PDA

View Full Version : Kann cd net finden



Lilalutschman
13-02-06, 00:09
Also mal ne frage welche ist die spiele cd bei neocron er sagt mir immer er kann die net finden und dann noch eine wann zieht neocron sich die fehlenden dateien
weil bei mir passiert nichts oder muss ich erst im spiel drin sein?

LeoPump
13-02-06, 00:19
Du brauchst zum spielen keine CD..

Anscheind ist irgendetwas bei der Installation falschgelaufen oder so.. Lösch es und installier es neu, zur Not kannst du das Spiel auch downloaden, auf www.neocron.de !

Sollten Dateien fehlen, werden diese beim starten des Games, durch Hilfe, des Launchers neu heruntergeladen.

/€: Wenn du den Launcher starten kannst, mach mal einen Filecheck! (=> Configuration -> Filecheck), dadurch müsste der Launcher eigentlich auch fehlende Dateien downloaden..


SoLoNg...
Leo

Lilalutschman
13-02-06, 00:24
Den file check habe ich schon gemacht aber er läd die dateien net runter! Und wenn ich mir den client im inet runter lade konnte ich bis jetzt auch net spielen weil er immer irgend welche dateien net installieren konnte(meist das terrain.pak)!!! Aber ich kann mir das terrain.pak ja net so runter laden der rest ist ja drauf!

LeoPump
13-02-06, 01:48
Deinstallier das Spiel mal komplett, lösche auch den Ordner, falls er dies nicht selbst tut!

Downloadmirror Neocron Evolution 2.1 (http://mb.us.to/neocron/evo21/)

Sollte es dann immernoch nicht klappen, schreib mir per PM deine E-Mail Adresse und ich werde versuchen, dir den File "terrain.pak" zu schicken. :)


SoLoNg...
Leo

Lilalutschman
13-02-06, 01:52
Danke wird gemacht!

LeoPump
13-02-06, 02:06
Danke wird gemacht!

Jojo - Muss mich ja auch mal als nett erweisen ;p

Gibt der Launcher dir eigentlich eine Fehlermeldung, wenn er den Filecheck macht?


SoLoNg...
Leo

Scabby
13-02-06, 02:34
Check mal deine UPDATER.INI im INI Verzeichnis.

Lilalutschman
13-02-06, 07:01
so jetzt habe ich es schon auf 2 pc versucht zu installiern von cd und ausm inet es will einfach net klappen und was genau soll den in der updater ini stehen das sieht bei mir eigentlich normal aus:

SERVERIP=62.140.29.50
PORT=8020
PATCHPREFIX=patches\cp
EXE=Client.exe
GAMESERVERIP=62.140.29.50
HOMEURL=http://launcher.neocron.com/
FTPSERVER=ftp.neocron.com
TESTPATCHDIR=/nc2testserver
RETAILPATCHDIR=/nc2retail
ISRETAILVERSION=1
USELOCALPORT=1
LOCALPORT=21167

Fehlermeldung macht er nicht also ich kann alles mit dem launcher machen ausser das spiel starten da sagt er mir immer ich brauche ne cd! Vielleicht weil so viele dateien fehlen durch das terrain.pak!!

Thor
13-02-06, 09:33
Wende dich doch einfach an die helpdesk (helpdesk@neocron.de) da kann die sicher jemand helfen.

Lilalutschman
13-02-06, 09:59
das habe ich getan hoffe die können mir helfen! Wenn sonst jemand helfen kann wäre ganz gut habe das spiel hier jetzt schon 4 tage liegen es kribbelt in den fingern aber ich kann net spielen wie fies ist das bitte und die trialzeit läuft und läuft!

LeoPump
13-02-06, 11:53
Die Ini scheint okay zu sein, bis auf den Localport, ist es dieselbe, wie bei mir...

Fange gerade an, die Datei hochzuladen, um sie dir zu senden..

Was die Trialzeit anbelangt.. Sollte sie ablaufen, bevor du das Spiel testen konntest, mach dir einfach einen neuen Trial Account, für 10 Tage.. Aber das Kündigen nicht vergessen, sonst wirds teuer, mit 2 Accounts ;)


SoLoNg...
Leo

LeoPump
13-02-06, 13:25
So.. Sorry, aber mein Provider weigert sich die Mail rauszuschicken, da 600MB wohl zu viel sind.. Kann maximal 200MB rausschicken, sorry =(
Aber vielleicht ladet jemand aus der Community, dir die Datei auf einem FTP hoch, oder so? Frag' mal lieb'...

Sorry :(


SoLoNg...
Leo

Lilalutschman
13-02-06, 13:27
Habe ich mir schon fast gedacht! Aber sehr nett das du es probiert hast! wie groß ist der neorcon ordner entpackt?

LeoPump
13-02-06, 13:30
Neocron an sich, ist cirka 1,7 - 1,8 GB groß, die Datei "terrain.pak" cirka 600 - 665 MB.


SoLoNg...
Leo

Lilalutschman
13-02-06, 13:31
Könnte mir ein sehr netter Neocron spieler eventuell den Neocron ordner mal auf einen ftp server ziehen?? so das ich mir die fehlenden dateien vielleicht einzelln ziehen kann!!! Ich möchte doch nur neocron spielen ich wusste ja net das das so anstrengend ist das zu installieren :lol:

Thor
13-02-06, 20:22
Oder frage doch einen aus der Comm ob er dir den client auf dvd brennen kann, ist auch eine Lösung wenn das runterladen zulange dauert.

amex[TMG]
14-02-06, 04:33
oder einer der mods schickt die datei über den firmen acc den ich bin mir sicher das ihr da mehr als 600mb schicken könnt wenn nicht melde dich nochmal ich kann die schicken über meinen acc oder auch wahlweise nen ftp aufmachen

LeoPump
14-02-06, 14:45
Er kann es mittlerweile spielen!


Ich habe es geschaft nachdem ich die Auslagerungs dateien auf dem pc meines kumpels auf einer anderen festplatte erhöht hatte und es dann per lan zu mir geschoben habe läuft neocron endlich auch bei mir! Vielen dank für die hilfe und tips von euch! Wir sehen uns auf dem servern! Freude Freude Freude


SoLoNg...
Leo

Icecold
14-02-06, 15:39
..vielleicht ist es auch ein göttliches Zeichen.
"Du sollst nicht Neocron spielen!" :angel:

cHoBo
14-02-06, 15:43
..vielleicht ist es auch ein göttliches Zeichen.
"Du sollst nicht Neocron spielen!" :angel:

vielleicht? ich denke definitiv :D


mods -> da problem erledigt -> close? :angel:

Thor
14-02-06, 16:46
Genau, Problem erledigt.

CLOSE