Euch. Wir haben auch keine Monks ;) Endlich mal ordentliche Kämpfe.

Tretet ein tretet ein..

*Slasher polier* http://www.7-infanterie-division.de/forum/images/smiles/new_borgsmile.gif

Terminator
24-02-06, 07:09
OMGF! was solln die terrah spieler bloss von uns denken oO
hier wird nur geweint blah blah blah..
nichtmal das sich irgendwer freut das es a) mehr spieler gibt b) die durchschnits monkanzahl senkt
immer nur meckern meckern meckern..

vielleicht gibs endlich mal wieder ein paar spys / pes wo man aufpassen sollte wenn man deren namen liesst
und dazu nen paar duellgegner für mich =)

Cronite
24-02-06, 08:38
OMGF! was solln die terrah spieler bloss von uns denken oO
hier wird nur geweint blah blah blah..
nichtmal das sich irgendwer freut das es a) mehr spieler gibt b) die durchschnits monkanzahl senkt
immer nur meckern meckern meckern..

Dann hast du nicht alle Posts gelesen... oder du meinst den überwiegenden Teil und nicht alle.

Terminator
24-02-06, 09:06
Dann hast du nicht alle Posts gelesen... oder du meinst den überwiegenden Teil und nicht alle.
genau die meine ich, wollte aber keine personen direkt ansprechen

ttorpedo
24-02-06, 11:50
Nachdem ich den ganzen Thread gelesen habe, kann ich nur sagen:
Glückwunsch Mars, soviel aufgeschlossene Leute, die neue Spieler mit dermaßen offenen Armen empfangen. Da hätte ich Angst erdrückt zu werden.

Ach du grüne 9e, hab ich das jetzt richtig gelesen?? Die wollen ernsthaft Player killen??? Da bleib ich die nächsten Wochen erstmal im Appa, vorsichtshalber. Sagt mir bescheid wenn sie weg sind.

angakok
24-02-06, 12:08
Hm wicked, um ehrlich zu sein, ich sehe das nicht als heulen. Ist es nicht mehr möglich eine Meinung zu haben die mal nicht mit der Masse schwimmt?

Ich freue mich prinzipiell immer über "neue" Spieler, aber wenn ich als erstes von einem Clan lese: "Wir kommen und hauen alles um was nicht BD ist und nennen das dann RP!", dann entschuldige bitte wenn ich das nicht gerade mit Begeisterung aufnehme.

Flames gegen diese Typen kamen ja wohl nicht von mir, war eher umgekehrt. Alles was ich ihnen gesagt hab ist: das sie mit ihrer Terra Spielweise auf Mars möglicherweise Probleme bekommen. Wenn sich dabei einige in ihrer LEETNESS angepißt fühlen und meinen losflamen zu müssen, dann bitte. Den Schuh zieh ich mir aber nicht an!

Mit diesem Statement ist das Thema auch für mich erledigt.

Terminator
24-02-06, 12:15
Ich freue mich prinzipiell immer über "neue" Spieler, aber wenn ich als erstes von einem Clan lese: "Wir kommen und hauen alles um was nicht BD ist und nennen das dann RP!", dann entschuldige bitte wenn ich das nicht gerade mit Begeisterung aufnehme.

freu dich doch, wenn das wirklich so ist wie du sagst
sind doch dann eh alles low tech / tsunami rifle pes

btw: Raptqr would be proud to be the leader

mehirc
24-02-06, 12:16
Nachdem ich den ganzen Thread gelesen habe, kann ich nur sagen:
Glückwunsch Mars, soviel aufgeschlossene Leute, die neue Spieler mit dermaßen offenen Armen empfangen. Da hätte ich Angst erdrückt zu werden.

Ach du grüne 9e, hab ich das jetzt richtig gelesen?? Die wollen ernsthaft Player killen??? Da bleib ich die nächsten Wochen erstmal im Appa, vorsichtshalber. Sagt mir bescheid wenn sie weg sind.

Ich hab ihn auch durchgelesen, und wenn man das richtig versteht, dann weiss man, dass es nur darum geht, dass nicht noch mehr rücksichtslose Spieler gebraucht werden, vor allem nicht solche die das fadenscheinig mit RP begründen.

Das war jetzt nicht meine Meinung zu dem Thema, ich wollte das nur zusammenfassen für diejenigen die das falsch verstehen wollen.

Was das für ein Clan wird, wird sich ja dann zeigen. Da bin ich gegen eine Vorverurteilung.

slith
24-02-06, 12:18
Die bringen Non-Monk-PVP . Freut euch verdammt nochmal!

trace
24-02-06, 12:29
jup, ich freue mich schon auf dickes -sl *kotz*

angakok
24-02-06, 12:35
Die bringen Non-Monk-PVP . Freut euch verdammt nochmal!
Ich bin voller unendlicher, nie enden wollender Freude, vorallem darüber...

You'll kill everyone but other black dragon, no mercy. Go in leveling areas, kill everyone inside.
Es gab schon einige Threads, die sich mit der Thematik beschäftigten. Der Tenor war dort immer: "FU, so etwas finden wir kagge!".

Hat sich wohl scheinbar geändert... bei mir aber nicht. Ich verurteile auch nicht auf Grund eigener Vermutungen, sonder auf Grund solcher Statements wie oben.

Tut mir leid liebe Mitspieler, aber ich kann einfach keinen Sinn darin sehen, Anfänger oder Lowlevel Chars zu pk'en.

Wenn sie täglich 24/7 den PP raiden, Plaza raiden usw. bitteschön. Dann sollen sie das machen. Aber ansonsten bleib ich bei meiner Meinung und stehe auch dazu - powered by Grundgesetz.

ttorpedo
24-02-06, 13:40
Ich hab ihn auch durchgelesen, und wenn man das richtig versteht, dann weiss man, dass es nur darum geht, dass nicht noch mehr rücksichtslose Spieler gebraucht werden, vor allem nicht solche die das fadenscheinig mit RP begründen.


Von Roleplay wie von Fetish auf Terra betrieben können sich die so called RP-Clans auf Mars eine ganz große Scheibe abschneiden.

canuma100
24-02-06, 13:57
das problem dürfte allerdings die Kommunikation sein...bsg das größte Problem ist es.

aber ich denke sie werden schon genug aufschnappen (und ich denke es werden zuerst die schimpfwörter sein :D )

slith
24-02-06, 15:56
dass nicht noch mehr rücksichtslose Spieler gebraucht werden, vor allem nicht solche die das fadenscheinig mit RP begründen.



do {
allieGanking();
} while ( enemyGuard == overpowered && enemyCity == unRaidable );

Is leider ne Endlosschleife.
:rolleyes:

Aaron
24-02-06, 16:21
Who is the most evil pker on the Mars server? He could probably be used...
Zeigt die Absichten...



You'll kill everyone but other black dragon, no mercy. Go in leveling areas, kill everyone inside.
Hört sich an wie das Ziel. Hier ist nicht die Rede von jeglichem Handel.



And i'm fucked, my PE is stuck in nc with -99 black dragon sympathy. Gotta reroll i guess. Damn KK.
Reakktor, wieso lasst ihr so über euch schreiben?



Oh we will be a competitor allright, we destroy our competitors
Aggression...



Wenn man irgendwo hingeht und wirklich "Angst" hat das etwas passiert und vielleicht sogar einen Adrenalinrausch bekommt wenn irgendwer unbekanntes in der Local List auftauscht kann man mit unter sehr viel mehr Spass haben als stumpf in irgendwelche Caves zu gehen warten bis man cappt ist um dann einem Clan zu joinen dessen Chars niemals ausserhalb von OP Sektoren gesichtet werden. Meine Meinung.
Man sollte die Wahl haben! Reakktor hat glaube ich nicht die Mittel, und vor allem nicht die User um sich mehrere PvE- und PvP-Server zu leisten wie das bei Blizzard der Fall ist. Wir müssen zusammen auf ein paar wenigen Servern zurecht kommen, da kannst du niemandem deine Vorlieben aufzwingen, sowas ist Ansichtssache. Meine Meinung.

Wenn ich das alles hier lese, ist der einzigste Grund warum ich so sauer werde, die Angst davor, dass solche Spieler, die meinen ihre Meinung sei die ultimative, mir Neocron wieder verkraulen und ich eines Tages wiedermal keinen Bock habe einzuloggen, und das für eine längere Zeit. Seid wann geben sich Spieler in einem MMORPG alle rechte die sie haben wollen und bestimmen über Minderheiten?

Am besten ich öffne diesen Thread nie wieder, mit den Plänen die hier geschmiedet werden kann ich mich nicht vereinbaren.

angakok
24-02-06, 16:44
Man sollte die Wahl haben! Reakktor hat glaube ich nicht die Mittel, und vor allem nicht die User um sich mehrere PvE- und PvP-Server zu leisten wie das bei Blizzard der Fall ist. Wir müssen zusammen auf ein paar wenigen Servern zurecht kommen, da kannst du niemandem deine Vorlieben aufzwingen, sowas ist Ansichtssache. Meine Meinung.
100% agree

Wenn ich das alles hier lese, ist der einzigste Grund warum ich so sauer werde, die Angst davor, dass solche Spieler, die meinen ihre Meinung sei die ultimative, mir Neocron wieder verkraulen und ich eines Tages wiedermal keinen Bock habe einzuloggen, und das für eine längere Zeit. Seid wann geben sich Spieler in einem MMORPG alle rechte die sie haben wollen und bestimmen über Minderheiten?
110% agree

Am besten ich öffne diesen Thread nie wieder, mit den Plänen die hier geschmiedet werden kann ich mich nicht vereinbaren.
/signed

Cadgar
24-02-06, 17:00
@ Aaron: Wer redet denn von anderen die Meinung aufzwingen? Solange es keine RP Server mit offiziellen PK Verboten gibt darf jeder machen was er will solange es nicht gegen die AGB verstößt. Ansichten zum Spiel sind sehr unterschiedlich. Einige haben sehr grosse probleme damit wenn sie sterben andere garkeine, so ist das nunmal.

Die beste Lösung hierfür wäre einfach aus einem der nicht genutzen Server einen RP Server zu machen mit Erlaubnis seinen Char von Mars/Terra dahin zu transferieren. Dann darf jeder selbst entscheiden.


@ angakok: du hast schon vor 3 Posts geschrieben dass das Thema für dich erledigt ist. Du wiederholst dich

Aaron
24-02-06, 17:12
Die beste Lösung hierfür wäre einfach aus einem der nicht genutzen Server einen RP Server zu machen mit Erlaubnis seinen Char von Mars/Terra dahin zu transferieren. Dann darf jeder selbst entscheiden.
Jeder selbst entscheiden... das ist doch mal eine richtig coole Sache!

RP-Server, heisst das für dich PvE? Es gibt Teile in Neocron die funktionieren garnicht ohne PvP, siehe Outposts. Wenn es auf einem Server die Möglichkeit gäbe, PvP auf Outposts zu beschränken und daraus einen extra Server zu machen, na das wäre doch die Alternative für die, die mit PK und PvP Probleme haben!? Wär nur dafür das auf einem Server hinzubekommen damit die Serverpopulationen auf den einzelnen Servern nicht noch niedriger werden.

PvP gehört für mich auf die Outposts (oder in Pepper Park wo mal ein kleiner Schußwechsel stattfindet, aber keine Barrikade wo ein Clan sagt, wir nehmen jetzt und für alle Ewigkeit diese City Section ein!) und nicht in City Sewer, Low Leveling Areas, Plaza 2 oder sogar Plaza 1 (und die Copbots haben ja nicht gerade durchgreifende Argumente gegen PvP in der Stadt).

Achtung, ich habe hier niemanden kritisiert, das war jetzt kein Schlag hintenrum, ich habe nur von einer Situation geredet wie ich sie nicht gut fände wenn sie so wäre und wie ich es aber gut finden würde.

Liebe Grüße

Cuthullu
24-02-06, 18:07
Von Roleplay wie von Fetish auf Terra betrieben können sich die so called RP-Clans auf Mars eine ganz große Scheibe abschneiden.

Von den RP Geschichten die täglich von dutzenden Spielern innerhalb des vorgebenen NC-Universums Rahmen erlebt, bespielt und mit Leben erfüllt werden können sich die "RP ist, wenn überhaupt, nur das bißchen was es von ofizieller Seite gibt, alles andere ist Pseudo" Leute auch ne Scheibe abschneiden.

Provokante Feststellung ergibt provokanten Kommentar.
Beides erfüllt die NC Welt mit Leben.
Und wenn z.b. atm nur RP RP ist wenn es sich um die Geschichte mit Regant dreht, dann tuts mir leid. Regant ist atm die ofizielle Geschichte. Aber meint ihr nicht das währenddessen noch viele andere Dinge laufen zwischen NC und dem Dome? Oder hörte sich die Welt auf zu drehen als z.b. im RL die Diskussion über die eventuellen ABC Waffen eines nicht näher benannten Staates aufkam?

Wir werden sehen wie FETISH das ganze realisiert. Blindes PK, Pseudo RP um PK zu rechtfertigen, minimal RP entlang der offiziellen Geschehnisse, oder reichhaltiges, auch von Anderen bespielbare Szenarien rund um den Hintergrund der BlackDragon als brutales aber dennoch profitorientiertes Drogen und Verbrechersyndikat.

Terminator
25-02-06, 04:27
Von den RP Geschichten die täglich von dutzenden Spielern innerhalb des vorgebenen NC-Universums Rahmen erlebt, bespielt und mit Leben erfüllt werden können sich die "RP ist, wenn überhaupt, nur das bißchen was es von ofizieller Seite gibt, alles andere ist Pseudo" Leute auch ne Scheibe abschneiden.

Provokante Feststellung ergibt provokanten Kommentar.
Beides erfüllt die NC Welt mit Leben.
Und wenn z.b. atm nur RP RP ist wenn es sich um die Geschichte mit Regant dreht, dann tuts mir leid. Regant ist atm die ofizielle Geschichte. Aber meint ihr nicht das währenddessen noch viele andere Dinge laufen zwischen NC und dem Dome? Oder hörte sich die Welt auf zu drehen als z.b. im RL die Diskussion über die eventuellen ABC Waffen eines nicht näher benannten Staates aufkam?

Wir werden sehen wie FETISH das ganze realisiert. Blindes PK, Pseudo RP um PK zu rechtfertigen, minimal RP entlang der offiziellen Geschehnisse, oder reichhaltiges, auch von Anderen bespielbare Szenarien rund um den Hintergrund der BlackDragon als brutales aber dennoch profitorientiertes Drogen und Verbrechersyndikat.


immer nur meckern meckern meckern..
ihr habt diese leute noch NIE in aktion erlebt und trotzdem werden sie schon verurteilt..
schaut es euch doch erstmal an was daraus wird
und ausserdem..wo liegt das problem rp mit pvp zu verbinden?!

Terminator
25-02-06, 07:04
argh mist edit geht nimmer

ich glaube das die F.E.T.I.S.H leude es nichtmal hinkriegen nen clan zu gründen bzw irgendwen zu töten

vanpan
25-02-06, 10:28
Spiele schon lange kein NC mehr, lese aber täglich das Forum.
Jeder beklagt sich über die Monk schwemme, dass es zuwenige Spieler gibt.

Da will jemand was neues aufziehen und alle jammern schon wieder.
Ich verstehe die NC Comm echt nicht..

Cuthullu
25-02-06, 10:34
Hi Wicked, wenn du mal ein wenig meine Posts gelesen hättest würdest du 2 Dinge wissen:

1. Verbinde ich RP mit PvP
2. Schrieb ich warten wir mal ab was draus wird.

Dr.Fallout
25-02-06, 12:50
ihr habt diese leute noch NIE in aktion erlebt und trotzdem werden sie schon verurteilt..

Na ja, wicked, wenn der Thread schon mit den worten

You'll kill everyone but other black dragon, no mercy. Go in leveling areas, kill everyone inside.

anfängt ist es kein Wunder, dass der Clan nicht freudestrahlend begrüßt wird :)

Terminator
25-02-06, 23:13
You'll kill everyone but other black dragon, no mercy. Go in leveling areas, kill everyone inside.

das packen die doch eh nich, hier im forum grosse pläne schmieden dabei spielen sie nichtmal aktiv auf mars
lasst sie machen, ich freue mich schon auf die jagt

BTW: SUCHE: Namen von F.E.T.I.S.H. Membern (auf Mars) - Zahle 500k pro Namen - ONLY INGAME MAIL oder auch pm im forum

theFiend
26-02-06, 00:23
löl lustiger Thread...

Hab den bisher ignoriert weil ich den Eingangspost eigentlich für nen blöden Ulk gehalten habe...

Ich bin kein grosser freund von PvP als reinem selbstzweck. Die meisten die hier vorgeben darüber hinaus auch noch ne rolle zu spielen (rp) vergessen das selbst im realen leben nen Amokläufer aus nem bestimmten Grund amok läuft. Und das ist vielleicht noch der einzige der infolgedessen wahllos tötet...

Wenn ich also diesen eingangspost ernstnehmen soll, mit seiner intention eigentlich alles nur zu töten, mit vorliebe da wo "niedrigere" chars leveln, kann ich weder RP noch irgendeine andere tiefgreifende überlegung zum PvP finden.
Hier geht es einfach darum seinen spass darin zu finden, andere "abzuknallen" (von messen kann bei den meisten ja nicht die rede sein). Nun jeder darf seinen Minderwertigkeitskomplex auf andere Art überspielen...

Ich finds gut das es sowas gibt, das macht mir als RP spieler wenigstens ein ernsthaftes Feindbild möglich...

Trep
26-02-06, 01:45
So wie ich es verstanden habe gehts um die Tatsache das, der "kleine Horror" ingame fehlt.
Früher hatte ich Schiss davor im Dome rumzulaufen weil andauernd irgendwelche roten Spys mich gekillt haben.
Das war die Zeit als man im CC (und später in den Hq-safeZ0nes) im Schutz der Wachen mal nen Paar Leute traf...nich wie heute.

Heute renn ich mit meinem NC-HC-Tank in Doy rum und treffe nur Le-Träger für die, ich, des umloggens nicht würdig bin :D

Heute renn ich inne Cave und da lvln Rote mit Grünen...Singleplayershice häh.
Das könnte mir mal jemand Rp-mässig erklären.

...

Ich find das SL-System geil und so fern Cheffe nix anderes sagt...Knall ich alles Rote weg egal wo.
Das hat meisst zur Folge das min. einer aus nem NC Clan in den Dome muss zwecks SL.
Das hat zur Folge das nen paar Doyler Spass kriegen...oder auch nich.

Keine Ahnung wie es dem Rest geht... aber als Silent noch regelmässig die Caves von Roten gelehrt hat, war beim Caven son bissi Nervenkitzel bei.
Der einzige Nervenkitzel, den es heute beim Caven gibt, isn Multiplayer-Team (Monks) fürs lvln von Singleplayern zu finden.

Neulich war ich Crp mit dem Tank und bin inne Gruppe von Roten rein, weil da so ein KOS-Scheisser drin stand. Ich hab den (Hinterrücks) gelegt und der Rest der Roten hat zugesehn... da stimmt doch was nich oO

Die Idee, die hinter diesem Clan steht, finde ich gut und ist bestimmt eine Bereicherung für alle.

nabbl
26-02-06, 04:15
ich überlege mittlerweile aktiv auf terra zu spielen .. und den "RP"-Server Mars in in Frieden ruhen zu lassen...

Bugs Gunny
26-02-06, 09:03
das packen die doch eh nich, hier im forum grosse pläne schmieden dabei spielen sie nichtmal aktiv auf mars
lasst sie machen, ich freue mich schon auf die jagt

BTW: SUCHE: Namen von F.E.T.I.S.H. Membern (auf Mars) - Zahle 500k pro Namen - ONLY INGAME MAIL oder auch pm im forum


Gunnar aegirson
Littleterror
Sweetleaf

More to come.

SanguisEtCinis
26-02-06, 12:32
Gunnar aegirson
Littleterror
Sweetleaf
More to come.


Then hurry up there, this thread is long enuff.
LittleTerror i could remeber your name good from saturn, so we can continue the fight. More i better dont say :p

gz
teddy

sry for bad english but i try

SorkZmok
27-02-06, 19:08
Kid Stardust aswell, i'm rank /25 or so again after rerolling.

Dark Dre@m
27-02-06, 20:42
ach ich muss auch mal was dazu los werden:

hahahaha wieder mal sehr lustig :lol: :lol: :lol:

EliteLegion
28-02-06, 10:21
lol littleterror .... (uhhh its to long .... on saturn... funny fights in PP)

but... i think no chance on mars ...sry ;)


/The Duke / Sam3000

Spiro
28-02-06, 11:48
ich überlege mittlerweile aktiv auf terra zu spielen .. und den "RP"-Server Mars in in Frieden ruhen zu lassen...

Bloß nicht, wobei, dann gibts noch mehr Leute zum schänden, denn ich nehm mal an du bist auf NC Seite ^^

nabbl
28-02-06, 13:16
nein ich würde in crahns namen milliarden von unschuldigen runnern töten ...

RogerRamjet
28-02-06, 14:17
Kid are you rifles?

angakok
28-02-06, 15:12
Kid are you rifles?
Kann man ungefähr so übersetzen:

Kid, bist du Gewehre?

Erstaunlich, wenn ich mir überlege welche Implikationen sich daraus ergeben. Zum Beispiel der Wunsch Nahrung aufzunehmen könnte dann so formuliert werden:

me food.

Faszinierend. Wie es wohl heißen mag wenn ein solcher Spieler mal auf Toilette muss? :lol:



tschuldigung, aber ich konnte nicht anders.

SanguisEtCinis
28-02-06, 15:15
He forgot just the verb :p

ps. klugscheisser^^

angakok
28-02-06, 15:26
Sicher? Wenn ich manchmal den ingame Chat lese, zweifle ich da schon ein bissel.

P.S.: Klugscheisser hab ich schon mal gehört, sehr unkreativ. :p

Saiboku
28-02-06, 15:37
stichwort umgangssprache :rolleyes: .
ich bin mir ziemlich sicher, dass rogerramjet seiner eigenen muttersprache mächtig ist.

angakok
28-02-06, 15:42
stichwort umgangssprache :rolleyes: .
ich bin mir ziemlich sicher, dass rogerramjet seiner eigenen muttersprache mächtig ist.
Stichwort Sprachverarmung :rolleyes:
Ich bin mir sicher, das du weißt was ich meine. Ließ mal 1984. Sollte er auch. Ist sogar von 'nem Engländer. Von Orville um genau zu sein - ein sehr geiler Mensch mit großen Visionen.

Dieser Buchtip war gratis und wird dir nicht in Rechnung gestellt.

Saiboku
28-02-06, 15:46
Ließ mal 1984. Sollte er auch. Ist sogar von 'nem Engländer.
'nem? das ist doch ... sprachverarmung!
abgesehen davon geht es in dem buch nicht um sprachverarmung, wie der aufmerksame leser sehr schnell feststellen wird.



Von Orville
oder doch eher orwell?
dieser autortip wird dir auch nicht in rechnung gestellt.

SorkZmok
28-02-06, 15:50
Kid are you rifles?
TS rifle PE for a start, i might lom some time later once i got any good rares.
xx/45 now. But only 20 con. :lol


/

Stichwort Sprachverarmung :rolleyes:
Ich bin mir sicher, das du weißt was ich meine. Ließ mal 1984. Sollte er auch. Ist sogar von 'nem Engländer. Von Orville um genau zu sein - ein sehr geiler Mensch mit großen Visionen.

Dieser Buchtip war gratis und wird dir nicht in Rechnung gestellt.Wie der Autor heisst solltest du evtl. nochmal nachschlagen.

Und langsam wirds echt öde mit deinem Rumgenerve. Ehrlich. :rolleyes:

Spiro
28-02-06, 16:01
Stichwort Sprachverarmung :rolleyes:
Ich bin mir sicher, das du weißt was ich meine. Ließ mal 1984. Sollte er auch. Ist sogar von 'nem Engländer. Von Orville um genau zu sein - ein sehr geiler Mensch mit großen Visionen.

Dieser Buchtip war gratis und wird dir nicht in Rechnung gestellt.

Das Buch ist scheiße... Musste das für die Schule lesen und sowas fiktives... Big Brother is watching you oO

angakok
28-02-06, 16:14
oder doch eher orwell?
Jep, Orwell. Hier mal ein Link für die Interessierten. Klick. (http://de.wikipedia.org/wiki/1984_(Roman))

dieser autortip wird dir auch nicht in rechnung gestellt.
Danke.

@Spiro: Wenn du dir überlegst wann er das Buch geschrieben hat, finde ich es alles andere als scheiße. Wieviel davon ist heute mittlerweile Realität geworden und wir leben einfach so damit.
Nicht alle Bücher aus der Schule sind Mist. ;)

P.S.: Ich finde es aber zugegeben doch etwas gewagt so ein Buch in der Schule zu lesen.