PDA

View Full Version : Spiegelungen bei DX9 - DX7



Cronite
13-02-06, 17:54
Also die Engine wurde ja bereits etwas geändert, so das jetzt einige DX Fehler nicht mehr vorhanden sind. Aber warum sind immernoch nicht die Spiegelungen aus DX7 drin?

Also ich sehe diese nur unter DX7. Unter DX9, gibt es keine Bildreflektierenden Spiegel und eine spiegelnden Böden mehr.

So wie die Spiegel jetzt sind, sehen sie hässlich aus (dieses komische Glas da) und die Via Apartments und der Flur beim Plaza 3 Apartment sehen mit den Spiegeleffekten um einiges besser aus.

Jetzt würde ich gerne mal wissen, ob in dieser Richtung noch etwas getan wird? Also ein kleines Statement in dieser Richtung wäre ganz nett, wenn es nicht schon eins gibt (Forumsuche hat nichts erbracht).

PS: Und jaja, kommt mir bloß nicht mit "gibt wichtigeres", natürlich, es gibt immer wichtigeres. Ich will ja nur eine klare Aussage dazu, nicht das gleich alle Pläne umgekrämelt werden.

Powerpunsh
13-02-06, 18:04
Unser Robert hat mal ne erklärung dazu gepostet. steht glaub in seiner sig. Bin zu faul zu suchen sry. vielleicht postet der nächste sein Thread. :p

Sheltem
13-02-06, 18:05
CoDi hat das noch nicht richtig hingebastelt.
Er hat halt "wichtigeres" zu tun, als sich um solche Kleinigkeiten zu kümmern.

Wenn du es genau wissen willst, schreib ihm ne Mail.
Ich kann ja nicht wissen was er geradeso macht.

mbay-
13-02-06, 18:10
[Edit]