PDA

View Full Version : NCPD Special Unit CPU



Jason Parker
15-02-06, 11:47
So nu hab ich im dritten Anlauf, dank der Hilfe eines Kamikaze Drohners diesen Pavel endlich langgelegt und nu frag ich mich: Was zur Hölle fang ich mit dem Chip an? Vor allem wenn ich schon PP Resistor drin hab? Hab überlegt bei Tank Move On raus den Chip rein, aber dann muß ich den HLT Verlust ausgleichen und bei STR den Verlust auf H-C und M-C weil Hybrid. Is also Kacke. Beim PE dasselbe Problem, ok wenn der lowtech bleibt könnte ich da den SF oder den SA rausnehmen zu gunsten des Chips. was ich da an Punkten verlier kann ich mir von rec und psu wiederholen.

Oder aber ich warte noch und lass bei meim PPU nachher den DS weg (den ich eh noch net hab) und setz dem dafür Move + PPResi + NCPD Chip inne Birne.

Also was meint ihr dazu?

commerzgandalf
15-02-06, 12:10
meine meinung ----> herc raus

den hlt verlust kannste durch die neuen Resi punkte ausgleichen aber im endeffekt haste mehr punkte unter con als vorhher

weil hybris sollte kein problem sein
da man 5 durch nen buff ersezen kann (denke ich weiss ja net wie du geskillt bist) ^^

Habe in meinem Tank Mo Marine ppr Ncpd
capped PoB und CS


MFg Gandi

Cuthullu
15-02-06, 13:48
Unser lowtech PE hat ppr und NCPD Chip drin, hat eine sehr gute conskillung und hält dann durch drogen und eigenshelter soviel aus, das kommt schon an nen blessed gebufften ran.

Wir nennen ihn im TS nur "CON MONSTER". Ist wirklich unglaublich, ich mach mit meiner First Love einen absolut lächerlichen Schaden an ihm, im Vergleich zu anderen PEs (auch lowtechlern), während er munter mir seinen nicht so dollen damage reinwürgt und auf lange Sicht mich down kriegt.

commerzgandalf
15-02-06, 14:06
jo lowtech pe is übel
meiner hat btw 3 resichips und mo drin ^^

resis sind der hammer
und ath und hlt kommt auch net zu kurz

und nur 3 drogen für dicke amor heat oder haz oder resi buff 3

Cuthullu
15-02-06, 15:10
Also das ist wirklich der Overkill.

Alle 3 Resi Chips, Moveon und die 40er Psi Spells.

Brauchst du da überhaupt nochn PPU?

commerzgandalf
15-02-06, 15:57
nope :)
gaya glove
80 energy und fire amor
160 psi energy
und sogar ne gute poisen resi ^^
tsu capped
mit ner str drogge speedy usen und capped

macht echt lustig spass :)

und ich kann mich komplett selber zusammenpoken

und man kann nix wichtiges droppen
har har har ^^

SorkZmok
15-02-06, 17:19
Tanks und lowtech PEs können die Dinger ziemlich gut nutzen.
Tank: Moveon, Marine, PPR, NCPD Chip


PE: Moveon, PPR, NCPD Chip und ein weiterer deiner Wahl.

Was du da z.B. aus nem TS rifle PE machen kannst ist schon derbe, da ist die Rifle zu stark für das extrem defensive Setup. o_O

Cuthullu
16-02-06, 10:52
Zu stark ist die Rifle an sich nicht, selbst bei meinem Spy macht sie nicht so den Überdamage. Um da mal nennswerten Damage zu machen muß der Rifle PE einen Damageboost casten.

Aberselbst ohne gewinnt er meistens, weil das was er wenig Schaden an mir macht hält er im Gegenzug aus. Meine Lieblingsnahkampfwumme. die Firstlove, meist ein Garant für Schaden jenseits der 50 und öfters auch dreistelligem Schaden, wird durch diese Defense ad absurdum geführt. Meine eigene Defense wird aber, je länger das Gefecht dauerd, immer unzureichender.

Auf lange Sicht legt mich ein lowtech PE oft, ganz einfach weil mir mein theoretisch höherer Damage bei so einem Con Monster nichts nützt. Die einzige Chance die ich habe ist entweder den Kerl zu überraschen und ein Magazin Vorsprung zu kriegen bevor ich die ersten Treffer kassiere oder zu zweit anzugreifen.

Aber overpowered finde ich das nicht, so einen PE kriegt man klein, aber halt verdammt schwer.

commerzgandalf
16-02-06, 11:34
ich muss schon sagen die Tsu ist schon ein wenig "merkwürdig"
macht 3% weniger dmg als paineser kann man aber mit 10-20 punkten weniger RC cappen

DB is Pflicht als lowtech pe weil man (wenn der lowtech pe 0 aim hat so wie ich)
sonst zu wenig dmg macht

aber des weitern kommt hier die problematik der TL 10 heals wieder raus
er heielt bei mir pro tick 10-12 dmg
was im ganzen etwa 100 bis 120 HLT wiederbringt was definitiv net wenig ist

naja allem in allem schon pöse aber lange net so übel wie ein Crossbow Pe
oder hybrid

Ps ich sterbe regelmässig mit dem pe :)

Jason Parker
16-02-06, 13:26
Jo Crossbow PE's hab ich demletzt mit dem Hybrid Tank gegen gefightet. Ich mach ordentlich Damage aber dass was bei gutem Aim der X-Bow an HLT wegzieht is echt krass. 6 bis 9 volltreffer und ich lieg an. Da fehlt einfach die Waffe um vom DMG her mithalten zukönnen. Einzige Chnace die man hat: ne schwäche in der ConSkillung des Gegeners finden (bei den guten Leuten eh nicht möglich) oder überleben bis sein shelter weg ist, dann ists ne Sache von 2 bis 3 CS Salven bis auch ein PE liegt.

commerzgandalf
16-02-06, 13:30
jo aber überleb mal 2 min bis nen pe kein sd mehr hat das ist echt fies schwer ^^

:lol:

Sargas
16-02-06, 13:48
jo aber überleb mal 2 min bis nen pe kein sd mehr hat das ist echt fies schwer ^^

:lol:

Verstecken? ;)
Hab ich gestern auch gemacht. Allerdings nicht gegen einen PE, sondern einen Apu.

commerzgandalf
16-02-06, 14:36
na ok ^^

Cuthullu
16-02-06, 17:02
Naja son X Bow PE legt einen kleinen Spy/PE/Tank sziemlich schnell.
Deswegen hole ich mir bei solchen Leuten immer noch einen kleinen Spy/Tank/PE ausm Clan als Verstärkung. Dann liegt auch der X Bow Elf (*g*)

N PPU könnt ich auch holen, is aber öde.

nabbl
16-02-06, 18:55
was viele nicht wissen... der xbow macht sehr viel xray schaden...

viele monks skillen da wenig bis gar nichts drauf. spies haben davon genug, und viele tanks so wie ich haben xray resi capp nur mit haz 3...

(xrayresi potion 4tw ^^)

Cuthullu
16-02-06, 20:10
Hmm X Ray? Und davon sehr viel? Frage, wieso haut mich dann eine X Bow schneller um wie eine Fireslasher?
Weil ich hab Spy PA 3 und Gammabones, roundabout sowas um 160 X Ray durch Rüstung null durch skill.

Oder liegt das eher am einfachen Aim der X Bow mit ihren homing Schüssen?

Dura
17-02-06, 08:41
Mir hatt mal einer gesagt das die Ruestung ned ewig standhält.Will heissen,wenn die Ruestung durch is,kommt die eigene Resi zur Geltung und wenn man dann da wenig bis garnichts geskillt hatt....
Obs stimmt..keine Ahnung.:confused:

commerzgandalf
17-02-06, 10:46
Ich habe nen Xbow Spy
xbow macht (capped)
156 xray dmg
32 energy (oder so)
50 Hieb (etwa)

bin mir beim xray dmg sehr sicher
und bei 92 schuss ist da alles SEHR schnell platt

und das die Xbow schüsse "kurven fliegen" ist auch net ganz richtig
sie fliegen zwar lustig aber ob sie treffen doer net liegt immer noch daren ob der server sagt JA er trifft oder Nein er fliegt in ne andere Richtung (und dann kann mann auch noch treffen :D )

muss sagen crossbow gefällt mir verdammt gut :angel:

MFG
CG

Cuthullu
17-02-06, 11:38
X Bow ist blöd, nicht unbedingt wegen dem Damage, ich mach vergleichbaren Damage mit meiner FL. Aber das X Bow Magazin ist halt einfach größer.

Wenn meine FL ein einer Rifle würdiges Magazin hätte, stat 5 Salven evtl. 10 wäre ich vom Equipment her ebenbürtig, beinahe jedenfalls.

commerzgandalf
17-02-06, 12:12
jo beinahe ;)

aber man muss einfahc sagen das aim der crossbow einfach besser ist als der der fl
BZW leichter da wenn man einen im aim hat und abdruckt auch trifft zu 80 %
bei der fl ganz zu schweigen

um Bugs Gunny mal (sinngemäss) wiederzugeben
man kann nicht mal ein rhino mit der fl treffen selbst wenn man drin sitzt ^^

Cuthullu
17-02-06, 15:32
Die FL ist scheisse ungenau, das ist richtig.

Und man muß viel viel üben bis man damit verläßlich trifft. Ein größeres Magazin würde da schon wieder mehr Sinn reinbringen, weil für ne Rifle ist das einfach zu wenig.

nostramo
17-02-06, 15:40
Das Problem am Xbow ist, dass er wesentlich einfach aimt als die Exe und den gleichen Schaden macht, aber für jeden Judge-Setup-PE benutzbar ist.

Es kann nicht sein, dass ein PE, der eigentlich wesentlich wengier Schaden machen sollte, weil höhere Resis, den gleichen maximalen Pistol-Dmg macht, der eigentlich dem Spy oder einem Drogen-PE vorbehalten sein sollte.

Spiro
18-02-06, 01:22
Mhm da ich auf meinem Spy auch immer weniger Schaden mit der Fl gemacht habe, bin ich wieder auf Dissi gewechselt, da größeres Mag und wesentlich treffsicherer. (Bei dem kleinen FL mag is die ratz fatz alle) Denn die Dissi geht meiner Meinung nach noch direkter drauf und in Kombination mit der SH ziemlich unschlagbar.
Wenn du nen Aiming Monster willst, geh ins NF und übe mit der AK, wenn du das täglich 2 Stunden machst, und dann die Dissi/HL/FL in die Hand nimmst kommst dir das wesentlich einfacher vor.

Zum Thema Resichip: Mein Tank auf Mars rennt mit 2 Resi Chips moveon und marine rum, hält verdammt viel aus auch ohne SD und teilt auch net schlecht aus :)

Jason Parker
09-03-06, 04:17
Hab inzwischen NCPD und Freedom Fighter Chip. Hab nun beim PE und beim Tank mal getestet mit Move On plus 3 Resi Chips. Der Resi Vorteil den die bringen ist echt imens. Der PE hat (X-Bow mal außen vor, gegen den müßte man sich so speziell skillen, dass der andre bloß Waffe switchen brauch um andres Loch zu nutzen) einiges weggesteckt, aber leider durch fehlen von SF und SA zu viel an Schaden eingebüßt, gegen gut geskillte Leute kann man die Tsunami Rifle in die Tonne treten.
Beim Tank allerdings muß ich sagen, dass man, von ein wenig noch benötigtem Finetuning abgesehen, ein nahzu lückenlos Conskilling hinbekommt ohne dabei an Kampfkraft zu verlieren. Wäre interessant mal zu testen ob die Chipzusammenstellung bei APU's oder Spies auch sinn macht.


Im Zusammenhang mit dem X-Bow mal ne Frage: Kann Tank DEX WoC haben? Wäre lustig des Dingens als Tank nutzen zu können.

Jason Parker
09-03-06, 04:25
Das Problem am Xbow ist, dass er wesentlich einfach aimt als die Exe und den gleichen Schaden macht, aber für jeden Judge-Setup-PE benutzbar ist.

Es kann nicht sein, dass ein PE, der eigentlich wesentlich wengier Schaden machen sollte, weil höhere Resis, den gleichen maximalen Pistol-Dmg macht, der eigentlich dem Spy oder einem Drogen-PE vorbehalten sein sollte.

Naja im Prinzip haste da Recht, anders gesehen: Außer auf Merc hat jeder X-Bow-Nutzer sich das durch die ins leveln investierte Zeit meiner Meinung nach irgendwo verdient. Grade bei PE's ist der Weg zu WoC 1 doch recht schwer zu meistern.

Außerdem ermöglicht der X-Bow den PE's die Rückkehr in OP Fights als nennenswerte DMG-Dealer und nicht nur als aushilfshacker oder Turretplacer.

SorkZmok
09-03-06, 05:08
Hab inzwischen NCPD und Freedom Fighter Chip. Hab nun beim PE und beim Tank mal getestet mit Move On plus 3 Resi Chips. Der Resi Vorteil den die bringen ist echt imens. Der PE hat (X-Bow mal außen vor, gegen den müßte man sich so speziell skillen, dass der andre bloß Waffe switchen brauch um andres Loch zu nutzen) einiges weggesteckt, aber leider durch fehlen von SF und SA zu viel an Schaden eingebüßt, gegen gut geskillte Leute kann man die Tsunami Rifle in die Tonne treten.
Beim Tank allerdings muß ich sagen, dass man, von ein wenig noch benötigtem Finetuning abgesehen, ein nahzu lückenlos Conskilling hinbekommt ohne dabei an Kampfkraft zu verlieren. Wäre interessant mal zu testen ob die Chipzusammenstellung bei APU's oder Spies auch sinn macht.


Im Zusammenhang mit dem X-Bow mal ne Frage: Kann Tank DEX WoC haben? Wäre lustig des Dingens als Tank nutzen zu können.
Nix neues...

Lowtech PE mit TS rifle ist schon ein wenig overpowered, die Waffe haut zu derbe rein für TL 75.
Und beim Tank ist Moveon Marine PPR miniresistor immer noch besser, ein tank mit 114 enr xray fire bringt reichlich wenig ohne Health. Obwohl ich das noch nicht für op setups getestet habe...und so viel besser istn Tank mit den Chips nun auch nicht, mehr als 114 geht halt eh nicht.

Zu der Sache mit der Kampfkraft...jeder Trottel kann jede Waffe cappen. Seit KK an den Skills gedreht hat ist es viel zu einfach die High-End-Waffen komplett ans Cap zu bringen. :rolleyes:

Und wie skillst du dich gegen Xbow? 114 xray in con, 40 oder 50 durch bones (bq chest oder antigamma), med energyfieldbelt, mehr geht doch eh nicht. Und das ist mein stinknormales Tanksetup. Und force/pierce ist nun mal auch einfach zu cappen beim Tank. Also?

/edit
Xbow kommt bei mir auf <40 Dmg pro Hit wenn ich tl 3 Deflector anhabe. Und da ist nix mit Loch in der Resi Skillung. :)

Sargas
09-03-06, 08:58
Im Zusammenhang mit dem X-Bow mal ne Frage: Kann Tank DEX WoC haben? Wäre lustig des Dingens als Tank nutzen zu können.

Meines Wissens ist der Tank die einzige Klasse, die nur STR als WOC-Skill steigern kann. Sein anderer Hauptskill ist ja CON, und dafuer gib's keinen WOC-Gegenstand.

Cuthullu
09-03-06, 09:43
Wie nur STR?

Schade hatte mich schon gefreut das mein JudgeTank eines Tages ein Berette/X Bow Tank ist.

Jason Parker
09-03-06, 09:47
Nix neues...

Lowtech PE mit TS rifle ist schon ein wenig overpowered, die Waffe haut zu derbe rein für TL 75.
Und beim Tank ist Moveon Marine PPR miniresistor immer noch besser, ein tank mit 114 enr xray fire bringt reichlich wenig ohne Health. Obwohl ich das noch nicht für op setups getestet habe...und so viel besser istn Tank mit den Chips nun auch nicht, mehr als 114 geht halt eh nicht.

Zu der Sache mit der Kampfkraft...jeder Trottel kann jede Waffe cappen. Seit KK an den Skills gedreht hat ist es viel zu einfach die High-End-Waffen komplett ans Cap zu bringen. :rolleyes:

Und wie skillst du dich gegen Xbow? 114 xray in con, 40 oder 50 durch bones (bq chest oder antigamma), med energyfieldbelt, mehr geht doch eh nicht. Und das ist mein stinknormales Tanksetup. Und force/pierce ist nun mal auch einfach zu cappen beim Tank. Also?

/edit
Xbow kommt bei mir auf <40 Dmg pro Hit wenn ich tl 3 Deflector anhabe. Und da ist nix mit Loch in der Resi Skillung. :)

Meinte das mit X-Bow auch in Bezug auf PE nicht beim Tank, den bekommt man Problemlos lückenfrei. Und was die Tsunami Rifle angeht: Die Haut nun wirklich nicht so derbe rein, da hab ich mit ner HL oder ner FL allemal höheren DMG Output. Ich glaub der Grund warum viele Probleme gegen Tsunami Rifle haben ist, dass man, wenn man net aufpasst, gerade seine Stich und Hieb Resi ruckzuck overcapped hat.

commerzgandalf
09-03-06, 10:33
das prob an lowtechs ist das sie um die 450 hlt haben und locker tank resi
UND besseren heal UND Shelter UND wenn es wirklich eng wird stealth

sie haben ein wesentlich grösseres ausdauerpotenzial wenn es ums kämpfen geht
weil man braucht vielleicht 2 drogen für 4er inqi und drui und heat oder resi 3 buff

ein tank braucht ja schon urzeiten um sich hoch zu heilen
deswegen ist der relativ gringe dmg (im vergleich mit xbow exe hl oder fl) auch verdammt gefährlich (vom db mal ganz abgesehen)
und ne ura tsu macht pro salve 135 xray dmg
und das + db ist wirklich net wenig

slith
09-03-06, 12:10
Bin ich eigentlich der einzige der noch nen Pain Easer PE rumschimmeln hat? :rolleyes:

commerzgandalf
09-03-06, 12:17
nein meine schimmelt auch im schrank ^^

Sargas
10-03-06, 20:28
Wenn ihr sie nicht mehr wollt, ich nehme sie gerne.

SorkZmok
11-03-06, 05:59
Pain Easer ist ne schicke Waffe. Aber ich weiss nicht mehr, wann ich das letzte mal nen Pe damit gesehen habe...

Erstmal sind mindestens 3 von 4 Pistol PEs. Davon dann noch die meisten auf Drogen für Exec/Slasher. Ein paar noch benutzen die Judge.
Manchmal sieht man dann noch nen Healing Light PE. Oder nen Healing Light PE. Das wars.

Der Rest ist dann TS rifle PE. Einfach weil das mögliche Setup viel zu gut ist. Extremer Runspeed, grandiose Resists, Reveller fahren und gunnen, hacken, impen, >500 health, ein DB mit 42 Frequency, wer will da noch Pain Easer benutzen? Bei den paar % Unterschied im Schaden verglichen mit der Pain Easer? 18 Level Unterschied in Dex, ca. 5% Unterschied im Schaden. :rolleyes:
Not to mention dass die TS Rifle ein Epic Item ist, nie droppt, immer 120er Stats hat, nicht kaputt geht, muss ich mehr sagen?

Sargas
11-03-06, 07:52
Pain Easer ist ne schicke Waffe. Aber ich weiss nicht mehr, wann ich das letzte mal nen Pe damit gesehen habe...

Erstmal sind mindestens 3 von 4 Pistol PEs. Davon dann noch die meisten auf Drogen für Exec/Slasher. Ein paar noch benutzen die Judge.
Manchmal sieht man dann noch nen Healing Light PE. Oder nen Healing Light PE. Das wars.

Der Rest ist dann TS rifle PE. Einfach weil das mögliche Setup viel zu gut ist. Extremer Runspeed, grandiose Resists, Reveller fahren und gunnen, hacken, impen, >500 health, ein DB mit 42 Frequency, wer will da noch Pain Easer benutzen? Bei den paar % Unterschied im Schaden verglichen mit der Pain Easer? 18 Level Unterschied in Dex, ca. 5% Unterschied im Schaden. :rolleyes:
Not to mention dass die TS Rifle ein Epic Item ist, nie droppt, immer 120er Stats hat, nicht kaputt geht, muss ich mehr sagen?

Ich nehme sie trotzdem ;)

Code_Diabolo
25-03-06, 13:13
Also von dn drei Resi-Chips halte ich na ganze Menge. Mein Tank hat alle drei plus den Special Forces drin und erreischt damit mit Heat 3

Fire: 114
Energy: 114
X-Ray: 114
Poison: naja, da fehlt noch was ;)

und durch den Melee3 komme ich auf 595 Health

Run cappt ist er auch. Aber leider habe ich auch mit der Skillung keinerlei Chancen gegen einen X-Bow PE.
Meiner Meinung sollte man einfach das Magazin auf 20 Schuss verkleinern dann wäre sie vielleicht der CS ebenbürdig und der PE würde mal merken was es heißt im Kampf nachladen zu müssen :lol:

trace
25-03-06, 15:20
Meiner Meinung sollte man einfach das Magazin auf 20 Schuss verkleinern dann wäre sie vielleicht der CS ebenbürdig und der PE würde mal merken was es heißt im Kampf nachladen zu müssen :lol:
Ja, weil auch JEDER PE mit einem xBow rumrennt :rolleyes:

SorkZmok
31-03-06, 16:14
Run cappt ist er auch. Aber leider habe ich auch mit der Skillung keinerlei Chancen gegen einen X-Bow PE.
Meiner Meinung sollte man einfach das Magazin auf 20 Schuss verkleinern dann wäre sie vielleicht der CS ebenbürdig und der PE würde mal merken was es heißt im Kampf nachladen zu müssen :lol:
Ähm, mit ner solchen Conskillung solltest du von nem Xbow 35 bis 40 Dmg pro Treffer einstecken. Wo istn da dann das Problem?
Xbow ist schon recht fies wg. dem großen Magazin aber damit komm ich als Tank eigentlich klar. Und wenn dir das CS Magazin zu klein ist, nimm nen Devourer. Damit fallen die meisten Xbow PEs erstaunlich schnell um.

@Trace
Es sind schon einige. Und nach dem Desaster mit den Ceres Labs sind es auch wieder einige mehr geworden.

Und die XP zu kriegen ist eigentlich gar kein Problem, dauert halt ein wenig und ist verdammt langweilig. Aber so schlimm wie viele Leute meinen ist es wirklich nicht.

Lanfünf
04-04-06, 14:14
>>>>>>>>>>>>>>>holy Lightning!<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kaldera
11-04-06, 14:22
>>>>>>>>>>>>>>>holy Lightning!<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Was will und das sagen???

commerzgandalf
11-04-06, 14:23
er will uns sagen das seine sig VIEL zu hoch ist :P

Sub7Brain
05-07-06, 18:23
.....
Run cappt ist er auch.
......


Wo/Wie hoch ist eigentlich das Run cappt ?

SorkZmok
06-07-06, 10:42
Wo/Wie hoch ist eigentlich das Run cappt ?
Es gibt kein echtes Runspeed cap. Das ist der übliche Gerüchte-Scheiss. Es gibt halt nen Punkt, ab dem es kaum noch merkbar ist, dass der Char mit höhreren AGL/ATL Werten schneller wird.

Softcap soll angeblich bei 75/75 liegen, diverse Spieler reden von 91/91 als Wert ab dem die Steigerung praktisch nix mehr bringt, andere die ich kenne gehen sogar mit Pistol Characteren auf über 100/100.
Probier es einfach aus und such dir den Wert der dir gefällt.

Sub7Brain
06-07-06, 16:38
thx Sork


hoffe das mit dem 114 resi`s erzähle ist kein gerücht ?! ;) :confused:

nabbl
06-07-06, 17:21
fürn tank einfach nur zu wenig... hast ja keinen shelter.

resis so hoch halten wie möglich, vor allem bei energy.

nabbl
06-07-06, 17:45
fürn tank einfach nur zu wenig... hast ja keinen shelter.

resis so hoch halten wie möglich, vor allem bei energy.

Sub7Brain
06-07-06, 18:27
? uff .. wie jetzt ? zu wenig ?!?!


ich dachte mehr als 114 bringt nichts mehr ... ? oder ist das ein gerücht und ne bug im skillmanager ?!?

slith
06-07-06, 18:31
Mehr als 114 reingesetzte Punkte in den Resistskill bringen nichts. Aber dazu wird noch Armor addiert und damit solltest du bei Energy als Tank mindestens auf 175 kommen ;)

Sub7Brain
06-07-06, 19:28
ah .. ok .. dann habs ich doch richtig verstanden. :p


allerdings dachte ich das 114 plus armor usw ... ca. 190 bzw 200 ergeben sollten damit man am capp ist .. und alles über 200 ist dann zuviel O_o

Blausiegel
06-07-06, 20:45
114 ist der maximale zu skillende Wert. Man sollte versuchen diesen durch Armor
möglichst weit nach unten zu drücken um Punkte einzusparen, da zB 114Skill + 50 Armor genausoviel bringen wie 84 Skill und 80 Armor. So hast du mehr Punkte unter Hlt, Ath etc. zu verteilen.

Jason Parker
08-07-06, 17:46
da zB 114Skill + 50 Armor genausoviel bringen wie 84 Skill und 80 Armor. .

Addieren sich Skill und Armor jetz im selben verhältnis also 1 zu 1 oder gibs da ne Formel ala: (Skill x Y) + (Armor x Z) = Resistwert ? Nett wäre dazu ne Antwort von nem Dev die müßen die Formeln ja schließlich kennen.

Und noch ne Frage: gibs bei Skill + Armor dann auch ein capp, so dass es wirklich was bringt durch Armor Skillpunkte zu sparen?

Blausiegel
09-07-06, 13:31
Addieren sich Skill und Armor jetz im selben verhältnis also 1 zu 1 oder gibs da ne Formel ala: (Skill x Y) + (Armor x Z) = Resistwert ? Nett wäre dazu ne Antwort von nem Dev die müßen die Formeln ja schließlich kennen.

Und noch ne Frage: gibs bei Skill + Armor dann auch ein capp, so dass es wirklich was bringt durch Armor Skillpunkte zu sparen?

Also solang ich nicht irgendein wichtiges Update verpasst hab ist das Resiverhältnis mittlerweile bei 1 : 1. Früher war das Verhältnis Skill : Armor bei 0,9 : 1.
Das gemeinsame Resicapp liegt bei 200 wobei halt maximal 114 Punkte durch Skillpunkte kommen können. Deshalb ist es effektiver den Skill durch Armor zu drücken und die freien Punkte woanders zu investieren.

Robert [GS]
01-09-06, 10:11
Was gibt der NCPD Special Unit CPU an + und - ?

John Bushido
01-09-06, 10:19
is wie ein pp resi, gibt aber nur +10 statt +15

Robert [GS]
01-09-06, 10:24
Aso ... dachte DEX und sowas + ...

John Bushido
01-09-06, 10:26
nö, gibt er nich, es werden nur die resis gepusht