PDA

View Full Version : Spielen- was brauch ich???



NoSaint
20-02-06, 13:08
Hallo zusammen,
ich bin neu hier (spiel sonst wow,dow etc habe früher daoc und swg gezockt, will aber wieder etwas scifi spielen)
und habe ein paar fragen von denen ich hoffe das ihr sie mir beantworten könnt (und wollt :) ) (habe im forum nichts gefunden)

1. was brauche ich um neocron zu spielen? reicht da das n2.1 evolution oder brauch ich auch das n2 doy (weiß nicht ob es auch in n2evo drin ist)?

2. kann mir jemand sagen wo ich das günstig bekommen kann?

3. ich habe gelesen daß ich auch nen bounty Hunter spielen kann, (was mir gefällt da ich in swg auch einen hatte) stimmt das? wenn ja, kann mir dann jemand ein paar tips (leveln, skills , startrasse etc) geben?

4. werde ich auch als Neocron-Neueinsteiger dort mithalten können bzw anschluß finden können? hab ja (noch) keine ahnung vom spiel!

ich hoffe das waren nicht zu viele fragen auf einmal und ihr werdet sie beantworten.

ich würde mich freuen den ein oder anderen im spiel zu sehen,
greets NoSaint

nabbl
20-02-06, 13:23
soo

zu 1.) der NC2.1 Client beinhaltet alles was du brauchst!

zu 2.) http://ng.neocron.com/index.php?id=39 einfach saugen. Tipp: NC2 Box gibts auch für 4 € im Laden! :)

zu 3.) Es gibt keine Klasse die "Bounty Hunter" heisst.. Aber storytechnisch könnte der Private Eye einer sein. Er ist der Detektiv und wohl für so ziemlich jeden Auftrag zu haben, sei er auch noch so schmutzig. (Empfehlung: Handbuch lesen!)

zu 4.) Schau die Neocron für die Trialzeit mal an. Fang am besten in der Stadt Neocron an. (Fraktionen: City Admin , Biotech , Protopharm , Diamond Real Estate , N.E.X.T , Tangent Technologies) Und am allerwichtigsten ist dass du dir ziemlich früh einen aktiven clan suchst der dich durchs spiel leiten kann!

hoffe etwas geholfen zu haben :)

angakok
20-02-06, 13:30
Hallo zusammen,
ich bin neu hier (spiel sonst wow,dow etc habe früher daoc und swg gezockt, will aber wieder etwas scifi spielen)

NC ist Cyberpunk, kein SciFi.


1. was brauche ich um neocron zu spielen? reicht da das n2.1 evolution oder brauch ich auch das n2 doy (weiß nicht ob es auch in n2evo drin ist)?

Du brauchst nur den aktuellen Client downloaden, der patcht sich dann automatisch hoch, wenn Bedarf besteht.


2. kann mir jemand sagen wo ich das günstig bekommen kann?

Downloaden oder Grabbelkiste. Meine letzte Info war ca. 3-5€.


3. ich habe gelesen daß ich auch nen bounty Hunter spielen kann, (was mir gefällt da ich in swg auch einen hatte) stimmt das? wenn ja, kann mir dann jemand ein paar tips (leveln, skills , startrasse etc) geben?

Nein, kann man nicht. Du kannst natürlich andere Spieler töten, wenn du größ genug bist, aber dir jetzt das Soullight System zu erklären würde zu weit führen. Nur soviel: es gibt 2 Städte mit jeweils einem halben Dutzend Fraktionen. Diese beide Städte (Neocron und der Dome of York) führen Krieg. Viele sind der Meinung das ein Start in einer der Fraktionen Neocrons einfacher ist. Ansichtssache.
Neocron ist eine durch ein faschistisches Regime geführte MegaCity in der sich ein totalitärer Polizeistaat in jede Belange des Lebens einmischt. Der Dome ist eine, durch einen Atomschlag verwüstete Stadt in der sich der Abschaum der Menschheit sammelt (Drogendealer, Waffenhändler, Junkies, Nutten, Zuhälter).
Die 3. Partei sind die CityMerc, ein Söldner Corp, die zu allen neutral stehen.


4. werde ich auch als Neocron-Neueinsteiger dort mithalten können bzw anschluß finden können? hab ja (noch) keine ahnung vom spiel!

Kein Problem, das leveln geht recht zügig in NC und du findest nach wenigen Tagen/ Wochen anschluss an alle anderen.
Eine andere Sache ist das PvP. Aber bis das für dich interessant wird, hast du noch einen "kleinen" weg vor dir. ;)

/Edit: Anders als nabbl empfehle ich dir, scheiss am Anfang auf Clans. Klar ist die Hilfe verlockend, aber die bekommst du auch ohne gleich einem Clan beizutreten. Der grund? Einfach, viele Clans werden dich powerleveln. Sie kennen die jeweiligen Levelspots für die entsprechenden Level und können dich mit Hilfe von Monks so derbe pushen, das du theoretisch innerhal von Tagen deinen Char capped hast.
Wenn du wirklich das Spiel genießen willst, mach dir selbst die Freude und finde diese Dinge für dich selbst raus.

P.P.S.: ... und geh bloss ned zu AFT (CityAdmin Clan), die suchen ständig Kanonenfutter und wollen dich an der Front verheizen!! - Nix für ungut nabbl, ich konnte nicht anders. ;) :lol:

-Gecko-
20-02-06, 13:45
Ich hab auch erst angefangen. Ich würde dir zu einer Boxversion raten, hab meine von Amazon für 6,90 incl versand. Ist 1 Monat incl. Bei der Download version hast du 10 Tage Trial und musst 29,95 fürs Game bezahlen!
Sollen wohl auch vereinzelt Boxversion in MediaMärkten etc für 3-5 rausgehauen werden. War bei meinen nicht der Fall.

nabbl
20-02-06, 14:09
P.P.S.: ... und geh bloss ned zu ATF (CityAdmin Clan), die suchen ständig Kanonenfutter und wollen dich an der Front verheizen!! - Nix für ungut nabbl, ich konnte nicht anders.

nene lass ma wir nehmen keine nubs auf ... deswegen bis du ja auch bei pure (ich korrigiere: SoaD) gelandet und nicht bei uns hrhr

Kirk
20-02-06, 14:13
Der Dome ist eine, durch einen Atomschlag verwüstete Stadt in der sich der Abschaum der Menschheit sammelt (Drogendealer, Waffenhändler, Junkies, Nutten, Zuhälter).

Also ich darf doch sehr bitten...immer diese Verallgemeinerungen, das geht doch nicht an, zumal der Dome, und hier jede Fraktion gerne Runnern zuflucht bietet die durch die Willkür der CA vertrieben werden.

Und wenn dann lass am Anfang den LawEnforcer eingebaut, ausser das du keinen Clan beitreten kannst und dich kein Monk unterstützen kann der nicht auch dieses Implantat hat, hast du keine Nachteile und bist vor mordenden Runnern geschützt.

elGringo
20-02-06, 14:13
Ich kann mich den anderen hier nur anschliessen ... unbedingt versuchen an eine günstige box-version ranzukommen.
Nicht wegen der CDs sondern wegen des Keys und den 4 Wochen freie Spielzeit :)

Für die Installation würde ich aber bei entsprechender Inet Anbindung den Download des Evol2.1 Installers (complete) empfehlen. Ist immer besser den aktuellsten client zu installieren und Mammut-Patches zu umschwimmen sofern dies möglich ist :)

Zum Spiel / Spieleinstieg:

Wie angakok schon sagte: Erstmal Finger weg von Clans! Halte ich für einen sehr guten Ratschlag.

Was die Wahl der Fraktion angeht tendiere ich dazu ersteinmal eine Fraktion zu empfehlen die in der Stadt Neocron startet. Der 'Dome of York' ist etwas zu verwirrend für den Spieleinstieg. In jedem Fall würde ich folgendes mal überfliegen/lesen:

http://www.neocronnetwork.de/gameinfo/story/

Diese Fansite ist nicht mehr aktuell / wird nicht mehr gepflegt, aber dort findet man jede Menge nützlicher Infos. Letzteres gilt auch für die Rubrik "Game Info" auf neocron.com - etwas aktueller, nur eben auf englisch.

Als Anfänger wirst du nicht direkt im PvP mitmischen können... je nachdem ob man sich von einem clan durchnehmen lässt oder erstmal selbst forscht dauert das auch gut 4+ Wochen. für den Anfang empfehle ich dir unbedingt einen Char auf dem Server MARS (GER) oder TERRA (ENG) _und_ lass das Implantat "Law Enforcer" drin ..unbedingt :)

Viel Spass in NC!

angakok
20-02-06, 14:14
nene lass ma wir nehmen keine nubs auf ... deswegen bis du ja auch bei pure (ich korrigiere: SoaD) gelandet und nicht bei uns hrhr
genau... :eek:

*erinnert sich an einen Fight am Freitag bei Shirkan*

Deine Leute, die am GR gestorben sind hatten keinen Hitzschlag sondern eine Salve SH Mun ich Kopf. :p hehe

BTT:
Wenn du innerhalb des Games fragen hast achte darauf das du sie im korrekten Channel stellst. (F1 drücken, Channel Custom - dann Help anwählen und frage tippen.) Du wirst feststellen, das die meisten sehr freundlich sind. solltest du mal 'nen dummen spruch fangen, denk dir nichts bei. Neocron hat leider bisweilen Problem mit Leuten deren Grundwortschatz sich auf 20-30 grunzlaute beschränkt. Viele sind jedoch sehr aufgeschlossen "Neuen" gegenüber.

nabbl
20-02-06, 14:19
GR killer ^^

ich war nich dabei ... also sind deine kills nichts wert ^^

John Bushido
20-02-06, 14:28
btw, du kannst sehr wohl so eine art Bounty Hunter spielen, nur halt nicht missionsbasiert sondern eher frei schnauze......

Funktioniert so, wenn ein anderer Runner einige alliierte oder Neutrale Runner getötet hat landet er auf der NCPD Liste (einzusehen an jedem beliebigen Cityterm, Info - Ncpd)
Dort kannst du jederzeit den aufenthaltsort der derzeitigen "Verbrecher" einsehen

Erforderlich hierbei wären einige wenige Dinge (meine meinung nach)

1) Einen Charakter der gut alleine zurechtkommt (Ich empfehle hierfür PE oder einen Rifle Spy)

2)mind 50Punkte auf hacken

3)einen freund der dir den aufenthaltsort deines Bountys permanent durchgibt (da du meist keinen direkten zugriff auf ein term hast wenn du zb in den wasts unterwegs bist)

Hacken brauchst du um deine belohnung einzufahren, die findest du nämlich im belt deines Opfers den jemand mit starken minus sl droppt bis zu 5 gegenstände aus seinem Quickbelt die mehr oder weniger wertvoll sein können.

Allerdings solltest du dir als neuer spieler etwas zeit mit dieser art der beschäftigung lassen da es dir leicht passieren kann das dich dein gegner wegen mangelnder PvP erfahrung deinerseits auseinander nimmt oder du auf der Kos (Kill on Sight) liste eines grossen clans landest.


Ps: direkte mal ingame Finne oder Edward Sadi Trichin, am besten wenn du noch LE drinne hast und dir die wichtigsten grs schon geholt hast, nehm dich gern mal mit auf die jagd, kann mitunter recht spannend werden......

canuma100
20-02-06, 14:30
3. ich habe gelesen daß ich auch nen bounty Hunter spielen kann, (was mir gefällt da ich in swg auch einen hatte) stimmt das? wenn ja, kann mir dann jemand ein paar tips (leveln, skills , startrasse etc) geben?


Bounty hunter im direkten sinne gibt es nicht.

für den anfang kann ich dir auch einen Privat Eye empfehlen. Sehr vielseitig und du lernst von allen ein bischen.

am anfang wirst du in der sog MC5 aufwachen anders wie viele (unwissende) behaupten ist dort der beste ort um zu lvl viele schwache gegner laufen dort rum. Mit ALT+E kommst du in die aussenperspektive was sehr zu empfehlen ist da die übersicht gewaltig erhöt wird. nachdem du etwas gelevlt hast solltest du nach Neocron gehen (Neocron wird Von dem gütigen präsidenten Lioon Reeza regiert) oder im Dome of york (Wird von dem Renegaten Yager angeführt).

als neuer soltle man NICHT die Citymercs wählen (standort Military Base)da man dort zwar unglaublich gut lvln kann aber das sehr sehr vielübung erfordert als 0/2er char da zu überleben.

jetzt mal RP unabhängig ist NeoCron sicherlich eine sehr gute wahl da es sehr viel übersichtlicher ist als der Dome of york und belebter ist.

Die wahl der fraktion sollte auch gut überlegt werden in NC stehen folgende fraktionen zur wahl später kann man auch besondere aufträge von dieser entgegen nehmen (sog, Epic)

Cityadmin -Wie der name schon sagt Die (korrupte) Polizei von NC (EPIC item eine Copbot Powerarmor allerdings nur für sehr sehr seltene setups nützlich eigentlich nur Funitem)

Diamond real Estate - Die wohnungsmakler der stadt wenn deine sympatie hoch genug ist kannst du die besten und luxuriösesten appartments kaufen/verkaufen (EPIC item eine lagerhalle. eigentlich ziemlich nutzlos da kein GR dabei ist)

Tangent Technologies - Die waffenbauer von groß bis klein haben die alles (Epic item Eine Laserpistole/rifle/cannon je nach wahl ausgezeichnete lvl waffe)

Biotech - Implantate sind ihr geschäft bei ausreichender sympathie ein sehr lukratives (Epic Item - Eines DER must have items den MoveON ein implantat)

Protopharm - sie stellen die medikits und diverse drogen her (coole RP frac) (Epic Item wieder ein must have den Protopharm resistor chip für viele klassen unverzichtbar)

N.e.x.t. - Die autobauer bei ausreichender sympathie sogar welche mit waffen verfügbar (Epicitem - Ein "unzerstörbarer" Gelände buggy sehr cool immer gut einen zu haben aber kein must have aber wie gesagt ein sehr faires item)

So damit hätten wir die NC fraktionen durch dann wollen wir uns mal dem Dome widmen.

ich rate neueinsteigern wirklich ab dort zu starten aus 2 gründen
1. unvortellbar verwinkelt und unübersichtlich
2. sehr wenige spieler im Dome

allerdings punktet der dome in sachen atmo denn NUR dort kommt echtes Endzeit-Cyberpunk feeling auf mit seinen zerstörten häusern und den mutanten

widmen wir uns aber den Fraktionen es sind innerhalb vom dome folgende zu finden

Tsunami Syndikat - Zuhälter, prostituirte und Mafiosis sind hier zuhause (Epicitem Eine sehr starke Flinte die erst in den händen eines erfahrenen PEs ihr endspiel potential erweist)

Black Dragon - Die drogendealer und schläger des domes zu jeder schandtat bereit (epic item ein sehr stylishes Appartment mit 2 stripperinnen und ENORM viel platzt sehr lohnenswert)

fallen angels - Tech freaks die sich von NC gelöst haben und ihr eigenes ding durchziehen (epicitem eine tradeskill CPU für trader ganz nett)

Crahn Sekte - naja ich sag mal so sie sind "anders" als die meisten anderen wie der name schon sakt eine sekte die aber sehr stylish rüberkommt (Epic Item ein sehr guter handschuh für Monks und PEs, Sehr sehr schwere aber auch sehr coole Epic)

Twighlight Guardian - Die terroristen schlechthin erfüllen alle klisches und verhalten sich auch so :angel: (EPIC item sehr nutzlose granaten ein witz)

so das dürfte zu anfang ein sehr grober überblick sein und so manches was nicht im handbuch steht aber trotzdem gut zu wissen ist.

und noch was Lass dir zeit und frag im helpchannel ich kenne keine com die noobfreundlicher ist

NoSaint
20-02-06, 14:47
erstmal ein grooooßes Dankeschön an alle, :D :D
jetzt bin ich noch heißer drauf das spiel zu kriegen, ich habe jetzt schon ne vorliebe für Tsunami oder Black Dragon entwickelt (entspricht wohl am ehestem meinem Naturell ;) )
nur nachdem was ich gelesen habe sollte ich ja lieber in Nc anfangen und somit ist das ja nich möglich :( oder kann ich da später hin wechseln oder überlaufen?
sobald ich das spiel habe poste ich mal meinen namen um euch auf mars zu treffen ;)

so long
NoSaint

angakok
20-02-06, 14:59
erstmal ein grooooßes Dankeschön an alle, :D :D
jetzt bin ich noch heißer drauf das spiel zu kriegen, ich habe jetzt schon ne vorliebe für Tsunami oder Black Dragon entwickelt (entspricht wohl am ehestem meinem Naturell ;) )
nur nachdem was ich gelesen habe sollte ich ja lieber in Nc anfangen und somit ist das ja nich möglich :( oder kann ich da später hin wechseln oder überlaufen?
sobald ich das spiel habe poste ich mal meinen namen um euch auf mars zu treffen ;)

so long
NoSaint
ja, später wechseln geht. für jemanden der neu anfängt ist es sogar am leichtesten, da du noch bei allem Fraktionen 10 Symp hast (solange man keine Runner tötet, verliert man auch keine Fraktionssympathie). Zum Wechseln brauchst du später mind. 50 Punkte Symp bei der entsprechenden Fraktion und 300.000 Credits.
Hast du dich schon für eine Charakterklasse entschieden?

Terror_Nonne
20-02-06, 15:01
wir wollen doch nicht die sektenspinner vergessen... wenn du schon in der untersten schublade am aufziehen bist... :p wobei crahn eher die obere darstellt. ;) :p und wie kirk schon sagte, im dome leben nicht nur verrückte, auch leute die es satt haben, sich von der city admin, den copbots, und dem rest blödsinn von nc gefallen zu lassen... ps nicht zwischen der vorherigen zeile lesen... ;) wie auch immer, wünsch dir eine schöne zeit, ich hatte sie... leider vorrüber aufgrund bekannter infos. falls du hacker werden möchtest, und mehr zum hacknet wissen möchtest... ---> WoH_World of Hacknet (http://worldofhacknet.de).

achja, zum schluss noch nen gratis tipp: leg dir einen nc-backup ordner an... am besten noch dazu eine software die dein system wiederherstellen kann... nc hat nämlich die nette eigenschaft dein system zerfetzen zu können... (scandisk unter xp beim booten off schalten könnte auch net schaden...) achja, backup zur hand haben... :p

LeoPump
20-02-06, 15:15
[...]

achja, zum schluss noch nen gratis tipp: leg dir einen nc-backup ordner an... am besten noch dazu eine software die dein system wiederherstellen kann... nc hat nämlich die nette eigenschaft dein system zerfetzen zu können... (scandisk unter xp beim booten off schalten könnte auch net schaden...) achja, backup zur hand haben... :p

Oder weniger Emule laufen lassen :)


SoLoNg...
Leo

NoSaint
20-02-06, 16:26
haha hab mir grade das spiel als box besorgt :D
ich denke ich werde auf PE gehen, aber was meint ihr was paßt dann als beruf am besten? will ja später nach dome und so ne art bounty hunter werden ;)

habt ihr da ein paar tips?

greets NoSaint

nabbl
20-02-06, 16:29
als pe würde ich definitiv infiltrator empfehlen. durch die noob mission von Mr Jones bekommst du ein stealth tool dass dir für die zukunft viel nützen wird.

da bounty hunter mehr mit nem assassinen zu tun hat. könntest du auch den weg einschlagen.

Emmerax
20-02-06, 16:34
Ich kann dir kein Infiltrator empfehlen. Und warum?
Weil ich im Normalfall auf der anderen Seite stehe, und gegen dich kämpfen muss. Wenn du dann ein Stealth tool hast, bist du einfach zu gut ;)

Mit anderen Worten: Nimm den Infiltrator. Beim Rest sind die Items nur zweitklassig.

angakok
20-02-06, 17:00
Mach dir 'nen Infiltrator, fass das NoobItem hab (10s Stealth für PE). Ein richtig guten Sniper (Assassin) wirst als PE nur mit Unmengen von Drogen hinbekommen. Die Lowtech PEs mit PainEaser (rare Maschinengewehr) als Rifler sind natürlich auch nicht übel. Kommt darauf an was du für eine Spielweise bevorzugst, den direkten Kampf oder den Silent Kill aus der Deckung. Für letzteres solltest du dir allerdings lieber einen Spy machen. Der ist da um längen besser drin.

Aber spiele ruhig erstmal deinen PE an, du wirst schnell merken ob dir dieser Style liegt oder nicht.

have fun.

Terror_Nonne
20-02-06, 19:04
Oder weniger Emule laufen lassen :)
SoLoNg...
Leo
nc braucht kein emule dafür, ein genrep reicht völlig...
und ich brauche kein emule ;)

aber mal ab davon, würde auch nen spy nehmen... pe bietet zu wenig, für das was du vorhast... geht nix über spy mit silent hunter ;)

NoSaint
20-02-06, 19:36
so, mein download is gleich fertig :D und ich hab mich etwas eingelesen, was mich nur wundert is, das ihr sagt ich soll mich nicht für ne fraction entscheiden, aber ich beim char erstellen eine frac wählen muß, ich will bis jetzt nen PE Infiltrator machen weiß nur nich welche frac ich am anfang nehme.
nachdem was canuma geschrieben hat würde ich sagen Tangent, Biotech oder Protopharm, was meint ihr?
ach ja kann ich im game nen Vor und Nachnahmen nutzen?

greets NoSaint

Sylow
20-02-06, 19:45
Du kannst auch Name, Initiale und Nachname oder sowas bauen, der Name ist ein fester String. Je länger und komplizierter, um so weniger Leute werden dich jedoch mit Direct ansprechen, da man den komplett eintippen muss, es gibt keine Trennung von Benutzername und Nachname.

Terror_Nonne
20-02-06, 21:25
und ich würde sagen n00b-factions... im negativen sinne ;)
und n00bklasse *hrhr* *hey pssst* brauchst du drogen... ?? das beim pe nämlich pflicht, um überhaupt was zu können... wenn du mal spy gesehen hast, wirst das verstehen :)

canuma100
21-02-06, 07:16
ein PE ohne drogen der was taugt?

da ich mit PE sogut wie alles schonmal gemacht habe hab ich auch dieses ausgetestet.

Character Overview for New Character

Character Class: Private Eye
Sex: Male
Server: None
Ranking: 41/62

None

-----------Intelligenz-----------
Max Skill: 60
Current: 65 5
Skill: Hacking = 15 15
Skill: Barter = 0 0
Skill: PSI Use = 95 0
Skill: Weapon Lore = 128 38
Skill: Construction = 0 0
Skill: Research = 0 0
Skill: Implant = 4 4
Skill: Willpower = 0 0

-----------Stärke-----------
Max Skill: 60
Current: 60 0
Skill: Melee Combat = 4 4
Skill: Heavy Combat = 6 6
Skill: Transport = 98 6
Skill: Resist Force = 137 38

-----------Konstitution-----------
Max Skill: 65
Current: 63 -2
Skill: Athletics = 65 15
Skill: Body Health = 108 33
Skill: Endurance = 30 30
Skill: Resist Fire = 15 15
Skill: Resist Energy = 85 15
Skill: Resist X-Ray = 90 25
Skill: Resist Poison = 30 30

-----------Geschicklichkeit-----------
Max Skill: 80
Current: 90 10
Skill: Pistol Combat = 160 33
Skill: Rifle Combat = 0 -25
Skill: HighTech Combat = 17 17
Skill: Vehicle Use = 0 0
Skill: Agility = 109 17
Skill: Repair = 0 0
Skill: Recycle = 0 0
Skill: Remote Control = 0 0

-----------PSI-----------
Max Skill: 35
Current: 35 0
Skill: Passive PSI Use = 77 0
Skill: Agressive PSI Use = 0 0
Skill: Mental Steadiness = 43 0
Skill: PSI Power = 23 0
Skill: Resist PSI = 0 0

-------Character Inventory-------
Slot: Helmet - Inquisition Helmet 2
Influences: FIR: 33 PRC: 14 FOR: 12

Slot: Vest - NCPD - Powerarmor
Influences: FOR: 46 PRC: 46 ENR: 36

Slot: Belt - Medium Fire Protection Belt
Influences: FIR: 46 FOR: 20

Slot: Trousers - Inquisition Trousers 2
Influences: FOR: 12 PRC: 14 FIR: 32

Slot: Boots - Light Duranium Boots
Influences: FOR: 14 PRC: 14 ENR: 23

Slot: Brain Chip - BioTech (M.O.V.E.O.N) CPU
Influences: STR: 3 CON: 3 M-C: 6 H-C: 6 TRA: 6 FOR: 8 HLT: 18

Slot: Brain Chip - Protopharm Resistor Chip
Influences: FIR: 15 ENR: 15 XRR: 15 FOR: 15

Slot: Brain Chip - Targeting Computer 3
Influences: WEP: 15 P-C: 8 T-C: 8 R-C: -20

Slot: Brain Chip - Special Forces CPU
Influences: INT: 5 DEX: 5 HCK: 10 WEP: 10 P-C: 5 R-C: 5 T-C: 5

Slot: Eye - Pistol CombatEye 3
Influences: P-C: 15 WEP: 10 M-C: -10 R-C: -10

Slot: Heart - Filter Heart 2
Influences: POR: 15 XRR: 10 CON: -5

Slot: Glove - Crahn Power Gauntlet
Influences:None

Slot: Spine - Dexterity Booster 3
Influences: DEX: 5 STR: -3

Slot: Headbone - Biotech AntiGamma Headbone
Influences: XRR: 17 PRC: 10

Slot: Chest - Bat Queen Chest Enforcement
Influences: END: 30 FOR: 20

Slot: Arm - Biotech AntiGamma Arm Enforcement
Influences: M-C: 8 XRR: 9

Slot: Leg - Experimental Leg Enforcement
Influences: ATL: 15 FOR: 13

Slot: Foot - Experimental Foot Enforcement
Influences: AGL: 14 FOR: 4

Slot: Shelter - Shelter
Influences: SHEL: 35

Slot: Deflector - Blessed Deflector
Influences: DEFL: 45

Slot: Combat - Pistol Combat Booster 1
Influences: P-C: 5 T-C: 4 WEP: 3

Slot: Support - Spy Booster 1
Influences: HCK: 5 IMP: 4 AGL: 3

Slot: Resist - Basic Resist Booster 2
Influences: FOR: 15 HLT: 15 POR: 15
---------------------------------


er läuft mit WE rum (natürlich auf Explo gemodded) und braucht keine droge hat alle resis auf jenseits der 80% selbstgebufft (ausser gift) und es wurde ein weiterer verwendungszweck der CA PA gefunden ;)

Cuthullu
21-02-06, 08:30
Leute gebt dme keine Skillungen, ihr bringt ihn um Unmengen Spielspaß.

Erklärt ihm die Skills lieber algemeiner anstatt exakte auf den Punktskillungen rauszugeben,

Terror_Nonne
21-02-06, 13:46
tjo das war daneben...