PDA

View Full Version : Abrechnung Fehlgeschlagen



Nerold
17-02-06, 14:44
Hallo,
Ich habe Probleme mit der Abrechnung, die Abrechnung ist ergen wie fehlgeschlagen, ich weiß nicht an was das liegen kann. Deshalb habe ich ein Mail an Account.de Support geschrieben ich hab eine antwort bekommen, dass die Zahlung fehlgeschlagen ist, die haben mir geschrieben ist soll eine Mail an clickpay schreiben, das habe ich auch dann gemacht. Dabei kam auch nichts raus die meinten ich sollte an, 10tactical AG schreiben. Hat jemand schon so ein Problem gehabt.
Ich hab bei meinem Acc von clickpay noch mal meine, Daten kontrolliert und die Daten, waren korrekt, aber da stand das die Bezahlmethode nicht aktiviert ist, ok hab versucht sie zu aktivieren aber es kommt immer eine Fehler Meldung, was muss ich da tun.

Carnage
17-02-06, 15:19
Sobald eine Buchung von Click2Pay zweimal aufeinander fehlschlägt, wird die Neocron Subscription vorrübergehend bis zur Begleichung der ausstehenden Gebühren geschlossen.

Da die ausstehenden Gebühren nicht an Reakktor, sondern an Click2Pay zu entrichten sind, können die Überweisungsdetails beim Click2Pay Kundenservice in Erfahrung gebracht werden. Sobald die ausstehende Buchung bei Click2Pay eingegangen ist, wird die Subscription wieder von C2P aktiviert.

Details zu Buchungen können generell nur bei C2P erfragt werden, da nur dort diese Daten vorliegen.

Warum du von C2P an 10Tacle verwiesen wurdest kann ich leider auch nicht nachvollziehen, bei 10Tacle wird man dir sicherlich nicht sagen können, wieviel du nachzahlen musst und an welche Überweisungsdaten.

Solltest du mit dem C2P Support Schwierigkeiten haben, kannst du Dich auch gerne nocheinmal an uns (account@neocron.de) wenden und wir werden versuchen Dir bei deinem Problem mit C2P weiterzuhelfen.