PDA

View Full Version : Symp verbessern ^^ ???



Torasu
11-02-06, 16:28
Jo Leutz,

Da ich ja nun wieder Nc2 zocke würde ich auch gerne wieder zu BD wechseln ^^ :o nur ist mein Char noch bei CA und ich habe minus 62 Symp bei BD 8|

wie wechsel ich nun am besten nach BD ???? habe was gehört von speziellen Missis in TH, right ???

infos wären cool.

Tora

Sir_Tommy
11-02-06, 16:45
Naja die Missis sind noch etwas buggt. Du musst 50(?) AB killen, und bekommst dafür Einen(1!) symppunkt. Das heißt in deiner Situatiuon musst du diese missi ca 70 mal machen, um eine normale Missi starten zu können. Wobei ich schon gehört habe das es manchmal auch gar keinen symp punkt gibt.

Scabby
11-02-06, 18:03
Bei der Th missi musst du 20 Ab's killen. Wie bei der Missi die Symppunkte gegeben werden, ist mir noch schleierhaft. Ich habe pro bestimmte Anzahl von Kills direkt Symp bekommen. Ein anderer hingegen, der im dicken minus Bereich war, hat keine Symp bekommen.
Meine Vermutung: Je mehr minus Symp man hat umso weniger Symp bekommt man anfangs.

Bei den Missis solltest du dir auf jeden Fall einen PPU mitnehmen, selbst dann ist es noch sehr mühselig.

:(

Honey
11-02-06, 18:15
Tjo Tora denn mal viel Spaß :rolleyes:
Hab grad das Spielchen hinter mir und kann dazu nur sagen vergiss es. Wenn du noch in diesem Jahr wechseln willst :p , mach dir n neuen Char, sonst vergammelst du dabei die Symp zu verbessern. Bei dem F6 und Sympsystem was wir haben ist es schon bald ne Frechheit uns alle möglichkeiten zu nehmen die einen Wechsel ermöglichen. Nur weil irgendwelche Leute über Fraktionshopper jammern, wird uns allen die möglichkeit genommen das Spiel Dynamisch zu gestalten und gegen die Hopper können wir so auch nix tun, die machen sich denn halt n Trial o.ä. für ihr anliegen. So wie es im mom aussieht, ist jeder der eine Seite gewählt hat und auch jemals für sie gekämpft hat (die Gründe dafür können sehr mannigfaltig sein) an diese Seite gebunden.Und jetzt komm mir keiner mit RP oder dergleichen. Ich bin selber RPler und ich vertrete die Meinung das es jedem selber überlassen sein sollte wie er sein RP und Handeln im Game gestaltet. Aber so wie das im Mom aussieht, hat man die Arschkarte wenn man mal etwas schwung und eigene Story reinbringen will.

Wergron
11-02-06, 18:21
Warum solte man dei seite wechseln?

Das war jetzt wirglich ne erliche frage.
Interesirt mich jetzt mal ;)

canuma100
11-02-06, 18:39
Clan Epic RP usw

gründe dibts genug

Wergron
11-02-06, 18:40
Das mit dem clan könnte ich vieleicht noch verstehen...
Epic NEIN...
RP hm ... das verstehe ich noch weniger ;)
Nicht rp ansich nur eine rp begründung.. naja

SanguisEtCinis
11-02-06, 18:58
Das mit dem clan könnte ich vieleicht noch verstehen...
Epic NEIN...
RP hm ... das verstehe ich noch weniger ;)
Nicht rp ansich nur eine rp begründung.. naja

Einst war ** ein verdammt guter Cop der CA- doch als er gegen korrupte Kollegen aussagte, war sein Schicksal besiegelt: Man tötete seine Freundin und hängte ihm einen Mord an. Seitdem wird er gejagt und durchstreift als Gesetzloser Tg das Land.

Bug Barbecue
11-02-06, 18:58
RP Gründe:
Dein Konzern tut dir in deinen Augen Unrecht,
du wirst "eingekauft";
Strafmission (versuche zum Beispiel mal als Crahn 'nen Tsunamie davon zu überzeugen, dass sein Lebensstil verkehrt ist =D);
du wirst sonst irgendwie "bekehrt" (Liebschaften, whatever);

Die Gründe sind RP-technisch mannigfaltig :)

Wergron
11-02-06, 19:04
:D

NE NE das sind alle keine gründe von NExT weckzugehen :P

Was nett wäre wen man nur wechsel kann wen es diein der fraktzion auch wollen ;)
so nach dem moto du braucht 3 frac sym 90 leute um in die fraktzion wechseln zukönnen.

Viel besser als doofe missis machen oder ?:)

H00ver
11-02-06, 20:55
Boahr, kommt mir fast so vor als wär es gewollt soviele Fehler in einem Satz zu haben. Ich pass mich dem mal eben an...

Isch fiende echd schlim unt unzumudbar eine frakzion momendann zu wächsln.
Die nbcs die mann einmaal benudzn konte (in th tamals) häden stähen bleibn solen, so das auch leude die ersd ein halpes jar speter wider dazugegomen sint diese nudzen könen.

Zumindestens W. dürfte das verstehen -.-

Für alle anderen:

Das Sympleveln ist momentan echt unter aller Sau! KK hatte in TH bis vor kurzem noch NPC stehen, mit denen der Wechsel einmal pro Char ging. KK hat diese NPCs entfernt, ich finde es is ungerecht den Leuten gegenüber die eine Spielpause eingelegt hatten und diese "schnelle" Variante nun nicht nutzen können.

Das Sympgain sollte erhöht werden, bevor KK solch eine Änderung vornimmt, sollten sie ihr System mit einem normalen Char testen (d.h. kein GODMODE und Symps auf -99).

Wergron
11-02-06, 21:13
:rolleyes:

Es solte garnicht möglich sein den farein einfach so zuwechseln...
Aber es gibt anscheined leute die ja nix besseres zutun haben.

Atreides
11-02-06, 21:22
Und Wergron setzt trotzdem noch einen drauf... :lol:

Wergron
11-02-06, 21:29
aso tu ich das ??
warum?

H00ver
11-02-06, 22:50
Leg dich wieder hin ;)

Terror_Nonne
12-02-06, 00:53
ein weiterer guter punkt derzeitig kein nc zu zocken.

theFiend
12-02-06, 06:51
Isch fiende echd schlim unt unzumudbar eine frakzion momendann zu wächsln.
Die nbcs die mann einmaal benudzn konte (in th tamals) häden stähen bleibn solen, so das auch leude die ersd ein halpes jar speter wider dazugegomen sint diese nudzen könen.

Zumindestens W. dürfte das verstehen -.-


Lach gekonnt nachgemacht :lol:

Aber im ernst, er ist halt legastheniker und kann einfach nichts dafür.
Was mich natürlich noch längst nicht zum fan seiner meist unproduktiven beiträge macht...

Maruso
12-02-06, 12:37
ein weiterer guter punkt derzeitig kein nc zu zocken.
/signed

Faramir
05-03-06, 19:18
aber eine wirklich bessere Lösung... anstatt der TH Missis gibts nicht mehr oder??? Diese Missis sind absolut für den ......

Und warum jemand die Fraktion oder gar die Seiten wechseln sollte??
Da gibt es genug Gründe und es sollte jedem seine Sache sein... :mad:

jenne
05-03-06, 21:06
nö sollte es nicht sein.
will keine ex doyler in meinem schönen nc haben. die bringen nur Krankheiten und seuchen mit. :p

sehe eigentlich keinen Sinn die Fraktion zu wechseln, wenn mann über lvl 50 ist. wer darunter noch net mitbekommen hat das es nicht seine frak ist naja.
für wiedereinsteiger hätte mann aber zum. einmal wechseln zu lassen sollen oder zum. nen fraktionsreset durchführen müssen --> könnte mann ja immer noch.